Samstag, 27. Mai 2023

DIE GOLDENE ZEIT BEGINNT!

 

 

 

DIE GOLDENE ZEIT BEGINNT!

Botschaft von Hannelore


Das Besondere an diesen Tagen ist jedoch, dass die Luft immer ‚fein-schwingender‘ wird und das Licht der Schöpfung immer mehr Menschenherzen erreicht. Jetzt werden Gedanken möglich, die vor Jahren noch niemand denken konnte. Gefühle werden wach, die sich vor Jahren im Tiefschlaf befanden. Daraus gehen Handlungen hervor, die vor Jahren unvorstellbar waren. Das große spirituelle Erwachen ist im Gange. Lasst euch also von den Nachrichten und Ereignissen nicht blenden, es ist etwas sehr Großes im Gange, nämlich: das Erwachen der Menschen.

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch: HANNELORE

Jetzt auch als E-BOOK!


Die goldene Zeit beginnt!

Die Urnenverabschiedung

JJK: Gestern hatten wir deine Urnenverabschiedung in deinem Garten. Wir fühlen, dass es jetzt vollbracht und vollendet ist. Deine Reise in das Licht ist auch auf der Erde besiegelt worden, denn als Hannelore wirst du niemals wieder zurückkehren.

H: Ich liebe euch dafür, was ihr getan habt, was ihr tut und noch tun werdet. Ich liebe euch, weil wir in Liebe miteinander verbunden sind – und das seit einer echten Ewigkeit.

Jetzt habt ihr auf der Erde vollendet, was eines Rituals der Vollendung bedurfte. Es ist die Zeit gekommen, in der auch ihr mein vergangenes Leben abschließen könnt, so, wie ich es abgeschlossen habe.

Jetzt ist es Zeit, den Blick, eure ganze Aufmerksamkeit und Kraft auf die Zukunft zu lenken – denn diese wird euch entgegenkommen wie ein Freund, auf den ihr lange gewartet habt.

Wir sind und bleiben eine Familie, ein Team, das, angereichert durch meine Nähe zur Schöpferkraft, jetzt noch weitaus größere Prozesse der Transformation auf Erden wie in den Herzen der Menschen auslösen kann.

Was jetzt in Bewegung kommt, ist noch unvorstellbar für euch und doch hatten wir alle immer Kenntnis davon – eine leise Ahnung, ein inneres Wissen, dass sich unsere Verabredung erfüllt und schließlich übererfüllen wird, wenn wir am Ende der Tage zurückblicken und dankbar für das Erreichte sind, dankbar und gesegnet über jede Vorstellung hinaus.

Mit dem gestrigen Tag habt ihr alles, was meine letzte Existenz auf Erden betraf, vollendet – es wurde mit und in der Erde besiegelt. Nun nehmen Dinge, die noch zu regeln sind, ihren Lauf – ihren guten, rechtmäßigen, wunschgemäßen und lichtvollen Verlauf. Ich achte darauf, dass sich die Dinge ausgestalten zum Wohle all jener, für dessen Wohl ich mitverantwortlich bin.

Geht euren Weg mutig und unerschrocken weiter! Was euch bevorsteht, ist eine Ernte von unermesslicher Fülle, denn unsere Arbeit erreicht immer mehr Menschen und sie berührt deren Herzen immer tiefer.

Heilsames geschieht!

Heilsames geschieht und es ereignet sich jetzt. Lasst euch von Störfeldern, die es immer noch geben kann und geben wird, nicht beeindrucken! Handelt euren inneren Impulsen und eurer inneren Führung gemäß!

Noch als ich unter euch weilte und Teil der irdischen Familie war, konnte ich die Weisheit und Übersicht, mit der Karl und du die Angelegenheiten betrachtet und geregelt habt, bewundern. Ja, ich habe euch bewundert und bewundere euch noch – wenngleich jetzt aus ganz anderer Perspektive, jetzt mit dem Überblick einer „Erleuchteten“, eines Menschen, der vom Licht absorbiert wurde und in der Liebe Gottes aufgegangen ist.

