Donnerstag, 16. November 2017

Wer will das heute noch...? die Menschen haben genug davon...?

http://www.neopresse.com/gesellschaft/autoritarismus-statt-rechtsstaat/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=083b1d6767-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-083b1d6767-120279501

 



Mehr Überwachung
der Polizeieinsatz bei G20 und das Verbot von Indymedia zeigen, der autoritäre Sicherheitsstaat kommt. Nur indem er autoritär wird, kann sich der Kapitalismus noch retten.
Von Alexander Hummel 

– Lola (26) möchte am Samstagabend des G20-Gipfels mit anderen AktivistInnen des Partykollektivs „Alles allen“ ein Zeichen gegen die G20 und den Hamburger Ausnahmezustand setzen. Mit 50 weiteren Personen zieht sie friedlich und tanzend um einen Lautsprecherwagen geschart zum Schanzenviertel. Plötzlich stürmt ein Trupp PolizistInnen auf die Gruppe zu und prügelt sich den Weg zum Soundwagen frei.


Die 1,60 große Lola wird heftig von einem Schlagstock getroffen. 

“Ich konnte nicht mehr atmen vor Schmerzen”, sagt sie. Auch auf dem Boden liegende Personen wird eingeschlagen, die Soundanlage zerstört. Später im Krankenhaus wird bei Lola ein Wadenbeinbruch diagnostiziert. Etliche solcher Geschichten werden auf der Homepage g20-doku.org gesammelt. Die Zivilgesellschaft dokumentiert dort, was Polizeibehörden und Ministerien eigentlich selbst kritisch aufarbeiten müssten.
Ihre Nicht-Aufarbeitung ist ein Zeichen für autoritärer werdende Verhältnisse. 

Ein Blick auf die in der letzten Legislatur beschlossenen Gesetze bestätigt das. Immer wieder wurden im Namen der Sicherheit Gesetzesverschärfungen beschlossen. Beim Thema Überwachung etwa weiteten CDU/CSU und SPD die Verwendung des Staatstrojaners massiv aus. Die Polizei darf damit, ohne dass die Überwachten etwas davon erfahren, Spähprogramme auf Computern und Handys installieren. Das gesamte Privatleben – E-Mails, Chats und Fotoalben – liegt den Ermittlern damit offen vor. Möglich ist dies nun auch bei kleineren Delikten, etwa Drogenkauf, früher ging dies nur bei Terrorverdacht.

Überwachung des Postverkehrs

Aber nicht nur die digitale Kommunikation steht unter wachsender staatlicher Beobachtung. Aus einer kleinen Anrage der Linksfraktion im Bundestag geht hervor, dass 1494 PostmitarbeiterInnen in die Überwachung von Postsendungen eingebunden sind. Wie viele Sendungen tatsächlich geöffnet werden, ist unklar. Als Betroffener merkt man davon nichts. Schon 2014 wurde bekannt, dass der Thüringer Verfassungsschutz Briefe per Dampferzeuger öffnet und wieder unbemerkt verschließt.

Trotz Kritik von Datenschützern und Gerichten reagieren viele auf ihre wachsende Überwachung bedenkenlos. Was sollte ihnen als braven BürgerInnen schon passieren. Wer so naiv ist, vergisst, wozu eine derartige Überwachung missbraucht werden kann. Gerade in Zeiten eines gesellschaftlichen Rechtsrucks, kann sich schnell ändern, was als rechtmäßig und was als Straftat gilt. Mit der AfD sitzt nun eine Partei im Bundestag, in der viele Muslime und Homosexuelle kollektiv überwachen möchten. Was heute noch als Ausdruck gesellschaftlicher Vielfalt gilt, kann morgen schon eine Straftat sein. In einer Gesellschaft mit automatischer Gesichtserkennung, wie es derzeit am Berliner Bahnhof Südkreuz erprobt wird, möchte man dann nicht leben.

