Dienstag, 31. Januar 2017

Deutsche Sparguthaben als Pfand freigegeben ...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/

 

 --- kaum rede ich im vorigen Artikel über das was noch alles kommen muss  - dann dassssss ..? 

Braucht dieser Artiel aus dem Mainstreem sogar noch einen Kommentar 
von mir ?

 
lg wolf  

Achtung: Eliten unter uns die allen bekannt sind, wollen noch punkten um den III. Großen Krieg in Europa zu starten

Christoph Hörstel über die Ansiedelungswelle in Europa.

Deutschland soll zusätzlich anderer bewusster WillFährigkeiten gewisser Altpolitiker  in die Enge getrieben werden...  um quasi Kriegsbereit gemacht zu werden. Aufpassen... ich hörte das heute wieder aus fachlichem Munde.

 ----------------------------------------------------------------------------------------

Interessant ist: " es sind CDU und SPD Kreise und ihre Eliten dahinter,  die Gas geben > Richtung ... Tod & Verderben. Die Finanzeliten um die Roten Schilder herum beherrschen  große Teile Europas, nur Amerika ist im Moment dabei gesäubert zu werden. Trump räumt auf.


1. Szenario

Mein Vorschlag: "Warum kandidiert nicht die `CSU Landesweit´.

Denn in dieser verzwickten Situation kann eine solcherart konservative Altpartei einen guten Übergangserfolg bei den kommenden Wahlen erreichen und vielleicht sogar die meisten Stimmen erzielen; man vertraut ihr - einigermaßen.

Ihr Boss "Horst Seehofer" - `der Lange´ - ein Aufrechter Deutscher ,  wäre auch ein guter Verhandlungspartner gegenüber Putin und Trump ...

Ich stelle mir das gut vor .. (bin aber Österreicher).

Vor allem dem Mitbewerber AFD könnte man  in Konkurrenz entgegentreten.  

Und/oder mit der Hörstel Partei DM eine  Koalition eingehehen.

Denn Frau Merkel  kann diese Wahlen gar nicht mehr gewinnen ... /meiner Meinung nach/,  denn bis es soweit ist, gibt es zusätzlich  jede Menge aufgedeckte Ungereimtheiten bis zur Anklage des bald gesamten dt. Bundestages,  die bis zur Wahl  am Tisch liegen werden , diese Beweise erschlagen letztlich  beide Parteien  CDU + SPD und führen sie ins Nirwana.

Themen: Afghanistan, Syrien, Libyen, Irak, Griechenland, unrichtige Putin Sanktionen, Massenzuwanderung, Geheimdienstuntaten (Staatsterrorismus + Gladio-Unwesen, Rechtsunwesen ..) und bestimmte neue Skandale die noch ausstehen ... habe ich was vergessen .... bestimmt!

  ---------------------------------------------------------------------------------------------

2. Szenario

Horst Seehofer gewinnt die Wahl: 

Betritt die Europäische Bühne und erklärt Deutschland für  nicht mehr besetzt. Schmeißt sofort  diese Drohnenverteilerstelle und die Besatzer raus.

Beginnt neue Verhandlungen mit der NATO (Status -` Schutz ´)   und erklärt Deutschland für NEUTRAL  - weil eh keiner in dieser Situation Krieg will.  Amerika und Russland stimmen der geforderten freiwilligen Neutralität zu.Die Welt wäre in Ordnung und bliebe friedlich.

Letztlich gehen Le Pen und Seehofer es an die Europäische Union neu zu bauen. Alle helfen sicher gerne mit. Jedenfalls unsere FPÖ in Österreich die dann an der Regierung ist. (Vorgezogene Neuwahlen)

 --------------------------------------------------------------------------------------------- 

3. Szenario

UNO Guterres, EU- Juncker und  D-Merkel erkennen die Sinnlosigkeit ihrer Versuche die Menschen weiter  zu knechten,  unterdrücken und treten zurück,  was nicht geschehen wird.

Finanzcrash, Bargeldabschaffung, D-Bürger werden ihrer Sparguthaben beraubt, ...  Afrikaner kommen in Scharen über die Meere,  alles ist voll davon es sind 100 tausende,  weil die UNO voll versagt hat und Guterres dort Chief ist.  

