Dienstag, 12. Juni 2018

INSIDER wissen über die Bedeutung dieses Abkommens für das neue Finanzsystem. Diamante/Zuccero, weil Italien jetzt so wichtig wird.r

Die MMPrintmedien + TV mögen immer noch von Machthaber KIM... !!! (ach welche Schnatterer !!!) ... reden und diesen Friedensvertrag ins Lächerliche herunterspielen, oder ohne glaubhafter Substanz dahinter wähnen,  etc.

Es ist nur grässlich wie uninformiert oder besessen die verantwortlichen Politredakteure sind. Sie haben nicht mal versucht den Wahrheitsgehalt  zu hinterfragen, und  den Grund der gravierenden Zerwürnissen zwischen Nord -und Südkorea im Zuge der aktuellen Situation ehrlich darzustellen. 


Und warum harte Sanktionen laufend - offiziell -  verstärkt wurden - von westlichen Kabalestaaten  - natürlich - verbrecherisch jahrelang gelenkt. 


100 000e Tote wurden so produziert - die Menschen mussten verhungern weil sich das kriegsgeschüttelte Land nicht leicht in Gang bringen lies. Natürlich gab es harte Verfehlungen und Represalien.  

Allerdings,  dahinter  in der Grauen Zone der Geheimdienste wurden gute Geschäfte und viel Kriegsgeheul laufend erzeugt, dass für diese Klicke lange Zeit so wichtig war um China und andere Asiaten im Zaum zu halten. Das war natürlich ein sinnloses Vorgehen angelsächsischer Trottelpolitiker. 


Die MMedien wissen nichts von JesuitenBeeinflussungen/Strategien die  seit der Nachkriegsära (Koreakrieg von den Engländern/AMIS wie so oft  angereizt)  in dieser Region, von westlichen Geheimdiensten und Geschäftemachern, Cabale- Ungeheuern beherrscht wurde. Jetzt erst gelang dieser Friedensprozess erstmals  Mithilfe der Elders im Zusammenspiel mit





Nur so konnte es gelingen, dass wir heute da stehen wo wir strategisch aufgestellt auch agieren können... 

Wenn im Phönix oberkluge, ein angeblicher deutscher Militärexperte am Mikrophon - es war nur einer vorerst mal - (ich hatte wenig Zeit mir mehr anzusehen)  meint,  er weiß was und uns dann über Schrauben und Drähte versucht aufzuklären,  und was von Spielzeug Raketen der NordKoreaner mutmaßt, nur um seinen Zynismus darüber freien  Lauf zu lassen, so meine ich, dass es sich klarerweise nur um einen  `Wurschtel !!!´ handeln kann  den man jahrelang geheimdienstlich gefördert hat, um ihn als komptetentes Sprachrohr reden zu lassen. Der redet viel wenn er Geld dafür bekommt, klar was immer man hören möchte.

Nur hatten seine Aussagen heute im PHÖNIX Sender vormittag Null Substanz, aber dafür jede Menge  Häme   erkennen lassen. 
 

Trump hat einer seiner großen Ziele - diesen globalen DEAL -  seit seiner Wahl zum US Präsidenten  umsetzen können.  Gratulation für ihn und Frieden auf der Welt. 


🔻
Wie wir hören ist das auch der Startschuss fürs neue Finanzsystem. 
  • Es würde dem Eliten Plan entsprechen.

Begründung: " Dieser DEAL ordnet in der Folge die Verhältnisse/Einflüsse der asiatischen Monarchen und seinem  Goldadel.  Ihre schon immer gezeigte Weltoffenheit kommt jetzt GARANTIERT durch WDS Leute und einige bekannte hohe Malteser Ritter, Jesuiten,  in Gang und so gemeinsam (ALLIANZ)  setzen sie als globale Hintergrundplayer   - wie empfohlen von ...?  - diese Ziele um - um  die Welt in die richtige Richtung hin zu biegen - in Richtung... 


 
In Europa sind wir noch stark `verkabalisiert´, dieses Gesindel, diese Machthaber und höhere  Grade verschiedener Polit-Freimaurergruppen, Atlanitker,  Neocon,  gewisse ThinkThanks,  und der kohlraben-schwarze Adel Europas, der nicht  bei der Allianz dabei ist, wie auch einige jüdische Zyonisteneinflüsterer,  etc. ...  werden versuchen so langer als möglich Probleme in Europa zu machen. 