Autoritarismus ohne gesetzliche Grundlage

Nicht immer braucht dieser autoritäre Kurs aber eine gesetzliche Grundlage. Für das Verbot der Kommunikationsplattform Links unten.

Indymedia durch Innenminister Maizière gab es nicht wirklich eine. Artikel 5 des Grundgesetzes, „Eine Zensur findet nicht statt“, scheint hier nicht zu interessieren. Doch das passt sehr gut zum neuen autoritären Sicherheitsstaat. Auch das grundgesetzlich garantierte Asylrecht und Postgeheimnis sind weitestgehend ausgehöhlt.
Der sich immer weiter drehende Sicherheitsdiskurs verlangt dabei auch nach drakonischen Strafen. Wer einen Polizisten schubst oder bei einer Festnahme versucht sich aus dem Polizeigriff zu befreien wird mittlerweile zu mindestens drei Monaten Gefängnis verurteilt. Ist man dabei nicht alleine, sind es schon jeweils sechs Monate.
Sowohl der bayrische Innenminister Herrmann als auch Bundesinnenminister Maizière fordern mittlerweile die Strafbarkeitsgrenze von 14 Jahren abzuschaffen. Kinderstreiche können dann bereits der Beginn einer Kriminalitätskarriere sein. Wer solche autoritären Entwicklungen oder die Polizei kritisiert, wird diffamiert und bekommt Sympathien mit politischer Gewalt oder sogar Terrorismus vorgeworfen, KritikerInnen werden zum Schweigen gebracht.
Auch auf ökonomischer Ebene zeigt sich dieser neue Autoritarismus:

Auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise diktierten die Geldgeber zusammen mit der Troika Schuldnerländern wie Griechenland ihre komplette Finanz-, Wirtschafts- und Sozialpolitik. ParlamentarierInnen und Regierungen waren faktisch entmachtet. Mit dem Fiskalpakt wurde zudem in der EU ein Mechanismus geschaffen, der durch eine Beschränkung der Staatsneuverschuldung verhindert, dass EU-Staaten eine antizyklische, progressive Wirtschafts- und Finanzpolitik betreiben.
Im Gewand eines vermeintlich neutralen, Stabilität schaffenden Mechanismus wird so eine neoliberale Wirtschaftspolitik erzwungen.
Zu Beginn der Krise sprach Merkel von der „marktkonformen Demokratie“, die zu erreichen wäre. Treffender ist es vom autoritären Kapitalismus zu sprechen. Denn marktkonform kann echte Demokratie niemals sein. Sie muss immer auch die Wirtschaft mit einschließen.

Der Kapitalismus wankt

Der tiefere Grund für diese umfassende autoritäre Entwicklung liegt im seit einigen Jahren wankenden Kapitalismus. Spätestens seit 2008, als die Bank Lehmann Brothers Pleite ging und dies eine weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise lostrat, befindet sich der neoliberale Finanzkapitalismus in einer nachhaltigen Krise. Die Profite sprudeln nicht mehr wie einst. Die InvestorInnen wissen nicht mehr, wo sie ihr Geld anlegen sollen.
Die Akkumulation von immer mehr Geld gerät ins Stocken.
 
Gleichzeitig steigt die Ungleichheit immer weiter an und der Kapitalismus bietet für immer weniger Menschen menschenwürdige Lebensperspektiven. Die Unzufriedenheit bricht sich in wachsenden Protesten nieder. Bewegungen wie Occupy Wall Street in den USA, die Indignados in Spanien oder auch jüngst die massenhafte Unterstützung eines linken Außenseiters wie Bernie Sanders haben den neoliberalen Kapitalismus seitdem immer wieder herausgefordert.
Dieser Widerstand versucht man autoritär zu unterdrücken.
Denn auf massenhafte Zustimmung kann der neoliberale Kapitalismus immer weniger bauen. Ihm bleibt nur der autoritäre Zwang, um sein Überleben zu sichern. Da diese Entwicklung schleichend passiert und der Autoritarismus sich noch demokratisch und rechtsstaatlich gewandet, bleibt diese Entwicklung meist unbemerkt. Wir müssen daher dem Autoritarismus die rechtsstaatliche Maske herunterreißen. Nur so wird klar werden:

autoritärer Kapitalismus und Freiheit passen nicht zusammen.



