Dienstag, 22. Dezember 2020

Tageskorrektur vom 22.12.20 + "Ich lasse mich garantiert nicht impfen!"

 

 

 


 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 22.12.2020

5300 Abonnenten

Restream der Tageskorrektur von Hans Joachim Müller mit anschließender Kommentierung.

.

.

 .

 

"Ich lasse mich garantiert nicht impfen!" - Herbert Kickl bei Fellner! LIVE

76.000 Abonnenten
 
.
.
.

.

.


TIME OF MY LIFE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.

 

 

INTEL STEFAN: „Der Abgrund, Brücken und Weihnachten"

 

 . https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/the-abyss-bridges-and-christmas-by.html

 

 

"The Abyss, Bridges, and Christmas" by Stefan - 12.22.20



Entry Submitted by Stefan at 4:56 PM EST on December 22, 2020

 

"Entry | „Der Abgrund, Brücken und Weihnachten" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


die Wintersonnenwende ist vorbei, ab jetzt werden die Tage wieder länger. Zudem hatten wir eine seltene Planetenkonstellation mit Erde, Jupiter und Saturn. Ich weiß nicht, wie es euch allen ergangen ist gestern oder auch schon in den Tagen davor oder danach. Bei mir war es fast so, wie an jedem anderen Tag auch, nur das ich noch müder war, als sonst.


Ich konnte auch nichts am Himmel beobachten, da es hier, wo ich wohne, seit Tagen bewölkt ist und es regnet auch immer wieder sehr lange. Es ist auch immer sehr dunkel, vielleicht hat Charlie Ward ja Recht und wir sind seit 16.12.2020 in den zehn Tagen der Dunkelheit, also heute mittendrin. Ich kann dazu nicht viel sagen, ich kann nur beobachten. Sonst stelle ich auch keine großartigen Veränderungen an mir fest, meine Zuversicht, mein Vertrauen, mein Glaube an eine bessere Welt sind aber ungebrochen. Ebenso meine Visualisierungen über die neue Welt.


Wir sind jetzt im Übergang ins Wassermannzeitalter, ins goldene Zeitalter, in Sat Yuga. Und noch immer warten wir auf die erlösenden Nachrichten bezüglich eines GCR/RV noch in diesem Jahr. Oder wir warten immer noch auf erlösende Nachrichten über ein Abschalten der MSM und BigTech, auf ein offizielles Ende der BRD, auf irgendwelche offenen Anzeichen einer Veränderung unser aller Situationen. Doch noch läuft alles im Hintergrund ab, und nur, wer intensiv hinschaut und intensiv hinhört, bemerkt verstärkte Anzeichen.


Es ist eine gefährliche Phase dieses Kampfes. Auch wenn die Allianz alle Tricks und Kniffe des DS kennt, so kann es doch unerwartete Züge geben, die eine Schlacht noch anders entscheiden könnte. Nur eine Schlacht, nicht den Krieg wohlgemerkt, den haben die Guten schon lange gewonnen. Die weltweiten Aufräumarbeiten sind in vollem Gange, von fast allen unbemerkt. Und das ist auch gut so, denn niemand möchte wirklich in ein Gefecht zwischen gut und böse geraten, oder?


Dave von X22 hat die vergangene Situation mit dem Vergleich erklärt, daß die Menschheit auf einen Abgrund zugegangen ist. Ich fand den Vergleich gut, aber wir alle sind immer noch auf dem Weg. Die, leider immer noch agierenden, Politiker und Medien erklären uns, das es hinter uns lichterloh brennt und wie gut der Abgrund doch ist. Es ist eigentlich nur ein kleines Lagerfeuer, aber massive Lügen machen daraus einen Buschbrand. Ebenso kabale Experten und verbrecherische Ärzte. Sie stehen an der Seite und erzählen allen, die vorbeikommen, daß das Feuer uns vernichten wird und daß der Abgrund doch etwas Gutes ist.