Was ist „Erleuchtung“?

Der Begriff der „Erleuchtung“, der auf der Erde zirkuliert, ist ausschließend und einengend. „Erleuchtung“ scheint für die meisten Menschen unerreichbar. Wer ist schon ein BUDDHA!?

„Erleuchtung“ beschreibt die Tatsache, dass ein Mensch mit seinem Bewusstsein vollständig im Lichte wirkt und all seine irdischen Begrenzungen – gleich, ob er noch inkarniert ist oder nicht – hinter sich gelassen und abgestreift hat. Es ist hell, licht und erhaben geworden, alles ist vom göttlichen Licht „ER-LEUCHTET“.

Die Nähe einer Wesenheit zu Gott definiert die Dimension von Erleuchtung. Auf der Erde ist dieser Zustand schwer zu erreichen – und doch ist es möglich, nämlich dann, wenn du den tiefen Sinn deines Lebens intuitiv erfasst hast und danach lebst. Wenn du ganz auf Gott ausgerichtet deine Aufträge lebst, dann hast du so viel Licht in dein Herz gelassen, dass du „erleuchtet“ bist. Es gibt mehr „Erleuchtete“ unter euch, als ihr vermuten würdet – und viele, von denen ihr es glaubt, sind es nicht.

„Erleuchtung“ ist ein geerdet himmlischer Zustand. Samadhi ist nur ein Phänomen dieser Rückverbindung zu Gott, einer Rückverbindung, die auf vielerlei Weise vonstattengehen kann.

Mit solchen Erleuchteten hatte ich es während meines Lebens auf Erden zu tun.

Es war mir eine große innere Freude, ich habe jeden Tag mit euch geliebt und ich werde jeden weiteren Tag mit euch, solange wir gemeinsam an unserem Schicksal weben, lieben.

Fühlt euch von mir getragen, gehalten und genährt! Jetzt habe ich unbegrenzte Möglichkeiten, euch beizustehen, und ich bin frei darin, den Himmel auf die Erde, das bedeutet auch ganz konkret, in eure Leben zu bringen.

Übergroße Aufgabe

JJK: Manchmal habe ich das Gefühl, vor einer fast übergroßen Aufgabe zu stehen. So viel ist noch zu tun und so viele Menschen können oder wollen immer noch nicht hinter den Horizont blicken!

H: Das Blickfeld eines Menschen ist immer begrenzt. Begrenzung ist das Kernelement auf Erden, das macht die Faszination eines Erdenlebens für uns Engel aus. Aufgabe ist es, diese Begrenzungen aufzulösen, sich zu erinnern und das unbegrenzte Bewusstsein freizulegen. Manchmal kann das in Meditationen gelingen, manchmal sind es Augenblicke in der Natur oder Begegnungen, die alles sprengen. Diese sind meist von kurzer Dauer, doch sie geben einen tiefen Einblick in das, was einen jeden von uns ausmacht und was einen jeden von uns, nachdem er zur Quelle zurückkehrt, erwartet.

Aufgabe eines Menschen ist es, aus seinem göttlichen Bewusstsein heraus zu leben und sein Leben aus dieser Quelle zu gestalten.

Ohne genau zu wissen, wer und was man ist, sich dennoch „bewusst zu sein“, dass man viel mehr ist als ein Mensch. Dieser scheinbare Widerspruch löst sich auf, sobald sich die Tore in das Licht für einen Augenblick geöffnet haben – und dies geschieht bei sehr vielen Menschen. Oft fehlt den Menschen die richtige Zuordnung und manche tun es als Einbildung ab.

Das Besondere an diesen Tagen ist jedoch, dass die Luft immer „fein-schwingender“ wird und das Licht der Schöpfung immer mehr Menschenherzen erreicht.

