Samstag, 7. Oktober 2017

INTEL 07.10.2017







INTEL Bruce Meldung 07.10.2017

 http://www.dinarrecaps.com/our-blog/the-big-call-with-bruce-thursday-october-5th-intel-only

 




Bruce: Willkommen, alle zum Big Call heute Abend.  Wir freuen uns, dass Sie hier sind und zum Big Call kommen. Ich freue mich, Ihnen sagen zu können, dass Sie sich hier sehr gut aufgehoben fühlen, obwohl wir gestern Abend dachten, wir würden es erhalten. Wir hatten Informationen, die darauf hinwiesen. Ich  höchst erwartungsvoll, etwas über Nacht zu bekommen. Es ist nicht passiert.

Bruce: Was ich verstehe, ist, dass gestern Abend Länder auf der ganzen Welt spät nachts alle synchronisiert wurden, Banken, Länder, Währungen, alles, was mit dem Computersystem synchronisiert wurde, damit man weitermachen kann. Es war etwas, was getan werden musste. Es gab bestimmte Software, die einige Tage früher hinzugefügt worden war, die getestet werden musste.  Es hat sich herausgetestet und es gab einige Situationen, die abgeklärt werden mussten. Es wurde geklärt.  Wir hatten eine Art Reset, wenn Sie von gestern abend eine Art Reset machen würden, bei dem verschiedene Banken auf der ganzen Welt berichten. Ich habe gehört, dass wir in der Position sind, um vorwärts zu gehen. Wir haben ein Zeitfenster, ein paar von ihnen und wir haben erwartet, dass die Dinge für uns vorwärts gehen.

 

Bruce: Wo ist Premierminister Abadi und andere Würdenträger?  Sie sind nicht im Irak.  Sie sind in Frankreich. Warum? Was PM Abadi heute tat, war eine Rede in Frankreich, wo er sagte, dass sie zwei Küsten- oder Grenzstädte an der Grenze zu Syrien zurückgewonnen hätten. Das hat er heute angekündigt. Daraus ergaben sich einige sehr positive Dinge. Ich weiß nicht, was sonst er ungefähr sprach, aber möglicherweise macht der Irak ein Comeback und regt Investitionen zurück in den Irak. Es war interessant, dass dies geschehen war, diese Rücknahme von zwei Grenzstädten mit Syrien, dass vor zwei Tagen geschah. Er beschloss, es in Frankreich bekannt zu geben. Das ist heute passiert.

 Bruce: In Bezug auf das, was mit den Tarifen passiert. Wir haben Preise auf Vorder- und Hinterwänden gesehen, die wirklich höher waren, als sie die letzten beiden Male waren, die ich mit Ihnen über es gesprochen habe. Sie halten den Handel höher. Sind sie an einem Punkt, an dem alle mit ihnen zufrieden sind? Ist der IWF mit allem zufrieden?  Sind wir bereit, weil wir die Raten dort haben, wo sie sie haben wollen? Ich weiß es nicht. Sie sind ziemlich gut. Ich würde sagen, wahrscheinlich sind sie da, wo sie sein müssen.

 Bruce: Wenn wir zurück in die Vereinigten Staaten gehen und sehen, was passiert ist, wissen wir, dass sich die Dinge in den letzten Tagen nach Westen verlagert haben, wo der Austausch stattgefunden hat und Menschen auf verschiedenen Plattformen zusammenkamen.  Ich denke, wir sind im Moment - wie ich schon oft gesagt habe, dass die Kerngruppen, Bußgelder und Strafen, bezahlt bekommen oder kurz davor sind, bezahlt zu werden? Ich habe ein Gefühl, das noch niemand noch was erhalten hat, weil ich glaube, dass sie abwarten, um zu gehen, damit wir diesen Schußgewehrstart empfangen, in dem sogar die Internet-Gruppe von ungefähr 5 bis 6 Million Leuten voran  gehen werden, und die gebührenfreie Zahl erhalten, um anzurufen und um ihre Verabredungen zu vereinbaren.

Bruce: Kerngruppen wurden nicht bezahlt und Wohlstandspakete und Bußgelder und Strafen sind keineswegs erloschen und sind nicht ganz fertig. Irgendetwas hat sie aufgehalten. Wahrscheinlich ist der Grund, warum sie nicht vorangekommen sind, dass wir ungefähr zur gleichen Zeit alle gehen müssen. Gleiches gilt für die zugesagten humanitären Finanzierungsquellen von Tranchen. Einige dieser Leute werden diese Gelder erhalten.  Vieles davon wird passieren, wenn wir erst mal angefangen haben. Das Gleiche mit den Anleihen. Diese müssen geschehen, nachdem wir mit dem Umtausch begonnen haben, damit sie Wechselkurse von den Währungsumtauschkursen haben können, die sie auf die Anleihenrückzahlungen anwenden können. Sie alle sind in diesem Sinne miteinander verbunden.  Wir sehen sehr gut aus, um damit anzufangen. Ich glaube, wir sind jetzt an der richtigen Stelle, um loszulegen.