INTEL 15., auf 16., November 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/11/explaining-storm-q-anonymous-q-saudi.html




F) Wer ist der in der Zwischenzeit berühmt gewordene  
"Anonymous Q" ?

A) Dank David Wilcocks neuem Update haben wir wahrscheinlich Beweise, dass es Präsident Donald J. Trump selbst sein könnte. Einige sagen, es könnte der Fotograf des Weißen Hauses und Militärveteran Dan Scavino sein.


 Was bedeuten diese 3  +++   ?

 Es gibt reichlich Beweise dafür, dass "+++" eine Code-Phrase ist, die sich auf die 3 Blutlinienfamilien bezieht, die das zentrale Kabalenetzwerk kontrollieren. Die 3 Seiten des Dreiecks, mit anderen Worten.

 Warum war Saudi-Arabien so wichtig?

 Eine Seite des Dreiecks wurde entfernt, was die Struktur stark schwächt. Das macht es verletzlicher. (Von den 3 Blutlinienfamilien wurde jetzt eine davon entfernt)

Was ist in Simbabwe passiert?

Präsident Robert Mugabe feuerte Vizepräsident Emmerson Mnangagwa, um die wirtschaftliche Stabilität der Region zu verhindern  


und *um Kontrolle zu behalten * ......   *als Folge davon wurde er durch das Militär  gewaltsam aus dem Amt entfernt.* 

Seine Frau Grace Mugabe waren Mitverschwörer,  zusammen mit seinem Neffen und anderen Lakaien, die ebenfalls in der Militärreinigung verhaftet wurden. Vizepräsident Mnangagwa will den Internationalen Währungsfonds und die Weltbank wieder nach Simbabwe zurückführen, um die Beziehungen zu verbessern und wirtschaftliche Stabilität und Wohlstand in der Region zu fördern.

Dies könnte bedeuten, dass der Zim Dollar zum Kurs des US-Dollars oder sogar höher bewertet wird.

Was wird heute passieren, wenn Trump von seiner Reise zurückkommt?

Wer weiß, es könnte alles passieren. Der Sturm hat gerade erst begonnen.

Seid vorbereitet, Leute. Was in Saudi-Arabien und Simbabwe gerade passiert ist, ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Sturm ist noch lange nicht vorbei. Wir können damit rechnen, dass bald ähnliche militärische Bewegungen in den Staaten und anderen Teilen der Welt zu sehen sein werden. Bleib wach und halte die Augen offen. Die Dinge gehen schnell voran und werden sich nur noch beschleunigen. Wie eine Lawine stürzt der Schneeball mit der Zeit immer
größer und schneller ab.



RV/INTELLIGENZ-ALARM - 15. November 2017
  • HOHE ALARMBEREITSCHAFT WURDE GEMELDET.
  • INFORMATIONEN WERDEN QUASI VERDUNKELT.
  • USN IST BEREIT.
  • DIE REPUBLIK IST IN DER POSITION FÜR DEN ÜBERGANG.
  • DAS GESAMTE PERSONAL IST BEREIT, EINGEZOGEN ZU WERDEN.
  • Die 800#' er  KURIERE SIND BEREITGESTELLT WORDEN.
  • DIE 800# WERDEN BEI FREIGABE DES NOTFALLSYSTEMS AUSGESCHALTET.


ALLE QUELLEN SIND MINUTEN GENAU GEPLANT.







.

