Donnerstag, 16. Februar 2017

Lawrow: Das Zeitalter der Vasallen-Politik des Westens neigt sich dem Ende zu

https://deutsch.rt.com/kurzclips/46567-lawrow-zeitalter-vasallen-politik-westen/



Lawrow: Das Zeitalter der Vasallen-Politik des Westens neigt sich dem Ende zu 

 „Der sogenannte Westen und vor allem Europa verliert zusehends an Macht und die Fähigkeit anderen seinen Willen aufzuzwingen.“ Dies erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow gestern während der Jahrestagung der diplomatischen Akademie des russischen Außenministeriums in Moskau. Währenddessen entwickelt sich die Asien-Pazifik-Region zum Zugpferd der Weltwirtschaft.

 „Wir sind heute Zeugen einer rasanten geopolitischen Veränderung“, 

so der Top-Diplomat.

Der Westen beginne allmählich zu verstehen, dass er nicht mehr Alleinherrscher der Welt ist und sich neue Machtzentren bilden. Die westliche Politik der Isolation Russlands sorgt mehr und mehr für Diskussionen in den höchsten Ebenen. „Die Notwendigkeit, das Vertrauen zu Russland wiederherzustellen und die Wiederaufnahme des Dialogs, wird mittlerweile bereits in Washington und in den europäischen Hauptstädten erwähnt“, erklärte Lawrow.

Außerdem, dass Russland dies begrüße und hoffe, dass die Wiederherstellung der Beziehungen und des Vertrauens, in praktische Schritte umgesetzt werden.


Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.




Die Verlagerung der macht ist nur strategisch und langfristig logisch wenn die Machthaber ihre Macht behalten wollen. Die sehen dass die mit der westlichen Keule nicht länger erfolgreich ihre Interessen durchsetzen können weil die Abscheu und Hass gegen den Westen steigt und damit der wiederstand,  also verlagern sie ihre Macht gen Osten. "BRICS".  
Es bleibt die Frage ob sich das System ändert oder  nur die Namen der Organisationen und Mitspieler. 
Gemeint ist das Geldsystem. 
Wir brauchen ein neues Geldsystem ohne Zinsen und Schuldgeld. Wenn sich das nicht ändert, dann haben wir nur schöne neue Logos von "NEUEN" Organisationen aber das schuften und Sklaverei geht weiter. 
die Privatbanken behalten ihre macht weiterhin 
und verfolgen ihre Pläne mit anderen Staaten als Werkzeuge. wir müssen die Geldschöpfung in öffentliche Hand geben,  wie es vor 100 Jahren war bevor die Privatbanken sich das Monopol geholt haben und es selber machen durften. 
Der Staat muss das Geld was es braucht > selber machen < und sich nicht von privaten Banken gegen Zinsen auch noch holen. 
Somit hat der Staat Schulden bei Privatbanken und somit gehören privaten Banken ganze Staaten und wenn wir mal sehen wer in einem Staat immer reicher und ärmer wird, sehen wir doch das die normalen Menschen immer schlechter dran sind während private Banken immer "gerettet" und vom " > dem Staat" unterstützt werden. 
Diese sind aber keine Staaten. die sind alle von den Banken angeheuert die meisten Politiker zumindest. Durchsetzt mit Lobbyisten und Co.
  • Zinsen weg! 
  • Schuldgeld weg! 
nur so ändert sich wirklich was!!


lg wolf

 

---------



Gerald Celente: Trump soll ausgeschaltet werden - USA INTEL Auszüge und Infos rundherum

 In einem aktuellen und hochbrisanten Interview sprach Greg Hunter von USAWatchdog.com mit Trendforscher Gerald Celente über die aktuelle Situation in den Vereinigten Staaten und US-Präsident Trump. Im Rücktritt von Trumps Sicherheitsberater Michael Flynn sieht Celente einen deutlichen Hinweis darauf, dass eine Destabilisierungskampagne gegen den US-Präsidenten laufe. Er sagt:

»Als Trump antrat war eines der ersten Dinge, die er in seinem Wahlkampf sagte, dass wir mit diesen Kämpfen mit Russland aufhören sollten, weil es nicht die von allen behauptete Bedrohung ist. Seitdem er das sagte, wurde er angegriffen.«
Donald Trump und Michael Flynn hätten gesagt, dass die CIA zu politisch geworden sei und »viele dieser Dienste haben Geld verschwendet und schlechte Informationen geliefert«, so Celente.

