Freitag, 11. August 2017

Ein MUSSWissen Kurzvideo zur geopolitischen Lage..

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 10. August 2017

BüSo

INTEL 10,. auf 11.08.2017 Yosef Seite

 https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_816b20e147894ae1bfa03ec432ae818e.pdf

 
 


 

Während wir auf die Trump Dump Saga warten, um unseren RV zu finalisieren, lasst uns in  unserem  Amerika das Schöne untersuchen und vielleicht benennen Sie es Amerika die Segregated (Trennung). 


Die Vereinigten Staaten haben sich grundsätzlich in drei große demographische Gruppierungen aufgeteilt:
  • Städtischen, 
  • ländlichen und 
  • Menschen der Farbe.
Mit diesen Karten kann man sehen, wie sie alle in der Beziehung stehen, wo man also stolz,  amerikanisch leben kann.  Die Chancen sind, wenn du in einer dieser Gruppierungen bist, die du nicht mit jemand anderem übers kreuz kommst.


...

Die Amerikaner werden erkennen, dass sie alle in einem Geist kontrollierten Zustand des Hasses bislang durch die OPTB gehalten wurden,Die die Menschheit absichtlich durch okkulte oder kabalen Gestaltung getrennt haben. 


  • Um die Sklaven zu trennen (Menschlichkeit) ist es, den Meister zu stärken (den dunklen Adel).

Die vielen Möglichkeiten, wie man für sich selbst lernen kann, aber nur wissen, dass der RV diese unmoralische Trennung beseitigen wird.
 



Jeder wird plötzlich Zugang zu unglaublichen Geldsummen haben  und beginnt, versteckt zu sprechen,  Wahrheiten zueinander, liebevoll, hervorheben, weil sie ihren Geist nicht mehr brauchen werden um zu  überleben.


 


Hoffentlich, wenn das RV-Event endlich nach dem Trump Dump endet, werden wir nicht mehr sehen unsere Mitbrüder und Schwestern als demographisch städtischen, ländlichen oder Menschen von  Farbe ... sondern nur noch nur Menschen. 

  • Und vielleicht können wir dann wieder beginnen, jedes Individuum als eine göttliche Seele mit Gott zu identifizieren, Talente erkennen.
  • Lassen Sie uns alle genau das bekommen, was sie brauchen und wollen ... und noch viel mehr.

Weil das Richtige zu tun ist und wir es tun können - all das - an jeder beliebigen Nummer - durch die Gnade und Barmherzigkeit eines liebenden Gottes. So sei es. Zeit, unser Amerika zurückzunehmen, und das gilt für alle wahren Amerikaner.



 


Gott ist mit uns.

                     ----------------------------ENDE ----------------------

INTEL 10., auf 11., August 2017. Thebic-call BRUCE Wochen-Sitzung.


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_11.html


 

Vielen Dank PinkRoses für das Versenden Ihrer Notizen. ~ Dinar Chroniken

DAS GROßE ANRUF MIT BRUCE DONNERSTAG, AUGUST 10, 2017, INTEL NUR

TRANSCRIBED DURCH PINKROSES




Bruce:  
Willkommen alle zum Big Call heute Abend. Jeder atmet nur ein, entspannt und versteht, dass er auf einem sehr guten Platz ist, weil wir in einer ausgezeichneten Situation sind, um in kurzer Zeit benachrichtigt zu werden. Dies basiert auf Informationen, die ich seit Dienstag Nacht erfahren habe. Alles bewegt sich sehr schön. Es ist Tatsache und bewiesen. 


Bruce:   Wir wissen, dass der Irak auf Kapitel 7 entlassen wurde. Sie hatten gestern eine Ankündigung von der UNO, bekommen die das Kapitel 7 freigibt. Der IWF hat auch eine Ankündigung im vergangenen Abend veranlasst, im Wesentlichen um uns damit  das Gleiche zu sagen, dass sie freigelassen werden. 


Um freigelassen zu werden, müssten sie einen Tarif auf ihrem neuen irakischen Dinar haben. Das kennen wir das wissen wir ja. Wir brauchen es nicht auf der CBI-Seite oder total global da draußen sehen. 


Wir haben einige Indikatoren da draußen, dass es stattgefunden hat, damit die UNO sie aus Kapitel 7 befreien konnte. 


Bruce:  Das letzte, was für den Irak passieren musste, um aus Kapitel 7 freigegeben zu werden, war die neue Rate und dann eine neue internationale handelbare Währung.  


Werden sie direkt in Kapitel 8 übergehen? Das wissen wir nicht sicher. Ich dachte, sie haben das automatisch gemacht. Ist es wichtig oder wichtig für uns? Oder gibt es eine besondere Vorkehrung für den Irak, um von der UNO ins Kapitel 8  überzugehen? Das wissen wir nicht Wir schauen hinein.  Sie sind so weit gegangen, dass sich die Dinge für sie gut bewegen. Es gibt einen Urlaub   heute im Irak. 


