Mittwoch, 14. Februar 2018

INTEL Zusammenfassung 14.02.2018 + Sorcha Faal Bericht ..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html

 


  •  Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 14. Februar 2018

Kompiliert 12:31 Uhr EDT 14 Feb. 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com


A. Feb. 13 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#


  • 1. Heute 13. Februar Kuwait TV verkündete, dass diejenigen, die im Irak investieren, ihre Währung Gold gesichert haben würden.


  • 2. Morgen Mittwoch, den 14. Februar, sollte der neue Kurs des Dinar im Irakischen Amtsblatt veröffentlicht werden.


  • 3. Es wurde gesagt, dass alles komplett sei.


  • 4. Gestern, am 12. Februar, wurde dem Minister des US-Finanzministeriums mitgeteilt, dass alles getan wurde, die 800#s wurden an die Banken geschickt und sie wollten, dass die 800#s heute, am 13. Februar, veröffentlicht werden.


  • 5. Das Testen der Verbindungen von Call Centern zu Redemption Centern sollte bis zum gestrigen 12. Februar abgeschlossen sein.


  • 6. Jetzt hatten sie drei gebührenfreie Nummern für die Call Center (1 für Kanada, 2 für die USA).


  • 7. Es gab 7.200 Bank Redemption Centers, die Zim einlösen würden.


  • 8. Ab Sat. Am 10. Februar war der Dinar im Spiel und in Bewegung (im Wert steigend).


  • 9. Indianerstämme wurden gestern, am 12. Februar, bezahlt.


  • 10. Morgen Nacht 14. Februar um Mitternacht EST Russland würde die Umstellung auf das neue System machen.


B. Feb. 13 2018 9:12 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 13. Februar 2018 Intel, RV Alert https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Intel Blackout war immer noch in Kraft. Keine neuen Entwicklungen zu berichten.


  • 2. Keine Änderungen bei den UNO-Operationssätzen für den 15.


  • 3. Simbabwe hat bis zum Monatsende Zeit, um mit der Rückzahlung historischer Anleihen (ZIM-Notes) zu beginnen.


  • 4. Forex wird erst am 1. März aktualisiert.


  • 5. Mehrere Körbe mit Währungskursen werden sich erst im März und Juni ändern.


  • 6. Dies gibt Raum für die Einführung des neuen Finanzsystems mit allen neu bewerteten Asset-/Gold-backed-Währungskursen.


C. Feb. 13 2018 9:08 Uhr EST: Jon Rappoport: Trilaterale Verschwörer draußen im Open und Donald Trump

1. David Rockefeller, Gründer der Trilatteral Commission, schrieb: "Wir (die Trilaterale Kommission) sind Teil eines geheimen Kabinetts, das gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet und meine Familie und mich als"Internationalisten" charakterisiert und sich mit anderen auf der ganzen Welt verschworen hat, um eine stärker integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bin ich schuldig und stolz darauf."

  • 2. Patrick Wood, Autor von "Trilaterals Over Washington", weist darauf hin, dass es nur 87 Mitglieder der Trilateralen Kommission gibt, die in Amerika leben. Obama ernannte elf von ihnen zu Posten in seiner Regierung einschließlich:


  • Tim Geithner, Finanzminister

  • James Jones, Nationaler Sicherheitsberater

  • Paul Volker, Vorsitzender des Ausschusses für wirtschaftliche Erholung

  • Dennis Blair, Direktor des Nationalen Geheimdienstes


  • 3. Trump wurde zum Symbol für den Abbau des Globalismus - und das reichte aus, um in Elitekreisen Alarmglocken auszulösen. Das Wort ging aus: Zerstöre Trump mit allen Mitteln, die nötig sind. Bringen Sie den Trilateralen Plan wieder auf den richtigen Weg, machen Sie die ganze Welt zu einer Nation und löschen Sie die Erinnerung an Amerika.