Restaurierte Republik durch ein GCR Update vom 16.11.2017

Kompiliert 12:01 morgens EDT 16 Nov. 2017 durch Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Misuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor,"Twenty Two Faces," www.22faces.com
Quelle: Dinar Chroniken

B. Nov. 15 2017 TNT Anruf RayRen98: iTeleseminar. com/103122084 Wiedergabe: 641.715.0623, Pin 409029#
1. Ein irakischer Artikel sagte, dass sie die Schlacht der Befreiung bei Rawa innerhalb der folgenden zwei Tage gewinnen würden, oder bis zum Freitag, den 17. November 17 Rawa würde befreit werden, und die Schlacht würde innerhalb der folgenden 48 Stunden "durch militärische Tätigkeit gelöst werden.

2. Es gab Artikel über die WTO, die am Freitag, den 17. November, den Irak als Vollmitglied akzeptieren könnte.

3. Die großen Feierlichkeiten im Irak waren noch geplant und gingen weiter.

4. Von dem, was Ray erzählt worden war, hätte der Staatsstreich in Simbabwe keinen Einfluss auf den Währungsumtausch von Zim.

5. Erwarten Sie die 800#s jederzeit von jetzt an bis Thanksgiving.

C. Nov. 14 2017 11:39 Uhr EST UST UST Fonds sind frei, Carlos Peters, Tilton: Gary Larrabee - Die UST, Chinesische Staatskasse, Pentagon bestätigte Fonds sind frei

1. Das US-Finanzministerium, das chinesische Finanzministerium und das US-Pentagon bestätigten, dass die RV-Fonds ab 21:30 Uhr EST am 14. November offiziell live zur Verfügung standen.

2. Die Auszahlung würde am 15. November beginnen, obwohl es ein oder zwei Tage dauern könnte, um Geld zu überweisen.

3. Dies war für den Anfang der Zims (nur).

4. Ein Käufer sagte, sie würde heute 15. November beginnen.
Eine Erklärung von TRUMP wurde abgewartet. Das ist erledigt und war positiv.
Sie werden diese Woche, vielleicht morgen oder Freitag, für den TTM Anfang nächster Woche zum aufrufen beginnen.
Etwas Verzögerung durch politische Entscheidung muss zur Kenntnis genommen werden.

D. Nov. 14 2017 11:38 Uhr EST Intel Update, Schmidt: Dave Schmidt Intel Update für den 15. November 2017. Die Mittel wurden freigegeben und die Leute werden zur Zahlung angerufen.

E. Nov. 15 2017 3:31 Uhr EST Zimbabwe Military in Control: Der Sturm ist Happening, Mugabe verhaftet durch das Militär in Simbabwe

1. Präsident Robert Mugabe ist in Militärhaft, das Simbabwe-Militär hat die Kontrolle über lokale Sendezentren übernommen, es gibt eine riesige Militärpräsenz in Simbabwes Hauptstadt Harare, das Simbabwe-Militär hat alle Straßen in und aus der Stadt blockiert, es gab große Mengen an Panzern und APCs, die in die Stadt eindrangen. (Es gab keine Toten!!!)

2. Das ist Ihr RV-Volk. Der Sturm passierte eher friedlich.

3. Diese Ereignisse ereigneten sich unmittelbar nach einem routinemäßigen China-Besuch von General Constantino Chiwenga, dem Militärchef Simbabwes, in der vergangenen Woche.

F. Nov. 15 2017 6:11 Uhr EST Massenverhaftungen Update: Massenverhaftungen Update: 1.183 besiegelte Anklagen in 36 Bezirken gefunden

StormWatcher @damartin32 8:44 PM - 14. November 2017 - Niagarafälle, NY
SealedIndictments. xlsxdrive. google. com https://drive.google.com/file/d/15579P4VztZO0aNvejJasb1yOvXUCp3vS/view?usp=drivesdk...