Die Leute, die Trump zu Fall bringen wollen, seien »die mörderischen kleinen Leute, wie die Clintons und die Obamas«. Während seines ganzen Wahlkampfes habe Trump darüber gesprochen, dass er Frieden mit Wladimir Putin machen wolle.

Nach seinem Wahlsieg habe man dagegen ständig nur drei Dinge gehört: »Erstens: “Die Russen kommen, die Russen kommen!“« Woche um Woche habe die presstituierte Medienlandschaft beispielsweise über angebliche russische Hackerangriffe auf das demokratische Nationalkomitee (DNC) berichtet.
Die zweite Story sei gewesen, dass das Wahlmänner-System abgeschafft gehöre – was vornehmlich von linken und »Hollywood-Nichtnutzen« proklamiert worden sei – und dass die Wahlmänner entgegen ihres Wahlauftrags für Hillary Clinton stimmen sollten, anstatt pflichtgemäß für Donald Trump.
Der dritte Störversuch seien die Forderungen nach Neuauszählungen in Pennsylvania, Michigan und Wisconsin gewesen. »Die Medien haben Trump vom ersten Tag an angegriffen«, fasst der Trendforscher zusammen und führt weiter aus:
»Die veranstalten diese Sache mit Flynn, weil er ein Anti-Neocon ist. Das ist der Grund. Die Neokonservativen wollen Krieg, sie wollen Zerstörung. Sie wollen, dass der militärisch-industrielle Komplex weiter wächst. Deshalb ist Flynn draußen.«
Die »größten Heuchler« seien all die Leute, die Trump zu Fall bringen wollen, »obwohl sie den “Mörder-in-Chief“ Barack Obama unterstützt haben, den Nobel-Stück-Schei*e-Preis-Gewinner, welcher gleich nach seinem Amtsantritt mehr Truppen nach Afghanistan geschickt« habe, wettert Celente aufgebracht.

Obama habe mehr als 500.000 unschuldige Menschen in Syrien auf dem Gewissen und das Land zerstört, und solche Leute würden von der linken Frauenbewegung und den angeblich liberalen unterstützt.

Dieses Spiel werde weitergehen, solange Trump sich auf deren Spiel einlasse, sagt Celente und stellt die Frage, warum Trump überhaupt zu CNN und anderen großen Medien geht und mit denen redet? »Meide sie, bleib ihnen fern. Du hast Arbeit zu erledigen.«, ruft der Trendforscher Trump zu. Solange er sich mit dem Mediensumpf auseinandersetze, werde es ein ständiger Kampf sein.

»Es gibt eine eindeutige Bewegung Trump auszuschalten.«, sagt Celente, dies sei ohne Zweifel so. Trump habe die Wahl gewonnen, weil er nach seinen eigenen Spielregel gespielt habe. Er habe gewonnen und es sei Zeit sich einmal anzuschauen, warum er gewonnen habe. Seine Partei, die Republikaner, brauche Trump nicht und er habe sie auch im Wahlkampf nicht gebraucht.

Er habe alle geschlagen, selbst Hollywood und Silicon Valley, wo der ehemalige Google-Chef Eric Schmidt »mit den Clintons im Bett« gewesen sei und sogar Marc Zuckerberg – »die Top-Leute von Silicon-Valley, sie haben verloren, Trump hat sie geschlagen«. Und auch die Mainstreammedien habe Trump geschlagen, stellt Celente fest: »Sie haben alle daneben gelegen!«

Der Präsident solle seine »Trump-Card« ausspielen: »Es gibt keine Regeln. Das ist die Lektion«, sagt Celente. Man spiele das Spiel in der Art, wie man es selbst sieht und daran glaubt und man spiele, um es zu gewinnen. Im Moment spiele Trump jedoch nach deren Spielregeln und um zu gewinnen, müsse er sein eigenes Spiel spielen.

