Sonntag, 25. Juni 2017

INTEL 25.06.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/gospel-gcrrv-op-ed-sunday-june-25-2017.html 

  

 
Ob dieses komplizierte Spielchen zwischen den Golfstaaten gespielt,  mit unseren RV Bestrebungen zusammenhängt stelle ich in Frage. Die hier angeschnittenen Themen sind sehr kompliziert und daher für uns hier schwer zu verstehen.
(Ich verstehe nur soviel, dass dieser Erdöl  Handelsbereich große fachliche Kenntnisse erfordert,  die unsere Leser  - und ich - natürlich nicht haben,  um hier mitreden zu können.)



Was ist das Evangelium oder eine gute Nachricht über diese letzte zweite Nahost-Verzögerungs Taktiken zwischen Saudi-Arabien und Katar? 

Nun, das bedeutet, dass die langjährigen Verbindungen, die von Israel und den USA geführt werden, keine Sicherheiten  mehr bedeuten als bislang.Saudi-Arabien kennt sein Dilemma, weil es sich nicht mehr auf amerikanische Rohverkäufe verlassen kann.Weil Saudi-Arabien jetzt aus dem Westen ziemlich abgezogen scheint, besonders jetzt am Ende der letzten Verhandlungen, ist das eine gute Nachricht.  
Das Haus von Saud will ein Süßungsmittel (Zubrot)  von den asiatischen Ältesten und verwendete Katar als Hebelwirkung. 
Sie verlangen wahrscheinlich entweder längere Laufzeiten in bestehenden Ölvertriebsverträgen oder eine bessere Preisgestaltung pro Barrel auf dem globalen Preislisten des Rohölmarktes.



Wir vermuten, dass die Ältesten wussten, dass dieser Weg so kommen wird und verließen den Raum der Spot-Preisbildung mit Russland. Neuere Preisbildungen werden wohl im Austausch für saudische Kampfhandlungen im Jemen sein, um diesen Krieg dort zum stoppen verhelfen.  

Welches Saudi-Arabien muss  so sein, dass es GESARA-konform ist? 

Was das Haus von Saud gedankllich vorwegnehmen muss, ist, dass Rohöl für Massenenergiezwecke in 10 Jahren oder weniger mit den neuen Technologien, die auf die Freisetzung von chinesischen Herstellern warten, stillgelegt werden wird.  Dieses letzte zweite einlenkende Manöver ist alles ein Spiel und von beiden Seiten exzellent im Voraus gewonnen worden.


 

Das Evangelium hier ist, dass es bedeutet, dass wir wirklich am Ende dieses RV-Marathons zum Glück sind. Gnädig. Reichlich. 
1., Haltet durch....      
🔻
2., Haltet durch....  

Hier beginnen wir gleich mit einem lustigem Vorfall..              🔽
Wer hier wem verarscht hat,  ist mir noch nicht ganz klar...

Angeblich gab es diese Karrikatur schon vor langer Zeit  bei den Simpsons..
Oder könnte alles umgekehrt konstruiert worden sein...?

Kein Schwein weiß was.. wir sind jedenfalls dieser Sache nicht am Leim gegangen. Hahahaha






-------------------------------------------------------------------------------










 ..................  Ende .............

GCR oder Global Currency Reset - aus dem Netz zusammengewürfelt ...

1988 ECONOMIST COVER Predicts 2018 WORLD CURRENCY; September 23rd, 2017 SIGNS In The HEAVENS...

 

Veröffentlicht am 26.03.2017

Diese ECONOMIST-Abdeckung kam aus 01-09-1988 AUSGABE # 306 ein Phoenix, der aus verschiedenen Ländern flieht Fiat Geld auf Feuer Und der Phönix hatte ein Goldmedaillon mit einem Big 10 auf Top, ein Zero Crossed-Out in Middle & On The Bottom ist eingeschrieben 2018. Auch es ist einfach so passiert gibt es eine sehr seltene Ausrichtung in diesem Jahr Am 23. September 2017. Do 'THEY wissen etwas WIR nicht? Sind die zwei verknüpft?

