Donnerstag, 19. Januar 2023

MEUTEREI AUF DEM -- W E F -- ZU DAVOS, WEGEN ROLLE VON -- "M R . D A V O S"

 

 


 MEUTEREI 
diesmal nicht auf der Bounty, sondern  
AUF DEM WEF ZU DAVOS

 

Meuterei unter WEF-Mitarbeitern wegen der Rolle von "Mr. Davos"

Aktuelle und ehemalige Mitglieder des WEF sind verärgert über Schwab. Einige der Gruppen, die das WEF finanzieren, sind ebenfalls verärgert über ihn.

Hoffen wir, dass das WEF zusammenbricht und Schwab seinen Job verliert. Vielleicht wird er nichts besitzen und darüber glücklich sein!

Übersetzter Artikel:
https://qlobalchange.substack.com/p/meuterei-unter-wef-mitarbeitern-wegen

Qlobal-Change (https://qlobalchange.substack.com/p/meuterei-unter-wef-mitarbeitern-wegen)
Meuterei unter WEF-Mitarbeitern wegen der Rolle von "Mr. Davos"

 


Der Gründer und Vorsitzende Klaus Schwab leitet das Forum seit 52 Jahren, wird aber von einigen ehemaligen und gegenwärtigen Mitarbeitern angeschwärzt.
 
 ---
 
Weltwirtschaftsforum: Widerstand gegen Schwab-Pläne dank alternativer Medien❕🔥

Nach jahrelanger kritischer Berichterstattung über die selbst ernannten „Globalen Führer“ des Weltwirtschaftsforums in Alternativmedien wächst zunehmend der weltweite Widerstand.

In den USA und in einigen anderen Ländern wehren sich sowohl staatliche als auch private Akteure dagegen. Doch mit Kritik kann der Schwab-Club nicht wirklich umgehen und beklagt sich weinerlich über angebliche „Desinformationsagenten“ oder „Verschwörungstheoretiker“, die die selbst ernannten Menschheitsbeglücker in Verruf bringen wollten.

➥ Quelle (https://t.me/auf1tv/4584) 🔗 





Erwischt - Klaus Schwab in Bedrängnis❕🇨🇭 🇯🇵

Die japanische unabhängige Journalistin Masako Ganaha wollte Klaus Schwab interviewen. Als sie jedoch sagte, dass sie eine unabhängige Journalistin sei, suchte Klaus Schwab sofort das Weite.

➥ Tweet (https://twitter.com/ganaha_masako/status/1615821922432086017?t=jkEwV3pCEC8Nv64fnaovVA&s=19) 📲

@der17stammtisch 💛💥

--



Präsident des Weltwirtschaftsforum (WEF) Klaus Schwab: "Wir haben sie alle in unserer Tasche, Politiker, Medien und vor allem die Experten und Wissenschaftler."

Herr Schwab ahnte nicht, dass er mit versteckter Knopf-Kamera gefilmt wurde und prahlt, welche Marionetten er in der Davos Mafia-Tasche hat. 
 
.
.
.
Offen gesagt: Wem das imponiert? Der muss einen guten Magen haben. Ich speib mich an, wenn ich so was höre. Abschaum, Abneigung erfasst mich.
 
 
-
-
-