     

     

     

    • Israeli Special Forces Rush To Protect Wife Of Mysterious FBI Official Targeted For Death


    • By: Sorcha Faal, und wie berichtet an ihre westlichen Abonnenten

    Ein interessanter neuer Bericht des Foreign Intelligence Service (SVR), der heute im Kreml zirkuliert, besagt, dass in den letzten 48 Stunden mindestens 17 bekannte Agenten der israelischen Eliteeinheit Sayeret Matkal (Unit 269) aus London, Mailand und Dubai abgeflogen sind, deren Ziel Washington D.C. ist.-und die sich bei ihrer Ankunft bei der globalen Geheimdienstorganisation Nardello & Co. angesiedelt haben, deren Präsidentin und CEO Sabina Menschel eine der versiertesten privaten Spione der Welt ist - und deren Ehemann E.W. Bill" Priestap, ist heute der gefürchteteste FBI-Beamte der modernen Geschichte und ein "Ziel für den Tod".
     

    Laut diesem Bericht ist Sabina Menschel die Tochter von Richard Menschel und Nichte von Robert Menschel - beides Milliardärseigner/Direktoren der mächtigen globalen Investmentbank Goldman Sachs - und dass in den 1950er Jahren die beiden Menschel-Brüder die Gruppe "Wednesday 10" gründeten, deren ausschließlich jüdische Mitglieder bald die höchsten Reichweiten amerikanischer Nachrichten, Bankgeschäfte, Unterhaltung und des politischen Lebens besetzten.
     

     

     Im Laufe der Jahrzehnte ihres Bestehens haben die Menschel Brothers die Arbeit ihrer Gruppe "Wednesday 10" darauf konzentriert, die amerikanische Außenpolitik mit derjenigen Israels in Einklang zu bringen - vor allem, da sie sich mit der jährlichen Aneignung von Verteidigungsgeldern durch die Vereinigten Staaten an den jüdischen Staat befasste.


    🔻🔝
     

    Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 (11. September 2001) auf die Vereinigten Staaten, die in diesem Bericht erwähnt werden, begannen die SVR-Analysten, sowohl die Menschel Brothers als auch ihre Gruppe "Wednesday 10" zu beobachten, die sich von der Struktur des politischen Geheimdienstes der amerikanischen Regierung absonderten - und dazu gehörte auch der Rücktritt von Sabina Menschel von ihrer Position als Sonderberaterin in der Direktion für Nachrichtendienste im Hauptquartier des Federal Bureau of Investigation in Washington D.C. Sie ging dann zu der hochgeheimnisvollen privaten Geheimdienstfirma Kroll International - und sie endete schließlich als eine der versiertesten privaten Spione der Welt bei Nardello & Co.
     

    Obwohl sie das FBI nach dem 11. September 2001 verlassen hat, geht dieser Bericht weiter, Sabina Menschel hat es geschafft, sich an eine dieser Geheimdienste zu halten, die am meisten geschätzt wird - wer ist E.W. Bill" Priestap, den sie geheiratet hat - und der jetzt der Chef der Spionageabwehr des FBI ist - und einer der wenigen Top-FBI-Beamten, die an diesen Spionage-Agenturen beteiligt sind, die Verbrechen gegen Präsident Donald Trump begangen haben, hat immer noch das Sagen.

    In dem... was sehr schnell zum größten Blutbad der amerikanischen Strafverfolgungsbehörden wird, das jemals gesehen wurde, wird in diesem Bericht detailliert beschrieben, die Kräfte, die dem Präsidenten Trump treu ergeben sind, haben während des gesamten FBI und des Justizministeriums, das seine korrupte Führung enthauptet, um sie in die Liste aufzunehmen:  

     

    FBI Direktor James Comey (gefeuert), FBI Deputy Director Andrew McCabe (gefeuert), FBI Chief of Staff James Rybicki (gefeuert), FBI General Counsel James Baker (gefeuert), FBI Assistant Director for Public Affairs Mike Kortan (gefeuert), FBI Counterintelligence Experte Peter Strzok (gestrichen/im Gewahrsam), FBI Anwalt Lisa Page (gestrichen/im Gewahrsam)


    So wichtig, wie es ist, diese oberen amerikanischen Bundesbeamten der Strafverfolgungsbehörden zu beachten, die bis jetzt durch Präsident Trump gesäubert wurden, fährt dieser Report fort, es ist sogar noch wichtiger, zu beachten, dass FBI Counterintelligence Chief E.W. Bill" Priestap gehört nicht zu ihnen - und der mehr als jeder andere, steht direkt im Zentrum von allem, was in den USA vor sich geht, wie es auch auf seinem Schreibtisch der Fall ist, dass alles, was mit Hillary Clinton und Donald Trump zu tun hat, geflossen ist.




Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 12. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. Februar 2018


Blindwütige Untergangskandidaten, nur weil Ureliten (Allianz) & Trump sie nicht mehr wollen..Die Bertelsmänner uuuh...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/



Moin, Moin....
  • Auszug aus der Restored Republik:

C. Feb. 13 2018 9:08 Uhr EST: Jon Rappoport: Trilaterale Verschwörer draußen im Open und Donald Trump

  • 1. David Rockefeller, Gründer der Trilatteral Commission, schrieb: "Wir (die Trilaterale Kommission) sind Teil eines geheimen Kabinetts, das gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet und meine Familie und mich als  "Internationalisten"  charakterisiert und sich mit anderen auf der ganzen Welt verschworen hat, um eine stärker integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bin ich schuldig und stolz darauf."


  • 2. Patrick Wood, Autor von "Trilaterals Over Washington", weist darauf hin, dass es nur 87 Mitglieder der Trilateralen Kommission gibt, die in Amerika leben. Obama ernannte elf von ihnen zu Posten in seiner Regierung einschließlich:


  • Tim Geithner, Finanzminister

  • James Jones, Nationaler Sicherheitsberater

  • Paul Volker, Vorsitzender des Ausschusses für wirtschaftliche Erholung

  • Dennis Blair, Direktor des Nationalen Geheimdienstes


  • 3. Trump wurde zum Symbol für den Abbau des Globalismus - und das reichte aus, um in Elitekreisen Alarmglocken auszulösen. 

    Das Wort ging aus: 

    Zerstöre Trump mit allen Mitteln, die nötig sind. Bringen Sie den Trilateralen Plan wieder auf den richtigen Weg, machen Sie die ganze Welt zu einer Nation und löschen Sie die Erinnerung an Amerika.

     

    und das nennt man Freunde, Patrioten ..?

    --------------

     

    ...suchen wir Ausgewogenheit!

    http://www.anonymousnews.ru/2018/02/12/bertelsmann-stiftung-machtpolitik-unter-dem-deckmantel-der-gemeinnuetzigkeit/ 

      ..ich weiß, dass der aus Ungarn stammende BLOG von anonymus.ru nicht so gerne gesehen wird und eigentlich vieles davon `unsensible´ Texte sind. Zu vielen dieser Artikel bin ich ebenfalls negativ eingestellt, ich lehne sie rundweg ab.  Aber hier und da bringen die  dort aus Ungarn auch gute Sachen.  Klickt euch daher mal  diesen Bericht ..

      >>> selber an ..    🔝🔻

    Die sind keineswegs harmlos, tun nur so..

    • Bertelsmann Stiftung  die ein wahrer Koloss im Tranatlantischen Gefüge darstellt, fast keine Steuern zahlt (steuerschonend - heisst zumeist auf Kosten der arbeitenden Menschen lebt- das geht mittels Steuertricks)  der, aber mit seinen 10 000en von ach so klug denkenden Mitarbeitern die Nachkriegspolitik nachhaltig  stark beeinflusst - immer noch. 

      

    Ich habe in Radio CD AG Zeiten als Aufsichtsrat mit den Bertelsmännern zu tun gehabt. Wir haben damals eine Zusammenarbeit mit diesen Krautköpfen abgelehnt. Wussten aber  nicht so gut über Finanzierungen Bescheid wie heute überall hinlänglich bekannt.(Der Mann mit dem Koffer: Geld stand vor der Türe...) 

     

    Aber das Feeling mit solchen Kabalen war uns schon damals (Tributsch/Cejda)  nicht geheuer. Auch hier wirken Rotschildgelder vermutlich bis heute kräftig mit, damit dieser Medienkoloss überhaupt überleben kann.. 

     

    Bertelsmann Stiftung: Machtpolitik unter dem Deckmantel der Gemeinnützigkeit

     

    1., wie lange noch auf Staatskosten (steuerfreundlich)?

     

    2., Lebt der Förderer Rothschild ja nicht auch auf Kosten der arbeitenden Menschen. Zahlt so gut wie nie Steuern (hier und da mal einen Klacks) ansonsten tun sich die Steuerparadiese für solche Moloche  auf, z.B. die Gurnsey Insel,  ist so eine. Die zur englischen Königin - also zu England gehört. Wie viele andere Inseln natürlich auch. 