Bruce: Es war ein fast Fehlstart letzte Nacht, weil wir wirklich dachten, dass es passiert.  Vielleicht wird heute Abend eine andere Geschichte sein.  Ich weiß es nicht.  Mal sehen, was passiert. Bis zu neuem Intel ist es ruhig. Es gibt nicht viele neue Intel.  Ich habe überlegt, was ich heute Abend mitbringen kann.  Die Dinge bewegen sich wunderbar dahin, wo sie an einem völlig anderen Ort stehen.  Wir wissen nicht, ob noch etwas anderes getan werden muss.

 Bruce: Ich glaube, der Computer wurde gestern Abend auf dem Supercomputer synchronisiert und alles wurde neu kalibriert oder synchronisiert, was uns in die Lage versetzt hat, zu beginnen. Ich glaube, es ist die Absicht mit dem Finanzministerium und dem neuen Dollar, den wir haben weiterzugehen.  Ich habe heute einen neuen 100 Dollar Schein gefunden. Es gibt einige Indikatoren dazu. Gibt es Gold und einen anderen 100 Dollar Schein, den wir jemals hatten?


Ich werde nicht sagen, dass es sich um ein USN handelt, aber es gibt einige Indikatoren dafür.  Es sieht so aus, als ob es sich um eine andere 100-Dollar-Note handelt, als wir sie hatten. Es ist eine neue Note, obwohl es sich um eine Note der A-Serie 2008 handelt.  Da sind verschiedene Sachen drauf. Vielleicht ist es eine neue Note, eine temporäre oder dauerhafte. Ich weiß es nicht. Es ist anders, als sie es in letzter Zeit getan haben. Es kam erst gestern raus oder wurde gestern an einige Banken geliefert. Es wird vielleicht nicht mehr lange dauern, bis es überall ist.

Bruce: Urlaub. Es hat 6 Tage Urlaub in China gegeben.  Die Banken sind für alle diese Tage an den Feiertagen außer Mittwoch, dem Herbstfest geöffnet.  Das alles ist gut. Ich glaube nicht, dass die Feiertage das aufhalten oder verhindern werden. Ich war anfangs besorgt, aber im Moment sehe ich das nicht.  Der Irak ist dort draußen und trommelt in Frankreich die Geschäfte zusammen. Ich weiß nicht, wie lange Premierminister Abadi noch dort sein wird. Er kommt vielleicht zurück. Ich weiß es nicht.  Soweit ich sagen kann, sollte alles bereit sein.



   

Bruce: Es tut mir leid, dass dies hier so begrenzt 
Intel ist, aber es geschieht sehr wenig da draußen.
 Sie werden begeistert sein von den Tarifen, den
Bildschirm Tarifen. Die Rückschirmtarife sind
die so genannten privat verhandelten Tarife.

Welche werden in den Erlösungszentren für uns
auftauchen?  Ich bin mir nicht sicher, aber wir
haben die Möglichkeit, die Tarife auf ZIM, Dinar,
Dong und Rial höher zu verhandeln als die so
genannten Bildraten. Sei einfach bereit, das zu tun, weil du Projekte hast und wie gut du dich als jemand präsentieren kannst, der etwas mit Humanity vorhat. die humanitären Projekte.

Bruce: Was wir vorhaben, sind die Projekte Rebuild American und Veterans Rückzugsnetz, das erweitert werden kann, um die Karibik und die Welt wieder aufzubauen, wenn wir diese Gelegenheit bekommen.   Denken Sie einfach daran, Partner mit uns zu sein, wenn Sie keine eigenen Projekte haben oder auch nur, wenn Sie es möchten und wenn Sie ein Teil von Big Call Universe werden wollen, denken Sie daran.  Denken Sie daran, dass wir das Veteran Retreat Network und Rebuild America durchführen werden.

Bruce: Das war's für heute Abend. Ich wollte es kurz halten. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir in einer guten Position sind. Ich glaube, wir müssen nur auf die gebührenfreien Nummern warten.  Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf unserer Website anmelden: bigcalluniverse. com Ihre E-Mail. Damit wir auch in Zukunft mit Ihnen in Kontakt bleiben können.

Bruce: Danke, dass ihr euch alle für heute Abend eingewählt habt. Vielen Dank an Bob, Sue, Pastor Steven und Kent, dass ihr ein treues Team seid, das mit uns beim Big Call zusammenarbeitet. Vielen Dank an alle und einen schönen Abend.  Gute Nacht allerseits. 
     
