Samstag, 20. Mai 2023

!! INTEL: RV/GCR vom 20.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL Text ist da. Korrigiert 09.00 Uhr

 




 
Ergänzende Vereinsmitteilung:
Informationen fĂźr die Anreisenden zu unserem Plaudertreffen im Juni (Einladungen wurden dazu unlängst versendet)! Wir sind gerade dabei, die jeweils vorhandenen 80 Plätze einzuteilen. FĂźr 2 Tage sind dann sozusagen 160 verschiedene Mitgliederbesuche mĂśglich. Die Teilnahme ist nur einmal an einem Tage mĂśglich,  am Freitag oder am Samstag und gilt nicht fĂźr beide Plaudertreffen. 350 Interessenten-Meldungen sind bislang eingegangen. Ich schätze, es werden Ăźber 400–450–500 fĂźrs erste werden, also ein grober Überhang.  Gegen Ende der nächsten Woche werden wir allen angemeldeten ein E-Mail Schreiben zukommen lassen, mit allen nĂśtigen Informationen. FĂźr viele Vereinsmitglieder wird vorab kein Platz mehr sein. Trotz allem bitte keinen Stress, keine Aufgeregtheiten.  Jeder sollte einiges nach Hause an Infos mitnehmen kĂśnnen. Ich spreche hier vermehrt fĂźr unsere Vereinsmitglieder aus Deutschland und der Schweiz. Die Österreicher  kĂśnnten auch in Nähe Amstetten, SĂźdsteiermark bei den diversen regelmäßigen Treffen teilnehmen, oder im Burgenland, auch in Wien beim Heurigen.
 
Jene Personen  - also der Überhang an Angemeldeten - mĂźssen wir auf den August/September 2023 - selbe Adresse -  verschieben, wo wir auch wieder 1–2 Tage je 80 Sitzplätze zur VerfĂźgung haben werden  - und so kann es dann weitergehen. 
 
Nur so  in einem genehmen Umfeld ist es mĂśglich, (klein aber fein) das ganze Treffen, mit etwas Musik in den Pausen unterlegt, professionell in einer gewollt  guten Stimmung/Schwingung/Atmosphäre abzuwickeln. 
 
Ich sehe mich nicht als Vortragender wie allgemein Ăźblich, sondern als kollegialer Vereinsobmann, der sich auch bedankt dafĂźr, dass ihr mir so lange gefolgt seid. 
Dazwischen kĂśnnte es auch schon den TTM Termin geben - nah und? Vergesst nicht: 
„wir sind wir,  und auch etwas  elitärer, gell ...“ PersĂśnliches Kennenlernen kĂśnnte fĂźr viele in Zukunft wichtig sein. Gilt fĂźr beide Seiten. Ich hoffe danach gibt es noch einige Plauder Zeit.

~~~

Wir Europäer mßssen aufhÜren, Waffen in die Ukraine zu liefern.
Geld ins Ausland nur fĂźr humanitäre Projekte ausgeben.  
Geht das nicht, dann eben nicht!
 
Wir Europäer, an der Spitze von D.A.CH. mßssen uns aufraffen und mit Russland einen Weg aus dem Dilemma finden. Wer dem NICHT zustimmt, verantwortet zu den 300 000 Toten laut Präsidentenanwärter Kennedy, bislang weitere 100 000 Tote und 100 000e Krßppel. Das muss jedem Europäer bewusst sein. Bist du gerne MÜrder deiner Nachbarn? Krieche von deinem Gut menschlichem Stockerl und benimm dich normal.
 
 Allerdings hĂśrt man so, soll Selenskyj schon mit Putin auf ein 1. Tet a Tet zusammengetroffen sein - man wird sehen.
 
BRICS SĂźdafrika verhandelt im Interesse Afrikas, 
es geht um Lebensmittel aus der Ukraine und DĂźnger aus Russland. Sie haben einen Grund sich ins Zeug zu legen, daher sehe ich auch erstmals reelle Chancen hier eine friedliche LĂśsung zu zimmern.  
 
Europa und die USA sind nicht dazu imstande - sie sind kriegslĂźsterne , Satansbraten, die Ăźber Leichen gehen. 
Auch ihr G7 Treffen  bringt keine Hoffnung auf Einlenken ihres Versagens gegenĂźber der Menschen auf Mutter Erde. Sie wollen den alten Trott weiter maximieren. Spirituell, praktisch gesehen befinden sie sich auf der Verliererstraße, somit geht es um uns - DU/ICH - wir verlieren gerade unseren letzten  Socken. 
 
Oder wir gehen andere Neue Wege zum GlĂźck - gell.
Vorab nur in Gedanken und diese sind bekanntlich frei. 
 
Nur BRICS hat als Ganzes den gĂśttlichen Segen, die Kraft und kann  helfen. Wir (ich) erkennen die Linie der Lichtallianz jetzt zum Ziel zu gelangen. 
 
Q.F.S. > fĂźr die Welt kann kommen.
 