Das Erwachen

Jetzt werden Gedanken möglich, die vor Jahren noch niemand denken konnte. Gefühle werden wach, die sich vor Jahren im Tiefschlaf befanden. Daraus gehen Handlungen hervor, die vor Jahren unvorstellbar waren. Das große spirituelle Erwachen ist im Gange. Lasst euch also von den Nachrichten und Ereignissen nicht blenden, es ist etwas sehr Großes im Gange, nämlich: das Erwachen der Menschen.

Aus meiner Perspektive kann ich das deutlich wahrnehmen. Aus eurer Sicht sind die Dinge nicht immer ganz klar. Manchmal zeigen sie sich deutlich, dann wieder verschwommen, da es auf eurer Ebene noch sehr viele Überlagerungen und Überlappungen von Energiefeldern gibt. Diese werden jetzt beseitigt.

Was jetzt im Gange ist: der Reinigungsprozess der Erde und ein Befreiungsakt der Menschen von immensem Ausmaß.

Die nächsten Jahre werdet ihr damit beschäftigt sein, untragbare Kräfte abzuschütteln und unerträgliche Entitäten abzuwerfen. Zugleich aber wird sich die neue Menschheit herauskristallisieren und wird sich das Friedensreich auf Erden etablieren.

Reinigung und Erhebung gehen Hand in Hand.

Unsere Lichtfamilie leistet dafür einen wertvollen Beitrag, so, wie alle kosmischen Familien auf die eine oder andere Weise ihren wertvollen und unverzichtbaren Beitrag für den Wandel auf Erden leisten.

Deine Energie

JJK: Ich fühle so stark, wie deine Energie sich verändert und du nicht mehr als Hannelore zu mir sprichst. Wie soll ich dich denn jetzt nennen? Gibt es einen anderen Namen?

H: Wir bleiben bei Hannelore. Dadurch können die Menschen sehen und nachvollziehen, dass ganz gewöhnliche „Hannelores“ zu GOTT aufsteigen können. Menschen, die Fehler hatten und auf der Erde den Begrenzungen des Bewusstseins ausgesetzt waren, werden GOTT ähnlich und GOTT gleich, nachdem sie sich aus dem irdischen Kleid herausgeschält haben. Was mir gelungen ist, wird auch dir gelingen und mehr noch. Es ist und war niemals anders: Himmel und Erde sind eins!

Mit dieser Botschaft ziehe ich meine Gesprächsenergie von dir zurück. Ich aber bleibe immer bei euch denn:

Die goldene Zeit hat begonnen und wir haben viel zu tun.
HANNELORE


Buchpräsentation, ab 0:55:30 Minuten

 

126. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Hannelore", BABAJI, JJK


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

0:00:00 Stabil im Wandel

0:15:00 Deine Liebe ausdehnen

0:30:00 Es wird euch ALLES gegeben! (Live-Botschaft)

0:38:30 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 10:44:30 1 Monat davor – Die Reisende

0:52:00 11 Stunden vor der Verwandlung – Der Übergang

0:55:30 1 Tag danach, Ihre Rückkehr nach der Verwandlung: „Könntet ihr das nur sehen!“

1:04:30 Das Schönste am Sterben (Ende 1. Teil Buchpräsentation)

1:09:00 Selbstmord und Freitod

1:28:00 Wann sind Wunder möglich?

1:30:00 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 2

1:31:00 Warum geistert es? Wie ist es dort, wo du jetzt bist? Versprechungen am Sterbebett

1:35:50 Wann wusstest Du, dass Du sterben wirst? Und sind Korrekturen von „falschen“ Entscheidungen danach möglich? (Ende 2. Teil Buchpräsentation)

1:45:00 Die letzte Wegstrecke, bevor es Licht wird

1:52:00 Verschiebung in der Zeit: Schräg. Mir fehlt ein Wegstück!

Wie können wir die Feinde des Friedens besiegen?

 

Wie können wir die Feinde des Friedens besiegen?


.

.

 

 

!! INTEL-QFS BLOG-27.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. Korrigiert 8.30


Bei Parteien ist der Wurm drinnen.
Ich empfehle zukünftig ...