DANKE GROSSEN ANRUF UND BRUCE, HUGSSS



Ich glaube hier wird geirrt und die Feinde Merkels sind umtriebig aber betriebsblind.






(„Merkel soll Putins Einfluss in Osteuropa eindämmen“). Staaten wie Tschechien, die Slowakei und Ungarn sollen wieder näher an Brüssel herangeholt werden.

Wieder wird deutlich: Nicht die Bevölkerungen gibt die Erwartungen vor, die die Kanzlerin und der französische Präsident zu erfüllen haben



Es ist die globale Finanzindustrie, 


die über die Mainstream-Medien, „Think Tanks“ und Lobbygruppen auf die Regierungen einwirken. Dies zeigt um so deutlicher, wie wichtig alternative Medien wie die Online-Zeitung „Die Freie Welt“ sind. Mit Ihrer Unterstützung werden wir die Zivilgesellschaft über den EU-Zentralismus aufklären.

------------

Ich glaube hier wird wieder einmal geirrt. Würde mich nicht wundern wenn Merkel mit Berater ein Ass aus dem Ärmel zieht. Denn einen Vorteil hat sie gegenüber allen anderen Spitzenpolitikern - sie ist nicht bestechlich.

Man muss nicht gut auf Merksel zu sprechen sein - mir egal - bin ja Österreicher und trifft mich nur am Rande,  aber sie weiß wie Geopolitik läuft: "siehe Vereinbarung mit ERDO ",  ... die bis heute hält. 


Ihre Art `Neuvolkung´  ist nicht gut angekommen,  nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Aber alle Politikinsider wissen doch,  dass es von der UNO weg bis in die EU so empfohlen wurde. Und sie eben gerne Befehle ausführt.

Daher sollten wir uns gedanklich ganz wo anders beschweren und die verantwortlichen `Beamten´ unter die Mangel nehmen. Denn sie empfahlen Jahre davor diese Ansiedler- Idee, sie setzten damit  kabalistische - teilweise satanische Befehle - ohne wenn und aber -  um.  

WARUM WOHL..? 
Weil sie `NUR`Gutmenschen sind? 
Weil sie Günstlinge dieser
auslaufenden Eliten-Clique sind? 
Weil sie wissen wie man menschliche-
Freiheit eindämmt? Wie man ein Volk 
in die Knie zu zwingen glaubt?

Man kann Merksel höchsten eine Mitschuld anlasten, aber nicht mehr. Ihr Licht in der Politik ist jedoch im schwinden.

In der Welt, in  Europa, in Deutschland herrscht im Moment ein gewisses Chaos - weil Neuordnungen bevor stehen. Auswirkungen direkt ab 2018.

Von wo kennen wir denn diese Vorgangsweise ... nah  ... Jesuitendeutsch gefällig:  ORDO AB CHAOS

was soviel heißt wie: Nach dem Chaos kommt wieder Ordnung - wie gewollt - ins Land. Es muss nicht immer nur ein Krieg diese Voraussetzungen erschaffen,  es geht auch mit ... ja mit was ...? 

---------------------------

Übrigens der neue Kriesenrat INFO von  ist bei mir heute gelandet ..

http://www.krisenrat.eu/ 

Bitte bestellt euch den selber auf euere Emailadresse, es ist wirklich informativ was Peter Denk so schreibt.

 http://www.krisenrat.info/newsletter.html

Hier ein kurzer Teilbereich davon, der  zum obrigen Text von mir dazupasst:

Liebe Newsbrief-Leserin, lieber Newsbrief-Leser,

dieses ist der 18. Newsbrief in 2017 von Krisenrat.info.

Seit dem letzten Newsbrief ist bereits wieder unglaublich viel geschehen, sodass man kaum nachkommt, alles zu beleuchten. Die Wahl in Deutschland ist gelaufen und sie hat durchaus etwas gebracht, das konnte man schon an den Gesichtern der Politiker ablesen. Natürlich wird man trotzdem versuchen, mit Jamaika oder doch wieder GroKo weiterzumachen – die aber mittlerweile doch keine „große“ Koalition mehr wäre, sondern nur eine „kleine“ nach früheren Maßstäben. Über eine Million Nichtwähler, die dann AfD gewählt haben, hatten aber durchaus eine Auswirkung. Die Wahl wurde ziemlich sicher auch manipuliert, allerdings ist unklar, in welchem Maße. Eine unabhängige Kontrolle der Aggregation von Einzelergebnissen zu einem Gesamtergebnis wurde jedenfalls gezielt vielfach unterbunden, wie die Vereine zur Kontrolle der Wahl berichten. Warum machte man das, wenn man doch nichts zu verbergen hatte?  