    • Allerdings mit dem neuen Finanzsystem das wir wollen und jetzt kriegen,  gibt es keine Steueroasen mehr. Das ist mir schon ein Trost.

     

    Nun interessiert sich dieser Medien und Verlagskonzern u.a. auch auf die

     

     Lahmlegung der freien Presse. Was mir eigentlich klar erscheint, weil ansonsten brechen denen ihre Pfründe step by step  weg. Nun,  ich würde sagen sie brechen ... weg ... 

    • weil es zum Paradigmawechsel kommt ohne wenn und aber.

     

    Man müsste auch hinterfragen was diese MOHN Familie + die  Bertelsmänner Stiftungsbonzen dort im Atlantischen USA Kontext NEOCONS,   mit den verfolgten  Cabal-Verbrechern zu tun haben. Jene Multi Verbrecher,  die gerade in den USA Mithilfe TRUMPF & Team  zuhauf verhaftet, entmachtet werden.  

    Washington DC und der dortige deep state wird bekanntlich  beinhart bekämpft.

      ANON ... like ..  

    Wie lange dauert es denn noch bis die US Krakenarme, die immer schon nach Europa schwappten aufgedeckt und dunkle Fakten letztlich öffentlich gemacht werden. 

    Oder glaubt wer - oder gar diese eingebildeten Intellektuellen dort in den Hinterzimmern der wahren Macht,  sie kämen lautlos davon und gingen dann  nahtlos in Pension. 

     

    • Nah ich glaube das nicht. 

    Denen steht der Zusammenbruch noch bevor und das kommt schneller als sie es glauben möchten. Dann wird es BK Merkel schon nicht mehr in Amt und Würden geben. Sie ist die letzte Mohikanerin der europäischen Spitzen-(Kabale). Schaut euch doch diese Clinton und Rothschild Frauentypen an 

    - sie lachten noch vor kurzem gnädig,  innig 

    - heute hat zumindest eine schon von ihnen wohl

    Fussfesseln am Beinchen (hier im Bild mit Genossen Mc Cain) angelegt  bekommen

    - oder was ist dasss..?


    • Wie halten sie es denn mit den NATO Kriegen der letzten Jahre, mit der Mitverantwortung von Millionen von Toten. Über den  NATO/USA/EU Kriegsverein...

      •  wie halten sie es denn mit den ungerechtfertigten Anschüttungen gen Russland, wo offensichtlich ein Teil der europäischen Industrie bis heute Milliarden Verluste einfährt. Eine fade Krim Begründung war klarerweise eben nie ein ernste Begründung, das ist ja wohl  klar/wahr. Das wissen die schon selber, weil für so blöd halte ich sie denn doch nicht. 

        Der Donbass blutet weil die EU wegschaut, Merkel wohl keiner mehr ernst nimmt und die USA klein aber fein weiterstachelt.

         

    NUR: wenn man schon dieses ungute Russland-Pashing, her nimmt und dann weiter denkt - was denn so alles  dahinterstecken könnte (Ukraine, Nulands Fucker EU, pädophiler USA Vize Präsident Biden unter Obama), wird einem schnell klar, dass sie wohl ein starkes, teuflisches (Scull & Knochen, NEOCON) Verlangen nach einem WKIII haben könnten.

    Ja ich sage sogar .. MÜSSTEN ... Ist das nicht teuflisch echt verwerflich genug? 

    Denken wir mal darüber nach und verlangen gradlinig,  nahtlose Aufklärung - auch vor Gericht - wenn nicht freiwillig darüber geredet wird.

    Z.B. der YUGO- Serbenkrieg ist nicht geklärt,  die wahren Schuldigen laufen noch immer frei herum. Es gab 100 000 Tote wenn nicht mehr und unermesslichen Schäden, fürchterliche Qualen für Europäer.. Aber ist es nicht egal..ob Europäer oder Menschen auf der Welt?

     

    • Sind beratende Think Thank Vereine/Stiftungen unangreifbar für die Justiz..?  

    • Oder muss der Untersuchungsrichter gar in den USA sitzen...?  


    Mit dieser ganzen US Besatzungs-Denke der Deutschen fällt mir  ein: 

    " bis heute gibt es keinen Friedensvertrag unseres Nachbarn Deutschland  - warum nicht " ? 