Hinter uns sind Polizei und andere „Ordnungshüter“, die uns zwingen, weiter auf den Abgrund zu zugehen, es wäre schließlich Gesetz, das sie uns vor dem Feuer retten wollen und das der Abgrund die Lösung ist. Das sie mit hinunterfallen werden, vergessen sie, denn sie verdienen ihr Geld mit ihrem Tun oder sind hirngewaschen.


In vielen europäischen Ländern, Frankreich, England, Spanien zum Beispiel, bildet sich Widerstand, heisst, die Menschen gehen in die entgegengesetzte Richtung, also vom Abgrund weg. Und das ist gut so. Die MSM berichten natürlich nicht darüber, für mich ein Zeichen, daß es richtig und wichtig ist, wenn auch Gewalt keine Lösung ist.


In Deutschland stehen am Rande des Abgrundes einige und bieten den Menschen Brücken an, die über den Abgrund führen. Viele davon sind sehr alt und dürften eigentlich nicht mehr benutzt werden, angeboten werden sie trotzdem. Einige Brücken sind neuer, aber auch an ihnen nagte der Zahn der Zeit und auch sie sind nicht mehr sicher. Trotzdem werden sie von einigen angeboten. Auch gibt es einige wenige, die neue Brücken gebaut haben, funkelnagelneu und sicher. Doch die Brückenanbieter streiten sich untereinander, jeder meint und verkündet, die beste Brücke zu haben. Ein regelrechter Kampf um Brückenbenutzer ist im Gange.


Und fast alle Menschen, die tief im Inneren merken, daß man eigentlich einfach nur ein Lagerfeuer zu löschen hätte, aber in unterschiedliche Ängste verfallen, gehen weiter auf den Abgrund zu. Einige fallen hinunter und viele sind leider schon gefallen, aber jetzt werden sie, gerade in Deutschland, von den falschen Brückenanbietern gespalten und noch mehr verwirrt.


Die neuen und sicheren Brücken wurden mit Unterstützung der Erdallianz gebaut. Die Soldaten dieser Allianz stehen auf diesen Brücken und zeigen, wie sicher sie sind. Noch sind sie im Nebel oder in der Dunkelheit nicht zu erkennen. Aber es kommt ein Sturm und ein Licht auf, der Nebel und Dunkelheit vertreibt. Und bald werden alle Menschen nur noch die sicheren Brücken benutzen, um den Abgrund zu überwinden. Es werden viele sein, mehr als mancher erwartet, auch in Deutschland.


Ich weiß nicht, ob ich vor Weihnachten noch einen Artikel schreiben werde, deswegen möchte ich diesen hier nutzen, um mich zu bedanken. Bedanken in erster Linie bei Judy, Patrick und ihrem Team für diese großartige Internetseite zum Austausch, bei Kitkat und Sierra (NZ) für ihre tollen Posts und Informationen, bei Ron Giles, der uns weise und überlegt mit Informationen zum RV, QFS und seiner LWS (Love Won Society) versorgt hat. Natürlich auch bei allen anderen, die Posts eingestellt haben und vor allem reichlich gelesen haben.


Ja, auch beim gNN möchte ich mich bedanken, haben sie uns doch gelehrt, daß man Informationen verifizieren muß und kann, daß man nicht alles glauben soll, was an Informationen verbreitet wird. Leute, auch ihr werdet einmal richtig liegen, aber das wisst ihr ja selber, oder? Danke jedenfalls für die Lektionen.


Ein besonderer Dank an alle, die mich mit Gebeten, positiven Gedanken und mit finanziellen Mitteln unterstützt haben. Ihr seid alle in meinem Herzen, mögen eure Gaben tausendfach zu euch zurückfließen!


Ich hoffe und wünsche natürlich, daß wir den GCR/RV noch in diesem Jahr bekommen, denn vor Weihnachten wird langsam knapp, aber ich kenne nicht den Plan der Allianz. Es wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt jetzt, aber ich kenne nicht die noch erforderlichen Schritte. Trotzdem wäre der RV ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder? Manchmal bekommt man Geschenke ja auch nach Weihnachten. Hauptsache ist, wir bekommen es, oder? Und wir sind nahe dran, merkt ihr es nicht auch?


Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Have a great Christmas and a happy new year!

Passez un excellent Noël et une bonne année !

Buon Natale e felice anno nuovo!

Tenha um óptimo Natal e um feliz ano novo!

¡Que tengas una gran Navidad y un feliz año nuevo!

Счастливого Рождества и счастливого Нового года!

Życzymy wspaniałych Świąt Bożego Narodzenia i szczęśliwego nowego roku!

Een fijne kerst en een gelukkig nieuwjaar!

祝你圣诞愉快,新年快乐!

Срећан вам Божић и сретна Нова година!


Und für eine liebe Freundin und Patriotin

He Mele Kalikimaka Hauoli a me Makahiki Hou!


Stefan

Patriot


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

.

.

 


 .

.


 

Sensual Kizomba Cyméone and Tabara

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GFS/Gold-backed Financial System, von Ron Giles

 

 

Neuer Name - 

 

GFS/Gold-backed Financial System, von Ron Giles )
 

Posteingang
Ron Giles

Anhänge 08:19 (vor 1 Stunde)

an Patrick; 

Bcc: mich, weiter an mich ..usw.

Übersetzte Nachricht anzeigen
 

 Wir sind schneller als der Wind aus Übersee..


 

 

1. Wussten Sie, dass der Name "Quantum Financial System" in der öffentlichen Terminologie nicht verwendet werden darf, sondern einfach das neue "Gold-backed Financial System" oder GFS genannt werden kann.

 

2. Wussten Sie schon, dass das neue Finanzsystem, das das alte Zentralbank-Finanzsystem ersetzt, ein neues, eigenständiges Finanzsystem ist, das alles, was mit Zentralbanken zu tun hat, abschafft.

 

3. WUSSTEN SIE, dass das weltweite Zentralbank-Wirtschaftssystem in das größte goldgedeckte Wirtschaftssystem übergehen wird, das die Welt je gesehen hat?

 

4. Wussten Sie, dass jeder Mensch auf der Welt die Möglichkeit haben wird, ein Teil des neuen Wirtschaftssystems zu sein und finanziell lebensfähig oder zahlungsfähig genug wird, dass jeder in der Lage sein wird, ein Haus zu kaufen, wenn er es wünscht, und sein Haus niemals durch Konkurs oder Insolvenz verlieren wird?

 

5. Wussten Sie schon, dass die neue Weltwirtschaft so weit gedeihen wird, dass es den Verbrauchern niemals an irgendetwas mangeln wird und jeder auf einem Niveau teilnimmt, mit dem er sich persönlich wohl fühlt, ohne Rücksicht auf Rasse, Religion, Geschlecht oder irgendeine andere Form der Trennung oder Spaltung?

 

6. Wussten Sie, dass das NESARA/GESARA-Gesetz die vollständigen persönlichen Freiheiten vor der Einmischung der Regierung in die Privatsphäre jedes Einzelnen etablieren wird und den Willen des Volkes widerspiegeln wird und frei von der Korruption sein wird, die jetzt existiert?

 

7. Wussten Sie, dass das Wort "Bank" nicht mehr verwendet wird, sondern durch den Begriff "Finanzdienstleistungszentren" ersetzt wird; Banken werden zu Finanzdienstleistungszentren umgewidmet, die ihre Dienstleistungen der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellen?

 

8. WUSSTEN SIE, dass die Menge an Gold, die ein Land besitzt, absolut nichts mit der Golddeckung der Landeswährung zu tun hat?



FRAGE: Sie fragen sich vielleicht: "Wer zum Teufel ist dieser Ron Giles, dass er glaubt, er wisse, wovon er spricht, mit all dem Zeug, das er sagt?"