 

Macron hat mit seinen Vorschlägen ja die schlimmsten Befürchtungen erfüllt. Er will den EU-Superstaat und offenbar hat man es damit auch sehr eilig. Allerdings dürfte das kaum mit der jetzigen EU so realisierbar sein, weshalb ich von einer zeitnahen Teilung der EU und des Euros ausgehe. Ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen zu diesem Thema und auch zu der Bundestagswahl ausführlich geschrieben.

Die Ereignisse in Katalonien zeigen auch in diese Richtung. Ziemlich sicher ist es, dass diese Unabhängigkeitsbewegung von irgendjemand passend jetzt „angeschoben“ wurde, die spannende Frage ist nur von wem? Die spanische Regierung samt König verhalten sich aktuell nicht besonders schlau, um es einmal vorsichtig zu sagen. Blutig geschlagene Zivilisten sind nie ein gutes Bild, selbst wenn man noch so meint, im Recht zu sein. Die EU schwieg lange auffallend laut dazu. Nun hat sie sich an die Seite der spanischen Regierung gestellt.

Eventuell möchte man aus o.g. Gründen nun auch von der Seite Rothschilds die Aufspaltung der EU, da sie in der aktuellen Größe sowieso unweigerlich zerfallen wird. Also beginnt man das berühmte „Kerneuropa“ zu installieren, das wohl primär von Macron vorangetrieben werden soll. Das sieht man auch schön am aktuellen Cover des „The Economist“, Merkel ist hier im Schatten, aber auch im Heft zu 2017 wurde das ja bereits angekündigt. Letztendlich würden die Franzosen einen EU-Staat aber auch nur hinnehmen, wenn dieser mehr oder weniger von Frankreich vorgeschlagen würde. Alles andere würde ihr Stolz verbieten. Man ködert sie dann zudem damit, dass sie ihre sozialen Errungenschaften behalten können, weil Deutschland dann ja zahlt. Es ist geschickt eingefädelt, mal sehen, ob sie damit durchkommen werden? 




In Las Vegas hatten wir wieder einmal den berühmten „lone gunmen“, der ein Massaker angerichtet haben soll. Natürlich ist er jetzt praktischerweise auch wieder tot und kann nichts mehr aussagen (auch der Selbstmord ist zweifelhaft...). Sein Motiv ist völlig unklar, genauso wie er 23! Gewehre plus Unmengen an Munition unbemerkt in das Hotelzimmer gebracht haben soll. Laut Aussage seiner Familie war er mit Waffen nicht vertraut, ohne ausgiebige Übung hätte er aber keinesfalls so schießen können. Selbst der lokale Sherriff geht davon aus, dass er Helfer gehabt haben muss. Das waren nur die offiziellen Merkwürdigkeiten. Eine „Verrückte“ lief wohl auch zuvor durch die Reihen und wusste, was kommen wird. Der Film einer Taxifahrerin vor Ort, auf dem man ganz klar hören kann, dass Schüsse von mindestens zwei unterschiedlichen Lokationen abgegeben wurden (eine eher nah bei ihr, die andere weit entfernt), verweist die offizielle Verlautbarung in das Reich der Märchen. Sehr gut dazu passt der Polizeifunk an dem Abend, in dem von mindestens 2-3 Tätern ausgegangen wurde, ein weiterer im 4. oder 5. Stock des Hotels, ein anderer an einem Gate des Geländes.

Letzteres passt dann auch exakt zu der Aufnahme der Taxifahrerin, die sich direkt am Hotel befand. Zudem gibt es Smartphonevideos, die Mündungsfeuer aus dem 4. Stock erkennen lassen. Auch die schreckliche Effektivität der Schießerei lässt auf Profis schließen. Es gab ja kein Dauerfeuer, sondern nur einzelne Feuerstöße, wie man auf dem Video gut hören kann. Bei über 50 Toten und 500 Verletzten muss mehr oder weniger jeder Schuss ein Treffer gewesen sein. Das riecht alles doch sehr nach der typischen Kommandoaktion einer Spezialeinheit, ich gehe hier von Staatsterrorismus aus, weniger von einer islamistischen Tat, wie es auch natürlich gerüchteweise genannt wird.

Eventuell wollte man mit dieser Aktion den Bürgerkrieg anschieben, da bei einem Country-Festival eher nicht die links eingestellten Menschen Gäste sind. Es ist die typische Handschrift des tiefen Staats, Trump bzw. die dahinter dürften das auch wissen. Die Spaltung in den USA wird mit Hochdruck vorangetrieben, das konnte man auch an den Aktionen der Sportler sehen, die bei der Nationalhymne nicht mehr stehen wollen. Das ist ein Frontalangriff auf den Zusammenhalt der USA und es wird geschickt mit einem Rassenkonflikt vermischt.