Die von der Obama-Administration übernommene wirtschaftliche Situation sieht Celente kritisch. Er geht davon aus, dass die Leitzinsen in den USA angehoben werden.

Auch wenn die Märkte sich nach wie vor nach oben bewegen, so rechnet er damit, dass sie ohne Frage fallen werden. Der Grund, warum die Erwartungshaltung in der Wirtschaft derzeit positiv sei, habe mit den von Trump angekündigten Steuersenkungen, der Rückführung von Steuereinnahmen aus Übersee und der Instandsetzung der Infrastruktur zu tun.


Die Menschen in den USA haben laut Celente jedoch die Nase voll davon, dass 1 % der Bevölkerung alles besitze und dazu von der Globalisierung, der Mulit-Nationalisierung und der Neo-Feudalen »Wall Street Gang«, welche ungestraft Verbrechen verüben können.

Celente geht dennoch von einem großen Einbruch aus, weil die Märkte vollkommen aufgeblasen seien. Je stärker der Dollar jedoch werde, umso niedriger werde der Goldpreis in den Vereinigten Staaten sein. Wenn man das Ganze global betrachte, dann werde dagegen ersichtlich, dass mit dem starken Dollar alle anderen unter Druck geraten, wie der chinesische Yuan und der mexikanische Peso. Stärke beim Gold müsse man außerhalb der USA suchen.

Dabei sei zu berücksichtigen, dass die EU auseinanderfallen werde, ebenso der Euro. 

Die Welt sei in Aufruhr und instabil und der einzige sichere Hafen in einem solchen Umfeld sei Gold,

sagt Celente. Gold habe eine natürliche Preisuntergrenze und diese liege bei den Kosten für die Gewinnung des Edelmetalls. Somit sei das Risiko im derzeitigen Preisumfeld als gering einzuschätzen.
Die Prognose des Trendforschers für Gold lautet:
»Gold muss die Schwelle von 1.400 Dollar die Unze durchbrechen und sich oberhalb festigen. Sobald es sich oberhalb dieser Schwelle festgesetzt hat, prognostizieren wir einen Anstieg auf über 2.000 Dollar die Unze.«
Celente betont dabei, dass Gold nicht zum Handeln da ist, sondern es gekauft und als Vermögenssicherung gehalten wird, um im Alter davon zu zehren.

Gold gäbe es seit der Erfindung der Schrift und es werde nirgends hingehen, außer im Preis nach oben.

Celente vertritt seit mehreren Jahren einen von ihm so bezeichneten »3G-Plan«: »Guns, Gold and a Getaway-Plan« [Waffen, Gold und ein Fluchtplan]. »Wir haben noch nie eine Spaltung und einen solchen von Menschen aufgebauten Hass erlebt, wie jetzt«, sagt er. Der Präsident solle gehasst und bekämpft werden. Es werde alles unternommen, um diese Präsidentschaft zu brechen.

Als praktizierender Nahkämpfer sagt Celente:

 »Bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor. Wenn das Schlimmste nicht passiert und Sie vorbereitet sind, dann haben Sie nichts verloren.« Wenn es dagegen geschieht und man unvorbereitet ist, dann könne man alles verlieren.

Alles läuft nach Plan…..
Der Nachtwächter

 -------------------

      neutrale Bericht dich ich nicht werten kann
                                               gleich ins GOOGLE deutsch übersetzt



 A. Feb. 15 2017 ZAP:1. Letzte Nacht wurde uns mitgeteilt, dass sowohl die Hauptkonten als auch die Unterkonten freigegeben werden (also die Tester der Freigabe).2. Diese Fonds sind sehr groß und in einem nominellen Quadrillion Bereich.3. In den nächsten Wochen werden wir unsere Büroinfrastruktur beginnen und die Projektfinanzierung beginnen.4. Unser Timing ist abhängig von der Geschwindigkeit der Verarbeitung der Transfers, aber mit den Fed Zulassungen an Ort und Stelle, kann es sehr schnell sein. Sicherlich wird es in der nächsten Woche, möglicherweise in dieser Woche.B. Feb. 15 2017 WSOMN AdminBill: ADMINBILL UPDATE, 15 FEB