Einige ISIS Kämpfer/Schläfer suchen nach Plan die Waffenverstecke der NATO ALT WICHTIGEN GLADIO VASALLEN im Wald > aufgefüllte Verstecke mit neuesten Waffen aus ... Österreich und Deutschland  ... Uff,  sie diese IS´ler  bewaffnen sich und probieren nen lockeren  Häuserkampf in München, Berlin, Köln,  Düsseldorf etc...Weil da kann man einfach Unheil anrichten. Wenn schon Vergewaltigungen gut ankommen.

Daraufhin greifen voll verängstigt die NATO Truppen und Panzer im Norden ein und die Ukrainer wetzen ihre Messer  in  Richtung böses Russland mit  Putin an der Spitze.  Irgendwer wird den Ukrainern schon noch Geld und Waffen schenken derweil (amerikanische Spezialeinheiten sind schon vor Ort) ... auf LOS geht´s LOS und  wir haben den III. Krieg. Erdogan baut den Kriegstreibern eine Pipeline und verdient auch mit.

Auch wenn man die schuldigen, deutschen Politker und die Eliten dahinter verhaften würde, wäre es schon zu spät, hunderttausende Tote, Verletzte, zerstörte Häuser  ähnlich den diversen Aleppo Straßenzügen etc. ...

 Putin würde uns vom Herzen her gerne   helfen wollen .. uff

  "Russland hilft"  ... und greift ein, die Armeen kommen 

bis zum Rhein

England und Amerika, Kanada, Australien etc. retten uns gnädig...

Alles bereits vom  

`Phropheten Alois Irlmaier´ 

 so vorausgesehen. >Auch die helfenden Drohnen Angriffe.

Alles ist bislang richtig von ihm schon vorab  prognostiziert worden, man spürt direkt wie  wir ins Unheil rennen 🔄 ungebremst (weil der Deutsche ein gutmütiger Schläfer ist). Ich hoffe nur das Trump und Putin .. den

 CASUS BELI 

 Der Casus Belli beschreibt  nicht die Menge der Umstände, die zu einem Krieg führen, sondern meist nur den letzten, auslösenden Faktor.

... im letzten Moment noch in den Griff kriegen,  bevor es zu spät ist.  

  ----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es fällt  einem wie Schuppen von den Augen, wenn man an Baba Wanga , Mühlhiasl und Alois Irlmair denkt... 

Wenn innerhalb von 24 Stunden der Bär aus dem Osten mit den drei Keilen bis an die Grenze des Rheins vordringen, das ist dann flächendeckend. 

Und der Bär efft den Amerikanzki nach: Here WE'RE / "Hier sind wir"

Daher ACHTUNG: 

" Gewisse Eliten wollen nochmals Punkten, bevor sie untergehen, denn die Neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten und passiert ohne diese Kriegstreiber" .

Anzeichen des Wandels ...

 
 
Veröffentlicht bereits am 05.05.2014 
 
>>> beachtlich alles könnte auch heute so gesagt werden.
 
Körperliche Anzeichen des Wandels - Das neue Sein - Unruhe durch technische Strahlung, Tinnitus, Schlafstörungen - Detlef Schönenberg im Gespräch mit Jo Conrad über den Umgang mit den derzeitigen Entwicklungen und die Aussichten auf einen Wandel zum Positiven. Spirituelle Unruhe und körperliche Anzeichen und ein allgemeiner Zweifel jeglicher Autoritäten. Kaotisches Empfinden zu Vater Staat und innere Führung.

 ------------

Frequenz-Zeitalter des Bewusstseins - Vortrags-Trailer: VORSTELLUNG

     -------------------------------------gut gemacht----------------------------------


Zusammenleben für den "DAY AFTER" den Tag danach .... interessante Gedanken ...

Hier einige Ideen - einer österr. Arbeitsgruppe, die sich Gedanken gemacht hat, was alles geändert gehört

 > ihrer Meinung nach <. 

Ich habe diese Ideen erhalten und stell sie  wertfrei hier rein. Muss mir selber erst alles genau durchdenken, aber immerhin fangen junge Leute schon jetzt an nachzudenken für den  

day after.