Es ist davon auszugehen, dass diese Aktion allerdings eine Antwort erzeugen wird. Eventuell meinte Trump auch das mit der „Ruhe vor dem Sturm“.



Lesenswerte News und Artikel

Durch die Aktion in Las Vegas ging fast unter, dass in Marseille zwei unschuldige junge Frauen von einem Islamisten kaltblütig auf offener Straße ermordet wurden, in Deutschland der nächste Mann „aus Versehen“ von Syrern zu Tode geprügelt wurde, etc. etc.. Die „Einzelfälle“ geschehen mittlerweile täglich. Eine Islamisierung finde offiziell selbstverständlich auch nicht statt, ein erstes Kino mit Geschlechtertrennung gibt es aber nun in Oberbayern. Eine gute Zusammenfassung des aktuellen Zustands, die keinesfalls hetzerisch daherkommt, wurde von einer Dame verfasst.
Das Leben WAR schön… – besorgniserregende Zustände in Deutschland

Die Zensur in Deutschland soll demnächst über ganz Europa verbreitet werden. Seit 1. Oktober ist nun das Netzwerkdurchsetzungsgesetz in Kraft, das nicht nur durch 8 von 10 Experten für den Bundestag als verfassungswidrig eingestuft wurde, sondern auch selbst von der UNO und der OSZE als sehr bedenklich angesehen wird. Die Bundestagsabgeordneten hatte das aber nur wenig interessiert und nun soll wohl eine noch verschärfte Version mit Vorabzensur in ganz Europa kommen. Dirk Müller berichtet übrigens über ein Gesetzesvorhaben in Großbritannien, nach dem man mit bis zu 15 Jahren Gefängnis bestraft werden soll, wenn man nur auf den falschen Webseiten gesurft hat. Merken Sie, wie sich im gesamten Westen die Schlinge immer weiter zuzieht?
Zensurfilter sollen über Europa kommen

Hier in Deutschland werden nun für gesetzestreue Bürger sogar die sogenannten Multitools verboten, sofern sie eine mit einer Hand zu öffnende Klinge besitzen. Die meisten aktuell auf dem Markt befindlichen Produkte sind darunter. Natürlich werden sich die bisherigen Nutzer von Messern und Macheten auch ganz bestimmt dann an diese Regeln halten... Man sieht daran sehr gut, wie völlig surreal die Gesetzgebung mittlerweile agiert. Bei Nachfrage fühlt sich aber irgendwie niemand verantwortlich...
Führverbot für Multitools nach §42a Abs. 1 Nr. 3 WaffG

Der Iraner, der eigentlich wohl ein Syrer war und der vermeintlich im Sommer 2016 in München mehrere Menschen tötete, wird nun durch „Experten“ auf einmal zu einem Rechtsradikalen. Es ist wirklich unglaublich, was man hier mittlerweile für absurde Aktionen durchführt. Natürlich wird dadurch dieser Vorfall dann in den Statistiken als „rechte Gewalt“ eingestuft werden, womit die „Rechten“ dann gleich ein paar Tote zugeschrieben bekommen.
Islamischer Terrorakt in München vor einem Jahr (9 Tote) seitens “Experten” nun als „rechter Terroranschlag” uminterpretiert

Es ist ein unangenehmes Thema, mit dem sich aber zwangsweise jeder von uns früher oder später befassen muss. Es ist immer wieder interessant, was man doch schon alles darüber weiß. Die Informationen sind da... Es ist nun eine neue DVD herausgekommen, die das gut darstellt. Es wird jetzt immer wichtiger, dass wir uns gerade auch mit diesem Thema nun beschäftigen, damit die Angst davor verschwindet.

Ich selbst war zuletzt wieder Zeuge einer eindrucksvollen Begebenheit, die aufzeigt, dass wir weit mehr, als nur unser Körper sind. Ich traf einen kleinen Jungen mit erstaunlichen Kenntnissen. Diese kann er kaum in diesem Leben erhalten haben. Mehr dazu in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen.


Vorhersagen- und Prognosen-Update

Wie wir oben sehen, nimmt die Ereignisdichte nun immer mehr zu. Das wurde schon länger vorhergesagt und wie es aussieht, gehen wir jetzt tatsächlich in die „time of troubles“ hinein, von denen wir auch schon seit Jahrzehnten immer wieder in prophetischen Aussagen gehört haben. Momentan kann man das durch Ignoranz noch beiseiteschieben und glauben, das alles gehe einen selbst nichts an. Die schlechte Nachricht dabei ist, dass es nun über kurz oder lang jeden im Bereich der 3D-Welt betreffen wird, unabhängig davon, wo er sich befindet oder wer er ist. Das alles hat aber durchaus seinen Sinn. Wir kommen gleich noch darauf zurück.

