Sonntag, 30. Januar 2022

Aktuelles heute Abend 30.01. 22

 

 

Traugott

Es wird immer klarer: Sie haben panische Angst vor den Demonstrationen und den Spaziergängern. Daher versuchen sie, diese zu verbieten oder Versammlungen aufzulösen. Die Söldner kamen langsam an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Genau darum sollten wir verstärkt weiterhin spazieren gehen. Jegliches Verbot ist rechtswidrig. Denn eine Verordnung steht klar unter einem Gesetz, insbesondere unter einem Artikel des Grundgesetzes, Art. 8;1. Da wir der Souverän, also der Chef sind, hat uns niemand etwas zu sagen, hauptsächlich keine Söldner ohne Hoheitsrechte und daher nur mit Dienstausweis. Und wenn sie fragen, wer der Versammlungsleiter ist..: Es ist der Souverän. Es ist angebracht, ohne Dokumente (Perso, Führerschein etc.) spazieren zu gehen. Braucht man ja nicht beim Spaziergang.

 

 

 

 

 

 

 Hochfrequenzenergie zur Heilungsunterstützung – nicht nur im Hochleistungssport  

Wir bewundern die sportlichen Siegertypen, wir sitzen gespannt vor dem Fernsehen bei Fußballmeisterschaften oder Olympischen Spielen. Was für durchtrainierte Körper, was für Leistungen. Sehen sie nicht alle irgendwie aus, wie griechische Götter und Göttinnen mit ihren perfekten Körpern? Alle diese Abläufe und Optimierungen unterstützen auf natürliche Weise den Körper bei Hochleistungssport – primär bei Belastungen durch Kraft-Ausdauersportarten. Gleichzeitig hilft die Hochfrequenzenergie-Therapie aber auch, Verletzungen aller Art erheblich schneller auszuheilen, wir verraten dir im Beitrag, wie genau das funktioniert.

📍Artikel: Hochfrequenzenergie
https://tinyurl.com/2p8buyx7

           👇 Hier offiziell 👇
Welt der Gesundheit abonnieren
https://t.me/weltdergesundheitTV

 

 

Athleten: perfekte Körper – aber sehr verwundbar

Doch die Medaillen haben sprichwörtlich auch eine Kehrseite. So beeindruckend sich die Athleten präsentieren, so verschleißend ist das Training und die immensen, physischen Belastungen. Jeder von ihnen muss andauernd über seine Grenzen hinauswachsen und nicht selten werden dazu auch Mittel eingesetzt, die aus gutem Grund verboten sind – aber leider immer wieder angewendet werden, um das begehrte Ziel, die Medaille zu erreichen.

Die Körper der Sportler sind in Hochform, aber auch unter großer Belastung und Verletzungen ausgesetzt (Bild: Pixabay)

Verletzungen passieren sehr leicht, bei Überbeanspruchung, einem falsch gesetzten Tritt, einer falschen Bewegung, einem Sturz. Was tun? Würde der Athlet die Verletzung langsam ausheilen lassen, mit den dafür sinnvollen Therapien, würde das einen enormen Zeit- und Konditionsverlust bedeuten, bis er seinen Sport wieder aufnehmen kann. Wahrscheinlich wäre der Trainingsrückstand nicht so schnell wieder aufzuholen und die Teilnahme an dem anvisierten Wettkampf aussichtslos. Vielleicht verlässt sich auch eine Mannschaft auf ihn – oder der Coach macht Druck. Meist werden dann mit starken Schmerzmitteln die Auswirkungen der Verletzung betäubt, damit der Sportler schon nach kurzer Zeit und intensiver Behandlung den Körper wieder belasten und das Warnsignal „Schmerz“ ignorieren kann. Dennoch ist die verletzte Stelle nicht wirklich ausgeheilt und die Gefahr, genau an dieser Schwachstelle einen erneuten Schaden – vielleicht sogar dauerhaft – zu erleiden, ist groß. Denn perfekte, kraftvolle, genau ausbalancierte Bewegungen sind im Hochleistungssport enorm wichtig – und genau das funktioniert bei einer nicht ausgeheilten Verletzungen nicht. Wie oft hören wir, dass ein hoch bezahlter Fußballspieler wegen einer Sportverletzung nicht eingesetzt werden kann, gerade vor einem wichtigen Tabellenspiel.

