Montag, 5. September 2022

Leider keine `HAPPY PEPPI NACHRICHTEN´ + MMeinung: "die Hoffnung stirbt zuletzt. Bescheisst uns der Staat, pfeiffen wir auf ihre Politik - eh kloa"

 

 


 

Weil`s eh schon WURSCHT ist!

auf Wiener Art!

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/leider-keine-happy-peppi-nachrichten.html 

Aus diesem Dauerdilemma zwischen Betrug, Gier & Macht der jetzigen Altvorderen Happy Peppi Hüpfer gibt es kein Entrinnen mehr. Sie haben das schon in Bilderberg und bei Schwab eingetrichtert bekommen.  Ich glaube simpel betrachtet, das sind über den Kamm geschert alle Altparteien davon betroffen, du kannst da nichts mehr reparieren. Es reicht nicht mehr für eine gewünschte starke Demokratie, eine Politik mit direkten Wahlen durch das Volk. Präsidentenwahlen sind nur ein Zuckerl Instrument, weil ein Präsident in Österreich nicht viel zu sagen hat.

Fortschritt im Frieden entwickeln.

Sogenannte Trenn-Parteien der Nachkriegs-Ära
Weil ja Partei ergreifen in sich schon den Trennungsgedanken beinhaltet und sich das in diesen Tagen so richtig zeigt. Sie stolpern über ihre eigene Berechnungen und Unzulänglichkeiten auf Kosten ihres Klientels , den Menschen, den Bürgern des Landes, denen sie das letzte verdiente Geld (Rest 20 % von 100 %)abverlangen, was so unübersichtlich wie möglich kaschiert wird. Ihr Klientel ist ermattet vor lauter Quatsch Ideen, welche Theater Komik vermarkten will.
Begründung: Weil ihnen überall das Fiat Geld ausgeht.
         Weil wir gerade im Umbruch zum QFS Paket sind.
 
 
Vorspieglung falscher Tatsachen durch Parteien werden mittels gewiefte Konstruktionen, Z. B.: durch kräftige Inflation, wo die Menge groß verliert und Einzelne Milliarden damit machen gesteuert. Denn irgendwo landet immer das Geld, nur nicht beim Normalo.
 
Egal, ob es dem ehrlichen Bürger auffällt oder nicht, diese Polit Kalauer fahren darüber, wie ein nasser Waschlappen, der den Schweiß von der Stirn wischt und für einige Minuten Erfrischung verspricht. Dann gehts wieder weiter .... immer heiter, im Hamsterrad des Lebens. Solange, bis das Herz des Steuerzahlers  nicht mehr mitspielt und der Körper seinen Geist aus dem Fenster fliegen lässt. 
Pensionen, wer benötigt die? AMEN!
Auf bis zur nächsten Inkarnation.

Weil`s eh schon WURSCHT (egal) ist!

~~~ 

.
.
.