~~~
 
Wie lange soll das noch gut gehen mit dieser Cabalen Regierung in Italien - in der EU?
 
 
Italienische Rentner verhungern.
Tausende stehen an in einer stillen Schlange vor der SuppenkĂźche in Mailand und darĂźber hinaus. In Italien gibt es viel Geld fĂźr den Idioten Selenskyj und fĂźr illegale Einwanderer, aber nicht fĂźr unsere Großeltern, die gezwungen sind, von 500 € im Monat zu leben. Unerträglich. #RadioGenova 
~~~
 

LISTE DER BANKEN, DIE AN DAS QFS-SYSTEM ANGESCHLOSSEN SIND ODER SICH IM ANSCHLUSSPROZESS BEFINDEN.

Nach Angaben des Militärs sind 97 der 100 wichtigsten Zentralbanken an das gerade eingefßhrte QFS-Sofortabwicklungssystem angeschlossen, und die ßbrigen 82 kleineren Zentralbanken sind im Begriff, angeschlossen zu werden.
Von den 209 Ländern der Welt, die alle GESARA unterzeichnet haben.
By Iskra L. QUELLE
 (https://amg-news.com/qfs-rtgs-list-of-banks-that-are-connected-to-the-qfs-system-or-are-being-connected/)
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS
https://t.me/AUFSTIEG5DOFIZIELL
~~~
 
✨✨✨✨✨✨✨

FĂźr die meisten Menschen, die behaupten, wach zu sein, ist der Stecker noch nicht gezogen worden, was das Ereignis wirklich ist. Viele lesen die Nachrichten nur als eine weitere „Nachricht“.

Es gibt derzeit einen finanziellen Zusammenbruch, der von den Kräften des Lichts gesteuert wird, ganz gegen den Willen der dunklen Kräfte, die sich einen schnellen und chaotischen Zusammenbruch sehr wßnschen. Denn es ist offensichtlich, dass sie sich von Negativität ernähren, und Chaos-Szenarien, sind ein gefundenes Fressen fßr sie.

Die Kräfte des Lichts haben zu diesem Zeitpunkt die ABSOLUTE Kontrolle ßber alles, was diesen galaktischen Krieg betrifft, der hier auf der Erde beendet wird.

Sie kĂśnnen das Ereignis jetzt nicht auslĂśsen.
Wenn es heute passieren wßrde, wßrde die Mehrheit der BevÜlkerung in einen Ausbruch und eine Hysterie verfallen, und die Lebensmittelversorgungsketten, die Energie- und Wasserversorgung usw. wären aufgrund des psychotischen Ausbruchs in der BevÜlkerung nicht mehr funktionsfähig.

Das ist die nächste Phase, die von den Mächten des Lichts und ihren Verbßndeten vor Ort zu bewältigen ist.

Die Lawine von Ereignissen, die sich während und nach dem Ereignis entfalten wird, ist etwas Gewaltiges und liegt weit jenseits unserer Vorstellungskraft.

Mächtige und schockierende Wahrheiten, außergewöhnliche und intensive Kontakte werden uns ein Gleichgewicht abverlangen, das wir gerade jetzt kultivieren müssen, wenn wir die Bedingungen finden wollen, um der Menschheit in irgendeiner Weise zu helfen.


*Wir sollen vorbereitet sein, aber ohne Angst!
Alles wird gut.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute und erholsame Nacht 💞

Pflicht Song!
 