Gerade bei Kontaktsportarten, wo Sportler mit hoher Kraft und Geschwindigkeit aufeinanderprallen, können sehr schmerzhafte Verletzungen entstehen (Bild: Pixabay)

Daher ist gerade im Sport ein immenser Bedarf an Möglichkeiten und Mitteln, die Heilung zu beschleunigen, ohne einfach die Schmerzen und Behinderungen „wegzudrücken“ und „tapfer“ zu sein. Physiotherapie, Massage und Medikamente können viel bewirken, manchmal auch eine nötige Operation. Und dennoch will die Natur ihr Zeit, um heilen zu können.

Jede Körperzelle hat Ihre eigene Anatomie, ihr eigenes Kraftwerk, ihre spezielle Aufgabe – und funktoniert elektrisch

Einer, der auf dem Gebiet Bescheid weiß, ist Holger Schwellnus. Er hat viel Erfahrung in der Sportmedizin gesammelt. So war er lange Betreuer der Volleyball Nationalmannschaft, wo er mit vielen Verletzungen, Verstauchungen, Brüchen, Zerrungen und Prellungen zu tun hatte. Seine Kenntnisse sind aber nicht nur praktischer Art. Heute bezeichnet er sich als Zelluloge. Wie auch andere Wissenschaften, entspringt die Endung -loge aus dem griechischen Wort „logos“, also Wort oder Lehre. Holger Schwellnus folgt der Lehre von der Arbeit der Zelle, den Abläufen darin und ihrer Funktionsweise, Aufbau und ihren Funktionsstörungen – und wie man diese beheben kann. Das Behandeln von Sportverletzung und die optimale Therapie, die Sportler wieder gesund und leistungsfähig zu machen, waren und sind seine tägliche Arbeit. Dabei ist es wichtig zu wissen, wie die Körperzellen arbeiten, wie man sie dabei unterstützen kann und was sie brauchen, um wieder in ihren optimalen Zustand zu kommen.

 



Operation versus Alternativlosigkeit | Hochfrequenzenergie | QS24 Gesundheitsfernsehen

 

.

Denn unsere Zellen sind – obwohl sie in ihrer Gesamtheit des Körpers ganz am Anfang aus einer einzigen Eizelle und einem Spermium entstammen – unglaublich spezialisiert. Nervenzellen, Leberzellen, Muskelzellen, Knochenmarkzellen … jede hat eine ganz spezifische Aufgabe, anders, als die Stammzellen, die noch unspezifiziert sind und sich in jede beliebige Spezialisten-Zelle verwandeln können.

Sie sind ungeheuer emsig, unsere Körperzellen. Zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens vollziehen unsere Körperzellen ungefähr 100.000 biologische biochemische Vorgänge pro Sekunde – und das in jeder Zelle. Das bekämen wir „absichtlich“ überhaupt nicht hin. Wie alles in unserem Universum: Um geordnete, aufbauende Änderungen zu vollziehen, muss „Arbeit“ aufgewendet werden – und die benötigte Energie.

Jede Zelle hat eine eigene Hochfrequenzenergie

Dazu verfügt jede Zelle über ihr eigenes, kleines Kraftwerk, das Mitochondrium, das die ganze Energie für diese pausenlose Arbeit liefert. Es erzeugt eine elektrische Spannung von in der Regel 70 Millivolt und einen inneren, elektrischen Zell-Widerstand von 2.500 Ohm. Zum Vergleich: Eine Krebszelle hat nur noch die Kraft für 15 Millivolt bei 300 Ohm Widerstand. Gleichzeitig muss die Außenhaut der Zelle, die Zellmembran, die Zelle isolieren.

Bild: Mitochondrium, Wikipedia, freies Bild unter Gnu General Public License

Ohne diese feine Elektrizität, die sie erzeugen, würden alle Vorgänge, das Leben in unserem Körper und Gehirn zum Stillstand kommen. Das ist der Tod. Nicht ohne Grund kann man mit einem heftigen, elektrischen Stromstoß ein stehengebliebenes Herz wieder zum Schlagen bringen oder seine Tätigkeit und Funktionstüchtigkeit per Elektrokardiogramm aufzeichnen. Stromstöße können Muskeln zum Zucken bringen. Selbst die elektrischen Ströme unseres Gehirns sind mit einem Elektro-Enzephalogramm darstellbar. Und ein heftigerer Stromfluss durch den Körper tötet. Wie eine Tsunamiwelle rollt er durch den Körper und bringt all die feinen Körperströme zum Erliegen.