Bei europäischen Politikern geht in der Ukraine Story langsam der Knopf auf, sie sind dabei sich wiederum zu verrennen, wie davor in Bezug auf Corona und den darauffolgenden Russland Sanktionen, ein Wahnsinns Gemetzel, wo sie selbst mitverantwortlich gemacht werden --- jo jo ---  nicht blöd dreinschauen - das ist so, letztlich ist die Königs- Falle in Bezug auf Machtpolitik komplett zugeschnappt. 

Die Wirtschaft ist ruiniert und die Menschen würden solche Politheinis am liebsten am nächsten Baum aufknüpfen. Einige werden von den Patrioten der Mitte noch im letzten Moment gerettet werden können. Weniger Militär als Private werden eingreifen müssen. Ich denke, es kommt in Einzelfällen so weit.... heuer noch! Die Menschen sehen immer stärker, dass sie mit Absicht verarscht, bettelarm, versklavt, mit Zwang verändert werden.

~~~

I´like it - Tina Turner - 

trotz männlichen Genen und Kampfnudel war sie/er eine tolle Sängerin. Ich habe sie mehrmals in Wien live gesehen und war begeistert, wie viele 1000e andere auch. Und unser Mick Jagger - nah deeeeer!!! iss auch verdunkelt nicht von schlechten Eltern.


 ~~~
 
Ungeeignet für den Job als Politiker (börsi heute)

 Ich erlebe das jetzt immer mehr in Österreich, dass Leute aus der Politik ABSEND sind, also nicht bei der Sache-. Auch komme ich immer mehr dahinter, dass Politiker überhaupt NULL-Ahnung haben, was auf der Welt vorgeht. Sie sind nur beschäftigt, damit der anderen Partei eins auszuwischen und damit ihre alleinige  Goggl-Hahn Macht  zu pflegen. Und seinen Freundinnen gierige Avancen machen. Politik selbst ist ihnen schnurzegal, die Menschen, ihre Wähler natürlich auch, es gibt doch Programmierer bei den Wahlen, die gute Ideen haben. 

Und so gehen sie wie sie sind präpotent und unbedarft in den heurigen Sommer 2023. Der Heilige Geist zu Pfingsten wird nicht erlebt, nicht gewusst und die Traumtänzer  übergehen diese Eintracht, und dann wundert man sich im Twitter Gewitter, wenn sie wie ein  leeres Sparschwein im Mistkübel verschwinden, als hätten sie nie gelebt. 

Es sind zumeist ungebildete (wenn auch mit Titeln versehen) Menschen, welche glauben sie, wüssten ohnehin, wie alles geht. - stimmt aber nicht, wie wir sehen geht’s permanent bergab.

 

 ~~~
 
Besondere Informationen, die EU hat es so stehen lassen. Ein Lari Fari Verein, wie die 
Politiker in Deutschland es sind. Kaspertheater/Schweinerei/ Man muss diese Leute  in die Pflicht nehmen , und sie letztlich entsorgen, um beim Volk nicht noch mehr Schaden anzustellen. Man sollte auch über Sanktionen gegen die USA nachdenken ... aber wer denkt denn schon ... Sanktionen sind Kinderspielzeug  willfähriger Politiker.  Politiker  sind eingesetzte Platzhalter für den deep state, die Verbrecher auf Mutter Erde, das seit Generationen!
 

 
~~~~
 
WHO und > UNO < müssen neu aufgestellt werden.
 