HIHIHI
 ~~~
 
👆

 Ein Kommentar von Michael Sailer.
Dass es gelungen ist, jede Kritik an falscher Politik als „VerschwĂśrungstheorie“ abzukanzeln, ist selbst das Ergebnis einer gelungenen VerschwĂśrung.
 
Putin stiftete Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer zu einem gemeinsamen Putsch gegen unsere Demokratie an. Eine ReichsbĂźrger-Rentnerband hätte dieses Deutschland, in dem man gut und gerne lebt, beinahe in ein Reich des BĂśsen verwandelt … 
 
Diese und andere krude Theorien kursierten in letzter Zeit, und sie stammten von Ăźberaus seriĂśsen Medien und BehĂśrden. Wirr und gefährlich sind jedoch immer die anderen ― also unter anderem Menschen, die bezweifeln, ob alles mit rechten Dingen zuging, wenn uns mittels einer steuerfinanzierten Werbekampagne ein nicht ausreichend erprobtes Pharmaprodukt aufgeschwatzt und vielfach -gezwungen werden sollte. 
 
Mittlerweile wird der abgenutzte Begriff „VerschwĂśrungstheorie“ wahlweise durch „Mythos“, „Erzählung“ oder „Ideologie“ ersetzt, und wer zum Sympathisantenumfeld besagter Ideologien gezählt wird, ist ― in einer sehr missverständlichen Bezeichnung ― „verschwĂśrungsnah“. Wer benĂśtigt schon Logik und GlaubwĂźrdigkeit, wenn Massenmedien und ein anspruchsloses Publikum hinter ihm stehen?

+++

 

Die Serben sind geschockt - mit Absicht?

MK Ultra – Programm, das offiziell von 1952 bis 1963 
entwickelt wurde.  

Dieses Projekt diente bekanntlich dazu, herauszufinden, wie es mĂśglich ist, den menschlichen Geist zu beeinflussen und zu programmieren.  Offiziellen Unterlagen zufolge kamen hier verschiedene Methoden zum Einsatz, von halluzinogenen Drogen (LSD) hin zu verschiedenen Substanzen, die intravenĂśs in den KĂśrper eingefĂźhrt wurden.

Angeblich wurden die Arbeiten an diesem Projekt 1963 offiziell eingestellt, tauchten jedoch in den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts wieder in der Öffentlichkeit auf.  Auf diese Weise entwickelten sie sogenannte „Supersoldaten“, die fĂźr spezielle Kriegseinsätze dienten.  Dabei handelt es sich in erster Linie um militärische Experimente, die am häufigsten bei Kindern angewendet werden, um deren PersĂśnlichkeit zu formen.  Ich wĂźrde nicht ausfĂźhrlich Ăźber Arbeitsmethoden schreiben, aber ich wĂźrde sie auf die heutige Zeit beziehen.

Ich wĂźrde es zunächst mit dem Massaker in Verbindung bringen, das am 3. Mai in einer Grundschule in Belgrad stattfand.  Das Kind, das das Massaker begangen hat, schoss präzise wie ein echter Berufssoldat und hatte fĂźr niemanden MitgefĂźhl.  Keine Emotionen ausgedrĂźckt.  Er war ruhig, zurĂźckgezogen, wohlerzogen, talentiert und Ăźberdurchschnittlich intelligent.

Wenn bisher nicht klar war, wie man Ăźber die BevĂślkerung herrschen soll, dann hat uns die Corona-Virus-Pandemie das gezeigt.  Angst ist eine der mächtigsten Waffen.  Wenn Menschen Angst hatten, stimmten sie allem zu.  In Wohnungen in Städten - modernen Konzentrationslagern - eingesperrt zu sein, Masken zu tragen und keinen Sauerstoff einzuatmen, sowie Impfstoffe zu erhalten, die noch nicht getestet wurden und deren Inhalt noch nicht bekannt ist...

Jetzt nimmt diese Angst eine andere Form an, nämlich die Angst, dass jemand erneut ein Massaker begehen kĂśnnte.  Angst davor, dass Eltern ihre Kinder in die Grundschule gehen lassen ... Das wurde von ausländischen Geheimdiensten gemacht und das ist der größte Angriff auf ein Land und er geschah durch Kinder.

Dies ist eine der Formen der Programmierung des menschlichen Geistes und lässt sich am einfachsten bei jungen Menschen und Kindern umsetzen.  Dies ist ein Beispiel fĂźr die Beeinflussung des Bewusstseins von Kindern.  Danach wird er voraussichtlich in ein anderes Land versetzt und erhält eine neue Identität.  Sie mĂźssen auch daran gearbeitet haben, sein Gedächtnis zu lĂśschen, sodass er nichts von dem Verbrechen wissen kann, das er begangen hat ...

Das ist eine neue Form des Krieges, denn auf dem Balkan ist es noch nie vorgekommen, dass ein Studierender - ein SchĂźler -  ein Massaker verĂźbt hat.  Der Druck auf Vucic ist groß, weil Amerika die Auslieferung des ehemaligen Präsidenten der UN-Versammlung – Vuk Jeremic – anstrebt, er sich aber immer noch in Serbien befindet … 
BegrĂźndung: Vielleicht ist das der Grund fĂźr diese ganze Operation.  Wenn wir die Ergebnisse sehen und erfahren, wer von diesem Massaker profitiert, werden wir auch wissen, wer der wahre Täter ist ...