Ich hoffe nur, dass diese Verbrecher nichts mehr richtig umsetzen/beeinflussen können; in der Folge verhaftet und weggesperrt, aufgerieben werden können. Auch hier in Europa findet dieser KabalenKrieg statt.  Wir finden z.B.  Selbstmorde am laufenden Band und Bankster werden enttarnt.

Gleichzeitig muss es ein Ende der Kinder, Frauen, Menschen Pressalien mafiöser Verbrechergruppen geben > die bis hin in den Vatican hinein reichen. Vielleicht muss man sogar die ROMKirche vorübergehend zusperren um dort richtig aufräumen zu können.


Daran sollte man hier in Europa ebenfalls arbeiten, hier ist die USA schon viel weiter und traditionsgemäß aufgeschlossener. 

 


                                                                                                T R U M P

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/singapore-summit-2018-congratulations.html

Q Anon sagt oft, dass die Kabalen STUPID sind.  Das hat sich bei der heutigen Pressekonferenz bewahrheitet.  


Präsident Trump hatte die Situation jederzeit unter Kontrolle.  Er ist hochintelligent und definitiv der beste Verkäufer der Welt!  Ich sehe, dass der Allianzplan in sicheren Händen ist.  


Es ist alles in Ordnung.

 

Nochmal, herzlichen Glückwunsch an Präsident Trump und dem gesamten Alliance-Team.  
Sie sind eine Klasse für sich.


Liebe und Licht



  • meint Sierra (NZ)" im INTEL aktuell vor einer Stunde.
  •  
  •  
  •  
  •  

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/singapore-summit-gesara-thought-61218.html


"Singapore Summit" - GESARA Thought - 6.12.18


Did anyone hear what Kim Jong-un said? "The world will see a major change.", he said. We are well on our way to the enactment of GESARA. ~ Dinar Chronicles

Hat jemand gehört, was Kim Jong-un gesagt hat? "Die Welt wird eine große Veränderung erleben.", sagte er. Wir sind auf dem besten Weg zur Verabschiedung von GESARA. ~ 

Dinar-Chroniken

 

President Trump and North Korean Leader Kim Jong Un Signs a Declaration of Friendship



                              Published on Jun 12, 2018

                                       Sentosa Island, Singapore





zum erholen ..
 

Zucchero - Diamante ... (Live in Verona)

 

 

INTELZusammenfassung 12.06.2018 + LINK zur Vertragsunterzeichnung TRUMP/ KIM JONG UN

https://www.gmx.at/magazine/politik/nordkorea-konflikt/donald-trump-trifft-kim-jong-un-gemeinsame-erklaerung-usaund-nordkoreas-wortlaut-33007964 



 Hoffentlich die Basis um den RV  beginnen zu lassen...

🔻

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-12.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 12. Juni 2018
6/12/2018 03:23:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 12. Juni 2018





Zusammengestellt am 12. Juni 12:23 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." 


Byington's Before It's News Artikel über einen vom Vatikan organisierten, von der Mafia betriebenen Kinderhandel Pädophilenring, der mit den politischen Eliten von Washington DC, den europäischen Königshäusern und Hollywood-Pädophilen verbunden ist: 

 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Das folgende ist eine Zusammenstellung aus dem Internet. Die Entscheidung, ob die Informationen gültig sind oder nicht, liegt beim einzelnen Leser.

Judy Note: QAnon sagte, die Uhr habe begonnen - das wäre eine Woche zum Erinnern. Die folgenden Informationen zeigten an, dass die Banken auf das neue System umgestiegen sind, das am letzten Freitag begannen > 8. Juni; 

 

 

die Cabal reagierte mit einem Visa-Absturz, der in Asien begann und die USA bis Freitag erreichen sollte. 15. Juni erreicht. 