 

ANTWORT: Ich bin nur einer, der die gottgegebene Kraft der Unterscheidung gepaart mit der Fähigkeit des Denkens benutzt hat, um Dinge herauszufinden. Es gibt andere, die diese Dinge auch "wissen", aber ihre Stimmen wurden von den Lockvögeln und den Neinsagern übertönt, die eingesetzt wurden, um das Denken einzuschränken und eine Darstellung zu schaffen, die nicht der Wahrheit dient. 

 

Willkommen in der Allianz und den militärischen Täuschungen, die notwendig sind, um gegen die Tyrannei zu kämpfen, die wir die USA, Inc. nennen, das Zentralbank-Schuldenfinanzsystem, die Globalisten und die Satanisten, die versuchen, die Welt zu übernehmen und uns zu töten.

 

Wenn eine Person eine Suche nach meinen Beiträgen auf IDC aus der Vergangenheit durchführen und sie lesen würde, könnte man den Übergang meines Verständnisses sehen, um die Entwicklung meiner Antworten auf die neuesten verfügbaren Informationen zu reflektieren, während ich über das berichtet habe, was aktuell ist und die neuen Wahrheiten, die uns präsentiert wurden. 

 

Dieser evolutionäre Prozess hat die subtilen Leckerbissen an Informationen berücksichtigt, die uns gegeben wurden, wenn man die Wahrheit erkennen und für sich selbst denken kann.

 

BIN ICH EIN EXPERTE? Nein. Habe ich Insider-Informationen aus geheimen Quellen? Nein. Kommuniziere ich mit höheren Wesen des Lichts? Ja. 

 

"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." 

 

Werde ich debattieren oder versuchen, mein Wissen zu beweisen? Nicht wirklich, ich habe kein Bedürfnis, andere von meiner Wahrheit zu überzeugen. 

 

Ich bin nicht daran interessiert, eine Anhängerschaft zu haben oder eine Organisation zu schaffen, die mir folgt. Ich bin nur hier, um etwas Wunderbares zu teilen.

 

Ich bin daran interessiert, 

zu "teilen", was ich weiß, dass andere vielleicht eine andere Sichtweise haben, eine andere Stimme der Vernunft, eine andere Informationsquelle, die es zu berücksichtigen gilt, oder eine andere Herangehensweise an den RV, den GCR und das neue Finanzsystem, das uns gegeben wird.

 

Ich habe diese Informationen, dieses Wissen, benutzt, um einen umfassenden, verwobenen und unbegrenzten Ansatz für meine humanitäre Arbeit zu schaffen. 

 

Ich habe dies mit anderen geteilt, denn es ist größer als ich oder meine Love Won Society Organisation; ich bin der Aufseher der Love Won Society.

 

Ich bin ein wissender Souverän, der seiner Verantwortung als Steward nachkommt. Ich konzentriere mich auf den Dienst an der Menschheit, um die Unterdrückten und Vergessenen in der Gesellschaft zu suchen und zu finden, ebenso wie die durchschnittliche Person, die versucht, über die Runden zu kommen, um ein sinnvolles Leben für sich selbst und ihre Lieben zu führen.

 

Wenn das, was ich im Laufe der Jahre präsentiert oder gepostet habe, für Sie interessant ist und vielleicht etwas ist, das Sie zur Unterstützung Ihrer humanitären Arbeit nutzen möchten, 

 

suchen Sie diese Informationen über Patrick und ich werde Ihnen mit Informationen darüber antworten, was wir tun und wie Sie das, was wir haben, zur Unterstützung Ihrer humanitären Arbeit nutzen können. 

 

Wir sind gemeinsam dabei und gemeinsam wird es uns gelingen, das, worum oben gebeten wurde, in die Realität umzusetzen und eine neue Art zu leben.



Mit liebevollem Respekt,
Ron Giles
QFS2020.com 

 

.

.

 

.

.


 

Beat It (Michael Jackson); drum cover by Sina

 

 

..

.