Sonntag, 25. Juni 2017

INTEL 25.06.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/gospel-gcrrv-op-ed-sunday-june-25-2017.html 

  

 
Ob dieses komplizierte Spielchen zwischen den Golfstaaten gespielt,  mit unseren RV Bestrebungen zusammenhängt stelle ich in Frage. Die hier angeschnittenen Themen sind sehr kompliziert und daher für uns hier schwer zu verstehen.
(Ich verstehe nur soviel, dass dieser Erdöl  Handelsbereich große fachliche Kenntnisse erfordert,  die unsere Leser  - und ich - natürlich nicht haben,  um hier mitreden zu können.)



Was ist das Evangelium oder eine gute Nachricht über diese letzte zweite Nahost-Verzögerungs Taktiken zwischen Saudi-Arabien und Katar? 

Nun, das bedeutet, dass die langjährigen Verbindungen, die von Israel und den USA geführt werden, keine Sicherheiten  mehr bedeuten als bislang.Saudi-Arabien kennt sein Dilemma, weil es sich nicht mehr auf amerikanische Rohverkäufe verlassen kann.Weil Saudi-Arabien jetzt aus dem Westen ziemlich abgezogen scheint, besonders jetzt am Ende der letzten Verhandlungen, ist das eine gute Nachricht.  
Das Haus von Saud will ein Süßungsmittel (Zubrot)  von den asiatischen Ältesten und verwendete Katar als Hebelwirkung. 
Sie verlangen wahrscheinlich entweder längere Laufzeiten in bestehenden Ölvertriebsverträgen oder eine bessere Preisgestaltung pro Barrel auf dem globalen Preislisten des Rohölmarktes.



Wir vermuten, dass die Ältesten wussten, dass dieser Weg so kommen wird und verließen den Raum der Spot-Preisbildung mit Russland. Neuere Preisbildungen werden wohl im Austausch für saudische Kampfhandlungen im Jemen sein, um diesen Krieg dort zum stoppen verhelfen.  

Welches Saudi-Arabien muss  so sein, dass es GESARA-konform ist? 

Was das Haus von Saud gedankllich vorwegnehmen muss, ist, dass Rohöl für Massenenergiezwecke in 10 Jahren oder weniger mit den neuen Technologien, die auf die Freisetzung von chinesischen Herstellern warten, stillgelegt werden wird.  Dieses letzte zweite einlenkende Manöver ist alles ein Spiel und von beiden Seiten exzellent im Voraus gewonnen worden.


 

Das Evangelium hier ist, dass es bedeutet, dass wir wirklich am Ende dieses RV-Marathons zum Glück sind. Gnädig. Reichlich. 
1., Haltet durch....      
🔻
2., Haltet durch....  

Hier beginnen wir gleich mit einem lustigem Vorfall..              🔽
Wer hier wem verarscht hat,  ist mir noch nicht ganz klar...

Angeblich gab es diese Karrikatur schon vor langer Zeit  bei den Simpsons..
Oder könnte alles umgekehrt konstruiert worden sein...?

Kein Schwein weiß was.. wir sind jedenfalls dieser Sache nicht am Leim gegangen. Hahahaha






-------------------------------------------------------------------------------










 ..................  Ende .............