Dienstag, 22. Dezember 2020

GFS/Gold-backed Financial System, von Ron Giles

 

 

Neuer Name - 

 

GFS/Gold-backed Financial System, von Ron Giles )
 

Posteingang
Ron Giles

Anhänge 08:19 (vor 1 Stunde)

an Patrick; 

Bcc: mich, weiter an mich ..usw.

Übersetzte Nachricht anzeigen
 

 Wir sind schneller als der Wind aus Übersee..


 

 

1. Wussten Sie, dass der Name "Quantum Financial System" in der öffentlichen Terminologie nicht verwendet werden darf, sondern einfach das neue "Gold-backed Financial System" oder GFS genannt werden kann.

 

2. Wussten Sie schon, dass das neue Finanzsystem, das das alte Zentralbank-Finanzsystem ersetzt, ein neues, eigenständiges Finanzsystem ist, das alles, was mit Zentralbanken zu tun hat, abschafft.

 

3. WUSSTEN SIE, dass das weltweite Zentralbank-Wirtschaftssystem in das größte goldgedeckte Wirtschaftssystem übergehen wird, das die Welt je gesehen hat?

 

4. Wussten Sie, dass jeder Mensch auf der Welt die Möglichkeit haben wird, ein Teil des neuen Wirtschaftssystems zu sein und finanziell lebensfähig oder zahlungsfähig genug wird, dass jeder in der Lage sein wird, ein Haus zu kaufen, wenn er es wünscht, und sein Haus niemals durch Konkurs oder Insolvenz verlieren wird?

 

5. Wussten Sie schon, dass die neue Weltwirtschaft so weit gedeihen wird, dass es den Verbrauchern niemals an irgendetwas mangeln wird und jeder auf einem Niveau teilnimmt, mit dem er sich persönlich wohl fühlt, ohne Rücksicht auf Rasse, Religion, Geschlecht oder irgendeine andere Form der Trennung oder Spaltung?

 

6. Wussten Sie, dass das NESARA/GESARA-Gesetz die vollständigen persönlichen Freiheiten vor der Einmischung der Regierung in die Privatsphäre jedes Einzelnen etablieren wird und den Willen des Volkes widerspiegeln wird und frei von der Korruption sein wird, die jetzt existiert?

 

7. Wussten Sie, dass das Wort "Bank" nicht mehr verwendet wird, sondern durch den Begriff "Finanzdienstleistungszentren" ersetzt wird; Banken werden zu Finanzdienstleistungszentren umgewidmet, die ihre Dienstleistungen der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellen?

 

8. WUSSTEN SIE, dass die Menge an Gold, die ein Land besitzt, absolut nichts mit der Golddeckung der Landeswährung zu tun hat?



FRAGE: Sie fragen sich vielleicht: "Wer zum Teufel ist dieser Ron Giles, dass er glaubt, er wisse, wovon er spricht, mit all dem Zeug, das er sagt?"

 

ANTWORT: Ich bin nur einer, der die gottgegebene Kraft der Unterscheidung gepaart mit der Fähigkeit des Denkens benutzt hat, um Dinge herauszufinden. Es gibt andere, die diese Dinge auch "wissen", aber ihre Stimmen wurden von den Lockvögeln und den Neinsagern übertönt, die eingesetzt wurden, um das Denken einzuschränken und eine Darstellung zu schaffen, die nicht der Wahrheit dient. 

 

Willkommen in der Allianz und den militärischen Täuschungen, die notwendig sind, um gegen die Tyrannei zu kämpfen, die wir die USA, Inc. nennen, das Zentralbank-Schuldenfinanzsystem, die Globalisten und die Satanisten, die versuchen, die Welt zu übernehmen und uns zu töten.

 

Wenn eine Person eine Suche nach meinen Beiträgen auf IDC aus der Vergangenheit durchführen und sie lesen würde, könnte man den Übergang meines Verständnisses sehen, um die Entwicklung meiner Antworten auf die neuesten verfügbaren Informationen zu reflektieren, während ich über das berichtet habe, was aktuell ist und die neuen Wahrheiten, die uns präsentiert wurden. 

 

Dieser evolutionäre Prozess hat die subtilen Leckerbissen an Informationen berücksichtigt, die uns gegeben wurden, wenn man die Wahrheit erkennen und für sich selbst denken kann.

 

BIN ICH EIN EXPERTE? Nein. Habe ich Insider-Informationen aus geheimen Quellen? Nein. Kommuniziere ich mit höheren Wesen des Lichts? Ja. 

 

"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen." 

 

Werde ich debattieren oder versuchen, mein Wissen zu beweisen? Nicht wirklich, ich habe kein Bedürfnis, andere von meiner Wahrheit zu überzeugen. 

 

Ich bin nicht daran interessiert, eine Anhängerschaft zu haben oder eine Organisation zu schaffen, die mir folgt. Ich bin nur hier, um etwas Wunderbares zu teilen.

 

Ich bin daran interessiert, 

zu "teilen", was ich weiß, dass andere vielleicht eine andere Sichtweise haben, eine andere Stimme der Vernunft, eine andere Informationsquelle, die es zu berücksichtigen gilt, oder eine andere Herangehensweise an den RV, den GCR und das neue Finanzsystem, das uns gegeben wird.

 

Ich habe diese Informationen, dieses Wissen, benutzt, um einen umfassenden, verwobenen und unbegrenzten Ansatz für meine humanitäre Arbeit zu schaffen. 

 

Ich habe dies mit anderen geteilt, denn es ist größer als ich oder meine Love Won Society Organisation; ich bin der Aufseher der Love Won Society.

 

Ich bin ein wissender Souverän, der seiner Verantwortung als Steward nachkommt. Ich konzentriere mich auf den Dienst an der Menschheit, um die Unterdrückten und Vergessenen in der Gesellschaft zu suchen und zu finden, ebenso wie die durchschnittliche Person, die versucht, über die Runden zu kommen, um ein sinnvolles Leben für sich selbst und ihre Lieben zu führen.

 

Wenn das, was ich im Laufe der Jahre präsentiert oder gepostet habe, für Sie interessant ist und vielleicht etwas ist, das Sie zur Unterstützung Ihrer humanitären Arbeit nutzen möchten, 

 

suchen Sie diese Informationen über Patrick und ich werde Ihnen mit Informationen darüber antworten, was wir tun und wie Sie das, was wir haben, zur Unterstützung Ihrer humanitären Arbeit nutzen können. 

 

Wir sind gemeinsam dabei und gemeinsam wird es uns gelingen, das, worum oben gebeten wurde, in die Realität umzusetzen und eine neue Art zu leben.



Mit liebevollem Respekt,
Ron Giles
QFS2020.com 

 

.

.

 

.

.


 

Beat It (Michael Jackson); drum cover by Sina

 

 

..

.