Samstag, 28. März 2020

Wir brauchen keine neue mediale Freimaurergilde.. 2x korrigiert 08.05

.. die mit vollmundigen Sagern seine Mitkollegen `goschert´, `selbstherrlich´, ohne mit viel in der Hose (..Lebenserfahrung)   herausfordern will, um sich wichtiger zu machen als man glaubt zu sein.  >  BRRRRRRR > Jungspund sagt man bei uns dazu und blickt darüber hinweg.





Klar ist dieser Titel überzogen, jedoch stößt es mich auf,  was Veikko hässliches Zeug über Oliver Janich von sich gibt und das ein ganzes Video lang. Ich habe es nicht gelöscht, meine aber damit es ist mir schade um die Zeit es sich andauernd anhören zu müssen - das gilt auch für andere hier im Netz. 

Gehen seine überbordernden Angriffe noch weiter werde ich ihn bei mir im BLOG sperren.  Denn das interessiert eigentlich keine Sau.

Es wird ihm vermutlich kalt lassen - nun mich auch. Denn dieser Mensch wird langsam ungemütlich, wenn er glaubt er sei der einzige der die Welt aufklären und retten kann. Es gibt immer verschiedene Vorgehensweisen und Erfahrungswerte die ein Journalisten auszeichnen. Aber er ist ja gar kein Journalist - ach sooo - er ist ja  Analyst wie er sich selber bezeichnet. 

Dann sollte er erst recht nicht als üblicher Wichtigtuer THINKTANKER derart an die Öffentlichkeit zugehen, das finde ich direkt dem geneigten Hörer gegenüber gefährlich, oder zumindest  einseitig, ja es verblendet sogar möglicherweise den Hörer in nur eine gewollte Richtung.

Begründung: Er ist vom Netz abhängig auch wenn er kreuz und quer tatsächlich umfangreich ermittelt muss diese zusammengetragene Faktenlage letztlich nicht stimmen - oder mit Absicht geheimdienstlich gesteuert sein. Was ist überhaupt ein wahre Geschichte doch nur die,  die bereits geschehen ist, die man direkt einsehen oder angreifen kann. Kannst du mit Trump direkt reden und ihn persönlich befragen um sich DEIN BILD von ihm zu machen,  um es dann zu veröffentlichen - NEIN !  Also halte den Mund und mach ihn nicht zuweit auf, du kommst lächerlich rüber.


Anderseits lächle ich genüsslich weil jeder aufstrebende Emporkömmling, der voll in Saft steht,  schnell ohne Tachtel des Vaters..? ähnlich handeln würde und gestehe, ich war auch mal so ähnlich feixend und ungemütlich. Bin Vollwaise, aber trotzdem Erwachsen geworden und stehe als stolzer  Österreicher inmitten Mitteleuropas und nicht rechts außen.. oder hinter den Bergen bei den 7 Zwergen wie andere..


lg wolf


 


 


  Mit bald 67 Jahren und kein bisschen weiser (Anlehnung an Udo Jürgens) ärgere ich mich täglich vom Büro ins Wohnzimmer blickend,  mir das aktuelle coronale-TV  anhören zu müssen. So drehe ich auch schon länger nicht mehr meine geliebten Radiosender im Hintergrund  auf, weil auch dort nur mehr der coronale Segen auf mich einplärrt.

Ist es vorher der unsägliche GRETL KLIMAWITZ - finanziert letztlich über den deep state -  gewesen, oder jetzt the same place - same station dieser willfährig unterwürfige coronale Weltwitz,  den sie jetzt in ihrer Angst zu versagen, damit jedoch garantiert endgültig untergehen,  ihren Mitmenschen ungustiös aufdrängen,  ist schon fad.

 

 

Jeder nur etwas Aufgeweckte frägt: 

"was soll dasssss"?

In Wahrheit finden sie keine Antworten, vor allem welche die sich einwandfrei belegen lassen.

______

 

Ich habe hier auch eine Meinung dazu, die klarerweise noch unbewiesen herüberkommt aber für unser Klientel hier wohl mehr Sinn machen wird. ↷

 

Die Bedeutung des Neuen Finanzsystems ist Teil der Neuen Zeitschiene in die wir jetzt im angesagten Paradigmawechsel gehen. Also ebenso zu bewerten wie ein einzelner Schienenteil, ohne dem der Zug nicht drübefahren kann muss neu verlegt werden.

Aufgrund der RPP- Rentenpläne mit ihren Betrugsmustern der Hochfinanz - die vor kurzem noch voll der  Cabale zuzurechnen war haben wir uns bis heute auf der ganzen Schiene des nun vor uns stehenden NEUEN Finanzsystems eingeschossen. 

Dank Earth Allianz und vor allem Dank den DREIEN > Putin, XI, TRUMP sehen wir nicht nur den WKIII verhindert ,  sondern auch noch den Umbau des Steuerungs- systems der Alten Welt,  mit seiner alten aufgeblähten cabalen Herrscherstruktur, an.

 

Diese Schnittstelle am Punkt gebracht findet jetzt statt und ist hochgradig elitär,  spirituell anzusehen, jedoch noch nicht direkt anzugreifen - weil in Arbeit!

 

Jeder spürt die POWER die gerade auf die Erde niederprasselt, auf der wir leben. Dieses Phänomen begründet durch Seuchengefahr, Verlust- Angst gewisser Geldleute wirkt momentan schwerst auf der Menschheit und muss daher sicherheitshalber militärisch - mit harter Hand - sozusagen gleich im Keim erstickt werden.

Ich vertraue sehr wohl der Earth Allianz - weil ihre Schritt anzeigen, dass der Wandel friedlich ( +so gut als möglich prosperativ)  über die Bühne gehen soll. Sie kämpfen heroisch den Kampf der Giganten, der sich hauptsächlich hinterwandig abspielt. Auch hier können nur militärisch geschulte WH Spezialkräfte wirklich was erreichen.

 

 

So bleibt uns tatsächlich nur das Abwarten und Popcorn essen was uns das Q Team empfiehlt - und zuhause bleiben - was sonst - um einigermaßen sicher zu sein.

 

P.S. Übrigens sich über lächerlich zu machen ist nicht nur einfältig sondern auch uninformiert Herr Oliver Janich - Danke!  

 

Ich habe mir ebenfalls wie Veikko seine diversen v erzweifelt wirkenden SAGER im letzten Video genau angehört und orte eine gewisse Käuflichkeit dahinter - weil was sonst!

 

Senil ist der Oliver ja doch noch nicht... oder ? ..  und dumm auch nicht?  Ich hätte diese seine Worte im letzten Video im vollem Wissen > nichts zu wissen ..  anders gewählt, oder wäre gar nicht darauf eingegangen.

 

Das hier natürlich eine große Wissenlücke seitens Oliver Janich im laufe der letzten Jahre entstand ist klar... allerdings nicht mein Kaffee. Es gibt im Netz noch einige andere die keine Ahnung von der Ahnung des Paradigmawechsels haben.



 

Zur genehmen Auflockerung

und vom Stockerl gemütlich gesund runterzusteigen empfehle ich nach stundelanger Suche !!!

 

 

La Banda della Musica

 

+

+

 und wer noch mehr von anderer Seite was vielleicht passendes  dazu hören will dem empfehle ich folgendes Video

 


.

.

.

.