Schmerz, Gedanken, Befehle an die Muskeln, die Meldungen unserer Fußsohlen, um uns im Gleichgewicht zu halten, was die Augen sehen und die Ohren hören, all das wird von unserem Nervenzellengeflecht überall aus dem Gehirn hingeleitet und zurück. Auch die Schmerzmittel, die wir einnehmen, wirken im Gehirn und unterdrücken dort die Wahrnehmung des Schmerzes, der das Hirn aus einer anderen Körperregion erreicht.

Nicht nur dafür sind die Nervenzellen da

Sie arbeiten zusammen mit dem Immunsystem und den Hormonen. Und um unseren Darm herum bilden Nervenzellen ein dichtes Geflecht. Es sind etwa genauso viele, wie im Gehirn und sie stehen mit dem Gehirn in direkter Verbindung. So haben Wissenschaftler herausgefunden, dass Morbus Parkinson, eine neuronale Erkrankung mit Nervenschäden im Gehirn, seinen Ursprung sehr wahrscheinlich lange vorher im Darm hat und über den Vagusnerv zum Hirn aufsteigt. Versuche an Mäuse haben dies bestätigt.

Neben der eigenen „Stromversorgung“, der feinen, elektrischen Spannung sie auch die Lebensprozesse der Zellen steuert, hat die Zelle aber auch ihre Versorgungsleitungen, wie die Ionenkanälchen, die Membran leitet die Glucose, eine einfache, leicht verwertbare Zuckerart zur Energieerzeugung in das Mitochondrium der Zelle und auch neues Zellwasser muss ständig zugeführt und erneuert werden. Nur dann, wenn die Zelle eine gute, elektrische Spannung, genug Nahrung und gutes Wasser hat, ist sie quicklebendig, leistungsfähig und funktioniert perfekt.

Der Schmerz als elektrisches Warnsignal

Nervenzellen sind besondere, elektrische Zellen. Die wursteln nicht nur mit ihrer kleinen Millivoltspannung vor sich hin, sondern sie sind die elektrische Verkabelung des Körpers bis in den letzten Winkel. Da eine einzige Nervenzelle (Neuron) aber nicht vom Zeh bis zum Gehirn reicht, sondern die Leitungen aus „in Reihe geschalteten“ Nervenzellen besteht, werden die elektrischen Reize zwischen den Nervenzellen weitergegeben. Das sind die sogenannten Synapsen, die die elektrische Ladung blitzschnell per chemischer Ladung übertragen.

Die Zeichnung zeigt es: Der elektrische Impuls, das sogenannte Aktionspotenzial, leitet den „Schmerz“-Impuls oder Bewegungs-Impuls weiter, der saust durch eine Art Schwänzchen des Neurons, das Axon (gelb) und erreicht das Ende, die Synapse. Dort verästelt sich das Neuron (Lila, auf der rechten Seite) und sucht Kontakt zur nächsten Nervenzelle. Dazwischen ist ein winziger Spalt. Kleine Bläschen mit Botenstoffen, sogenannte Neurotransmitter (rote Pünktchen) werden vom „Sende-Neuron“ in den Spalt geschüttet und liefern die „Botschaft“ beim Empfänger-Neuron (blaue Pünktchen links) ab, das sie zurück in das elektrische Aktionspotenzial übersetzt und an die nächste Nervenzelle weitergibt. In einem ständigen, blitzschnellen Wechsel von elektrisch-chemisch-elektrisch flitzt der Impuls durch den Körper und gibt Befehle an Muskeln oder übermittelt Reize der „Außenwelt“ ans Gehirn (wie heiß oder kalt, weich oder spitz).

     Wer mehr darüber lesen will bitte LINK anklicken👇

https://weltdergesundheit.tv/hochfrequenzenergie-zur-heilungsunterstuetzung/

 

 

 

DIESEL und E-FUELS. Einer, der es verstanden hat! Chapeau! 🤓😍🚘

      Hier den Kanal abonnieren:
👉 folgt uns: https://t.me/INAKARB

 

 

 

 


Sonntag der 30. Januar 2022

Nicht nur buchstäblicher STURM, sondern auch Energiesturm mit einer enormen Steigerung bescherte uns diese Nacht und war ganz "unruhig"..."SURFEN"lernen!

