Montag, 5. September 2022

„DAS VENUS-PROJEKT – EIN NEUES WELTSYSTEM. Fokusieren wir Gedanken aufs angenehme & mögliche, hinterlegen es im mophogenen Feld.

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/04/re-the-new-international-financial-system-by-vee-9-4-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Re: The New International Financial System“ von Vee – 9.4.22


 

Eintrag Eingereicht von Vee um 11:21 Uhr ET am 4. September 2022

„Das neue internationale Finanzsystem wird diesem ähnlich sein“ von Mid Mess Fair – 9.3.22

„Die natürlichen Ressourcen der Erde“ 

Wenn wir glauben, dass die Bibel die Wahrheit der Schöpfung ist. Als dieser Gott diesen Menschen erschuf, wurde der Mensch geschaffen, um über die Welt zu herrschen.

In früheren Beiträgen habe ich gezeigt, dass, als dieser Schöpfer den Menschen erschuf, dies als Ebenbild und Abbild des Schöpfers geschah. 

Bouviers Law Dictionary definiert Gott als den Souverän des Universums. 

Und so sind die Menschen Herrscher über – auf einer getrennten und gleichen Stufe. Das Naturgesetz würde dies unterstützen. 

Frank O'Collins von UCADA sagt, dass die Welt aus einem einzigartigen Bewusstseinskollektiv besteht, dass Bewusstsein das Leben liebt. Lebensbewusstsein ist die treibende Kraft des Lebens. Und dass ich für mein Dasein auch andere zum Miteinander benötige. 

Als solches kann dann jeder oder jede Nation sagen, dass die natürlichen Ressourcen, die sie unter ihrem Boden haben, ausschließlich ihnen gehören. Oder sind es die Welten? 

Ich glaube, dass dies schließlich der Fall und die Verwirklichung sein wird. Das durch Projekte wie das Venus-Projekt „The World Will Live As One“ … eine Utopie.

„DAS VENUS-PROJEKT – EIN NEUES WELTSYSTEM | Vollständige Dokumentation“ 

Vee

 


 Bitte stellt euch bei Bedarf unterhalb die deutsche Sprache ein👆...

THE VENUS PROJECT - A NEW WORLD SYSTEM | Full Documentary

DAS VENUS-PROJEKT - EIN NEUES WELTSYSTEM | Vollständiger Dokumentarfilm 

 

 

.

.

.