Dienstag, 12. Juni 2018

INTEL 12.06.18 - wir werden nicht mehr viel von Landungen reden hören, auch Zürich läuft an, wir haben noch keinen Termin.

  Gestern  - Montag - war ein heißer Tag in der Pampa aber im Gegensatz dazu ein eher mieser Tag in Sachen neuer  Informationen in unserer RPP-Plattform Projekt-Causa.  Ich war letztlich nach dem langen Übersetzungen des Fulford Textes  - 3 Stunden in etwa  - auch etwas geschlaucht, weil es diesmal schwierig war.

 

  •   Allerdings beschrieb er erstmals etwas von den inneren asiatischen Strukturen - über konfuzianisches Denken - , und letztlich auch über die Elders, wenn er sie auch nicht nannte.



  • Vor 18 Jahren schon besuchten 68er Meister/Suchende die Elders im weiten Nepal und Himalaya auf und unterbreiteten erstmals ihre Ideen wie man die Welt ändern könnte...


  • Daraus ist heute der RV/GCR/Seidenstrassen-Projekt - ..`one belt one road´

 
  • entstanden. Das meiste wird von den Elders seit jeher schon mit Edelmetallen etc. Anfangs- finanziert. Nur kam es zu viel Betrügereien und viel fehlgeleiteten Geldern.  Die RotenSchilder wissen das sehr gut, weil auch sie aus diesen Kassen ihre ersten Gelder schöpften.


  • Heute ist die City of London - `gott bin ich froh´ - in Händen der Chinesen... -Elders- ... und auch einige Banken sind abhängig von Elders Vertrauten. Nur, zugegeben wird nichts... wie üblich.


  •   Im Fulford Text steckt wie immer sehr viel Hintergrundmusik - denken wir z.B. von wo nahmen die AMIS immer das viel Hilfe- und Kriegsgeld, anfangs noch Goldgedeckt, ...  her.. 


 

Heute erhielt ich schon wieder bessere Meldungen von mehreren Seiten und ich bin mir ziemlich sicher, dass schon seit der Vorwoche in Zürich,  nach Hongkong,  ebenfalls in kleineren Tranchen


(auch wir sind mit unserem RPPProjekt dort angesiedelt),


zwischen TIER III und TIER IV es, ... wenn auch nur vorsichtig ... vorab terminisiert auch wirklich ausbezahlt wird. Weiter geht es wieder nächste Woche. 

 

Die Auslands-Abstinenz von Trump in den USA wurde schon vor 2 Jahren im INTEL erwähnt,  sie sei der Startpunkt für den RV.   Ich denke jetzt stecken wir in dieser Zeitphase,  mitten drinnen - erstmals  !!!

 

Es wird nichts offizielles dazu geben - jetzt nicht,  aus dem Internet nicht,  etc. ,  oder auch aus  MMedienkreisen natürlich nicht , schon allein  weil es tatsächlich  noch zu gefährlich scheint was auszuplaudern.  Auch genauere Infos  im Vorfeld sind neben diversen Verschwiegenheits- Erklärungen, die jeder Geldempfänger unterschreiben muss - keine Sorge ist so


nicht erwünscht. 

 

 

Vor allem in Europa tummeln sich an allen Schaltstellen  Cabale Kräfte herum. Hier wurde noch nichts gesäubert / erneuert. Diese Typen in allen Ebenen pfeifen sich nichts um Ethik oder Gesetze, 

 

  • (es gibt viele Beispiele dafür. Ich muss sie nicht anführen- ihr wisst es ja..). 

 

Sie buchten ja jetzt schon unkontrolliert ein, oder auch gefährlich ist es, wenn sie unsere Mittel bei den Banken sperren würden  - ohne Begründung. 

 

 

Bevor nicht alles passt ist die Gefahr Mittel zu verlieren groß, vielleicht ist noch nicht alles im grünen Bereich - in Europa zumindest, ich weiß es nicht ? 

 

 

Mir ist überhaupt unklar wie sich die EUinvolvierte RotenschilderFraktionen in der Folge verhalten werden - ob und wie sie sich wirklich zurückziehen möchten - wie man hört gehen sie ins Wasser ..!!!  bauen....

Hier ein KurzVideo - leider nur in Englisch (deutscher Untertitel Einstellung lohnt sich) - welches zeigt: dass  Ariane de Rothschild versucht Europa im alten System zu belassen. Ich meine das jüdische Kreise Frau Merksel´s Politzukunft langsam verwelken lassen könnten und somit dann auch die Rotenschilderära sein Ende findet. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Ariane_de_Rothschild 

 

 

Rothschild Freaks Out at "Conspiracy Theorists", "Level of Hate has Become Very Aggressive"

 🔻

Vergessen wir nicht, dass es 10 000e Menschen hier in `OldEurope´ gibt, die von dieser Klicke direkt oder indirekt gut leben. Professoren, Universitäten, Beamte etc..

 

Die ewig schon > bezahlt, > erpresst, > normal gefördert ... etc. < wurden / werden und dass seit 100 Jahren. Das hat bereits Tradition, wir bemerken es gar nicht sofort. (Soros!!!) ... Auch wir selber haben sicher mal in unserem Leben indirekt von Rotschildgeldern unbewusst mit partizipiert, z.B. wenn wir  Gehälter bezogen. 

 

Wir müssen verstehen, dass es zu einem neuen Finanzsystem kommt, das als Auftakt für das EVENT wichtig ist und von der Allianz dermaßen forciert wird. Es hat nichts mit einer NWO im direkten Sinne (siehe Papst & Cabale) zu tun.   Fakt ist dass dieser elitäre Paradigmawechsel  Voraussetzung für die weitere Entwicklung dieser Welt und ihrer Einwohner ist.  

 

 

Daher kommt das alles auch so (Beginn 2018)...   und es ist ...  heute schon als beweisbar anzusehen ... weil für Feinfühlende leicht  zu erkennen.


So auch unsere Gelder fürs Social-RPPProjekt und die Anpassungen der Währungen (800er Nummern) in diesen Aktivitäten eingebaut wurden - es hat alles einen Plan.  

 


 
    

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-discretion-june-11.html


 

RV/Intelligence Alert: "Diskretion" -- 11. Juni 2018
6/11/2018 02:25:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 

Operation Offenlegung

  • RV/INTELLIGENCE ALERT - 11. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Heute ist der große Tag.


Morgen ist ein weiterer großer Tag.


Informationen bleiben erhalten.


Der RV bleibt bereit, jederzeit nach Ermessen der Allianz echt loszulegen.


Wir sind schon frei, du kannst es nur noch nicht fühlen.