 

 

 

 


 Ein Unding mehr im Deutschen Bundestag...


 

!!!!!!!!!! https://tkp.at/2022/01/29/hochbrisanter-fragenkatalog-an-mueckstein-beendet-verfassungsgericht-corona-narrativ/

 

Hochbrisanter Fragenkatalog an Mückstein – Beendet Verfassungsgericht Corona-Narrativ?

 

Guten Morgen Verfassungsgericht! Ist das das Ende des Corona-Regimes? Der Verfassungsgerichthof schickte am Donnerstag einen ausführlichen Fragenkatalog an das Gesundheitsministerium. Die Fragen, die die Corona-Erzählung der Regierung in ihren Grundfesten erschüttern, und Wolfgang Mückstein ordentlich den Schweiß auf die Stirn treiben. Er hat nun knapp drei Wochen Zeit, Antworten zu liefern – wenn das Dokument wirklich echt ist, daran gibt es Zweifel.

Von Waldo Holz*

Update 18:45 Uhr: Mittlerweile ist durch mehrere Quellen die Echtheit des Dokuments bestätigt. So wurden für tkp inzwischen die Metadaten des Fragenkatalogs überprüft. Damit kann die Signaturkette bis zum Originaldokument zurückverfolgt werden. An der Authentizität des Dokuments besteht entsprechend dieser Rückverfolgung kein Zweifel mehr. Auch Rechtsanwalt Gerold Beneder hat bei der heutigen MFG-Kundgebung in Wien die Echtheit des Verordnungsprüfverfahrens bestätigt.

Das dürfte für Wolfgang Mückstein äußert unangenehm werden: Der Verfassungsgerichtshof richtet einen ausführlichen Fragenkatalog an den Gesundheitsminister. Darin finden sich hochbrisante Fragen, die das Corona-Narrativ der Regierung grundlegend hinterfragen und das Potential haben, dieses gänzlich zu erschüttern.

Verfassungsgericht stellt plötzlich richtige Fragen

Mückstein hat bis zum 18. Februar Zeit, die Fragenkatalog zu beantworten. Sie beziehen sich auf ein Verordnungsprüfverfahren bezüglich einer Verordnung, die auf das Covid-19-Maßnahmengesetz beruht. Das Gesetz stellt eine weitreichende Verordnungsermächtigung für den Gesundheitsminister dar. Nimmt man an, was viele Juristen tun, dass die österreichische Verfassung seit März 2020 auf dem Verordnungsweg ausgehoben wird, ist dieses Gesetz entscheidend.

Der fünfseitige Fragenkatalog, der am Donnerstag übermittelt wurde, stellt ganz grundlegende Fragen zur Methodik des Gesundheitsministeriums und zu dessen Umgang mit Covid-19. Bereits die erste Frage birgt enormes Sprengkraft-Potential.

In diesem Ton geht im gesamten Dokument weiter. So wird etwa auch gefragt, in welchem Ausmaß die FFP2-Maske das Infektionsrisiko reduziert.

Frage sieben behandelt schließlich die Corona-Behandlung, die „Impfung“. Die Antworten werden auch für das Impfpflichtgesetz von hoher Relevanz sein.

Am Samstag wurde das Dokument, welches das Corona-Regime in ihren Grundfesten erschüttern kann, publik. Die Signatur spricht für die Echtheit des Dokuments, das Verfassungsgericht selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Einen eindeutigen Beweis für eine Fälschung gibt es allerdings auch noch nicht.

Wer mehr darüber lesen möchte, bitte Link unterhalb👇 anklicken. 

https://tkp.at/2022/01/29/hochbrisanter-fragenkatalog-an-mueckstein-beendet-verfassungsgericht-corona-narrativ/

 

 

 

 🇧🇾 BELARUSSISCHER PRÄSIDENT DECKT ERNEUT DEN BETRUG AUF ⚡

 

Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko sagte im Juli 2020, dass die Weltbank und der IWF ihm eine Bestechung in Höhe von 940 Mio. USD in Form von "Covid Relief Aid" angeboten haben. Im Gegenzug für 940 Millionen USD verlangten die Weltbank und der IWF, dass der Präsident von Belarus:

- eine "extreme Abriegelung seines Volkes" zu verhängen
- sie zum Tragen von Gesichtsmasken zu zwingen
- sehr strenge Ausgangssperren zu verhängen
- einen Polizeistaat zu errichten
- den Zusammenbruch der Wirtschaft

Komisch erleben wir das nicht alles zur Zeit in Österreich und Deutschland? Wurde dorthin auch bezahlt? Liegt doch nahe, oder?

Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko lehnte das Angebot ab und erklärte, er könne ein solches Angebot nicht annehmen und würde sein Volk über die Bedürfnisse des IWF und der Weltbank stellen.

🗨️ Original Bestechungsrede

https://t.me/CovidRedPills/1044

💰 100%iger Beweis für die Bestechung

https://t.me/CovidRedPills/1045

 

 

 

 

  Ab Mitte März für einen globalen RESET könnte halten, dann kommen auch unserer TIER IV Termine..

.

.

.

 

 

 Jetzt geht es los, die Banken und Märkte sind synchronisiert, um den Einstieg in die neue, durch digitale Vermögenswerte gestützte Wirtschaft zu schaffen. Und jetzt kommt auch Bewegung in die digitale Welt. Stellar wird weltweit für grenzüberschreitende Transaktionen verfügbar gemacht, die Geld in Sekundenschnelle senden und empfangen. Während wir hier sprechen, werden intelligente Verträge unterzeichnet, die diese globalen Verbindungen zwischen Menschen und Unternehmen ermöglichen, die es in der Geschichte noch nie gegeben hat. Die Sicherheitsvorkehrungen, die getroffen werden, sind enorm, ebenso wie neue Richtlinien und Verfahren für die Abwicklung dieser neuen Transaktionen in einer neuen globalen Wirtschaft.

Stellar und Ripple haben unglaubliche Prüfungen durchlaufen, um dorthin zu gelangen, wo sie jetzt stehen. Stellar (XLM) wird Transaktionen in einem Ledger über Ihre Banken mit Ripple (XRP) abwickeln. Stellar hat durch das "Project Genesis", das mit Anleihen im Zusammenhang mit den neuen grünen Initiativen zur Sanierung unserer Umwelt zu tun hat, weltweit eine große Anhängerschaft. Billionen von Dollar fließen aus Ländern auf der ganzen Welt in dieses Projekt. Für weitere Informationen über dieses Projekt empfehle ich Ihnen, sich die Videos auf der Goldilocks-Seite genau anzuhören.

Ab nächster Woche sollten Sie sehen, wie die Bewegung in der digitalen Welt Gestalt annimmt. Jedes Krypto-Konto hat Projekte und Verbindungen zur Finanzwelt, die es ihnen ermöglichen, in dieser neuen globalen Wirtschaft Werte zu schaffen. Das Spielfeld wird sich ausgleichen. Echte Werte für jede Kryptowährung sollten in der Welt der digitalen Vermögenswerte auftauchen. Dies wird dem Geld und den Projekten, die es repräsentiert, einen echten Wert verleihen. Wenn sich diese realen Werte herausbilden, wird sich dies auf die neue, von digitalen Vermögenswerten gestützte Weltwirtschaft als Ganzes auswirken, bis sie in das Devisensystem einfließt. Dies wird es allen Währungen hier und im Ausland ermöglichen, ihren Platz in dieser neuen Wirtschaft unter realen Werten zu finden.

* Goldlöckchen - Verfasser bekannt.



 

 

  • In einem inzwischen gelöschten Telefonat auf CNN schien Biden zu versuchen, ohne die Zustimmung der Ukraine einen Krieg zu beginnen.
  •  Vollständige Biden-Erklärung an den ukrainischen Präsidenten Selenskyj: „Eine russische Invasion ist jetzt praktisch sicher, sobald der Boden gefriert.   
  • Sie sind also jetzt bereit für den Übergang zur Größe, den POTUS immer getwittert hat 

     

    = Übergang zu GESARA.

     

    Alle Vorgesetzte wurden aufgehoben wie unten in Q34 angegeben.

    Das Militär zwang alle Führer weltweit zuvor hinter verschlossenen Türen, das GESARA-GESETZ zu unterzeichnen.* (POTUS, der Border Wall Meters rief, waren tatsächlich Länder, die von GESARA abgemeldet wurden). Es wurde dann zum Haager Internationalen Gerichtshof in den Niederlanden zur Unterzeichnung gebracht.