~~~


 

 ~~~

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch mĂśglich

Die Zeit wird immer kĂźrzer, jetzt noch fĂźr eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach ZĂźrich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-MĂśglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings kĂśnnen wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu BĂźrozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurĂźck. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen GrĂźnden.

Telefon zu BĂźrozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: Ăźber uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail fĂźr diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er wĂźrde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich mĂśchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/MĂźller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend fĂźr die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wĂźnscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 đŸ’Ľ

  


 đŸ’ƒđŸ‘Ľ
 
 

Restaurierte Republik Ăźber einen GCR: Update vom 20. Mai 2023



Restaurierte Republik Ăźber einen GCR: Update ab Samstag, 20. Mai 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewĂśhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen PersĂśnlichkeit.  
 
-----  AuszĂźge👇 

 Bereiten Sie sich auf das Emergency Broadcast System EBS weltweit vor.

Ich habe diesen Ăźblichen täglich erscheinenden Text unter dem EBS oben weggelassen, weil wir das Thema schon seit einem Jahr  lesen und ich es nicht mehr hĂśren kann. Will man uns damit einschĂźchtern?  In Amerika vielleicht, wo die Cabalen HohlkĂśpfe sichtlich (bei uns hier versteckt) noch mehr unterwegs sind als in Europa. Bislang hat sich hier noch gar nichts gerĂźhrt. Auch wenn  der Macron nur mehr 10 % an Stimmen hat, sitzt er noch immer  am Drohn.

 

Globale Finanzkrise:

  • Hinter  der Inflation verbirgt sich die Rezession: X22-Bericht: Inflation verheiratet die Rezession, Staaten ziehen zum Goldstandard | Dinar Chroniken
  •  
  • Schon seit der Vorwoche wurden Supermärkte gezwungen ihre Preise, um zirka im Durchschnitt bis zu 10 %  in Österreich erkennbar, zurĂźckzunehmen. Jetzt wurde das von mir bereits am letzten Wochenende  festgestellte sogar im TV verĂśffentlicht. Diese Regierungen richten sich nach der Stimmung der Menschen und die ist schlecht, aber nicht so schlecht, dass sie zurĂźcktreten mĂźssten. Somit zieht sich der Strudel vermutlich noch länger dahin. Vorsichtige Aussagen zum GESARA Teil, die MwSt.  auf null zu stellen, kommen spontan von diversen Parteien. Also sitzen bereits WH Kräfte auch in den Parteien.

Globaler Währungsrßckgang:

Werbung
  • Di. 16. Mai verĂśffentlichte US-Finanzministerium GCR-Startcodes fĂźr Wells Fargo. Tier 1 und 1300 bis 1800 Bond-Inhaber erhielten 1% der Mittel.
  •  
  • Do. 18. Mai Bruce: "Der Irak wird den neuen irakischen Dinarkurs bei der Haushaltsverabschiedung am Sa. 20. Mai enthĂźllen und den neuen Dinarkurs am So. 21. Mai der Öffentlichkeit bekannt geben.  
  • Tier 4b wĂźrde wahrscheinlich eine Benachrichtigung erhalten, um ab So. 21, Mo. 22 oder Di. 23. Mai Termine festzulegen."
  •  
  • Fr. 19 Mai MarkZ: „Es geht um die Dedollarisierung, die derzeit weltweit andauert. Sie nehmen dem Petrodollar weiterhin Marktanteile weg. ...
  • Die GerĂźchte jetzt sind fantastisch. Ich hĂśre, dass es auf der Tier-1-Seite tatsächlich Geld geben kĂśnnte. Ich habe viele Leute, die behaupten, dass dies wahr ist, aber keinen soliden Beweis. ...  
  • Ich hĂśre phänomenale Dinge Ăźber das Wochenende Ăźber die MĂśglichkeit einer AnkĂźndigung im Irak morgen Sa. 20. Mai. ... bleibt ruhig. Es gibt so viele Pins in der Luft, die gerade jongliert werden. Eine Reihe großer historischer Anleihegläubiger in Gruppen erwarten bis oder am Mo.-Morgen, 22. Mai, während das Bankensystem hier in den Staaten aufwacht.“
  •  
  • Fr. 19. Mai Nadar: „Heute haben sie alle digitalen Transaktionen im Irak gestoppt, vermutlich in Vorbereitung auf eine Zinsänderung.“
  •  
  • Sa. 20. Mai: RV ...JFK Jr. auf Telegram.
  •  
  • Die Offenlegung des Emergency Broadcast-Systems wird jederzeit erwartet, wobei alle Aktienmärkte abstĂźrzten und fĂźr einige Tage geschlossen wĂźrden, danach Tier 4b und ein paar Tage später, die restlichen Währungsinhaber tauschen kĂśnnten.
  •   
  • Die beratenen Wartenden zum Tauschen wĂźrde eine Benachrichtigung erhalten, um ein 800 Dollar eines nahe gelegenen Redemption Centers anzurufen und Termine zu Redemption Center fĂźr Zim und/oder Tauschwährungen festzulegen. ...
  • David XRP auf der Charlie Ward Show. Dr. Ward, Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee und unter mehreren NDAs, stimmten mit dem Ăźberein, was David XRP zu sagen hatte.

Aktivierung des Emergency Broadcast-Systems:

  • Sieben EBS-Textnachrichten werden auf allen Handys weltweit erscheinen und die Menschen bitten, ihre Fernseher, Radios oder Computer einzuschalten.
  • Banken, Geldautomaten und das Internet werden geschlossen. Telefone funktionieren nur fĂźr 911-Notrufe.