    •  ... vielleicht um schneller kriegerisch in die Pötte zu kommen. 

    Daher auch die maßlose Aufrüstung und noch mehr Kriegs-Etas und noch mehr Steuergeld-Kohle ...noch mehr stärkere Atomwaffen ...  uff uff.. 

    die Menschen spielen da nicht mehr mit in dieser Zeitphase 

    - lasst euch das gesagt sein.


     

     

     



     

     

     

Jesuiten Konservativ-linge > en mass in der EU Führung, sperren alles, wenn es um ihre Macht geht.



Das Problem mit den Spitzenkandidaten

  •   vom
Erst haben sie EU-weite Wahllisten abgelehnt, nun machen sie Front gegen Frankreichs Staatschef Macron, weil der (angeblich) keine Spitzenkandidaten für die Europawahl 2019 will: Was ist los mit den EU-Parlamentariern? 


Es war ein denkwürdiger Tag in Straßburg: In der vergangenen Woche sagten die Abgeordneten Nein zu EU-weiten Wahllisten, um dann mit großer Mehrheit für eine Wiederauflage der Spitzenkandidaten zu stimmen.


Das 2014 eingeführte System der Listenführer, mit dem gleichzeitig der nächste EU-Kommissionspräsident bestimmt wird, werde man sich nicht mehr nehmen lassen, hieß es selbstbewußt quer durch alle Fraktionen.
Dabei ist dieses System nicht wirklich demokratisch. So hatte sich der Erfinder der europäischen

Spitzenkandidaten, SPD-Mann Schulz, im Alleingang zur “Spitze” gekürt. Die konservative EVP war zunächst sogar dagegen.

Doch dann nominierte die EVP mit J.-C. Juncker

einen Mann, der in seiner Heimat Luxemburg nach einem Skandal schmählich abgewählt worden war – und niemanden begeisterte, nicht einmal Kanzlerin Merkel.
Wählen konnten Schulz & Co. nur jene mehr oder weniger glücklichen EU-Bürger, in deren Land ein “Spitzenkandidat” antrat. Die “Spitzen” waren also (wenn überhaupt) nur national legitimiert, nicht europaweit.
Die “Spitzen” hängen in der Luft

Genau dieses Problem sollte nun mit den EU-weiten Listen gelöst werden. Die “Spitzen” sollten nicht mehr in der Luft hängen, sondern eine Europaliste anführen, die in der gesamten EU gewählt werden könnte.
Für dieses System macht sich Macron stark. Er will damit erreichen, dass auch seine neue Bewegung “LREM” bei der Europawahl 2019 eine Chance hat. Sie gehört nämlich noch keiner etablierten Parteienfamilie an.
Genau das will nun aber die konservative EVP verhindern, die von CSU-Mann Weber geführt wird. Mit dem fadenscheinigen Argument, EU-weite Listen seien für die Wähler uninteressant, ließen sie sie durchfallen.
Machtkampf im bürgerlichen Lager
Es geht hier also um einen Machtkampf zwischen Merkel und ihren Christdemokraten auf der einen Seite und Macron und seinen Liberalen auf der anderen. Die Spitzenkandidaten sind dabei nur ein Vehikel, die EU-Listen auch.
Das Problem ist jedoch, dass Spitzenkandidaten ohne europaweit wählbare Listen keinen Sinn machen. Sie sind eine Kopfgeburt der “Parteienfamilien”, die ihrerseits oligarchisch (und nicht demokratisch) organisiert sind.
Einen Vorteil haben davon nur die Konservativen, denn als größte Fraktion haben sie den Wahlsieg 2019 fast schon in der Tasche. Macron will sich damit nicht abfinden, deshalb wird er nun zur Zielscheibe…




USA verlässt UNO, Netanjahu wird wegen Korruption angezeigt - INTEL heute - ZIM kommt in Fahrt ... guten morgen da gehts zur Sache

  • bereits auf deutsch übersetzt...
https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/13/us-kongress-gibt-folgendes-gesetz-bekannt/


 🔝🔻
  •   auf deutsch übersetzt...

https://www.focus.de/politik/ausland/nach-zwei-jahren-ermittlungen-polizei-empfiehlt-korruptions-anklage-gegen-israels-premier-netanjahu_id_8463391.html 

 

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/ 

 
  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZALARM - 13. Februar 2018

  • Intel Verdunkelung ist immer noch in Kraft.