------------------------------------- 

Lösungen die wir ab sofort umsetzen können

Endlich ist die Auswertung der Umfrage an unsere Leser, was denn endgültig in den Mistkübel der Geschichte landen soll und was wir statt dessen im JETZT wollen, ausgewertet und in Form gebracht 🙂

Hier die Ergebnisse mit großem Dank an alle, die mitgemacht und ihre Anregungen eingesandt haben:


Mistkübel
JETZT




Schulen – Schulsystem
„Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir!“ Wir und unsere Kinder haben nur für das System nicht für das Leben gelernt. Unsere Schulen waren und sind Sklavenausbildungsanstalten. Den Kindern wird der Selbstwert aberzogen und ihre Individualität genommen. ALLE SIND GLEICH!
Die Kinder werden einer Bewertung unterzogen und beurteilt.

Das Kind steht an erster Stelle. Persönlichkeitsbildung, die Individualität, Begabungen und Talente der Kinder werden gefördert. Kunst und Musik, Kreativität stehen an erster Stelle.
Meditation und die Förderung des geistigen Potentials sind wichtige Anker in den Schulen. Rechnen, Lesen, Schreiben, alles zu seiner Zeit.
Kein sinnloses Auswendiglernen.
Keine Bewertungen und Beurteilungen mehr.



Lehrer
Schreiende, cholerische Lehrer, die nur einen Job ausüben, demütigen die Kinder. Es herrschen Angst und Züchtigung an unseren Schulen. Die Kinder bleiben dabei auf der Strecke.

Aus BERUFUNG Lehrer werden.
Mit den Kindern, nicht gegen sie arbeiten.
In den Schulen nach dem Schetinin-Modell ist das möglich.



 



Arzt und Mediziner
Heutzutage kann jeder, der die nötigen finanziellen Mittel dazu hat, Medizin studieren. Es gibt kaum Ärzte, die aus Berufung diesen Beruf ergriffen haben. Prestige und Geld sind oft die Motivationen, die dahinter stehen. Der Mensch zählt nicht. “Jedem Wehwehchen sein Tablettchen“. Nach den Ursachen der Erkrankung wird kaum gesucht. Oft sind die Mediziner von der Pharmaindustrie korrumpiert.

Arzt sein aus Berufung.
Den zu behandelnden Menschen als Einheit von Körper – Geist – und Seele betrachten.
Alternative Behandlungsmethoden werden integriert.
Ärzte forschen nach der Ursache der Erkrankung auch auf geistig seelischer Ebene.



Ernährung
Fleisch, tierisches Eiweiß machen uns krank. Unsere Supermärkte sind vollgestopft mit krank- und süchtig machenden Nahrungsmitteln.
Sogar Obst und Gemüse sind für uns wertlos geworden.
Fertiggerichte und Tiefkühlprodukte machen krank. Fast food, der Dickmacher. Genmanipulierter Weizen, Brot ist nicht mehr gesund, sondern gesundheitsschädlich.

Zurück zur Natur!!!
Vitamin- und Nährstoffreiche Lebensmittel.Nach Rüdiger Dhalke ist eine vegane Lebensweise die natürlichste und gesündeste Art zu leben und sich zu ernähren. Ich schließe mich seiner Meinung zu 100% an. Die absolut höchste Form der Ernährung bildet für mich die Lichtnahrung. Es bedarf dazu allerdings eines hohen spirituellen und geistigen Bewusstseins.



Geld
Das Geld hat uns versklavt, abhängig und systemhörig gemacht. Des Geldes wegen wird gemordet, gestohlen und es werde Kriege geführt.

Bedingungsloses Grundeinkommen, so dass jeder Mensch in Wohlstand und in Freiheit, ohne Existenzängste leben kann.
Im Staatenbund Österreich ist es das Auskommen von 2000 Österreichern für jeden lebenden Menschen.


Arbeit
Zur Arbeit gezwungen. Keine Entfaltungsmöglichkeit!
Sinnentleerte Tätigkeiten, zum Wohle des Wohlstands 
und der Gier jener, die die Macht besitzen.

Die Erniedrigung des Menschen, als Sklave zu leben, gehört der Vergangenheit an.
Jeder Mensch hat die Wahl, das zu tun, wozu er sich berufen fühlt, um seine Lebensaufgabe erfüllen zu können.