 

Unsere Gelder sind im neuen System sicher, obwohl der Öffentlichkeit geraten wurde, Bargeld an der Hand zu halten, bis alles sich einrichtet; der Generalbericht des Justizministeriums sollte am 14. Juni herauskommen; 

 

im Irak sollten alle US-Dollars von Donnerstag an nicht mehr im Umlauf sein > 14. Juni; bis Freitag, den 15. Juni würde die letzte Sanktion auf dem Irak und dem CBI entfernt und der Irak würde die komplette Steuerung über ihre eigenen Währung haben; 

 

jetzt gab es über 35.000 versiegelten Anklagen; in der Vorbereitung für jene Guantanamo Versuche fügte das DOJ 300 Verfolger hinzu, während die August-Aussparung des Senats annulliert wurde, also mehr Bundesrichter bestätigt werden konnten und Zap prognostizierte,

 

 die Geldmittel würden irgendwann zwischen jetzt und Fr. freigegeben werden > 15. Juni


A. 11. Juni 2018 14:25 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: 

 
  • GCR/RV Intel Alert for June 11, 2018 Operation Disclosure (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • 1. Heute war der 11. Juni der große Tag. Morgen war der 12. Juni ein weiterer großer Tag.


  • 2. Der Informationsspeicher war noch in Kraft.


  • 3. Der RV blieb bereit, jederzeit nach Ermessen der Allianz grundlegend einzugreifen.


B. 11. Juni 2018 4:05 EST Banken und Kreditsysteme im Niedergang (Video): Informationen: Banken und Kreditkartensysteme gehen unter https://www.spreaker.com/user/8955881/an-evening-with-thomas-marilee-nietain



  • Seit dem letzten Freitag, dem 8. Juni ... nämlich  mit der Umstellung der Bank auf das neue CIPS-System, haben Cabal Bankers versucht, ihre Hintertüren wieder in das System einzubauen, aber es hat nicht funktioniert.



    2. Es gab einen Visa-Absturz in Folge. Asien folgte und es wurde erwartet, dass es die USA von Fri. 15. Juni erwischen wird.



    3. Der Öffentlichkeit wird empfohlen, Bargeld aufzubewahren, bis sich das System beruhigt hat.



    4. Im alten System verzögerten die Banken die Liquidität auf Schecks und Überweisungen, damit sie unser Geld neu verwenden können. Das hier funktioniert nicht immer.



    5. Wenn die Banken versuchen, das Geld abzuschöpfen, werden sie von den Verrechnungskonten ausgeschlossen. Die Konten benötigen Freigabecodes, die sie nicht haben.

     


  • 6. Die öffentlichen Gelder sind im neuen System sicher. Keiner der Bürger wird sein Geld verlieren. Es wird step by step eingeführt.


  • 7. Ziel des neuen Bankensystems war es, direkt, transparent und nicht verzögert zu sein.


C. Trump's Tweets:

 https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

D. 11. Juni 2018 3:09 Uhr EST Zap Bericht: "Ich glaube an die Liebe" - Weekly ZAP - The Office of POOFness - 6.10.18

  • 1. Puff: Das Wann wäre, wenn die Ältesten es aussprechen würden und nicht vorher. Jede Woche bringt uns näher. 

  •  

  • ( ... Er hatte schon mal davon gesprochen er habe das Geld schon... ja am Konto eingesehen..  - aber nicht zur Verfügung gestellt bekommen.)

     

     
    2. Susan: Es gab viel positive Bewegung, um die PROSPERITY-PROGRAMME endlich aus dem festgefahrenen Modus in den Abgabemodus zu bringen. Sichtbare Beweise sollten sich jetzt ziemlich schnell zeigen.

    3. Zap: Wir kamen sehr schnell voran. Diese Woche würden wir viele Dinge beginnen sehen, einschließlich unserer Hydratation. Ich habe gehört, dass Termine für die Freigabe von Geldern von Mo. 11. Juni bis Fr. 15. Juni


  •  

  •  

  • 4. Hongkong wurde aktiv und Reno auch, aber es gab noch 

  • etwas zu tun, so dass die Termine in dieser Woche 

  • schwanken werden.

  •  

    ... Es gab nur wenige Termine aber doch ... hört man)

     


E. 11. Juni 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10825869


  • Der gesamte Irak benutzte den Dinar als Hauptwährung mit dem Ziel, die US-Dollars im Irak durch Thurs aus dem Verkehr zu ziehen. 14. Juni
  •  
  •  
  • 2. Bis Freitag, den 15. Juni, würde die letzte Sanktion gegen den Irak und das CBI aufgehoben und der Irak hätte die volle Kontrolle über seine eigene Währung.
  •  
  •  
  • 3. Heute 11. Juni im Irak handelten sie Dinar zum US Dollar zu einem Kurs von $.83, und das letzte Mal auf dem Bildschirm war über $4.00; ZIM war $.16; Dong für die längste Zeit war $.47, obwohl jetzt über $1.00 war.