 

           -------------------------------------------------------------------------

 Vor dem GCR kommt der RV

The Economist ist quasi das Haus-& Hofblatt der Rothschilds. Was eigentlich schon alles sagt. Leser in die Irre führen ist  dort anscheinend tägliches Journalistenbrot.

             -------------------------------------------------------------------------

The Current Reset has Officially Begun April 21, 2017. It's Finally Here!

The Positive Side of 2012

 Veröffentlicht am 08.05.2017

Der Global Currency Reset hat offiziell begonnen. Die Länder arbeiten zusammen und wir sehen zum ersten Mal öffentlich sichtbare Ergebnisse. Gold, SDRs, Timing und mehr ist in dieser praktischen Zusammenfassung abgedeckt.

 

 

Trump bestätigt die Sprengung der WTC Gebäude am 11. Sept. 2001

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2017/06/trump-bestatigt-die-sprengung-der-wtc.html

 

In einem Telefoninterview mit Donald Trump, welches zur Zeit der Angriffe des 11. September in New York wohl übersehen wurde, spricht er offen über das, was seiner Ansicht nach die Zwillingstürme des World Trade Center zum Einsturz brachte, nachdem er aus seinem eigenen Büro heraus beobachten konnte, wie das Drama sich entwickelte

Die an TRUMPF um 5:14 Uhr gestellte Frage lautete: Waren es ein architektonischer Defekt, Flugzeuge oder Bomben, die den Zusammenbruch der Zwillingstürme verursacht haben?
Während des Interviews mit WWOR/UPN 9 News sagt Trump, ohne zu zögern, dass die Gebäude nicht wegen „eines architektonischen Defekts“ eingestürzt seien. Trump fährt fort: „Vergessen Sie nicht, dafür war eine große Bombe im Keller erforderlich.“
Das Gebäude, sagte er, war ein „unglaublich kraftvolles Gebäude … es war die stärkste Struktur, die man errichten könnte.“
Trump wurde von einem Statiker mitgenommen, um das Untergeschoss selbst zu sehen, nur wenige Tage nach dem Angriff. „Da war ein Loch im Stahl … Ich glaube, dass sie nicht nur ein Flugzeug hatten, sondern dass sie Bomben hatten, die fast gleichzeitig explodierten, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, was in der Lage wäre, durch diese Mauer zu dringen.“
Ob Sie persönlich Trump nun lieben oder eher hassen, dieses Interview nach dem 11. September, wirft etwas Licht auf den größten Angriff, der jemals auf dem Boden der Vereinigten Staaten stattgefunden hat. Ein Anschlag der die Welt, so wie wir sie einst kannten, für immer verändert hat.

Donald Trump Calls Into WWOR/UPN 9 News on 9/11

Fox5NY

Veröffentlicht bereits am 12.09.2016
 
  • Donald Trump said that from his office he witnessed a jetliner crashing into the World Trade Center on the morning of September 11, 2001. He spoke to WWOR/UPN 9 News via phone to describe what he saw.



Ist wohl wieder einmal  im allgemeinen Trubel untergegangen. Völlig unglaublich
wenn Medien  uns heute noch die alte Version von Osama Bin Ladens Terroristenbande einreden wollen.

  ------------ ENDE -------------

 

Es wird mit allen Klavieren gespielt zu verhindern was zu verhindern noch möglich scheint ... nur?



 

 -------------------











INTEL 24., auf 25., Juni 2017 - der RV kommt wie immer geplant und ohne Obama´s mitwirken.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-25.html 

  

 

 


A. 22. Juni 2017 RV Intel Update Real Truth Call Yosef: Yosef's RV Intel Update von IQDCalls 6-23-17 (Intel ist in den ersten 15 Minuten der 3 1/2 Stunden Aufnahme) 


1. Sie drehten den RV-Schalter am 21. Juni zur Sommer-Sonnenwende. Wir sind jetzt auf der anderen Seite des RV = bekannt
 



 2. Banken sind eingestellt und bereit zu gehen, passende Memos kommen jeden Tag. 

3. Sie erwarten 3,8 bis 4,7 Millionen Menschen zum Austausch. 


Eine ansehnliche - auch geopolitische Masse, wichtig  wie ich immer wieder betonte,  für die kommenden  Entwicklungen.