1. Dies war eine interessante Woche, so lange wir auf den Prozess warten, um es zu schlangen ist Weg zum endgültigen Ende.2. Täglich meine Quellen - Banker, UNO, IWF, Finanzinstitute, Weltbank, Irak, UST - Stunden, um genaue und geprüfte Informationen zu liefern.3. Heute hatte ich ein Gespräch mit einigen dieser Freunde. Obwohl ich nicht ins Detail gehen kann, wurde die Schlussfolgerung mit einem insgesamt günstigen Konsens erfüllt.4. Wir sind sehr nahe am Ende mit Aktivität zeigt in Banken, Gruppen und Einzelpersonen, wie sie persönliche Geschichten mit Site-Manager und Intel-Anbieter zu teilen.5. Ich höre Tarife in den Banken an den großen Finanzplätzen.6. Ich höre 800-Nummer-Manager haben Pakete und sind bestrebt, die tatsächlichen Zahlen an mehrere Website-Manager freizugeben, wenn autorisiert, sie freizugeben.7. Mir wurde gesagt, dass die Banken wollen, dass wir ASAP.8. Ich weiß, wir sind in der Nähe. Wir können nur noch warten.




C. Feb. 15 2017 2:36 pm EST TNT Dong Bank Geschichten: First-Hand-Intel "- Mi. AM TNT Gedanken / Bank Stories1. DogLoveArt: Heute habe ich eine Bank in meiner kleinen Heimatstadt angerufen und mir wurde gesagt, ich würde "$ 8,158" für mein Dong bekommen, dass ich $ 50 bezahlt hatte (das ist $ .00815 pro VND). Der Preis abgelaufen, bevor ich tauschen konnte.2. Eccle519: Gestern ging ich zur Centennial Bank in Mayflower Arkansas. Ich hatte 15.400.000 Dong. Sie summierte mich und sagte, ich könnte es für $ 6.776.000 USD (das ist $ 0,44 pro Dong). Ich war aufLippen. Ich ging durch den ganzen Prozess, dann konnte sie mich nicht austauschen.D Feb. 15 2017 1:53 pm EST "Kennen wir wissen wann" KTFA Frank26 MilitiaMan: "Jetzt wissen wir wann" - Mi. AM KTFA Gedanken, Nachrichten mit Frank26 Ein Artikel vom IWF ... sie sagen, dass jedes Mitglied Nation ..., wenn sie ihre Rate ändern möchten ... der IWF muss innerhalb 30 Tage der Umsetzung wissen. Das sind keine Gerüchte! Das ist Tatsache von der IWF-Website. Die 30 Tage geben Ihnen 3 Fenster: Feb 4, 12 und 17-19 ... so glauben wir, dass sie ... diese Woche ... für den Irak, um die Rate zu zeigen. Es ist nie zuvor passiert, dass sie die indikative Rate für so lange zu entfernen.E. Feb. 14 2017 2pm EST RV Intelligenz-Alarm: 
     ESEN SIE VOLLES SITREP1. Mnuchin unterzeichnete alle Dokumente zur Freigabe der neuen Gold-Währung.2. Mnuchin arbeitete zusammen mit Vertretern der chinesischen Ältesten die ganze Nacht.3. Mitarbeiter des Militärs wurden einberufen.4. 30 Millionen Währungsinhaber werden weltweit erwartet.5. Russische und chinesische Einfluss in der US-Politik ist eine Realität aufgrund der USA Inc. Konkurs im Jahr 2012.6. Chinesische Ältesten warten auf Netanyahus öffentliche Hingabe.7. Alle gehen oder keine gehen.

 -----------------


FÜR INFORMATIONEN ÜBER DEN RV VISIT:


INTEL Update (Real News) per E-Mail - Betrieb "Closing In" 2/15/17

Bedienung "Closing In" 2/15/17

Veranstaltungen:

1) FBI hat 13 Teams aus, um die Main Stream Media Beförderer von gefälschten Nachrichten zu verhaften.