F. 11. Juni 2018 4:06 Uhr EST QAnon ist zurück, Sierra: "QAnon ist zurück" von Sierra (NZ) - 6.11.18 Uhr Q Anon ist zurück mit vielen Beweisen für die Q Anon/Trump-Verbindung: Echtzeit-Fotos von Singapur: 

 

https://qanon.pub/

(Bilder von Hongkong)

 

FF Wetteralarm (WW).
Bleiben Sie wachsam und behalten Sie das Situationsbewusstsein.

Starten Sie die Uhr.
Eine Woche bis zur Erinnerung.
Logisch denken.


Erster Privater [CLAS-5(6)]
Zweite Öffentlichkeit.
Blackwater auf GUARD.

Beweise TÖTEN.

Diese Leute sind STUPID.


Jun 10 2018 22:53:46 (EST)

Hussein [W.H.] [Asphalt] BC/LL] #RRR#

Asphalt

FBI

DOJ Operative Einfügung(en).

UK [SIS]

FBI-Agenten, die bereit sind auszusagen +24

Nächstes DOJ - Angebot offen[2].

Weiter C_A - Angebot öffnen[3].

GUT vs. Böse.


Verfolgen Sie ALLE Selbstmorde.

Beispiel 1:

Denk an Pik.

Trace to Children Stiftung(en) (NY).

Trace zum Import/Export.

Spur von China/MX nach Long Beach.

Trace Verkauf/Ausgliederung von Co.

Trace to CF.

Trace to Port (Sicherheitsabfrageprofil (L5)).

Wer gewährte?

Hussein/HRC. (Obama, Hillary Clinton)

Erwarten Sie viel mehr.

Q


G. 11. Juni 2018 10:38 Uhr, Fulford: "The Kim/Trump Summit" - Fulford Report (Auszug) - 6.11.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

 https://benjaminfulford.net/

1. Der Kim/Trump-Gipfel, Rothschilds und der Finanzkrieg waren miteinander verbunden.


2. Der Gipfel zwischen Donald Trump und dem Nordkoreaner Kim Jong-un würde nicht nur über den Frieden auf der koreanischen Halbinsel, sondern auch über die Zukunft der globalen Finanzen nach nordkoreanischen, Pentagon, Illuminaten und anderen Quellen diskutieren.


3. Öffentliche Treffen am vergangenen Wochenende waren das G7-Gipfeltreffen der westlichen Staats- und Regierungschefs und ein Gipfeltreffen der Shanghai Cooperation Organization (auch bekannt als Eurasische Allianz).


4. Die geheimen Treffen sind das Bilderberger Treffen in Italien und Treffen zwischen asiatischen Königshäusern und Vertretern der White Dragon Society (WDS) in Japan, so die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft. Das Bilderberger Treffen wurde von dem hochrangigen Finanzbetrüger Henry Kissinger geleitet und umfasste einen Vertreter des Vatikans, Kardinal Pietro Parolin. Es ging offenbar um Bauern mit Mistgabeln, die sich gegen die satanische Elite in Großbritannien, Italien, Ungarn und so ziemlich überall sonst in Europa erheben. (Er spielt damit auf den 30jährigen Krieg an)


http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2018.html


5. Letzte Woche "wurde die Bush-Kabale dezimiert, als ihr oberster Loyalist und Carlyle-Gründer Frank Carlucci seinen Schöpfer traf", sagen Pentagon-Quellen.



 Er hat sich wohl satanisiert in die Hölle verabschiedet...


6. Der Generalbericht des Justizministeriums sollte am 14. Juni veröffentlicht werden, die Zahl der versiegelten Anklagen überschritten 35.000, DOJ (Trump) hat 300 Staatsanwälte hinzugefügt und die August-Aussparung des Senats wurde aufgehoben, so dass die Bundesrichter von Trump und andere Nominierte bestätigt werden konnten.


