Samstag, 28. März 2020

Muellers Tageskorrektur 28.03.2020 beginnt um 19.30






Muellers Tageskorrektur 28.03.2020 beginnt um  19.30

 


MelissaNaschenweng
#deinherzverliert

Melissa Naschenweng - Dein Herz verliert (Offizielles Video)

 

 

.

.

.

.

.

 

 

 

 

Qrona, Wahrheit - bitte verteilen und verbreiten . + Trump übernimmt FED .. der Gag des Tages..




Qrona, Wahrheit - bitte verteilen und verbreiten !!!

 

waternixe stöverstuuv  

 

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/03/bezuglich-q-post-3904-und-das-ende-der.html 

#

#

 

Wenn Trump die FED übernimmt so geht es mit Corona dem Ende zu. Als nächster kommen die Währungskorb- Aufwertungen

die Social-projekte und das Helikoptergeld.

Alles noch im April/Mai 2020

 

so meine Meinung

auf die Schnelle.

 

Ohne Roter Schilder FED keine Zentralbanken mehr. Ohne ZB´s keine Kredite mehr, ohne Kredite keine Fiat Währung mehr... und und und. 

 

Freunde: Ich brauch ne Schnapserl.  Wenmn das so stimmt ... wie ich so höre..


Bryan Ferry Nuits de Fourviere Live in Lyon - Like a hurricane HD

 

.

.

..

.

.

 

CATHERINES BLICK #89 + OTTO - Alleen to Huus + G.Grosz: Corona oder wie Völker zu unkritischen Lemmingen mutieren










Das menschliche Wunder ist unbezahlbar!| CATHERINES BLICK #89

 

 
 
 
 
 
 
 
 
#WirBleibenZuhause

OTTO - Alleen to Huus Teil 2

 

 

Corona time - Leserbrief:

Ausgangssperre ist wie Weihnachten, es hat etwas ruhiges Besinnliches. Ab und zu schenkt man sich etwas, eine Rolle Klopapier oder 500g Nudeln sehr schön ♥️

 

 

 

 

Corona oder wie ganze Völker zu unkritischen Lemmingen mutieren

 

Niemals, nicht einmal in den fürchterlichsten Albträumen hätte ich es je für möglich gehalten, dass sich die Menschheit im Jahr 2020 so widerspruchslos, ja fast apathisch jeglicher Grundrechte binnen weniger Wochen berauben lässt. Meinungsfreiheit, freies Denken und das Recht auf sachlichen Widerspruch einem gotthörigen Obrigkeitsdenken aus dem letzten Jahrhundert geopfert wird. Nein, es geht nicht um die Ausgangsbeschränkungen, es geht ums Denken. 

 

 

Ich halt still, wenn Kurz es will – zumindest physisch. Aber denken wird man ja wohl noch dürfen. Kritik an den notstandsstaatlichen Maßnahmen, dem Chaos um die Almosenpakete, oder der leise Hinweis auf Besonnenheit und Augenmaß im Interesse des wirtschaftlichen Überleben des gesamten Staates im pawlow‘schen Beissreflex von der Solidargemeinschaft der angstinfizierten Hypochonder sofort als Landes- und Hochverrat qualifiziert wird. Selbst in den kühnsten Träumen hätte ich es niemals gewagt zu glauben, dass der unter Zuhilfenahme der regelrecht eingeimpften Hysterie verordnete solidarische Zusammenhalt der Gesellschaft tatsächlich wieder zu einer Kollektivierung der Dummheit, zu einer geistigen Selbstaufgabe der einst Aufgeklärten und Kritischen führt. 

 

 

Hüte Dich vor den Iden des März, an dem das christlich-soziale Grundprinzip „Hände falten, Goschen halten“ endlich eine gesamtstaatliche Entfaltung, unter dem Beifall des einst kritischen Journalismus und der Willfährigkeit eines sich in Schockstarre befindlichen Parlaments erfährt. Da offenbart sich die österreichische Mentalität der Duckmäusertums und der Unselbstständigkeit wie es doch verachtenswerter nicht sein könnte. Achselzuckend, sich regelrecht aufgebend, wird still und leise zur Kenntnis genommen, wenn fleißigen und anständigen Unternehmern das seit 1950, seit 70 Jahren gesetzlich verbriefte Recht genommen wird, im Krisenfall voll entschädigt zu werden. 

 

 

Heute müssen sich unschuldige Menschen bei Bürokraten anstellen, um mit einigen Euros abgespeist zu werden. Sozialpartner klopfen sich auf die Schenkel, wenn Kurzarbeit hunderttausendfach verordnet wird und die Betriebe sich erst durch das Dickicht der Formulare wühlen müssen, um am Ende wiederrum mehrere Monate Gehälter bei eingebrochenen Umsätzen vorzufinanzieren. Kinderfotos werden gepostet, wenn Hunderttausende Menschen die Arbeitsämter stürmen, weil ihre Arbeitgeber von heute auf morgen vor dem Ende ihrer wirtschaftlichen Existenz stehen. Während das Volk sich vor den Fernsehgeräten, stundenweise durch die unkritische Medienorgel des Staates bespaßen lässt, rittert die Mehrheit unseres Landes, die tragenden Säulen unserer Wirtschaft und damit unseres Sozialsystems, ums Überleben. 

 

Blockwarte begegnen einem im Netz, die vorschreiben, wie wer zu denken, zu leben hat. Kritik an einem zu Tode gesparten Gesundheitssystem, der reihenweisen Schließung der Spitäler während der letzten Jahrzehnte, an einem vom Ausland abhängigen Pflegesystem, an den sozialen Ungerechtigkeiten der Entlohnungen im Gesundheits- und Pflegebereich, wird einem schon fast als mangelnder Patriotismus, ja als Nestbeschmutzung ausgelegt. Täglich arbeiten Nahrungsmittelhändler, Bauern, Polizisten, Feuerwehrleute, Zahnärzte, Pflegehelfer, Straßenkehrer, Bauarbeiter, Ärzte, Bus- und Taxifahrer und viele andere Berufsgruppen, teils ungeschützt an erster Front. Der Nationalrat halbiert sich derweil aus Angst vor Corona. Mutige Helden residieren am Wiener Ring. Liebe Leute: Wir werden dieses Corona überwinden aber die wahre Herausforderung, noch zu retten was zu retten ist, beginnt am Tag 1 nach dem Wahnsinn. 

 

 

Und auch um dem geistigen Wiederaufbau einer lethargischen Bevölkerung, einer unkritischen und leicht führbaren Masse von Lemmingen, wird man sich widmen müssen. Der polnische Lyriker Stanislaw Jerzy Lec sagte einst: „Die Verfassung eines Staates soll so sein, dass sie die Verfassung des Bürger nicht ruiniert.“

 

______

Ende

 

 

 

Cerrone - Good Times I'm In Love feat. Adjäna (Live at Montreux)

 

.

.

.

.