👆👇 Bitte oben anklicken und Video schauen.
 

 ~~~

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , aber nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie einem Bruces) effekthaschend täglich forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert.
 
 
 
Globale Währungsaufwertung:
 
Donnerstag, der 1. Juni, ist ein wichtiges Datum. Am Donnerstag, dem 1. Juni, würden die USA ihre Schulden nicht begleichen und damit die Rückzahlung von Krediten verpassen, was die Weltmärkte ins Trudeln bringen wird. 
 
Ebenfalls am Donnerstag, dem  1. Juni, werden alle 209 Länder an das neue Quantenfinanzsystem angeschlossen werden.
 
Der Leiter des Tilgungsausschusses Dr. Charlie Ward erklärte in seiner Sendung
dass die Tier4b-Benachrichtigung nach der EBS erfolgen würde - was
jeden Moment sein kann.

Fr. 26. Mai MarkZ: Die US-Bank ist am So. 28. und Mo. 29.
 wegen einer größeren Umstellung. Eingeschränktes Banking, keine ATM-Online-Einkäufe und keine
Überweisungen. Eine Reihe von Banken tun dies, wie die Chase Bank und andere.
 Eine Reihe von Banken haben bereits Mitteilungen verschickt, dass "Bargeldabhebungen,
 Zelle-Zahlungen ect" am kommenden Wochenende für etwa drei Tage eingeschränkt werden.

  Ich habe heute Morgen eine E-Mail von der US Bank erhalten, in der es heißt
dass die digitalen Bankdienstleistungen am 28. Mai eingeschränkt sein werden. Paypal, Zelle und venmo werden eingeschränkt sein! Mir wurde gesagt, dass sie versuchen, dass wir unsere  unsere Termine um den 30. und 31., oder ab dem 01. Juni 2023 herum bekommen ... 
Ich habe gehört, dass an diesem Wochenende viel passieren wird - einschließlich des irakischen Haushalts. 
Es wird erwartet, dass er am Samstag verabschiedet wird, so dass sie
mit Kursänderungen voranzukommen.
 
Die BRICK-Länder wurden gegründet, um den Dollar zu schwächen  und es funktioniert. Über 120 Länder handeln oder kaufen bereits in ihrer eigenen Währung für Öl und andere Waren. Die Illuminaten sagen
der Welt sagen, dass sie mit Dollar für Öl handeln müssen, funktioniert nicht
nicht mehr. Die meisten dieser Länder kaufen Gold oder Edelmetalle mit
ihrer eigenen Währung."
Der kolossale Zusammenbruch der SVB-Banken in Kalifornien, mit
 mit Verlusten in Höhe von insgesamt 10 Billionen Dollar, löst einen Dominoeffekt aus, der in mehreren Ländern nachhallt. 
 
Der drohende Zusammenbruch steht in einem Zusammenhang mit dem Abbau der NATO- und UN-Mächte, die den Menschenhandel aufrechterhalten, Weltkriege anzetteln und die Kontrolle über
 globalen Banken und das erschöpfte US-Finanzsystem ausüben.
Levine: Das ist absurd:  - YouTube
RUSSISCHE & MEXIKO-ALLIANZ - 
MASSIVER BANKENZUSAMMENBRUCH . . . 
Wir hörten im Zentrum von BLACK SWAN EVENT- JUNE - American Media Group
(amg-news.com)
 
GESARA / NESARA Build Auf dem Weg zum großen Finale: Schwarzer Schwan, Börse
Markt, Falsche Flaggen, Tiefer Staat, Med-Betten & QFS - American Media
Group (amg-news.com)

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Officia

 

💨


 

31.05.23 

30.05.23 

29.05.23 

28.05.23 

27.05.23

26.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

25.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

24.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2405-sondermitgl-mmeinung.html

23.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2305-sondermitgl-mmeinung.html

22.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2205-sondermitgl-mmeinung.html

21.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023_05_21_archive.html

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

05.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-505-sondermitgl.html

 

03.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-305-sondermitgl.html

02.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-205-sondermitgl.html

01.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-105-sondermitgl.html
 

 
Ergänzende Vereinsmitteilung:

Information für das Plauder Treffen im Juni, zu dem die Einladungen vor kurzem versendet
wurden. Aufgrund der Sitzplätze sind wir dabei, die zwei zur Verfügung stehenden Tage
auf 2 x 80 Personen aufzuteilen. Wir sind bemüht, alle Anmeldungen unterzubringen,
bitten jedoch um Verständnis, falls wir von euch auf unser nächstes Treffen einige im
August/September verschieben müssen.
 
Sollten überraschenderweise noch Plätze frei
sein, so geben wir dies sofort an euch weiter. Ende der Woche bekommen alle
Angemeldeten per E-Mail Bescheid und auch alle näheren Informationen! Wir freuen uns
auf euch und ich freue mich sehr viele von euch persönlich kennen zu lernen!
 
Herzlichen Dank
– danke, dass so viele den Weg bis hierher mitgegangen sind
 
Euer Vereins-Obmann Wolfgang Cejda
~~~ 
 