  • Alle Bankkonten haben sich bereits auf das neue Quantum Financial System gespiegelt. Sie und nur Sie haben Zugriff auf Ihr persĂśnliches Bankkonto durch die Verwendung Ihres QPhones, das Ihre DNA als Passwort erfordert.
  •  
  • Es wird empfohlen, Ihre Bilder und Dokumente auf Laufwerken außerhalb des Systems zu speichern und sich mindestens drei Wochen mit Lebensmitteln, Wasser und wichtigen Gegenständen einzudecken.
  •  
  • Es wird eine Weile dauern, bis alles wieder auf die volle Geschwindigkeit kommt, während die finanzielle Sklaverei endet und die VĂślker der Erde in ein System voller Frieden und Wohlstand Ăźbergehen. Die alten Systeme der Regierung, Bildung, Finanzen, des Gesundheitswesens, des Handels und des Handels usw. werden demontiert und ersetzt.

Zeitplan fßr die Zurßckweisung der globalen Währung: (JFK Jr. auf Telegram)

 

  • Mi. Am 29. März hat der irakische Dinar im Land den Handel als Gold-/Asset-Backed-Währung aufgegriffen.
  •  
  • Auf Mo. 8. Mai fĂźhrten sowohl China als auch Simbabwe den globalen WährungsrĂźckhalt ein, indem sie ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen ankĂźndigten.
  •  
  • Mi. 10. Mai: Die GoldmĂźnze Simbabwes ging International.
  •  
  • Am Dienstag. 16. Mai-Nachmittag gegen 17 Uhr EST verĂśffentlichte das US-Finanzministerium die Global Currency Reset-Codes an Wells Fargo.
  •  
  • Bald wĂźrde der vollständige Durham-Bericht verĂśffentlicht, gefolgt von rund 3.000 Festnahmen von Personen, die wegen Verbrechen fĂźr schuldig befunden wurden, einschließlich Treason in den Jahren seit Trumps Amtsabtritt im Jahr 2021.
  •  
  • Sa. Der 20. Mai war die RĂźckwand fĂźr die Global Currency Reset Tier 4 Benachrichtigung. ...JFK Jr. Telegramm.
  •  
  • Am Sa. 20. Mai wird der neue irakische Dinar-Satz durch die AnkĂźndigung des irakischen Budgets aufgedeckt. ...Bruce
  •  
  • Sonne. 21. Mai Irak wĂźrde ihren neuen Dinar-Zinssatz ankĂźndigen und ihre Geldautomaten aktivieren.
  •  
  • So 21, Mo 22, oder Di. 23. Mai Tier4b wĂźrde Benachrichtigung erhalten, um EinlĂśsetermine festzulegen. ...Bruce.
  •  
  • Thurs. 1. Juni, den USA, wĂźrde laut Janet Yellen, Finanzministerin, das Geld ausgehen.
  •  
  • Yellen sagte auch, dass sich das gesamte Chaos ergeben wĂźrde, einschließlich eines BĂśrsencrashs das sich wahrscheinlich nach den Weißen HĂźten nie erholen wĂźrde.
  •  
  • Thurs. 16. Juni war die RĂźckwand fĂźr GESARA, die angekĂźndigt und umgesetzt werden sollte, mit vollständigem Zusammenbruch von IRS und allen Steuerorgien.
  •  
  • Sonne. Der 18. Juni war eine RĂźckwand fĂźr die EBS-VerschlussfĂźhrung.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie kÜnnen den vollständigen Bericht ßber Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


 

22.05.23  

21.05.23  

20.05.23  

19.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

05.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-505-sondermitgl.html

 

03.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-305-sondermitgl.html

02.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-205-sondermitgl.html

01.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-105-sondermitgl.html

30.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

29.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

28.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2804-sondermitgl.html

27.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2704-sondermitgl.html

26.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

25.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

24.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

23.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

22.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2204-23-sondermitgl.html

21.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2104-23-sondermitgl.html 

20.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2004-23-sondermitgl.html
 
19.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1904-23-sondermitgl.html
 
18.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html
 
17.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html  
 
 
 
 
 https://youtu.be/pSxqDAMz3MY
Peter Denk👆:
 Systemkritik soll wieder Orientierung bringen.
 
Denk Erkenntnisse zusammengefasst.
Die dunklen Mächte dahinter, fallen zusehends. Das Durcheinander der unwĂźrdigen Polit Cabale ist programmiert. Auch wurden Fachleute zurĂźckgedrängt und/oder ihnen unfähige Leader vorgesetzt. Die Stimmung ist schlecht. Kein Wunder, dass alle Veränderungen NEU eigentlich nicht, oder kaum funktionieren, zumal sie ohne Einbindung des Volkes `diktatorisch´, `undemokratisch´, oft nicht direkt gewählt´ beschlossen wurden. 
Das Volk muss von ihm anerkannt geleitet , gerecht, verständlich verwaltet werden. Grundgesetz/Rechte sind penibel einzuhalten, das Volk hat ein Recht darauf gepachtet. Dazu gehĂśrt freie Meinungsäußerung,  und vieles mehr. 
Einzelne Randalierer sind kaltzustellen, rechtlich zu ahnden. ZuhĂśren kĂśnnen. Mit Reden kommen die `Leut zsamm´.
---
 
 Um hier wieder normales Geschehen zustande zubringen muss man die ersten 2–3 Jahre  als auserwählter, wĂźrdiger,  patriotischer Ältestenrat behutsam das Land verwalten und das Volk dabei stark einbinden. Anders wird das nie was.
~~~ 
 

