Samstag, 7. Oktober 2017

INTEL Bruce Meldung 07.10.2017

 http://www.dinarrecaps.com/our-blog/the-big-call-with-bruce-thursday-october-5th-intel-only

 




Bruce: Willkommen, alle zum Big Call heute Abend.  Wir freuen uns, dass Sie hier sind und zum Big Call kommen. Ich freue mich, Ihnen sagen zu können, dass Sie sich hier sehr gut aufgehoben fühlen, obwohl wir gestern Abend dachten, wir würden es erhalten. Wir hatten Informationen, die darauf hinwiesen. Ich  höchst erwartungsvoll, etwas über Nacht zu bekommen. Es ist nicht passiert.

Bruce: Was ich verstehe, ist, dass gestern Abend Länder auf der ganzen Welt spät nachts alle synchronisiert wurden, Banken, Länder, Währungen, alles, was mit dem Computersystem synchronisiert wurde, damit man weitermachen kann. Es war etwas, was getan werden musste. Es gab bestimmte Software, die einige Tage früher hinzugefügt worden war, die getestet werden musste.  Es hat sich herausgetestet und es gab einige Situationen, die abgeklärt werden mussten. Es wurde geklärt.  Wir hatten eine Art Reset, wenn Sie von gestern abend eine Art Reset machen würden, bei dem verschiedene Banken auf der ganzen Welt berichten. Ich habe gehört, dass wir in der Position sind, um vorwärts zu gehen. Wir haben ein Zeitfenster, ein paar von ihnen und wir haben erwartet, dass die Dinge für uns vorwärts gehen.

 

Bruce: Wo ist Premierminister Abadi und andere Würdenträger?  Sie sind nicht im Irak.  Sie sind in Frankreich. Warum? Was PM Abadi heute tat, war eine Rede in Frankreich, wo er sagte, dass sie zwei Küsten- oder Grenzstädte an der Grenze zu Syrien zurückgewonnen hätten. Das hat er heute angekündigt. Daraus ergaben sich einige sehr positive Dinge. Ich weiß nicht, was sonst er ungefähr sprach, aber möglicherweise macht der Irak ein Comeback und regt Investitionen zurück in den Irak. Es war interessant, dass dies geschehen war, diese Rücknahme von zwei Grenzstädten mit Syrien, dass vor zwei Tagen geschah. Er beschloss, es in Frankreich bekannt zu geben. Das ist heute passiert.

 Bruce: In Bezug auf das, was mit den Tarifen passiert. Wir haben Preise auf Vorder- und Hinterwänden gesehen, die wirklich höher waren, als sie die letzten beiden Male waren, die ich mit Ihnen über es gesprochen habe. Sie halten den Handel höher. Sind sie an einem Punkt, an dem alle mit ihnen zufrieden sind? Ist der IWF mit allem zufrieden?  Sind wir bereit, weil wir die Raten dort haben, wo sie sie haben wollen? Ich weiß es nicht. Sie sind ziemlich gut. Ich würde sagen, wahrscheinlich sind sie da, wo sie sein müssen.

 Bruce: Wenn wir zurück in die Vereinigten Staaten gehen und sehen, was passiert ist, wissen wir, dass sich die Dinge in den letzten Tagen nach Westen verlagert haben, wo der Austausch stattgefunden hat und Menschen auf verschiedenen Plattformen zusammenkamen.  Ich denke, wir sind im Moment - wie ich schon oft gesagt habe, dass die Kerngruppen, Bußgelder und Strafen, bezahlt bekommen oder kurz davor sind, bezahlt zu werden? Ich habe ein Gefühl, das noch niemand noch was erhalten hat, weil ich glaube, dass sie abwarten, um zu gehen, damit wir diesen Schußgewehrstart empfangen, in dem sogar die Internet-Gruppe von ungefähr 5 bis 6 Million Leuten voran  gehen werden, und die gebührenfreie Zahl erhalten, um anzurufen und um ihre Verabredungen zu vereinbaren.

Bruce: Kerngruppen wurden nicht bezahlt und Wohlstandspakete und Bußgelder und Strafen sind keineswegs erloschen und sind nicht ganz fertig. Irgendetwas hat sie aufgehalten. Wahrscheinlich ist der Grund, warum sie nicht vorangekommen sind, dass wir ungefähr zur gleichen Zeit alle gehen müssen. Gleiches gilt für die zugesagten humanitären Finanzierungsquellen von Tranchen. Einige dieser Leute werden diese Gelder erhalten.  Vieles davon wird passieren, wenn wir erst mal angefangen haben. Das Gleiche mit den Anleihen. Diese müssen geschehen, nachdem wir mit dem Umtausch begonnen haben, damit sie Wechselkurse von den Währungsumtauschkursen haben können, die sie auf die Anleihenrückzahlungen anwenden können. Sie alle sind in diesem Sinne miteinander verbunden.  Wir sehen sehr gut aus, um damit anzufangen. Ich glaube, wir sind jetzt an der richtigen Stelle, um loszulegen.