     


     https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/intelzusamm-290122-sondermitgliedschaft.html

    Auszug aus..

    *Haben wir nicht ähnliches in Österreich erlebt als unser netter, netti !!! Nehammerl !!! erst kürzlich auf positiv C-getestete wurde und in der Versenkung auf Skiurlaub verschwand?

    Und trotzdem nach seiner Gesundung die Menschen zur Impfpflicht drängte? Obwohl ihm das Gegenteil vorerst wohl in Quarantäne von WH Kräften mitgeteilt wurde.  

    Was wird ihn in Kürze erwarten? - das ist  zu erfragen?  Habt ihr die Antwort gefunden? Des  Rätsels Lösung ist vermutlich: "Dahinter gibt es dunkle Kräfte, die Politiker erpressen..." ,  oder irre ich mich? Wäre schön, aber kaum zu glauben. Natürlich spielen die dunklen Industrie Bosse am Klavier der Macht mit.

    Könnt ihr euch vorstellen, unter welchem Druck diese Leader im Moment stehen? Es geht vermutlich um Leben und Tod ... dann kommt erst das aufbegehrende Volk dran mit ihren Mütchen.

     

     Wie werden sie diesen Knoten öffnen, schlichten?

     

    Basti Kurz hat sich vorzeitig abgeseilt ... was ist mit den anderen? 

    Was ist mit den dunklen verwanzten 100e Jahre alten ÖVP´lern, - zumeist beamtete Drückerkolonnen -, denen der Arimanschwanz mit Habsburg & Vatikans Unterstützung sichtbar beim Hals heraushängt ...,

    ... in Zukunft los. 

     

    Ähnlich geht es auch bei den Leadern der SPÖ zu - keine Sorge. (33er +Bilderberger,SI,  +++).  auch sie gehören zu ähnlichen Ariman Kreisen. Nur eben auf Links-Marx kommunistischer Seite.

     

    Von den Grünen Leadern rede ich schon gar nicht mehr, das kennt jeder und weiß jeder , oder nicht?

    Woher kamen denn die Finanzierungen Anfangs von den Grünen, in D. & A.? Diese Partei wurde bewusst in Europa installiert. Natürlich wissen die neuen Jungen offiziell nichts davon.

     

    Übrigens, ich rede nicht von den vielen Jungen und Eifrigen in den diversen Parteien, die ihre Aufgaben ernst nehmen, sondern von den Altschwänzen an den Spitzen, oft schon offiziell weg, aber immer noch mächtig. Es handelt sich um die Kerzenschlecker (aus den Ebenen: Vatikan, Opus day, Grauer Papst der Jesuiten, etc.) und kommunistische (Gladio/octagon Gruppen China Kommunisten) Seite, ...  dieser stinkgefährlichen Verbrecher. Auch viele Demokraten in den USA sind dazuzuzählen.

     

    Hier reden wir von Europäer/world vice-agierenden Leadern... die auf versteckten Gebieten bösest Agieren. Diese werden jetzt von der Allianz ausgehoben, verhaftet, vernichtet, die Dumps gesprengt.


     

    Kürzlich hat das Common Law Court in Kanada mehrere Unternehmen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt und verurteilt. Dieses Gericht ist mit einem in Brüssel und, wie erwähnt, auch mit DEN HAAG verbunden.  

    Judy Note: Google Kevin Annett und der Internationale Gerichtshof des Common Law.

     

     


    Alle Könige, Königinnen, Royals, Regierungen, Richter, Polizisten und Anwälte MÜSSEN WELTWEIT STAND DOWN. Die Korrupten, die vom Militär festgenommen wurden.

    Es wird einen bis zu 120-tägigen Übergang des GLOBALEN KRIEGSGESETZES geben, bei dem wir BLOCKCHAIN-WAHLEN haben, um 1 Gruppe von Menschen für das Volk zu wählen, 10% der Größe von dem nur mehr sein, was sie derzeit sind.

    Nicht länger zwei Parteien, dh Dems/Reps & Libs/Lab.  

     

  • (Parteiwesen ist veraltert)

Wenn diese Herrschenden

 

  • (Leader- Ältestenräte etc.
  •  
in Zukunft gegen das Volk vorgehen, wird das Militär sie entfernen.

Wir werden zum Common Law von 1776 für ALLE auf dem PLANETEN ERDE übergehen.