Massenhaft-Update:

1. Jetzt bis zu 1.183 versiegelte Anklagepunkte in 36 Bezirken

2. StormWatcher aktualisiert diese Liste, wenn sie mehr finden.

3. @buildthewall_20 fand 108 in Colorado.

4. Wir werden diese Tabelle laufend aktualisieren.





G. Nov. 14 2017 21:24 Uhr EST Saudi King bestätigt Festnahmen einschließlich 9/11 Täter: Saudi King bestätigt kürzliche Festnahmen einschließlich 9/11 Täter

1. Der König von Saudi-Arabien hat zugegeben, dass Mitglieder der saudischen Königsfamilie geholfen haben, die Anschläge vom 11. September auf die Vereinigten Staaten zu orchestrieren, und sie wurden nun verhaftet.

2. Saudi-Arabiens Prinz Mohammed bin Salman' Anti-Korruption' -Razzia gegen die mächtige Elite hat Dutzende von mächtigen Verschwörern des 11. September, einschließlich Osama bin Ladens Bruder und königliche Familienangehörige, eingeschlossen.

3. Die neue Säuberung, die die Massenverhaftungen von Königen und Milliardären sah, sah Dutzende von Eliten unter Hausarrest gestellt, darunter 38 Kabinettsmitglieder, die beschuldigt wurden, die Architekten von 9/11 zu sein.

4. Präsident Donald Trump soll einen bedeutenden Einfluss auf die jüngste Säuberung gehabt haben, die das Ende der Ära Clinton/Bush-Globalistenzeit plötzlich erreichte. Clinton Verbündete und Spender, zusammen mit 9/11 Verschwörern, sind alle alle das Ende des globalistischen Einflusses auf die Welt signalisierend festgehalten worden.

5. Viele Amerikaner sind sich der Rolle Saudi-Arabiens bei den Anschlägen vom 11. September 2001 bewusst gewesen; fünf der 19 Entführer waren Saudis.

6. Im Jahr 2002 führte die zwei Parteien zugehörige gemeinsame Kongreß-Untersuchung eine umfangreiche Untersuchung in die Intelligenzausfälle in der Leitung zu 9/11 durch. Präsident George W. Bush versiegelte den Abschnitt über die mögliche Beteiligung Saudi-Arabiens. Bush, Clinton und Obama haben es versäumt, den Saudis die Stirn zu bieten, und verkauften damit das amerikanische Volk.

7. Im Massaker an der Mandalay Bay in Las Vegas und nach Radarmessungen vom nahegelegenen McCarren-Flughafen schienen mindestens sieben Hubschrauber bei diesem Angriff zum Einsatz gekommen zu sein. Drei von ihnen schwebten über Dächern nahe der Mandalay Bay und dem Country Music Festival, das angegriffen wurde. Das Schweben wurde vermutlich für Drop-off-Schützen gemacht. Das Video aus Las Vegas zeigt klar und deutlich MUZZLE FLASH aus der Luft, weg von der Manadalay Bay - die nur aus einem Hubschrauber hätte kommen können.

8. Bestimmte Saudis besaßen die obersten fünf Stockwerke der Mandalay Bay, und nach höchst vertraulichen Informationen waren Mitglieder der saudischen Königsfamilie in Las Vegas in der Nacht des Angriffs. Vielleicht sogar der König von Saudi-Arabien selbst! Dies hat bestimmte Ermittler dazu veranlasst, das "schlimmste Massenschießen in der US-Geschichte" zu folgern, dass es sich eigentlich um eine VERSUCHTE ZUSAMMENSETZUNG bestimmter saudischer Königshäuser handelte. Finanziert wurde der Anschlag von einigen Mitgliedern der saudischen Regierung. Die Menschen, die bei dem Konzert getötet wurden, waren eine Umverteilung vom wirklichen Ziel: Die saudische Königsfamilie in Las Vegas in dieser Nacht.