2) Verhaftungen von Drogen-Bande-Führer sind als nächstes.

3) Schließlich wird die Verhaftung von korrupten Kongressabgeordneten und Kongressfrauen von der Ankündigung von NESARA und der REPUBLIK, die bis zum 1. März abgeschlossen sein soll, folgen.

Militärgerichte sollten bald darauf folgen, genau wie Nürnberg WW2.

4) Im Rahmen des Pariser Abkommens werden 60% der Immigranten, die Muslime, Mexikaner oder andere sind, in ihre ursprünglichen Länder zurückgeschickt.

5) Die Bushes und Jim Baker 3. planen weltweite Unruhen um den 15. April und geben Kofferbomben zur Förderung der Panik in der Hoffnung, dass die Länder erklären, Martial Law. Länder haben keinen Weg zu diesen Gaunern gesagt.

6) Die Netanyahu, die am vergangenen Wochenende war ein Klon.

Der wahre solle in Paraguay leben.

7) Alle bösen Jungs, die verhaftet wurden, werden mit tödlichen Zutaten ? abgebaut.

8) Die großen Heilungskammern, die Alterung umkehren können, sind ab Mitte März verfügbar.

9) Trumpf feuerte Flynn als Resultate einer "Kanarischen Falle" für das weitergeben lebenswichtiger U.S. Geheimnisse.



LESEN SIE VOLLES SITREP
Lesen Sie vollen sitrep

FÜR INFORMATIONEN ÜBER DEN RV VISIT:
Mnuchin unterzeichnete alle Dokumente zur Veröffentlichung der neuen Gold-Währung

Mnuchin arbeitete an Seitenvertretern der chinesischen Ältesten die ganze Nacht

Mitarbeiter des militärischen Austauschzentrums einberufen.

Weltweit werden 3 Millionen Geldwechsel-Kunden erwartet. 

In alle Ländern der Erde.

Russischen und chinesischen Einfluss in der US-Politik ist eine Realität aufgrund der USA INC. Konkurs im Jahr 2012. 
 ----------------------------
 

 

 ALTE EU  ZUSPERREN  NEUE EU > mit neuen Leuten GRÜNDEN.
(...ist mein Tipp)

Heute hat sich das Europaparlament für eine umfassende EU-Reform ausgesprochen. 

Der belgische Liberale Verhofstadt verlangte eine Reform des europäischen Wahlsystems, eine engere Zusammenarbeit in der Eurozone und einen europäischen Finanzminister. Über diese Veränderungen sollten die  EU-Institutionen gemeinsam beraten.


Auch der deutsche Sozialdemokrat Jo Leinen sagte: 

“Wir wollen eine große Zukunftsdebatte und am Ende auch einen großen Konvent.” Die EU habe in den vergangenen Jahren kein gutes Bild abgegeben und deshalb Verdruss bei den Bürgern gestiftet. Nötig seien mehr Handlungsfähigkeit und Offenheit.

Sogar Merkels Vertrauter E. Brok (CDU) 

warb für eine Reform. Entscheidungen der Mitgliedsländer sollten in einem öffentlich tagenden Ministerrat getroffen werden, der wie eine zweite Parlamentskammer wirken würde. Ziel sei eine transparente, effiziente und bürgernahe Gesetzgebung. Das gehe auch ohne Änderung der EU-Verträge.

Doch genau das will Merkel nicht. 

Sie setzt auf die so genannte “Unionsmethode”, bei der die EU-Staaten (und nicht Kommission und Parlament) das Sagen haben, was Deutschland das letzte Wort sichert. Für öffentliche Debatten, vor allem im Europäischen Rat (EU-Gipfel) hat sie sich noch nie ausgesprochen…


Doch schon beim nächsten EU-Jubelgipfel Ende März im Rom wird Merkel erneut mit Reform-Ideen konfrontiert.

 300 Intellektuelle mobilisieren für einen “Marsch auf Rom”. Sie verlangen nicht mehr und nicht weniger als eine “Neugründung” der EU. Vor der Bundestagswahl wird das wohl nichts mehr, oder…?

 ----------------------------------------------------