Ich mache darauf Aufmerksam, dass diese TIER Einteilungen, Begriffe namentlich zur Weltbank gehören, aber nicht zum Redemption Center. Allerdings wurde wohl Einfachheitshalber diese Bezeichnungen für Klienten geschaffen.
 
 Wahr ist, dass TIER I  Destinationen, wie auch Dubai I  das Finanzsystem und auch Tier II / III /  IV Größenordnungen finanzieren können. Gesamt wird damit das ganze QFS in sich entfaltet / aufgestellt. Immer muss ein Mensch mit dabei sein, wenn Gelder bewegt werden und sei es ein König aus Tier I. Dies dürfte dieser Tage geschehen sein.
 
QFS PFLICHT IST FRIEDEN AUF DER WELT, weil kein Allianzmensch Golddeckung verantworten könnte mit denen Waffen angeschafft werden.
 
Irgendwer muss das alte Finanzsystem, wenn es zusammenbricht ausbuchen. Ordnung muss sein, um das neue QFS weltweit ungehindert erblühen zu lassen. Es kann daher nur kurz zu Überschneidungen kommen, da müssen wir aufgeklärt - durch - ! Wie wir erkennen können, wünschen die Lichtkräfte keinen abrupten Absturz des alten Finanzsystems, sondern einen begleitenden Übergang ins Neue QFS. Elektronische sichtliche Verrechnungsarten digitaler Natur sind abgesehen der Interna speziell für den Menschen ein ausgewiesen erlaubter Zusatz sein.  Bargeld wird weiterhin bestehen bleiben.
 
P.S. Die jetzigen neuen von den Banken ausgegebenen GREEN !!! Konten etc. sind RESET - bestehende Fiat Konten - , KEINE  XLM QFS KONTEN für das neue Finanzsystem.  
 
Lasst euch von den Banken nicht für blöd verkaufen. Gegenwärtig bereuen diesen Umstand 1000e RESET Kunden hauptsächlich in den USA, welche  ihre versprochenen ASSED backed Gelder auch von diesen erhielten, (auch INTEL hat willfährig anfangs davon geschrieben ... vermutlich selbst nicht verstehend, was hier abgeht)  
bekamen diese sofort wieder von den gleichen Banken 
gesperrt, weil diese in Schwierigkeiten sind etc. ...
Von Versteuerungen - in Beschlag nehmen -  will ich in Europa unter anderem erst schon gar nicht reden. Denn beim jetzigen Fiat Geldsystem herrscht der Wilde Westen, zulasten jedes Geldinhabers. Man reißt sich um seine Knete, auch wenn versteuert - könnte man ja ...????  um sie zu verjuxen. Notfalls bricht man Safes auf, damit das ja schneller geht. Schwarzgeld unter der Mafia feiert fröhlich Umstände. Wer ist allerdings heute die größte Mafia? ... GENAU DANKE!
~~~
 
✌👀
 

 
 
 
Wir empfehlen GRUNDSICHERUNG für den Menschen  
weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen: Bodenschätze & Bildung) und nicht für die Macher-Welt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde.
 
Auch ist  Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit notwendig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden kann, oder zum Kerzenschlucker monieren, und dabei glauben vom Wachs, Russ und Docht noch immer  allein satt  zu werden.
--
 
Gut menschlich geredet wird über weltweite demokratische Strömungen einseitig cabal viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung  
 
zentral VOR ORT im Heimatland 12x  ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom CENTER --- 
 Für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem.
 
 
~~~
  • Es lebe die Familie und ihre Kinder, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen. Kriegskosten umleiten und damit prosperierende Landwirtschaften gründen. Es gibt genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas;  auf einer anderen Zeitschiene, nach einer wilden, nach Erkenntnissen lechzenden Leser-Schar.
  •  Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut.
  •   
  • Natürlich hat alles seine Risikos und man wird wählen müssen.
  •  