Gesamt gesehen hat die INTEL Familie ihren Weg gefunden und die Leser wissen, wo die Karotte im Vorspann angehängt ist und wir  dorthin  gehen sollten, es dauert eben die ganze Mutter Erde neu zu formatieren und vom deep state zu  befreien, es bedarf  viel Zeit, viel Glaube ans Gute und viel Kraft. 
Viele meinen, es geht zu wenig schnell was weiter. Dazu gehĂśrt auch die cabale Ukraine Causa. Eine gewollte letzte Kriegsrunde in Europa zum Politiker abgewĂśhnen. Nur mĂźssen 100 000e dabei ins Gras beißen. 
Ob diese Methode Sinn im Unsinn macht?
 
Aber auch wir hier im sogenannten Werte-Westen sind leider mit vielen Cabalen Leadern, abgedrifteten Freimaurern  - hĂśherer Grade - verseucht. Hier quillt der Dreck aus allen Fugen und verdunkelt die Menschheit permanent, - täglich - Politik und MMedien sind wie dunkle  gesteuerte Gespenster in einem Horror-Film auf Menschen losgelassen.

Diesen Sumpf muss man bewusst austrocknen, wollen wir alle  in immerwährend NEUTRAL´er und in Frieden Freiheit Freude gebastelten Gemeinschaft zusammenleben. Denn die Basis des so einflussreichen Finanzsystems QFS mit der so wichtigen Golddeckung ist zu empfehlen und dem ist nichts Besseres im Moment entgegenzusetzen.