  • Es sind keine neuen Entwicklungen zu berichten.

  • Keine Änderungen bei den UNO-Operationssätzen für den 15.02.2018.

  • Simbabwe hat bis zum Monatsende Zeit, um mit der Rückzahlung historischer Anleihen (ZIM-Notes) zu beginnen.

  • Forex wird erst am 1. März aktualisiert.

  • Mehrere Körbe mit Währungskursen werden sich erst im März und Juni ändern.

  • Dies gibt Raum für die Einführung des neuen Finanzsystems mit allen neu bewerteten Asset-/Gold-backed-Währungskursen.

  • Beobachten Sie weiterhin, ob sich die Ereignisse entfalten.

     

 

Nach meinen Informationen gibt es dieser Tage endgültig den Startschuss für Umsetzungen - in TIER IV -  angefangen beim  ZIM Wunder für  Währungs Dealer in Zürich oder Reno.   Die Einsatzbereiche sind abgesteckt, geordnet... Es beginnt zumeist mit den  SKR´s 
  • (Einlage+Kontrolle von ZIM Währungen in 100er und 50 Trillionen Bereichen siehe Graphik oben) 
und diverse langseitige vertragliche Absprachen, NDA´s mit den extra zuständigen, ausgesuchten  Intakern (Redemption Leuten bei der HSBC Bank) oder vorgelagerte Intakerbeauftragte werden abgeschlossen. 

Auch müssen kurz darauf intensiv die gesammt 2600 Projekte (auch unser RPPProjekt ist dabei) und die vielen 800er Wartenden an die Reihe kommen.
  •  Die 800er haben zumeist kleinere Einheiten an ZIM.  
  • Es gibt aktuelle Hinweise, dass Indianstämme bezahlt wurden und die USA Bauern gerade wieder ebenfalls gutgemacht werden. (Bruce + ..andere Intel Leute)
 Beachtet bitte meinen noch gestern Nacht  eingestellten Text über formale Themen von Ron Gil  Titel: fachlich gut beschrieben.



P.S.  

  • was ich immer sagte ...

  • auch wenn mich viele für einen Spinner hielten.. 

    Die ganzen Weltorganisationen werden neu 

    geordnet werden müssen. 

    Auf Vordermann 

    ist vielleicht schon der

     IWF mit ihrer Lady, die

     anerkannte Christine Lagarde.

    Diese ORGA darf man nicht unterschätzen mit ihren amerikanischen und asiatischen Einflüssen.

    Ich frage mich nur immer wo / was hat eigentlich Europa zu bieten ...

    außer nichts.. und viele Konsumenten. War sie doch immer als USA Anhängsel mit ihrer kriegslüsternen NATO zusammen geschnürt und wie die BK Merkel auch -  auf Befehlsstand. 

    •  In der OBI-OBA ÄRA auch schon davor.. sah man das am Stärksten, daher ... aufräumen damit ... ist angesagt!

    Wir brauchen in Europa auch keine  Aufrüstung sondern umgekehrt - eher eine Abrüstung (+ keine Kriegs-NATO)..  

    und nur simpel  gute Handels-Kontakte zu Russland. Alles andere passt ja.

    • Große Kriege gibt es nicht mehr in den nächsten 500 Jahren..

    Es herrscht ein Atlantiker-Eliten-Botschafter Versagen seit Jahren. Diese zumeist eingebildeten Karpfen Oldies tischen uns immer amusant, beruhigend ihre verdrehten Redensweisen ins `Ohrly´ und lassen uns (die zahlenden Menschen) blöd sterben.


    UNO Quartiere

So geht´s nicht weiter mit diesen Beamten Hochburgen wie z.B. die der  UNO, sie muss umgebaut werden. Nach meiner Ansicht hat sie sehr wohl im Neuen Zeitalter (Paradigmawechsel ab 2018) 

  • gewisse - sinnvolle Aufgabenbereiche 

zu meistern. 

 

Aber die Kabalisten und Atlantiker sind dort sicher in dieser Form a la long nicht mehr gefragt. Vielleicht schaffen viele noch ihr Pensionierung.



..Amen...Ende