  • SIMPLE/EINFACH 💥💨💨 Es lebe hoch: 
  •  „kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewünschten, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App mit den Menschen - mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen, letztlich über den ganzen Erdball.“ 
  • GESARA 
  • als Rechts- zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat-System ins goldige QFS 
  • Zeitalter.
  •  
  • Leitidee, 
  • aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung.... und eine andere Region wählte für sich direkt z. B.  18 % Endbesteuerung ....  Letztere bietet  dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.
  • Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften können und wie/wo schlechter ..., da bleiben Menschen an Geld-reicher oder bleiben  eben an Geld ärmer,  
  • wie das Volk es will, das geschehe. Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern.  

  💘💙💚💛💜💞
 
Vieles, was bisher DUNKEL war, ist uns bekannt, wer sich laut den White Hats zum Guten umgedreht hat lassen - angenommen wurde, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise, werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 

~~~
  • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der Königin Elisabeth von England neu umgewandelt worden, 
    • es sind / waren,  die   oftmals bekannten Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen unter dem Mantel der Weltordnung und  
    • sie waren unter der Fuchtel damals der Englischen Königin gestellt, 
    • sie  waren weltweit engagiert. 
In Wahrheit sind das mit einigen dunklen Europa Monarchen im 
Boot ,,,,,  bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer
 Möchtegern Eliten 
  • ... der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort bis heute fungieren. Daraus entstanden die Bilderberger (aus dem Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan), mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos - gespickt mit den Octagoner Echsen Kräften unter dem CERN Boden in der Schweiz. 
Vielleicht sollte man auch nicht die Nazi Südpol Klicke vergessen. Vielleicht gibt es die ja wirklich? Sie müssten dann aber schon sehr alt sein, Echsen👽 eben, die noch älter als Menschen werden...., oder leben dort ex Nazi Kinder von heute? Ehrlich, alles Humbug.
  • Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren bis heute den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig auch letztlich zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und zusätzlich traditionell zum Österreichischen Hausmeister nun auch noch mehr Bilderberger Gauner aus Österreich. 
  • Die Österreicher,  formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der neu umgemodelten Sozialistischen Internationale - SI -  genannt. 
  • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links Linken Kommunisten - den Grünlingen -  verbandelt, um die Welt zu retten (- sie zu unterjochen. 
  •   
  • Der Heinzi wirds schon richten, hört mir auf mit diesen Gschichten)
  • Grünlinge haben perse nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen mit der Marx Bibel zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann = LENIN/STALIN DIKTATUR. 
  • Wer nicht folgt, wird abmontiert. Kriege & Töten, Unterwerfung gehören zu ihrem Grünlinkskonzept. Siehe Serbien, Ukraine im Gestern, jetzt und  wohl auch gerne  zukünftig.
  • Wenn das Volk es zulässt. Mit Demokratie im normalen menschlichen Verständlichkeiten-Muster können sie nichts anfangen.

  • 💣💤 Brrrrr, so tief wie nie sind Grünlinge in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten Bürger gesunken . Sie frönen zumeist der Machtbildung, oder einer diktatorischen keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratieform. Es sind gezüchtete Ratten des deep states, die herrschen, abcashen/versklaven, die das eigene Nest beschmutzen, ähnlich wie vergewaltigen und nach Gebrauch abtöten. 
  •  
  • 👾 Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte (schwarzen Eliten) dahinter haben sie lustvoll gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (pädophiliert), weil sie der Garant für den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung auf 500 MIO.  Menschen mit ihren Aktivitäten weltweit eintreten. Ihre falschen Umwelt-Schützer Gesänge kann keiner ernst nehmen. Denken wir an den Krieg in der Ukraine, ist der umweltfreundlich?