Wir glauben, dass der Grund für den Urlaub war, weil sie tatsächlich ihre Währung neu bewertet haben.  Aus diesem Grund hatten sie die Fähigkeit, aus dem Kapitel 7 von der UNO freigelassen zu werden. Das ist passiert daher ihr Urlaub heute Donnerstag für sie.


Bruce:  Ihr heiliger Tag ist Freitag, der dort schon  anfängt.  Ich denke, das ist gut, aber was wirklich interessant ist, sind zwei Tatsachen.  


  • Nicht nur sie sind aus Kapitel 7 freigegeben worden, sondern auch die Tatsache, dass ihre Geldautomaten jetzt mit niedrigeren Nennwerten operieren. Das sind die unteren. Wir hätten somit 20 oder 10 Dollar Notizen. 
 
  •  Diese Geldautomaten im Irak sind schließlich im Irak und auch in Saudi-Arabien und in Jordanien tätig. Das war bezeichnend, dass sie auch in diesen beiden Ländern tätig waren. 
 
 
 
  • Wir haben wir das immer gesagt, wenn sie herauskommen, das ist, wenn wir den Beweis haben, dass der RV stattfindet. Ich denke, das ist immer noch ein guter Indikator für uns. Es gäbe keine niedrigeren Nennwerte, wenn sich die Rate nicht geändert hätte. Die Filme, die Münzen, wären in den Banken und in den Läden dort zu sehen. Die unteren Leisten sind vorhanden. Das sind gute Neuigkeiten.  
 
 
Bruce:  In Fällen, in denen wir wissen, dass die Leute die neuen QI-Karten haben, die für Öl- und Gas-Erträge eingerichtet sind, Gewinne, die unter den Bürgern des Irak geteilt werden, gibt es jetzt eine abgerechnete Rate, zweistellige Rate, jetzt auf diesen Karten beide In- und außerhalb des Irak. Wir wissen, dass Leute mit diesen Karten in der Lage sind, diese Rate zu sehen, und wir haben nach dieser Rate gesucht, um zu fallen und fest zu sein und nicht zu flackern.  
 
 
 
Es ist eine solide zweistellige Rate und einige Ziffern hinter dem, was noch flackert, aber genug von einer Rate, die zeigt, dass ein großer Indikator der Dinge vorwärts geht. Möglicherweise ist die Rate immer bereit, in jedem Moment fallen zu lassen. Das Timing ist wirklich nah. Ich weiß nicht, warum es nicht so sein würde, wie es ist und nicht hier kurz geschehen wird. Ich denke, es ist ein wirklich gutes Zeichen.Das geschieht Die unteren Leisten sind in der ATMS, und sie sind aus Kapitel 7 freigegeben. 
 
 
 
Weißt du, wie lange wir auf diese Nachricht gewartet haben, damit sie aus Kapitel 7 freigelassen werden? Es fand statt. Das alles ist sehr positiv. 





 


Bruce:  Unser Land. Was machen wir hier?   Wo ist die Freigabe der 800 Nummer so können wir in Tier 4 unsere Termine setzen, 

 

 Tu unseren Austausch und erlöse unser ZIM? Ich habe gehört, dass die ZIM-Anleihen und andere Plattformen in anderen Anleihen bis Montag oder Dienstag verschoben wurden, um wirksam zu sein.  


  • Das ist eine sehr gute Sache für uns, denn unser Verständnis ist, dass die Währungen für 24 bis 48 Stunden ausgetauscht werden müssen, bevor diese Anleihe-Transaktionen am Montag oder Dienstag stattfinden sollen.Bevor wir diese Währungen vornehmen, müssen wir 24 bis 48 Stunden vorher ausgetauscht werden. Wir sind in wirklich gute Form in Bezug auf das Timing. 
 
 
 
Bruce:  Was ich heute höre, alles rollt im Westen ist es  sehr schön und es war ein gut orchestriertes Ereignis. Es gibt viel Austausch. ....  Situationen, in denen jeder Wartezeit überflüssig wird und Geld zugänglich ist, glaube ich, dass sie alle inszeniert ist, wie ein vorinstalliertes System, damit das auch so auftreten kann. 
 
 
 
  •  Ich denke durch die Tatsache, dass sie so vorinstalliert sind, dass jetzt gleichzeitig geschehen kann, wenn wir benachrichtigt werden und uns damit für den Schusswaffenstart qualifizieren. Wenn man alles von SKRs zu anderen Untergruppen und anderen kleineren Gruppen bekommt, bekommt man sie hydratisiert und bekommt uns Anzeichen dafür, dass sie fast bereit sind zu gehen. Wir haben viele verschiedene Kommentare gehört, was da draußen los ist. Die Dinge sehen wirklich positiv aus. Viele Austausche wurden im ganzen Land durchgeführt, von denen einige als Stacheloperation verwendet wurden, und das geschah erfolgreich. 
 