Tiere
Tierquälerei, Schlachthöfe, Jäger? Wozu – die Natur regelt sich selbst. Tiere werden als Lebewesen zweiter Klasse betrachtet. Welch ein Trugschluss!!! Gier nach Fleisch. Wir brauchen kein Fleisch zu essen, die Natur bietet uns alles, was wir brauchen an vollwertiger pflanzlicher Nahrung.

Tiere als unsere Geschwister betrachten, sie ehren und respektieren. Sie sind wesentlich daran beteiligt, das Gleichgewicht auf unserer Mutter Erde aufrecht zu erhalten. Wird eine Rasse ausgerottet, entsteht eine Lücke im Nervensystem unserer Erde, die nur schwer geschlossen werden kann.
Wieder Eins werden mit der Natur und der Tierwelt.



Natur
Raubbau an Rohstoffen unserer Mutter Erde.
 Die Böden sind verseucht, die Luft vergiftet. 
Künstlich erzeugte Unwetter, Stürme, Erdbeben, 
Vulkanausbrüche , Naturkatastrophen.

Wieder mit der Natur leben.



Medien
Manipulation über die Medien. Fernseher,
 Printmedien gehören in den Mistkübel. 
Verblendung- der Mensch wird dumm gehalten. 
Sog. Unter-haltungsprogramme!

Der Mensch lernt wieder selbständig zu denken.Verbindung mit dem Höheren Selbst.
Findet sich selbst, versucht sich nicht mehr anzupassen und sich an anderen zu orientieren. Entdeckt seine Interessen, Talente und Begabungen. Lesen statt fernsehen!



Kunst und Musik
Kritzeleien, verschmierte, blutbefleckte Leinwände, die zu horrenden Preisen verkauft werden. Zeitgenössische Musik, die vor Disharmonien nur so strotzt. Manipulation unserer Kinder über die Musik. Aggressive Liedertexte. Verzerrung der Harmonien.


Die eigene Kreativität wieder entdecken. Selber malen, oder musizieren, singen. Gegenständliche Kunst.Bilder erzählen Geschichten, Musik verleitet zum Träumen wirkt beruhigend und ansprechend.



 Die falschen Medien tischen uns Propaganda, Lügen und Wahrheitsverzerrung auf = Mindcontrol

Wahrheitsgetreue, zumindest die Wahrheit suchenden Informationen, die nicht vom System gelenkt werden, sind nur einen Mausklick entfernt.
Das kostet Zeit, aber wer suchet, der findet!
Z.B. in der Österreich Rundschau 😉 oder hier bei ZZA



Die Überwachung
alles und jeder wird ständig kontrolliert – Ausdruck einer Diktatur

Freie Menschen benötigen keine Überwachung und haben ein Recht auf ihre geschützte Privatsphäre



Finanzamt gehört in den Mistkübel der Geschichte – natürlich nur das Innenleben

Keiner wird mehr beraubt.
Die Gebäude der Finanzämter sind alle für sinnvolle Institutionen zum Wohle des Volkes umgestaltet.
Diese sind ja meist hochwertig und für die Ewigkeit gebaut – vom Geld der arbeitenden Menschen finanziert.



Banken gehören abgeschafft – keiner soll sich mehr auf Kosten seiner Mitmenschen durch Geld bereichern dürfen
 
Eine Bank gibts nur mehr zum Sitzen




 Chemie am Himmel
 Sauberer Himmel



 Lebende Tote, die nichts mehr mit-fühlen, denken, hinterfragen und die bewusst-los konsumieren, was man ihnen darbietet
Bewusste Menschen
mit Eigenverantwortung, Selbstwertbewusstsein, Liebe und Mitgefühl für alle Wesen und die Mutter Erde



Unnatürliches Leben – Käfighaltung der Menschen ohne Bindung an ihr Land und an ihre Familie

Familienlandsitze
(nach ANASTASIA)



 Sklaverei
Freiheit



 Gemeinden mit Bürgermeistern als parteiangehörige „Herrscher“
Neue Gemeinden mit direkter Demokratie und Weisenrat



Sinnlose Lehrinhalte an Schulen und Universitäten – Hauptsache systemkonforme Propaganda, die die Kreativität tötet
Gute Bildung der Jugend




Medizin, die sich nur an Symptomen orientiert, nicht nachhaltig hilft und enorme Schäden verursachen kann.
Enorme Kosten, umweltschädigend, profitorientiert
Insgesamt falscher Ansatz

GERMANISCHE HEILKUNDE
Fünf Naturgesetze, die die Medizin revolutionieren
Unter Germanische Heilkunde versteht man ein auf 5 biologischen Naturgesetzen beruhendes Erkenntnissystem. Zum ersten Mal in der Medizingeschichte ist es gelungen, ein VERSTEHBARES SYSTEM für die genaue URSACHE, den VERLAUF und die HEILUNG einer JEDEN KRANKHEIT bei Mensch, Tier und Pflanze zu finden. Ohne Anwendung – bewusst oder unbewusst – der Prinzipien der Neuen Medizin gibt es keine Heilung.




