Dienstag, 29. März 2022

ASTROwolf 1,2,3,4, + Tagesthema Putin, Waffen & konfliktfreie Koexistenz

 

 

 


1,https://youtu.be/N0zWNcN00fM

2,https://youtu.be/GN5D59dzcTQ

3,https://youtu.be/Q_Otbi0esYM

4,https://youtu.be/Ykn2TsEDiFM

 

 

 

 

 Lieber den Spatz in der Hand als die Tauben am Dach.

Ich bin kein Waffennarr, aber verstehe die Worte: 

sicher ist sicher.

 


Putin spricht über die neuesten Waffen und konfliktfreie Koexistenz

 

 

 

Man soll ja nicht werten, aber vergleicht mal die 3 großen Mächte USA & Russland, lasst mal China weg...  -  dort wird zurzeit repariert. 

Bei den beiden Rest großen wird simuliert (gegaukelt). Bei den USA z.B. wird im Moment kaum geopolitisch agiert. Dort herrscht der Trump-Marker & Biden Schauspieler, man kann es sich aussuchen, für jeden was. 

Ãœbrig bleibt das stabile, im aufwärts Trend liegende Putin Russland. Hier kennt man sich aus, kann dafür, dagegen sein, aber es gibt eine Linie. Und die besagt: geschichtlich, kulturell zählt Russland zum Kontinent Europa und ist gerade dabei ihn vom deep state zu säubern. Wir sollten ihm dankbar sein und nicht umgekehrt ihn ankreiden, dazu oft mit losen, primitiven Anschuldigungen nerven. 

Würde Russland nicht sauber machen, so würde uns der Weg kerzengerade in die Hölle führen. Letztendlich in die atomare Auslöschung. Es ist so und nicht anders. Das galt auch schon für die Hillary Ära 2014/15 so und hat sich beim Schauspieler nicht geändert.

Ich empfehle den anderen Weg - den spirituellen, Geschichte-kulturellen, verbindlicheren Putin Weg, welcher zu unserer Lebensweise passt. Und Sanktionen gibt es überall, man kann versuchen am day after (QFS/GESARA) diese loszuwerden. Gültig für alle Arten von Einschränkungen und Sanktionen. 

Demokratiedefizite gibt es zurzeit überall, man sollte der Wahrheit ins Auge schauen. Wir stehen überall auf Verarschungs-Verbots Terrain, einer Art von Diktatur. Gelogen wird überall an jedem Eck und Ende.


 

 

Ein passendes Schmankerl für die Seele..

https://media.discordapp.net/attachments/461951475711606787/957712086723592201/4_5908781517802310354.mp4https://media.discordapp.net/attachments/461951475711606787/957712086723592201/4_5908781517802310354.mp4 


.

.

.