Ohne INTEL Aufklärungen wären wir heute noch in der medialen Steinzeit und wßrden uns vermutlich weiterhin die Schädel einschlagen.

~~~


 
Wir empfehlen GRUNDSICHERUNG fĂźr den Menschen  weltweit zentral Ăźber QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen: Bodenschätze & Bildung) und nicht fĂźr die Macher-Welt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde.
 
Auch ist  Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit notwendig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden kann, oder zum Kerzenschlucker monieren, und dabei glauben vom Wachs, Russ und Docht noch immer  allein satt  zu werden.
 đŸ‘‡✌👀.  
 

 
  💘💙💚💛💜💞
 
Vieles, was bisher DUNKEL war, ist uns bekannt, wer sich laut den White Hats zum Guten umgedreht hat, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise werden es zeigen kĂśnnen. Ich glaube eher kaum daran. 


  • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der KĂśnigin Elisabeth von England neu umgewandelt worden, es sind / waren,  die   allseits bekannten Kriegstreiber, MĂśrder, Verbrecher am Menschen und  sie waren unter der Fuchtel damals der Englischen KĂśnigin gestellt, sie  waren weltweit engagiert. In Wahrheit sind das mit einigen dunklen Europa Monarchen im Boot ,,,,,  bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer
  •  
  •  MĂśchtegern Eliten 
  • ... der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort fungieren. Daraus entstanden die Bilderberger (aus dem Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan), mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos - gespickt mit den Octagoner Echsen Kräften unter dem CERN Boden in der Schweiz. Vielleicht sollte man auch nicht die Nazi SĂźdpol Klicke vergessen. Vielleicht gibt es die ja wirklich?
  •  
  • Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren bis heute den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig auch letztlich zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und Österreich/Schweiz. 
  • Die Österreicher (mir bekannt) formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der Sozialistischen Internationale - SI -  genannt. 
  • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links Linken Kommunisten - den GrĂźnlingen -  verbandelt, um die Welt zu unterjochen. 
  • GrĂźnlinge haben nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen der Marx Bibel zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann. Wer nicht folgt, wird abmontiert. Krieg & TĂśten gehĂśrt zu ihrem GrĂźnlingskonzept. Siehe Serbien, Ukraine im jetzt und zukĂźnftig. Mit Demokratie im Ursinn kĂśnnen sie nichts anfangen.
  • Brrrrr, so tief wie nie sind sie alle in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten BĂźrger typisch kabbalistisch gesunken . Sie frĂśnen zumeist einer diktatorischen Demokratur und keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratieform. Es sind gezĂźchtete Ratten des deep states, die das eigene Nest beschmutzen, vergewaltigen nach Gebrauch abtĂśten. 
  •  
  • Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte (schwarzen Eliten) dahinter haben sie lustvoll gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (Pädophiliert), weil sie der Garant fĂźr den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung auf 500 MIO.  Menschen mit ihren Aktivitäten eintreten. Ihre Umwelt Gesänge kann keiner ernst nehmen.
  • FĂźnfhundert Millionen Menschen kann man leichter versklaven als acht Milliarden Lebendige GeschĂśpfe. 
  • Der Corona Pharmafilz versuchte unlängst sein Bestes. Jetzt ist wieder die Waffenindustrie dran (Lust am TĂśten). Sie wollen noch einmal bĂśse vom Menschen absahnen, bevor sie in die HĂślle gehen.
  • Es gibt eben viele lästige, beißende FlĂśhe auf Erden, welche man am liebsten austreten mĂśchte.
  •  
  • Und genau gegen diese Sumpfkräfte stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre und alle haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD - irgendwo unversteuert?- herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzufĂźhren und behindern es sogar, wo geht.
  •  
  • Man will das bestehende RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (in Inflation treiben), nur damit sie nicht um ihre Macht und Inselgelder umfallen. Es stinkt zum Himmel und auf uns zurĂźck, denn wir mĂźssen diese Leute aushalten, dazu gehĂśren auch gewisse Unterorganisationen der UNO.

  • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gelebte,  jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldige- Ebene fĂźhren wollen  
  • >>>(herzeigbares Seidenstraße China -Wertegemeinschaft Russland)
  • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig das zu bewerkstelligen ist.


  • Bei mir kommen auch konservative Parteien in Europa NICHT gut weg, lassen die es sich auf der traditionellen Schiene bewundern und sind  doch seit eh und je unter einer Art Kerzenschlecker Bande, jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt sind  und sie  kĂśnnen daher ebenfalls nicht ehrlich/ethisch aus ihren LĂśchern herauskommen. Sie mĂźssen zur Hinterlist greifen, um die Menschen zu knechten. Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (eh. Kardinal Pell´s > Vatikan Bank) nach.

  • Daher ist die einzige Chance fĂźr die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden.
  •  
  • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales verĂśffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo BĂźrgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen Banden dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
     
 
 đŸ’˜đŸ’™đŸ’šđŸ’›đŸ’œđŸ’ž

Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dĂźrftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit? 
 

 
Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrĂźcken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
 
Gut menschlich geredet wird darĂźber  viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung zentral 12x  ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig fĂźr Jung und Alt vom  
CENTER --- 
 fĂźr die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem.
 
 
Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegrĂźndet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im SpeckgĂźrtel eingebettet, also so operierend  unnĂśtig geworden. 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und grĂźndet eine neue Art  von 
Demokratie,  
wenn euch der Name so gefällt. 
  • Es lebe die Familie, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! GemĂźse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. WĂźsten begrĂźnen, statt Kriege fĂźhren.Kriegskosten umleiten und damit prosperierende Landwirtschaften grĂźnden.Gib genĂźgend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte kĂśnnten kommen sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas;  auf einer anderen Zeitschiene, nach einer wilden, nach Erkenntnissen lechzenden Leser-Schar Sie werden auch anders gefĂźhrt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut.
  •   
  • NatĂźrlich hat alles seine Risikos und man wird wählen mĂźssen.
  •  

  • SIMPLE/EINFACH 💥💨💨 Es lebe hoch: 
  •  „kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewunschen, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen Ăźber eine App mit den Menschen mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen, letztlich Ăźber den ganzen Erdball.“ 
  • GESARA als Rechts- zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat-System ins goldige QFS Zeitalter.
  •  
  • Leitidee, aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung.... und eine andere Region hat z. B.  20 % Endbesteuerung .... , letztere bietet  dem Menschen dafĂźr mehr soziale Leistungen.   
  • Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klĂźger wirtschaften kĂśnnen und wo schlechter, da bleiben Menschen reicher oder bleiben  eben ärmer,  
  • wie das Volk es will, das geschehe. Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern.   

  •  
  • ZĂślle und Zäune mĂźssen wegfallen. Alle Staaten verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnĂśtig.
  •   
  • Alt Überbleibsel kĂśnnen dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fĂźrchterliche Kriege  untereinander fĂźhren. Sollen sie sich den Schädel weiter ungehindert einrennen. Wir Aufgestiegene spielen hier nicht mehr mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS kĂśnnte von den Vertretern der Regionen auch international  große Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/risikoreich mitfinanzieren helfen. Sofern sie humanitärer Natur sind. Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam diesmal? Nicht in kriegslĂźsterner USA.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen wĂźrde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in KĂźrze (heuer schon in den Anfängen ab Juni) auf uns zukommen. 
  • (Interessen-Teilung)
  • Ich mĂśchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehĂśren 
  • - DU AUCH?
  •  Diese Leben wird es geben und 
  • wird von Patrioten der Mitte gefĂźhrt werden.
  • Jedem das Seine!
  💤💥💦💧💨💨💨💭
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Ideologie!


 
 
👫👬 
STEUER PARADIESE 💨💨💨 
kÜnnen auch in D.A.CH erfolgreich wirken, wenn das Volk es so will. Konzepte sind zu präsentieren und vom Volk direkt ßber App mehrheitlich ausgesucht und gewählt werden.

Wenn Waffenhandel, Philanthropen und Oligarchen Gewinne wegfallen Internationale NATO, EU Verwaltungs- Kosten, Kriegsdienste und Kreditzinsen eingestampft wurden, verringert sich der Steuersatz abgesehen noch den Null Steuern auf  fĂźr Lebensmittel, Medikamente.  Inkludiert sind darin noch Verwaltung, präventiven Militär- Zivil-Katatsrophenschutz, Kindergärten, Schulen, Gemeindebauten, Straßen, BrĂźcken, Gehwege,  Ăśffentliche Sicherheit,  Beamtenschaft und bestimmte kulturelle FĂśrderungen bestehen. MED Betten, freie Energiekosten, elektronische VerwaltungslĂśsungen drĂźcken die Fixkosten in eine gewollte Richtung von 12 bis 15 % herunter. 

Dieser theoretische  Steuersatz bleiben fĂźr den Bewohner einer Region monatlich als Abgabe plus Spenden Ăźbrig. 

Gewinne von staatseigenen Firmen unterstĂźtzen noch den Budgettopf. Alles zu privatisieren halte ich fĂźr falsch. Teilprivatisieren ist mĂśglich.

Pfusch und Ăźberbordender Diebstahl, sowie Schmiergelder sollten fast zur Gänze wegfallen, weil es sich nicht auszahlt, wegen 10–15-- % gewählte gesamt Besteuerung den Staat zu betrĂźgen. Bei einer Abgabenlast hoch Ăźberborden, mit bis zu 75 / 80 % ist das ein anderes Bier. 

Im letzteren Abzockerbereich ist Pfusch ein muss, denn sei ehrlich, hat doch ein Gewerbetreibender  mehr Sicherheiten und Garantien zu bieten als ein Pfuscher. 

Einkommens und Lohnsteuern fallen weg , denn auf Arbeit Steuern zahlen ist Geld abpressen der Cabale und nicht den Lichtkräften wĂźrdig. 

Es gibt dann auch keine Parteien, keinen Bundespräsidenten mehr, jedoch Botschafter, White Hat Controller und einen Ăźberschaubaren „Patrioten der Mitte Ältestenrat“, mit beauftragten Fachministern und regelmäßig gewählten Vertretern  einzelner Regionen zum Regieren und verwalten/abstimmen im Ăśffentlich zugängigem Parlament, welche normal beamtet, und mit Spesen ausgerĂźstet werden. 

Es gibt keine Geheimnisse alles sollte Ăśffentlich gemacht werden, auch Geheime sind eigentlich nicht mehr notwendig, wenn die Welt friedlich Neutral Ăźberall installiert ist.

 Des Weiteren gibt es noch eine starke Volksanwaltschaft. Spezielle Hilfen fĂźr Soziale Notfälle und  ältere Leute. Kultur, Forschung und Fremdenverkehr Finanzierungen.
Die kleinste Zelle ist die Familie oder eingetragene Partnerschaft

... danach kommt die BĂźrgerverwaltung eines Ortes oder  Stadt, danach die Verwaltung einer Region und letztlich zusammengefasst die Verwaltung des Staates. Freie Richterschaften. Verantwortlich Ăźber alles ist namentlich das Oberhaupt und sein patriotischer Ältestenrat.

Gedankenkonstrukt👆 kann/muss natürlich bearbeitet werden!

 
💕💕💕💖💖💖 
 
puh💚👤
 

Melissa Naschenweng - Braungebrannte Haut

 

.


'Keep Me Hangin' On' (Supremes/Kim Wilde) by SingitLive

 

.

.

Zuckerl


Sing It Live IN CONCERT May 27

 

.

.