Trennung, Scheidung bricht das Kinderherz

Es wäre auch schön, wenn man die Familien , die wegen Geldmangel ( wodurch Streit entsteht und Trennungen) wieder zusammen bringen könnte. Denn die Kinder sind die Leitragenden. Natürlich auch die Eltern, denn in Wirklichkeit lieben Sie sich! Nur durch das Schuldgeldsystem und den ganzen Lügen aus den Medien und Co, geht alles in Brüche. Ich weiß von was ich rede, und werde so gut es geht etwas dafür tun. Denn alles geht immer nur um das Geld, das sollte sich so schnell wie möglich ändern. Es gibt Lösungen.
Würde mich über zusätzliche Ideen freuen.



Entmenschlichung der Familie – Kindertagesstätten
Kinder wachsen behütet und in harmonischem Umfeld auf, die Eltern sind entspannt und liebevoll



Frühsexualisierung ab 5 Jahren im Kindergarten
 Kinder stehen niemals als Sexobjekte zur Verfügung! Diesbezügliche Vergehen werden schwer geahndet.



ADHS Ritalin-Verabreichung an Kinder!
 Kinder sind nie mehr Opfer der Pharma-Industrie



Ausverkauf der Heimat – vor Nichts wird Halt gemacht… ab in den Mistkübel
Alles, was die Allgemeinheit braucht, ist ins Volkseigentum zurückgeführt



Unterdrückung umweltschonender, kostenfreier Energie-Gewinnung
Freie Energie wird heutzutage einfach in allen Haushalten umgesetzt.



 Für jedes Wehweh gibt´s ein Tablettchen
BIG-Pharma ist in vielen Köpfen eine vergessene, marode Idee.



  Isolation und getrennte Familien – Singles in Betonburgen
Familienlandsitze spriessen wie Beikraut in reaktivierten Gemeinden.



Standorte für Industrie und Großmärkte werden nach wirtschaftlichen Kriterien gewählt, ohne Rücksicht auf die Landschaft und die Natur
Menschen mit ethischem Anstand entscheiden, wie ihre Region bewirtschaftet und belebt wird.



 Feindbilder, Hass und die Zerstörung der Kultur
 wird nicht länger von den Menschen hingenommen.



Negativspirale – Abstieg in allen Bereichen
Das Niveau in allen Ebenen nimmt rasant zu.



 Menschen und Länder, die gegeneinander arbeiten.
Das D-A-CH wird zum Paradebeispiel, wie Gemeinschaften weltweit aufgestellt werden können.



Dieser Planetduldet keine weitere 26 000 Jahre der Versklavung.
Er wurde zu etwas anderem erkoren und wird dieses Erbe wieder antreten. Dazu ist es nicht nötig sich neu zu erfinden, es reicht völlig aus einige Dinge zu unterlassen, die wider unsere Natur sind.



Kein gesunder Mensch hat Spaß am Töten, Zerstören und Quälen anderer Lebewesen. Doch die Anführer unserer Gesellschaft tun dies!
Ich dulde das nicht!
Wir sind alle indirekt beitragend darin und das löst in uns den unendlichen Konflikt aus passiver Täterschaft von abscheulichen Dingen und dabei keinen Ausweg zu sehen, sich davon loszulösen.

Es gibt einen Weg. Einen sehr einfachen.
Fasse den Entschluss, dass DU ab jetzt nicht mehr zur Verfügung stehst. Entscheide Dich im Inneren nur für Dich das DU JETZT, HIER Deinem wahren Naturell eines Schöpferwesens freien Lauf lassen und dich erfüllen wirst.
Wenn das Dein Herzenswunsch ist, wird sich das Universum in Bewegung setzen und Dir alle Möglichkeiten, Kontakte, Erfahrungen, Gelegenheiten und Ressourcen zur Verfügung stellen, die dafür benötigt werden. Frage nicht wie das gehen soll ! Deine Vorstellung reicht dafür nicht aus, sonst wäre es bereits geschehen.