9. Präsident Trump entsandte Jared Kushner nach Saudi-Arabien mit einem kommerziellen Flug auf einer UNANNOUNCED-Reise. Meine ehemaligen Kollegen vom FBI bestätigen, dass Kushner mitgebracht hat, hochklassifizierte Ermittlungsmaterialien, die zeigen, wer wie viel an wen bezahlt hat, um den Angriff durchzuführen oder zu erleichtern, und Telefon/E-Mail-Abfangen, die beweisen, dass das Massaker von Las Vegas eine Tarnung für einen versuchten "Hit" gegen die saudischen Royals war. 72 Stunden nach Kushners Ausreise aus Saudi-Arabien begann die "Säuberung", mit der Zusammenstellung von Mitgliedern der königlichen Familie, gegenwärtigen und ehemaligen Ministern und anderen.

10. Anscheinend haben viele der Verhafteten - ABER NICHT ALLE - den Terrorismus jahrelang finanziert bzw. benutzt, um ihre Ziele weltweit umzusetzen. Die meisten von ihnen waren auf einen Schlag eingepackt, als der Kronprinz so viele verhaftet hatte. Die Cabale ist außer Betrieb.

11. Ihre Landsleute in der amerikanischen Bundesregierung, sind die nächsten. Es gibt Amerikaner - einige von ihnen halten hohe Bundesämter -, die in 9/11 und in einen Durchlauf anderer ungeheuerlicher Grausamkeiten seit damals miteinbezogen wurden. Sie stehen angeblich auf der Liste der "Dinge, die zu tun sind" für die Trump-Verwaltung.

12. Die in der Regierung, die am lautesten gegen Präsident Trump kreischen, geben euch eine wirklich gute Idee nun warum ... , aber  Republikaner auch.

13. In einem Fall hat ein Kerl mit einer Erfolgsbilanz des Verrats an unserem Land, seit Jahren dieses beschädigt. Und der Hurensohn wagt es, sich als eine Art ehrenhafter Mann zu präsentieren.

14. Es wird ein wunderschöner Tag, wenn man sieht, dass man einen in Handschellen mitnimmt. Gott segne Donald J. Trump und Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika.

H. Nov. 14 2017 21:58 Uhr EST Trump and Mueller Sting on Clinton: Wie Trumpf und Mueller den größten Stich in der Geschichte ziehen

I. Clintons Campaign Manager & Brother als Special Counsel wurde angeklagt somit wird das Ziel näher ...denn

J. Die Clinton-Stiftung ist an die verurteilte Kinderhändlerin Laura Silsby angebunden...
--------------------------------



K. Simbabwe Militärputsch angeblich im Gange

--------------------------------

L. Öldollar weicht der neuen Währung

M. Nov. 15 2017 18:15 Uhr EST GCR Historische Zusammenfassung: Restaurierte Republik via GCR: Historische Zusammenfassung ab 15.11.2017
Judy Note: Das unten Geschriebene ist ihre  Meinung:

 

In der Nacht vom 22. November 1910 traf sich eine kleine Gruppe von Bankiers im Geheimen, um einen kolossalen Betrug an dem amerikanischen Volk zu begehen. Sie schufen schließlich den Federal Reserve Act von 1913, der eindeutig gegen die Verfassung war, und ermächtigten sie gleichzeitig, US-Währung aus der Luft zu drucken.


http://www.federalreserve.gov/aboutthefed/fract.htm


Im selben Jahr wurde dem Kongress ein Manifest der 1892er Banker veröffentlicht:   "Die Farmers Alliance und die Ritter der Arbeiterorganisationen in den Vereinigten Staaten sollten von unseren vertrauenswürdigen Männern aufmerksam beobachtet werden, und in unserem Interesse müssen wir unverzüglich Schritte unternehmen, um diese Organisationen zu kontrollieren oder zu stören. Wenn die Bürger ihre Häuser verloren haben, werden sie durch den Einfluss des starken Armes der Regierung, der auf eine zentrale Macht des imperialen Reichtums unter der Kontrolle der führenden Finanziers angewandt wird, leichter lenkbar und regierbar sein. Menschen ohne Zuhause werden sich nicht mit ihren Anführern streiten."