7. Am 7. Juni wurde die Schwester der Königin Maxima, Ines Zorreguieta, von der Bilderberg-Gründerfamilie, "in Argentinien in einer Botschaft an Pedo Royals aufgehängt", so Pentagon-Quellen. Dies geschah, als 160 Kinder von einem Kinderhandel in Atlanta befreit wurden.


https://www.theguardian.com/world/2018/jun/07/dutch-queens-sister-found-dead-at-home-in-buenos-aires


8. In England kam es zu Unruhen wegen der Inhaftierung von Tommy Robinson unter dem Vorwurf der Berichterstattung über einen Massen-Pädophilen-Prozess.

https://www.zerohedge.com/news/2018-06-10/watch-chaos-erupts-tommy-robinson-protest-police-chased-down-street-1000s-rage


9. In Schweden mobilisierte die Regierung "ihre Heimatwache und behält sich vor, muslimische Vergewaltiger zu säubern", sagen Pentagon-Quellen.


Top US-General Joseph Dunford flog letzte Woche nach Finnland, um seine russischen und finnischen Kollegen zu treffen,  


 ..       wohl mehr seine russischen eliteren Kreise, WDH /WDS Gruppen) 


"um den Schweden in ihrem Trumpfmoment zu helfen", sagen die Quellen.   


Österreich hat letzte Woche auch eine Gruppe salafistischer pseudomuslimischer radikaler Prediger rausgeschmissen, was den türkischen Präsidenten Recep Erdogan dazu veranlasste, die Welt vor einem "Krieg zwischen dem Kreuz und dem Halbmond" zu warnen.


https://www.timesofisrael.com/erdogan-warns-austria-imam-crackdown-will-lead-to-holy-war/


10. Papst Franziskus unterstützte den Erderwärmungsbetrug (NWO Vorgabe), dessen eigentliches Ziel es ist, die Finanzkontrolle durch khazarische (Roterschild, etc.) Blutlinien aufrechtzuerhalten.


11. Die innere Geschichte des Gipfeltreffens zwischen Trump und Kim in Singapur diese Woche war die Absetzung der khazarischen Kontrolleure des G6-Finanzsystems, mehrere Quellen stimmten dazu überein. Es geht um die Eigentumsrechte von Mandschu (Qing) Dynastie Gold, nach Mandschu Erbe Zang Seungshick (張勝植) und einem anderen Mandschu Royal, der es vorzieht, anonym zu bleiben.

 


  • ...Achtung,  ganz wichtiger Nebensatz wird gestern und heute mehrmals genauer erklärt.


H. 11. Juni 2018 1:06 Uhr EST Wanta, Anon: "Eagle One to Wanta" von (Anonym) - 6.11.18
  • Während des Falls der Sowjetunion und des Endes des Kalten Krieges heuerte Präsident Ronald Reagan Leo Wanta an, um sich Mittel zur Tilgung der Staatsschulden zu sichern. Wanta ertradete genug, um nicht nur die Staatsschuld weg zu zahlen, aber auch die USA von Küste zu Küste zu finanzieren, um Hochgeschwindigkeitsbahnsystem zu bauen, die den Namen Mag Lev tragen sollten. Bis jetzt wurde das Geld illegal von den Cabal-Streitkräften, einschließlich ehemaliger US-Präsidenten, zurückgehalten. Es gibt ein Buch über Wanta's Leben und eine Dokumentation, die bald erscheinen wird: 

     


    http://eagleonetowanta.com/

     

     

  • "Hauptevent beginnt gegen 21 Uhr heute Abend (EDT)" von Sierra (NZ) - 6.11.18
    6/12/2018 01:31:00 AM Emailed, Intel, Gedanken, Tweets


    Eingereicht von Sierra (NZ) um 17:00 Uhr EDT am 11. Juni 2018
    Cheshire Cat und Q Anon veröffentlichen heute großartige Informationen - und ihre Geschichten stimmen überein. Hier ist einer von Cheshire Cat's neuesten Tweets....

    https://twitter.com/TheRealCheshCat

     

    Sie können damit rechnen, dass das "Hauptereignis" heute Abend gegen 21.00 Uhr EDT (DC-Zeit) beginnt.