 Das bisherige Schuld-Geld – die Ursache der meisten Probleme im Zusammenleben.
Nachdem nun der Staatenbund Österreich mit dem Haus der Schöpfung(ehem. Nationalbank), sowie die 9 Einzelstaaten mit dem Haus der Fülle (ehem. Banken) erfolgreich gegründet sind, setzen wir die Funktionen der Schöpfung und der Fülle ehest in die Tat  um! Dann ist das Konstrukt der Firmen Regierungen schnell am Ende. Die sind ja ohne hin längst pleite! Wenn wir damit einhergehend die bedingungslose Grundversorgung sofort für alle Souveränen Menschen monatlich ausbezahlen können, haben wir mit Sicherheit sofort 90% der Bevölkerung auf unserer Seite. Beginnend bei den Gemeinden kann man das gleich am besten umsetzen.



Massentierhaltung
 Naturgerechte Tierhaltung (Anzahl Tiere nach Wiesenfläche)



 Milch aus der Tierhaltung
Soviel ich weiß, gibt es kein Lebewesen außer dem Menschen, der als Erwachsener Baby-Aufbaunahrung zu sich nimmt? Die Tiermütter werden als „Gebärmaschinen“ verwendet. Ohne Kind keine Milch. Genauso könnte man Muttermilch von der Frau vermarkten! Ethisch beides nicht zu vertreten. Alle Lebewesen sind vor dem Schöpfer gleich.

Dinkel-, Hafer-, Mandel-,Reismilch usw.



 Medizin
 Biokybernetik



Herkömmliche Krankenversorgung

Bild: laek-rlp.de

Die Möglichkeit der Eigenanwendung und damit Selbsthilfe, birgt auch riesige Chancen in Bezug zur gesamten Volksgesundheit. So wird es möglich sein, daß sich die Menschen untereinander helfen. Warum machen wir künftig nicht auch gemeinsam ein „Haus der Gesundheit?“
Ein Haus, in dem freiwillige Helferinnen und Helfer tätig sind, welche innerhalb der Gemeinde Menschen präventiv helfen, von allen möglichen Blockaden loszukommen, lange bevor Krankheit aufgetreten ist?
Ein solches „Haus der Gesundheit“ könnte eine Dorfgemeinschaft mit sinnvollem Nutzen für die gesamte Bevölkerung einsetzen.




Ölpest und Wasserverschmutzung

 Freie Energie für alle



Das Trinkwasser ist schon lange kein Trinkwasser mehr – die Grenzwerte werden regelmäßig nach oben geschraubt – ohne chemische  Behandlungen  usw. geht gar nichts mehr.
Das sogenannte gereinigte Wasser, dass aus den Kläranlagen kommt, enthält nach wie vor Bestandteile  von Medikamenten, Rückstände von der Chemotherapie, Kokain, ( Innsbruck liegt bei Kokain Rückstände an 18.Stelle von den gemessenen Hauptstädten ) und Hormone – Fische können sich deswegen nicht mehr vermehren usw. usw. usw.
Belastungen der Industrie, der Landwirtschaft, der ÖBB,  alle Gleiskörper werden seit Jahrzehnten mit Spritzmittel getränkt damit ja kein ( Gänseblümchen ) blüht.
Wird auch im “ Wasserschutzgebiet” gemacht – große Ausnahme ist  – die ÖBB Bregenz , da sind alle Gleiskörper grün.
Diese Liste lässt sich fast ohne “ Ende” fortführen.

So wie es ein Grundbuch – jetzt Landbuch gibt – gibt es auch ein “WASSERBUCH”.  Hier sind die “Rechte des Wassers” eingetragen.
Es kann einfach nicht sein, dass wir das Lebensmittel Nr. 1 einfach an “Nestle” und Co. abgeben.
Sollte noch jemand von Euch – angeregt durch die Liste – Vorschläge einsenden wollen, dann fügen wir gerne noch was ein.
Alles Liebe
die Redaktion der Österreich Rundschau