Montag, 5. September 2022

AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT!

 

 

 

AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT!

Botschaft von Arkturus


Wüsstet ihr, wer ihr wirklich seid, wäre die Welt noch vor morgen Früh eine andere!

 

Das ist die Live-Botschaft der 122. Lichtlesung, Video ab 0:23:30 Minuten

 

 

122. LICHTLESUNG & DEINE VERSORGUNG MIT LICHT, ARKTURUS, JJK

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Aufbruch in die Freiheit!

🎧 Hier zur MP3

Heute, hier und jetzt

Aufbruch in die Freiheit – damit ist das gesamte Zeitgeschehen beschrieben, damit ist alles gesagt und könnte die ganze Botschaft gegeben sein.

Der Aufbruch der Menschheit in die Freiheit – einer Freiheit, wie sie euch vom Schöpfer übertragen wurde – findet heute, hier und jetzt statt. Alles, was sich jetzt zeigt und ereignen muss, dient diesem Anspruch und gehorcht dieser Dynamik.

Auf Geheiß Gottes ist euch Menschen jetzt die ganze Schöpfung zu Diensten, denn ihr sollt und ihr werdet das Tal der Tränen verlassen und die lichte Ebene des „Mensch-Seins“ erobern.

In der Tat, dies wird von euch erobert, es fällt euch nicht von selbst in den Schoß! Dies muss von euch selbst bewerkstelligt und aus ganzer Seele gewollt werden, dann nimmt alles den vorhergesehenen und vorbestimmten Verlauf.

Die Freiheit wird euch nicht serviert, sondern sie wird durch die bewusste Innenschau zuerst in dir selbst erlangt.

Am Beginn aller Freiheiten steht die „Selbst-Befreiung“ des Menschen, die „Selbst-Befreiung“ vor den „Selbst-Täuschungen“, denen viele von euch immer noch Glauben schenken und ihnen dadurch Macht verleihen.

Es gibt nur eine Schwierigkeit, die es jetzt in der wahrlich „heißen Phase“ des Wandels zu überwinden gilt: deine Selbstzweifel und dein Unwissen darüber, wer du in Wirklichkeit bist.

Wüsstet ihr, wer ihr wirklich seid, wäre die Welt noch vor morgen Früh eine andere!

So wird euch jetzt dieses Wissen Stück für Stück nähergebracht und Tropfen für Tropfen eingeflößt – ihr erwacht in eure wahre Präsenz hinein.

Wer bist du?

Auf unterschiedlichen Ebenen vollzieht sich heute die „Wieder-Inanspruchnahme“ eures göttlichen Wesens, eures Seins und eurer ganzen Herrlichkeit – als voll bewusste Wesenheit der Galaxie. Ihr seid Sternen geborene, wie wir, ihr seid Lichtträger und Lichtbringer, wie wir, und ihr werdet den planetaren Aufstieg vollziehen, so wie wir ihn einst vollzogen haben. Erwirkt wird dies durch euren Einstieg in das wahre Leben und durch das Wiedererinnern daran, wer ihr in Wirklichkeit seid.

Die ganze Galaxie weiß es, daran besteht kein Zweifel und doch sorgt ihr euch und zweifelt ihr.

Noch hat euch die Illusion, diese Matrix fest im Griff. Jedoch, ihr geliebten Geschwister, diese Tage sind gezählt, denn das große Aufwachen hat eingesetzt.

Der Zug der Freiheit nimmt Fahrt auf und ist nicht mehr zu stoppen.

Meine heutige Botschaft ist: Sammelt eure Kräfte für eine eingehende Innenschau und richtet erst danach eure Aufmerksamkeit nach außen!

Lasst euch das Leben, eure Gedanken, Emotionen und Handlungsweisen nicht von außen diktieren, sondern bestimmt selbst, wohin ihr eure ganze Aufmerksamkeit wendet.

Um dies zu erreichen, benötigst du eine lebendige Verbindung zu dir selbst und diese entsteht, wenn du alles, was dies blockiert, entfernst. Das ist wahre Bewusstseinsarbeit und nur auf diesem Boden entsteht wahrer Frieden.

So lade ich dich heute ein, dich an uns, die ARKTURIANER, zu wenden, wenn du Unterstützung benötigst und mit lichtvoller Energie versorgt werden willst. Wir sind dir näher als du denkst und wir erwarten deine Aufträge. Wir benötigen keinen Schlaf, wir sind da, um dir beizustehen und um der ganzen Menschheit zu dienen.

Heute geht es nur darum, dass du erkennst, wer du wirklich bist, denn das ebnet dir und der Menschheit den Weg in die Freiheit.

In der Allmacht des Schöpfers und mit der Liebe Gottes.

ARKTURUS DER AKRTURIANER

.

.

.