Sonntag, 25. Juni 2017

GCR oder Global Currency Reset - aus dem Netz zusammengewürfelt ...

1988 ECONOMIST COVER Predicts 2018 WORLD CURRENCY; September 23rd, 2017 SIGNS In The HEAVENS...

 

Veröffentlicht am 26.03.2017

Diese ECONOMIST-Abdeckung kam aus 01-09-1988 AUSGABE # 306 ein Phoenix, der aus verschiedenen Ländern flieht Fiat Geld auf Feuer Und der Phönix hatte ein Goldmedaillon mit einem Big 10 auf Top, ein Zero Crossed-Out in Middle & On The Bottom ist eingeschrieben 2018. Auch es ist einfach so passiert gibt es eine sehr seltene Ausrichtung in diesem Jahr Am 23. September 2017. Do 'THEY wissen etwas WIR nicht? Sind die zwei verknüpft?

 

           -------------------------------------------------------------------------

 Vor dem GCR kommt der RV

The Economist ist quasi das Haus-& Hofblatt der Rothschilds. Was eigentlich schon alles sagt. Leser in die Irre führen ist  dort anscheinend tägliches Journalistenbrot.

             -------------------------------------------------------------------------

The Current Reset has Officially Begun April 21, 2017. It's Finally Here!

The Positive Side of 2012

 Veröffentlicht am 08.05.2017

Der Global Currency Reset hat offiziell begonnen. Die Länder arbeiten zusammen und wir sehen zum ersten Mal öffentlich sichtbare Ergebnisse. Gold, SDRs, Timing und mehr ist in dieser praktischen Zusammenfassung abgedeckt.