Schon seit Jahren erwarten Geheimdienste einen Bürgerkrieg in Europa. Wenn man ohne Scheuklappen seine Analysen durchführt, dann ist das auch eine logische Konsequenz. Wie stark er wo sein wird und wie sehr jemand davon persönlich betroffen ist, bleibt natürlich unterschiedlich. Ich habe am Wochenende von einer weiteren Quelle erfahren, dass in Deutschland großflächig Waffen transportiert werden, auch schweres Gerät. Man bereitet sich ganz offensichtlich auf etwas vor. Ich gehe nicht zwingend davon aus, dass innerhalb von Stunden alles zusammenbricht, wie Walter Eichelburg es nun für jedes Wochenende erneut erwartet. Das erzeugt leider primär wenig hilfreiche Panik und nur Angst bei vielen Menschen. Bestimmte Teile seines Szenarios dürften sich aber leider so oder so ähnlich durchaus erfüllen, wahrscheinlich nur in Stufen und über mehrere Monate hinweg.
Sie sollten also nicht nun jeden Tag angstvoll in ihrer „Burg“ sitzen und auf den großen Knall warten. Besonders Menschen in den Städten sollten aber schon eine gesteigerte Aufmerksamkeit walten lassen und vorbereitet sein. Ich habe persönlich das Gefühl, dass nun sehr schnell alles immer chaotischer werden wird. Vieles, was über Jahrzehnte als sicher und verlässlich galt, wird es nicht mehr sein. Da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist, wird es vielen nicht gleich bewusst werden, so wie es heute bei vielen Menschen zu beobachten ist. Allerdings wird für jeden der Tag kommen, an dem er die Realität nicht mehr ignorieren kann.
Schlimm ist es, wie gerade gezielt durch Politik und Medien auch ein Keil zwischen West- und Ostdeutsche getrieben wird. Dabei sollte man den Menschen im Osten gut zuhören, denn sie wissen noch, wie es sich in einem Zwangssystem lebt. Wenn dieser Keil nicht gestoppt wird, droht tatsächlich eine erneute Abspaltung von Teilen Deutschlands. In meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen habe ich entsprechende Prophezeiungen angeführt und auch gezeigt, dass es durchaus die ersten Menschen gibt, die genau das bereits überlegen. Wir lesen dort auch von „Besatzern, die bereits hier sind und sich nur zu erkennen geben!“. 2008, als diese Vorhersage gemacht wurde, war das noch unrealistisch, mittlerweile leider ganz und gar nicht mehr.

Dass in Deutschland die nächsten vier Jahre eine stabile Regierung am Werk sein wird, ist mehr als unwahrscheinlich. Es sieht eher mehr nach politischem Chaos aus, was dann laut verschiedener Vorhersagen zu einem „strengen Herrscher“ führen soll. Wer das sein wird, ist letztendlich zweitrangig, er wird uns aber „die Haut abziehen“. Er wird kommen, weil ihn die öffentliche Meinung voraussichtlich einfordern wird, wenn das Chaos zu groß geworden ist. Eventuell bleibt uns aber genau aus diesem Grund dann auch der EU-Superstaat erspart, denn es ist deutlich zu sehen, dass den Herrschaften, die diesen erbauen wollen, die Zeit wegläuft. Versucht werden wird es aber, und das voraussichtlich bereits ab 2018.  
 
In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2016 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2017 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte. Es gibt wieder Schlüsselzeiträume in 2017, in denen wichtige Ereignisse stattfinden werden.

2016 war das Vorbereitungsjahr, ab 2017 kommen nun die Veränderungen. Dass seit dem 20. Januar eine neue Ära mit Donald Trump begonnen hat, bezweifelt niemand mehr. Wie Sie aber in diesem Buch lesen werden, gibt es sehr handfeste Hinweise darauf, dass seine Präsidentschaft kein „Unfall“ war, sondern mindestens seit Anfang 2014 genau so geplant gewesen ist. Die Veränderungen, die voraussichtlich dadurch in den USA und weltweit kommen werden, sind beeindruckend. Die Eliten im Hintergrund zeigen uns durch Publikationen wie The Economist relativ frech und offen, was sie vorhaben. Für 2017 war das nun besonders deutlich, wie in dem Buch aufgezeigt wird.