  • Fünfhundert Millionen Menschen kann man leichter versklaven als acht Milliarden Lebendige menschliche Geschöpfe. 
  • Der Corona Konzern Pharma-Filz versuchte unlängst sein Bestes. Jetzt ist nach den anheizenden Energieriesen, wieder die Waffenindustrie dran (Lust am Töten, Lust die Umwelt zu verschmutzen... usw.). Sie wollen noch einmal böse vom Menschen absahnen, bevor sie in die Hölle gehen.
  • Es gibt eben viele lästige, beißende Flöhe auf Erden, welche man am liebsten austreten möchte. QFS tritt gekonnt zu.
  •  
  • Genau gegen diese Sumpfkräfte stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre und alle haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD - irgendwo auf Inseln unversteuert?- herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzuführen und behindern es sogar, wo geht.
  •  
  • Man will das bestehende RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (in Inflation treiben), nur damit sie nicht um ihre Macht und  diese Fiat Inselgelder umfallen. Es stinkt zum Himmel und auf uns zurück, denn wir müssen diese Leute aushalten, dazu gehören auch gewisse Unterorganisationen der UNO und nun erkennbar stark die Führung in den USA und England.

  • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gelebte,  jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldene - Ebene führen wollen  
  • >>>(herzeigbares Seidenstraße China -Wertegemeinschaft Russland)
  • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig das zu bewerkstelligen ist.


  • Bei mir kommen neben den Grünen, den Sozis, den Freihtlichen, etc. auch konservative Parteien in Europa NICHT gut weg, lassen die es sich auf ihrer ach so traditionellen Schienen bewundern und sind  doch seit eh und je eine Art Kerzenschlecker Bande, jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt sind  und sie  können daher ebenfalls nicht ehrlich/ethisch aus ihren Löchern herauskommen. Sie müssen zur Hinterlist greifen, um die Menschen zu knechten (Jesuiten-Peitschen). Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (eh. Kardinal Pell’s > Vatikan Bank) nach.

  • Daher ist die einzige Chance für die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden.

  • Wir sehen zurzeit den Verfall bei der SPÖ in Österreich nicht mal die eigenen Parteimitglieder können sich einigen, jeder will Trennung – Macht und schaut den anderen `pöse´ an.

  • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales veröffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo Bürgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen Banden dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
     
 
 💘💙💚💛💜💞

Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit? 
 

 



Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
 
 
Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, also so operierend  unnötig geworden. 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 
Demokratie,  wenn euch der Name so gefällt!
--  

  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Staaten verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnötig.
  •   
  • Alt Überbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege  untereinander führen. Sollen sie sich den Schädel weiter ungehindert einrennen.  
  • Wir Aufgestiegene spielen hier nicht mehr mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/Risiko/einflussreich mitfinanzieren helfen. Sofern sie humanitärer Natur sind. Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam diesmal? 
  • Nicht in der kriegslüsternen USA.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen ab Juni) auf uns zukommen. 
  • (Interessen-Teilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören 
  • - DU AUCH?
  •  Diese Leben wird es geben und 
  • wird von Patrioten der Mitte geführt werden.
  • Jedem das Seine!
  💤💥💦💧💨💨💨💭
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Geschichte! 
 

 
 
 
 

 puh💚👤😍

Ein Hammer

 
 

Θοδωρής Βερλής || Thodoris Verlis (Live Music Video HD 2k20)

 

.


4K - Sledgehammer - Peter Gabriel - Verona 2023

 

.

- nur für Aufgewachte.


 durchgehalten - ich nicht - !

Dem Marihuana Pflanzen hats gefallen.



.

.

.