Bruce: Es war ein fast Fehlstart letzte Nacht, weil wir wirklich dachten, dass es passiert.  Vielleicht wird heute Abend eine andere Geschichte sein.  Ich weiß es nicht.  Mal sehen, was passiert. Bis zu neuem Intel ist es ruhig. Es gibt nicht viele neue Intel.  Ich habe überlegt, was ich heute Abend mitbringen kann.  Die Dinge bewegen sich wunderbar dahin, wo sie an einem völlig anderen Ort stehen.  Wir wissen nicht, ob noch etwas anderes getan werden muss.

 Bruce: Ich glaube, der Computer wurde gestern Abend auf dem Supercomputer synchronisiert und alles wurde neu kalibriert oder synchronisiert, was uns in die Lage versetzt hat, zu beginnen. Ich glaube, es ist die Absicht mit dem Finanzministerium und dem neuen Dollar, den wir haben weiterzugehen.  Ich habe heute einen neuen 100 Dollar Schein gefunden. Es gibt einige Indikatoren dazu. Gibt es Gold und einen anderen 100 Dollar Schein, den wir jemals hatten?


Ich werde nicht sagen, dass es sich um ein USN handelt, aber es gibt einige Indikatoren dafür.  Es sieht so aus, als ob es sich um eine andere 100-Dollar-Note handelt, als wir sie hatten. Es ist eine neue Note, obwohl es sich um eine Note der A-Serie 2008 handelt.  Da sind verschiedene Sachen drauf. Vielleicht ist es eine neue Note, eine temporäre oder dauerhafte. Ich weiß es nicht. Es ist anders, als sie es in letzter Zeit getan haben. Es kam erst gestern raus oder wurde gestern an einige Banken geliefert. Es wird vielleicht nicht mehr lange dauern, bis es überall ist.

Bruce: Urlaub. Es hat 6 Tage Urlaub in China gegeben.  Die Banken sind für alle diese Tage an den Feiertagen außer Mittwoch, dem Herbstfest geöffnet.  Das alles ist gut. Ich glaube nicht, dass die Feiertage das aufhalten oder verhindern werden. Ich war anfangs besorgt, aber im Moment sehe ich das nicht.  Der Irak ist dort draußen und trommelt in Frankreich die Geschäfte zusammen. Ich weiß nicht, wie lange Premierminister Abadi noch dort sein wird. Er kommt vielleicht zurück. Ich weiß es nicht.  Soweit ich sagen kann, sollte alles bereit sein.



   

Bruce: Es tut mir leid, dass dies hier so begrenzt 
Intel ist, aber es geschieht sehr wenig da draußen.
 Sie werden begeistert sein von den Tarifen, den
Bildschirm Tarifen. Die Rückschirmtarife sind
die so genannten privat verhandelten Tarife.

Welche werden in den Erlösungszentren für uns
auftauchen?  Ich bin mir nicht sicher, aber wir
haben die Möglichkeit, die Tarife auf ZIM, Dinar,
Dong und Rial höher zu verhandeln als die so
genannten Bildraten. Sei einfach bereit, das zu tun, weil du Projekte hast und wie gut du dich als jemand präsentieren kannst, der etwas mit Humanity vorhat. die humanitären Projekte.

Bruce: Was wir vorhaben, sind die Projekte Rebuild American und Veterans Rückzugsnetz, das erweitert werden kann, um die Karibik und die Welt wieder aufzubauen, wenn wir diese Gelegenheit bekommen.   Denken Sie einfach daran, Partner mit uns zu sein, wenn Sie keine eigenen Projekte haben oder auch nur, wenn Sie es möchten und wenn Sie ein Teil von Big Call Universe werden wollen, denken Sie daran.  Denken Sie daran, dass wir das Veteran Retreat Network und Rebuild America durchführen werden.

Bruce: Das war's für heute Abend. Ich wollte es kurz halten. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir in einer guten Position sind. Ich glaube, wir müssen nur auf die gebührenfreien Nummern warten.  Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf unserer Website anmelden: bigcalluniverse. com Ihre E-Mail. Damit wir auch in Zukunft mit Ihnen in Kontakt bleiben können.

Bruce: Danke, dass ihr euch alle für heute Abend eingewählt habt. Vielen Dank an Bob, Sue, Pastor Steven und Kent, dass ihr ein treues Team seid, das mit uns beim Big Call zusammenarbeitet. Vielen Dank an alle und einen schönen Abend.  Gute Nacht allerseits. 
     
DANKE GROSSEN ANRUF UND BRUCE, HUGSSS