Es werden auch eine Reihe von aktuellen Aussagen zeitgenössischer Visionäre und Seherinnen für 2017 und die folgenden Jahre vorgestellt, die außergewöhnliche Ereignisse vorhersagen. Ein Augenmerk ist dabei auch auf die römisch-katholische Kirche zu richten, in der Vorgänge begonnen haben, die andeuten, dass sich dort schon in diesem Jahr Veränderungen ergeben könnten, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr geschehen waren. Wie in dem Buch gezeigt wird, scheinen tatsächlich 2017 Entwicklungen begonnen zu haben, die es in der gesamten Menschheitsgeschichte bisher überhaupt nur zwei Mal gegeben hat – und es ist hier von der wirklich gesamten Menschheitsgeschichte die Rede, nicht nur von der offiziellen.

In diesem Buch erhalten Sie auf über 200 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2017 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80


Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2017 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Problemzeit
Jeden Monat gibt es nun einen neuen Konfliktherd. Unabhängigkeitsreferenden in Katalonien oder auch bei den Kurden machen die Staaten sehr nervös. Die EU kann bei den Vorgängen in Spanien eigentlich nur verlieren. Auf der anderen Seite will Macron nun den EU-Superstaat und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist hier schon Einiges in den Schubladen. Aber auch in den USA tauchen immer mehr Sollbruchstellen auf, die letztendlich den Bürgerkrieg einleiten werden. Eine besonders gefährliche könnte schon am 7. Oktober aufbrechen.

Willkommen im Wahl-Zirkus!
Die Wahl ist vorbei und es hat schon ganz schön gerumpelt, wenn auch nicht so, wie es mancher vielleicht erhofft hatte. Eine gewisse Manipulation der Wahl zeichnet sich ab, aber trotzdem konnte man wohl nur Schadensbegrenzung betreiben. Bei verschiedenen Politikern gab es Entgleisungen und auch deren Gesichter sprachen Bände. Von daher hat diese Wahl durchaus etwas bewirkt, ein „weiter so“ wird es nicht geben können, auch wenn natürlich versucht werden dürfte, bestimmte Dinge weiter zu treiben. Voraussichtlich wird aber diese Wahl das Chaos auch in der Politik befördern, passend zu dem allgemeinen Chaos, das ab 2018 immer mehr sichtbar werden dürfte. Das wird dann 2018 oder 2019 zu einem vorhergesagten „Ruck“ führen, allerdings wohl zunächst anders, als viele das gerne hätten.

Die Besatzer sind bereits da
Es gibt Visionen aus dem Jahr 2008, die mittlerweile erschreckend aktuell wirken. Dort wird von militärischen Besatzern gesprochen, die nicht von irgendwoher einrücken, sondern schon da sind und sich zu erkennen geben. Seit Herbst 2015 haben wir eine sehr reale Vorstellung davon, wer diese Besatzer sein könnten und auch die Herkunft in der Vision passt. Allerdings scheinen bestimmte Politiker das durchaus auch schon zu wissen, zu merkwürdige Vorgänge passieren gerade in Deutschland.


Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen
 
Innerer Friede

Ich habe eben geschrieben, dass der Verlust jeglicher Stabilität im Außen einen Grund hat. Es soll uns zu der Erkenntnis führen, dass wirkliche Stabilität und Frieden nur im Inneren erreicht werden kann. Da aktuell aber viele Menschen sich an eine vermeintliche äußere Sicherheit klammern und meinen, diese wäre für ihr Wohlbefinden das einzig Wichtige, wird diese hinweggenommen werden. In den nächsten Jahren wird jeder Mensch immer weniger im Äußeren eine Sicherheit genießen können. Es wird chaotisch, ungewiss und auch immer wieder gefährlich werden. Dadurch werden die Menschen dann aber auch gezwungen, nach anderen Ankern im Inneren zu suchen. Deswegen wird es geschehen. Ich habe immer wieder geschrieben, dass die Menschheit selbst ihre Hausaufgaben machen muss, und die Ereignisse sind sozusagen die „Hausaufgabenhilfe“.

Wirklichen Frieden können Sie sowieso nur im Inneren finden und die kommende Zeit wird Ihnen das eindrucksvoll deutlich machen. Schwierig wird es natürlich für alle diejenigen, die glauben, dass es Gott nicht gibt, dass sie selbst nur aus dem Körper bestehen und der Sinn des Lebens darin zu suchen ist, dass dieser Körper möglichst gut leben kann.

Es gibt aber so manche Prophezeiung, die sagt: „sie werden wieder lernen, zu beten!“

Leider wollen viele Menschen von Gott und einer spirituellen Welt nichts wissen, wenn es ihnen materiell gut geht. Deshalb wird leider so einiges geschehen müssen. Für den Mensch in seiner ganzen Form, also nicht nur den Körper wird es aber am Ende äußerst positiv sein.