    Hier sind Auszüge aus anderen Cheshire Cat Tweets von heute....

    'Der Plan ist in Gang gesetzt.
    Vertrauen Sie dem Plan.
    Vertrauen Sie Q.

    • ....'Es ist ein Drehbuch. Alles ist geskriptet.

     

    Genießen Sie die Show.


    • Die Vorschau ist vorbei."

    ....'Bumm-Bumm-Bumm-Bumm und nehmen ihr Geld.'
    ...'GAME OVER.
     

     

    Der heutige Abend markiert den Beginn vieler Ereignisse.

    Heute Abend beginnt eine neue Ära.
    TONIGHT.'

    Und hier ist Q Anon, der die Botschaft von Cheshire Cat unterstützt. Dieser Auszug stammt aus dem Beitrag Nummer 1450 (unten auf den Bildern).... 

     https://qanon.pub/
     

    ....'Sie sehen sich einen'Drehbuchfilm' an....'.
    Q

    Sehen Sie sich das glückliche Bild von Kim Jong-un an -  

    Wie,  Julian Assange. 

     Oh, und Assange's BackChannel17 Twitter wurde AGAIN beendet. Was sagt Ihnen das? Direkt über dem Ziel.

     

    Das ist eine Woche, an die man sich ewig erinnern sollte. Sogar Q Anon erwähnt Popcorn! Siehe Beitrag Nummer 1454....

    ... "Hast du Popcorn?"
    Q

    Popcorn ist zu einem unbeschwerten Symbol für Lichtarbeiter geworden, die diese außergewöhnliche Show sehen. Ein Freund von mir, Jim, und ich scherzen seit Monaten darüber, Popcorn zu machen, um die Show zu sehen. Und jetzt ist es hier! Viel Spaß, Jim.

    Where We Go One We Go All.

    Liebe und Licht
    Sierra (NZ)



Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR:Update as of June 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 5, 2018





 

INTEL 12.06.18 - wir werden nicht mehr viel von Landungen reden hören, auch Zürich läuft an, wir haben noch keinen Termin.

  Gestern  - Montag - war ein heißer Tag in der Pampa aber im Gegensatz dazu ein eher mieser Tag in Sachen neuer  Informationen in unserer RPP-Plattform Projekt-Causa.  Ich war letztlich nach dem langen Übersetzungen des Fulford Textes  - 3 Stunden in etwa  - auch etwas geschlaucht, weil es diesmal schwierig war.

 

  •   Allerdings beschrieb er erstmals etwas von den inneren asiatischen Strukturen - über konfuzianisches Denken - , und letztlich auch über die Elders, wenn er sie auch nicht nannte.



  • Vor 18 Jahren schon besuchten 68er Meister/Suchende die Elders im weiten Nepal und Himalaya auf und unterbreiteten erstmals ihre Ideen wie man die Welt ändern könnte...


  • Daraus ist heute der RV/GCR/Seidenstrassen-Projekt - ..`one belt one road´

 
  • entstanden. Das meiste wird von den Elders seit jeher schon mit Edelmetallen etc. Anfangs- finanziert. Nur kam es zu viel Betrügereien und viel fehlgeleiteten Geldern.  Die RotenSchilder wissen das sehr gut, weil auch sie aus diesen Kassen ihre ersten Gelder schöpften.


  • Heute ist die City of London - `gott bin ich froh´ - in Händen der Chinesen... -Elders- ... und auch einige Banken sind abhängig von Elders Vertrauten. Nur, zugegeben wird nichts... wie üblich.


  •   Im Fulford Text steckt wie immer sehr viel Hintergrundmusik - denken wir z.B. von wo nahmen die AMIS immer das viel Hilfe- und Kriegsgeld, anfangs noch Goldgedeckt, ...  her.. 


 

Heute erhielt ich schon wieder bessere Meldungen von mehreren Seiten und ich bin mir ziemlich sicher, dass schon seit der Vorwoche in Zürich,  nach Hongkong,  ebenfalls in kleineren Tranchen


(auch wir sind mit unserem RPPProjekt dort angesiedelt),


zwischen TIER III und TIER IV es, ... wenn auch nur vorsichtig ... vorab terminisiert auch wirklich ausbezahlt wird. Weiter geht es wieder nächste Woche. 