1. Der US-Finanzministerium und der Internationale Währungsfonds hat diese elitäre Gruppe von Pädophilen, die als Cabale bekannt ist, seit seiner Gründung im 16. Jahrhundert immer unter Kontrolle. (Aha)

2. Die Cabal war im Besitz privater Familien wie der Rothschilds, die Gelder von US-Steuerzahlern über ihre private Federal Reserve sammelten, um Gelder für ihren eigenen Gebrauch durch die Vatican Bank, die Queen of England's private Bank of London, und ihre Zentralbanken weltweit umzuleiten.

3. Als die Gelder schließlich an eine Zentralbank in New York zurückkehrten, wurden den US-Steuerzahlern Zinsen in Rechnung gestellt, um sie zu verwenden, was die Staatsverschuldung verursachte.

4. Diese Kabalenmitglieder waren bekannt dafür, Pädophile zu sein und verehrten Satan auf ihrer Suche nach Macht und Weltherrschaft.

5. Die Rothchilds, die Königin Elisabeth, der Vatikan und Saudi-Arabien finanzierten und liefen auch durch die khazarianische Mafia, den Drogenhandel, den Waffenhandel und einen internationalen Kinderhandelsring, um ihre Kriege und Katastrophen (wie 9/11 und das Las Vegas-Massaker) zu versorgen und ausgebeutete Kinder in ihrer Pädophilie und satanischen Kinderopferzeremonien zu nutzen.

6. Die CIA und ihr Programm MKULTRA, das Kinder zu verschiedenen Charakteren folterte, wurde nach dem Zweiten Weltkrieg unter der Leitung von George Bush Sr. - des Regisseurs -  gegründet. (Starkes Stück wenn es denn so stimmt)

7. Die CIA benutzte den Vatikan, um Nazi-Seele-Kontrollexperten in die USA und Kanada zu leiten.

8. Der Vatikan schien nicht nur für das internationale Währungssystem, sondern auch für den internationalen Kinder- und Menschenhandelsring verantwortlich zu sein. http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

9. Prominente Führer, die tief in diese satanischen Kabbal-Aktivitäten von Elitepädophilen involviert waren, waren George Soros (der alle Mainstream-Medienquellen besaß), Bush Sr., Bush Jr., Obama, beide Clintons, katholische Päpste, Queen Elizabeth und viele, viele andere, einschließlich der Mehrheit der US-Politiker. UFF ...

10. Einige von diesen gleichen Auslesepädophilen befanden sich hinter der Ermordung von Präsident Kennedy, weil er versuchte, den CIA und die Zentralbank zu schließen, und arbeiteten mit dem royality von Saudi-Arabien, um 9/11 durchzuführen, um Steuerung über ihrem Zentralbank-Währungssystem beizubehalten.

11. Präsident Trump's erster Auftrag des Geschäfts, nachdem er das Amt übernommen hatte, war es, die Elite der Pädophilen in Washington DC und Hollywood zu verfolgen und ihren internationalen Menschenhandelsring, Drogenhandel und Waffenhandel zu entlarven.

12. Die Festnahmen von Saudi Arabian Royality in der vergangenen Woche waren ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Beseitigung der Kontrolle unseres Geldsystems durch die Cabale.

13. Die globalen Währungsrückstellung und Massenverhaftungen würden die Kontrolle über das Weltwährungssystem dem Vatikan, Privatbankiersfamilien, Königin Elisabeth (die letzte Woche die Kontrolle über Bitcoin erlangte) und anderen Elitepädophilen entziehen, obwohl sie ihre Macht über die Weltpolitik offensichtlich nicht vollständig ausschließen würden.