Ich lese immer wieder, dass wir uns nur unserer eigentlichen Schöpferkräfte bewusst werden müssen und dann wird alles gut werden. Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt schon Wesen etc. im Hintergrund, die uns klein halten wollen. Letztendlich führen aber auch sie nur einen unbewussten Dienst an uns aus. Wir werden diese Kräfte mit vollem Bewusstsein genau dann wieder zurückerhalten, wenn wir mit ihnen auch umgehen können. Dazu muss aber das Ego beherrscht werden, was vielen Menschen noch sehr schwer fällt. Es gibt bereits heute Menschen auf dieser Erde, die zu 100% dieses Ego beherrschen und diese haben auch schon jetzt fast unglaubliche Fähigkeiten. Es ist der falsche Weg, diese Fähigkeiten anzustreben, der Weg muss es ein, das Ego sowie die eigenen Wünsche und Anhaftungen an das System der Macht, des Geldes, der eigenen Überhöhung abzulegen. Wenn ein Mensch das geschafft hat, dann wird er automatisch neue Fähigkeiten und neues Wissen erhalten, mit denen er dann auch richtig umgehen wird. Umgekehrt ist allein die Tatsache, dass einer schon besondere Fähigkeiten wie Hellsehen bereits besitzt, noch kein Hinweis darauf, dass er auch spirituell zwingend weit entwickelt sein muss.

Die gute Nachricht ist, dass wohl in den nächsten Jahren viele Menschen hier ein gehöriges Stück in positiver Richtung weiterkommen werden. Dann wird auch die Welt deutlich besser und ganz anders als heute sein. Es wird auf der einen Seite in der nächsten Zeit sehr viel zusammenbrechen. Auf der anderen Seite kommen aber auch viele völlig neue Erkenntnisse und Methoden genau jetzt nach oben und können nicht mehr unterdrückt werden. Auf jedem Kongress, auf dem ich bin, sehe ich Menschen, die völlig neue und andere Wege gehen. Sie bieten außergewöhnliche Verfahren und Methoden an. Die Informationen dazu sind da, nur halt nicht in den Massenmedien und der „offiziellen“ Wissenschaft, obwohl selbst bei Letzterer kommen aktuell Erkenntnisse hervor, die erstaunlich sind. Es wird sehr stark davon abhängen, auf was Sie in den nächsten Jahren Ihren Fokus legen werden. Manche sprechen von zwei Zeitlinien, wobei der Begriff nicht ganz richtig ist. Es passiert beides gleichzeitig. Schauen Sie nur auf den Zusammenbruch des Alten, wird das eine schreckliche Zeit für Sie werden, die Sie leider wahrscheinlich auch nicht überleben werden. Schauen Sie auf die neuen Möglichkeiten, werden Sie staunen, was alles möglich ist und es wird Ihnen helfen, gut durch diese Zeit zu kommen.

Sie haben vielleicht gehört, dass Prof. Michael Vogt einen schweren Schlaganfall erlitten hatte. Die Schulmedizin hatte ihn komplett aufgegeben. Er kannte aber glücklicherweise den Heiler Oleg Lohnes, der ihn zum absoluten Erstaunen der Ärzte wieder eindrucksvoll zurückgebracht hat.

Hier sehen wir deutlich an einem Beispiel die zwei Wege: Schulmedizin (alt) und alternative Heilung (neu). Michael Vogt und seine Frau haben sich glücklicherweise auf den neuen Weg begeben und dann wurde sogar „Unmögliches“ auf einmal wahr. Ich freue mich sehr, dass Michael Vogt nun wieder auf dem Weg der Besserung ist, denn er leistet auch einen wichtigen Beitrag in der alternativen Aufklärung.

Je mehr das Alte zerbricht, desto mehr wird das Neue auch schon sichtbar werden. Das gilt für alle Bereiche des Lebens, nicht nur für die Medizin. Es bleibt aber dabei, dass jeder Mensch seine inneren Hausaufgaben erledigt haben muss, bevor er wirklich neue Fähigkeiten und Möglichkeiten erhält.

Die Krise - na und?
 
ch wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk


© 2017 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief
 




http://www.krisenrat.info/aktuelles.html






 

INTEL 06., auf 07., Oktober 2017






🔝🔻

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/trumps-cryptic-warning-its-calm-before.html 

 

 

Bei einem Treffen von Militärführern und ihren Ehepartnern sagt Trump, dass sie Zeugen sind. Auf die Frage von Reportern, was er meint, sagt der US-Präsident:"Das wirst du herausfinden."

Hier das orginal Kurz-Video dazu...

Trump’s cryptic warning ahead of Iran decision: ‘The calm before the storm’