 

Die Auslands-Abstinenz von Trump in den USA wurde schon vor 2 Jahren im INTEL erwähnt,  sie sei der Startpunkt für den RV.   Ich denke jetzt stecken wir in dieser Zeitphase,  mitten drinnen - erstmals  !!!

 

Es wird nichts offizielles dazu geben - jetzt nicht,  aus dem Internet nicht,  etc. ,  oder auch aus  MMedienkreisen natürlich nicht , schon allein  weil es tatsächlich  noch zu gefährlich scheint was auszuplaudern.  Auch genauere Infos  im Vorfeld sind neben diversen Verschwiegenheits- Erklärungen, die jeder Geldempfänger unterschreiben muss - keine Sorge ist so


nicht erwünscht. 

 

 

Vor allem in Europa tummeln sich an allen Schaltstellen  Cabale Kräfte herum. Hier wurde noch nichts gesäubert / erneuert. Diese Typen in allen Ebenen pfeifen sich nichts um Ethik oder Gesetze, 

 

  • (es gibt viele Beispiele dafür. Ich muss sie nicht anführen- ihr wisst es ja..). 

 

Sie buchten ja jetzt schon unkontrolliert ein, oder auch gefährlich ist es, wenn sie unsere Mittel bei den Banken sperren würden  - ohne Begründung. 

 

 

Bevor nicht alles passt ist die Gefahr Mittel zu verlieren groß, vielleicht ist noch nicht alles im grünen Bereich - in Europa zumindest, ich weiß es nicht ? 

 

 

Mir ist überhaupt unklar wie sich die EUinvolvierte RotenschilderFraktionen in der Folge verhalten werden - ob und wie sie sich wirklich zurückziehen möchten - wie man hört gehen sie ins Wasser ..!!!  bauen....

Hier ein KurzVideo - leider nur in Englisch (deutscher Untertitel Einstellung lohnt sich) - welches zeigt: dass  Ariane de Rothschild versucht Europa im alten System zu belassen. Ich meine das jüdische Kreise Frau Merksel´s Politzukunft langsam verwelken lassen könnten und somit dann auch die Rotenschilderära sein Ende findet. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Ariane_de_Rothschild 

 

 

Rothschild Freaks Out at "Conspiracy Theorists", "Level of Hate has Become Very Aggressive"

 🔻

Vergessen wir nicht, dass es 10 000e Menschen hier in `OldEurope´ gibt, die von dieser Klicke direkt oder indirekt gut leben. Professoren, Universitäten, Beamte etc..

 

Die ewig schon > bezahlt, > erpresst, > normal gefördert ... etc. < wurden / werden und dass seit 100 Jahren. Das hat bereits Tradition, wir bemerken es gar nicht sofort. (Soros!!!) ... Auch wir selber haben sicher mal in unserem Leben indirekt von Rotschildgeldern unbewusst mit partizipiert, z.B. wenn wir  Gehälter bezogen. 

 

Wir müssen verstehen, dass es zu einem neuen Finanzsystem kommt, das als Auftakt für das EVENT wichtig ist und von der Allianz dermaßen forciert wird. Es hat nichts mit einer NWO im direkten Sinne (siehe Papst & Cabale) zu tun.   Fakt ist dass dieser elitäre Paradigmawechsel  Voraussetzung für die weitere Entwicklung dieser Welt und ihrer Einwohner ist.  

 

 

Daher kommt das alles auch so (Beginn 2018)...   und es ist ...  heute schon als beweisbar anzusehen ... weil für Feinfühlende leicht  zu erkennen.


So auch unsere Gelder fürs Social-RPPProjekt und die Anpassungen der Währungen (800er Nummern) in diesen Aktivitäten eingebaut wurden - es hat alles einen Plan.  

 


 
    

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-discretion-june-11.html


 

RV/Intelligence Alert: "Diskretion" -- 11. Juni 2018
6/11/2018 02:25:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 

Operation Offenlegung

  • RV/INTELLIGENCE ALERT - 11. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Heute ist der große Tag.


Morgen ist ein weiterer großer Tag.


Informationen bleiben erhalten.


Der RV bleibt bereit, jederzeit nach Ermessen der Allianz echt loszulegen.


Wir sind schon frei, du kannst es nur noch nicht fühlen.