14. Als Teilnehmer am Global Currency Reset haben wir die Pflicht geerbt, unsere neu gefundenen Ressourcen zu nutzen und uns aktiv an diesem Kampf des Guten gegen das Böse zu beteiligen, indem wir dazu beitragen, das Leben anderer zu verbessern.

Updates der letzten sieben Tage:
Restored Republic via a GCR: Update vom 15.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 14.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 13.11.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 12.11.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 11.11.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 10.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 9.11.2017


🔻
Mailen Sie ThisBlogThis! an TwitterShare weiterleiten an Facebook 

 P.S.
Ich habe euch schon immer hier im BLOG gesagt, dass zuerst in den USA aufgeräumt werden muss, will man was zum Besseren auch in Europa - heruntergebrochen weiter  auf Deutschland, Österreich etc. ändern.
Der Kopf fängt in den USA & im Vatikan zum stinken an...
 Nur hätte ich noch vor einem Jahr nicht geahnt was dort alles an `Grauslichen´ Details angestellt wurde ... 
Schrecklich nur; auch wenn nur einiges  davon echt nachgewiesen werden wird.  Gut das Trump - wie bestellt und gewählt -  dort aufzuräumen beginnt, denn Obama war ein Versager,  hat eben irgendwie mitgespielt, oder alles laufen lassen.

Warum EUROPA GEFÜHLT VOR SICH HIN SCHLÄFT und wie die Gelsen von links und rechts gestochen wird.  Klar man sucht Schwachstellen (ist immer so) Man will Europa, die Europäer  herausfordern..
Nur ist Europa - das Volk - (leider fast keine Politiker)   derart stark im Herzen,  in ihrer gefühlten Mitte mehrheitlich aufgestellt und durch die vielen Kriege der letzten Jahrhunderte derart belehrt worden, diese Angriffe !!! zu überleben - eigentlich locker sogar  !!!- schaut euch mal um..

Die Gefahr, dass Russland  stichelt !!! ist nur selten gegeben. Daher sind die Wirtschafts-Sanktionen sofort einzustellen - was in dieser Phase verblödet und direkt kriminell wieder mal von ...!!! entschieden wurde.. Politiker die dies verlangen gehören vor ein Weltgericht gestellt,  wenn schon das normale Gerichtswesen eher wegschaut und sich für nicht kompetent erklärt.

Vergessen wir aber nicht: 

... gewisse Krakenfüße von drüben sind stark auch in Europa verankert  ... in Deutschland, in Belgien, in Frankreich, in Italien, aber auch hier in Österreich. Das muss noch alles aufgedeckt werden. Diese Verbrecher fühlen sich hier noch sicher ... wie lange?

Abgesehen davon müssen die Wirtschafts- Geld- und Finanzsysteme 2018  in Amerika danach gleich in Europa umgebaut werden. >>> NESARA GERECHT WOHL <<< 

...und glaubt nicht das es nicht kommt  ... 
NEIN ..  das kommt in dieser Form,  weil so gewollt!

Diesmal wird nicht nur der Westen aufgeräumt und neu aufgestellt sondern die ganze Welt, letztlich alle Welt- und Wertesysteme umgebaut und angepasst.

China und Russland sind in gewisser Weise Vorreiter dieser ... 
  • NEUEN, BEREITS GEFÜHLTEN,  POLITIK RICHTUNG  ... 

Dann erst werden Freie Energien, umfassende Gesundheitseinrichtungen neuester Erkenntnisse endgültig umgesetzt werden können ... und die Raumfahrt intensiviert. 

Ist dieser letzte Weg auch beschritten -  in einigen Jahren (2-4 schätzt man))))) ... dann haben wir eine neue Gesellschaft geschaffen - eine 

- Gesellschaft und unsere Generation kann sagen:  " wir haben uns aus dem Sumpf der letzten Jahrtausende erretten können" .

Ich skizziere hier die ganz große Linie
 ... sie ist nicht allein von mir so diskutiert - skizziert worden.