 


 

  • --------------------------

4. Sa. 24. Juni kann das Release-Datum sein, alle Banken rund um 
den Globus sind am Sat geschlossen.



5. Die erste Welle wird innerhalb der ersten drei Tage austauschen, die Erlösungszentren werden nach den ersten sechs Tagen beginnen, wobei der Rest der Gruppe etwa neun Tage einlöst. 


6. Sie erwarten, dass private Erlöser (Internet-Gruppen) bis zum Ende des Ramadan am 26. Juni 27 abgeschlossen sein werden. 


7. Der öffentliche Austausch beginnt am 3. Juli.    > hope so...


  •  -----------------------------

B. Juni 24 2017 2:39 pm EDT Yosef: "Schmetterlinge" - GCR / RV Thought - Samstag - 24. Juni 2017 Heute verabschiedete sich Yosef von Dinarland: "Ahalo Nui Loa, um mich in Ihr Leben zu bringen War wirklich mein Privileg, dieser Gemeinde zu dienen. "


  •  ----------------------
  

 


C. Juni 24 2017 9:42 am EDT Update TNT RayRen98: Samstag Update von TNT RayRen98 6-24-17 



1. Heute 24. Juni und das ganze Wochenende bis Mo. 26. Juni Der Irak feiert den militärischen Sieg, das Ende des Ramadan und den EID-Feiertag, der am 25. Juni 2017 beginnt.



2. Irakischer Fernsehen berichtet, dass der Irak Glückwünsche von US-Regierungsbeamten für die Niederlage der Isis erhält. 



3. Der irakische Fernsehen sendet auch, dass die kommenden Tage einen bedeutenden Einfluss auf die Kaufkraft für alle Bürger im Irak haben werden. Ihre Ergänzung zum Haushaltsplan 2017 wird in Kürze nach Genehmigung des Parlaments aktiviert.



4. Die Bank der Zentralbank des Irak (CBI) hat ein neues Aussehen angenommen und befindet sich im "Aktualisierungs" -Prozess, der die Ratenänderungen zeigt, wenn sich die Bedingungen ändern. 

  •  ----------

D. Juni 24 2017 18:58 EDT Intel Zorra, OWK: "Intel aus Zorra und OWK!" Von Pat G - 6.24.17 

1. Die GCR, RV hat durch China passiert, wie Yosef in seinem 22. Juni Post abgeleitet. 


2. London Banking war in Aufruhr am 24. Juni als GCR wurde früher in der U.K. 


3. OWK sagte, er erwartet, dass der RV heute Abend unsere Küste erreichen wird. 


4. Die Republik wird am 4. Juli bekannt gegeben. 


5. Zorra sagte, die Ältesten und Großvater sind völlig verantwortlich für die RV und dass Obama hat keine Rolle in dieser Sache. 


6. Die neuen Kräfte, die entschieden werden, dass der Segmentprozess überwunden wurde  und dass die 800 # 's auf Webseiten veröffentlicht werden.


 7. Zorra betonte die Cabal und ihre Diener waren kein Thema mehr.




  •   ----------------


E. Juni 24 2017 1:41 am EDT GCR Geopolitisch: "Wenn" - GCR / RV Geopolitische Übung - Samstag - 24. Juni 2017.



 



Was wird die Chefin sagen?            
Ach, " die witzelt ja nur so in Bierzelten rum" , statt Nägel mit Köpfen im Parlament zu machen. Um Deutschland seriös,  richtig in diese neue Zeitqualität zu führen.



Ressourcen: 
  • Globale humanitäre Projekte: www.humanus.ca,Globale humanitäre Projekte: www.landachinaglobal.comWiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 24. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 23. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 18. Juni 2017

----   Hoffentlich nicht mehr so lange...!!!


 
  

🔺
Obiger LINK >>> Http://www.treeofthegoldenlight.com/Freedom %20Empowerment/mushaba_force_info.htm