 
 
  • Bruce:  Alles bewegt sich sehr gut. Ich denke, wir sind in einer Position, wo etwas damit passieren könnte, und wir könnten die Benachrichtigung über die 800 Nummer im Grunde zu jeder Zeit bekommen. Wir werden nicht sagen, dass es definitiv heute Abend oder morgen passieren wird.  
  •  
  •  
  • Wir glauben, dass die Zeit genau dort ist, wo es für die Freigabe gehen sollte. 
  •  
  •  
 Bruce:  Wir wissen, wo die Preise jetzt sind. Denken Sie daran, am Dienstag Abend sprachen wir über Indonesien Rupiah RV statt. Das ist sehr positiv Wir freuen uns darauf, dass wir hier schon bald hinuntergehen. Das ist genau das, was ich allen sagen wollte. 
 
 
Was der Irak getan hat und was in diesem Land zu sein scheint, bekommt alles, um sich für einen Schusswaffenstart vorzubereiten. Eine gleichzeitige Freisetzung. Wir hören Tier 4, dem wir gehören, die Internet-Gruppe, die Teile von Tier 4 haben bereits in irgendeiner Weise nach Westen gestartet. Ich denke, es ist in der Vorbereitungsart, die sich darauf vorbereitet, dass sie hydratisiert werden.Dann würden wir gehen, wenn alles andere gehen würde. 
 
 
Bruce: Es ist ein kurzes Intel-Segment, denn es gibt nicht alles, was wir bringen können, als wir in einer wirklich guten Situation sind, damit dies stattfinden kann. Ich höre ausdrücklich heraus von Raten, die wirklich gut sind und geladen werden. Ich möchte sehen, dass die Rate in den Dinar geladen wird. Ich denke, das ist ein wirklich guter Indikator. Ich denke, wenn ich das sehe und diese Rate habe, die am meisten sein sollte; Wir sollten in der Lage sein zu gehen. Das ist der Intel, den ich bekommen  habe. 
 
 
 
Bruce:Erkenne das, wir sind alle in der Lage, mit diesen Informationen voranzukommen. Bewegen Sie sich von einem Ort des Wohlbefindens, Gesundheit, Weisheit und Wissen darüber, was Sie planen zu tun. Ich bin aufgeregt, wie ich am Dienstagabend war. Ich habe über humanitäre Projekte gesprochen. Ich weiß so viel, dass wir ausgezahlte Auszahlungen haben, die stattfinden werden, wenn Sie ein ZIM-Inhaber sind. 
 
 
 
Bruce:Gehen Sie nicht in den Austauschort denken, wenn Sie ZIM wegen der großen Menge der Konfession haben, und wegen des Wertes auf den Bildschirmen und nicht zählen die Preise können Sie privat verhandeln die ZIM für, 
 
 
  •  Dass Sie sofort Liquidität haben und in der Lage sein, das Geld zu erzählen, vergessen Sie es. Es wird nicht passieren Sei nicht albern, denn wenn du ZIM-Notizen hast, Milliarden-Dollar-Noten oder sogar Billionen-Dollar-Noten, das wird zu einer Menge Geld, das du nicht aus der Bank ziehen kannst. Kannst du darauf zugreifen? Ja. Lassen Sie sie wissen, wie viel Sie für Ihre 
  •  
  •  
  • NUR humanitären Projekte in den ersten 90 Tagen benötigen, damit sie diese Liquidität für Sie schaffen können. Dann lassen Sie sie wissen, was Sie in den Bedingungen der Liquidität in den 2. 90 Tagen benötigen, und so weiter.Wenn die 3. 90 Tage herumrollen, denke ich, dass die Zugänglichkeit zu diesem Zeitpunkt viel größer ist. Allerdings kannst du sagen, ich weiß nicht, wie viel Geld ich und brauche. Mach dir keine Sorgen. Setzen Sie einfach eine Nummer draußen, die vernünftig ist, dass Sie wirklich denken, dass Sie in den ersten 90 Tagen verwenden können.  
  •  
  •  
  •  
Bruce:Wirklich, um ehrlich zu sein mit Ihnen Wiederaufbau Amerika, können wir nicht bereit sein, in einem großen Weg für 6 Monate oder so gehen. Ich habe eine Idee, was ich für Liquidität will. Merk dir das. Wir haben die Möglichkeit, diese Leverage-Auszahlungen für 5, 10, 15, 20, 25 Jahre mit möglicherweise jetzt auf 50 Jahre zu haben. Erkennen Sie dies hängt davon ab, wie viel wir reden, wie viel die Leverage-Auszahlung ist, was Ihr Alter und was Ihre Projekte sind und die Langlebigkeit Ihrer Projekte. 
 
 
 
Bruce:Für mich habe ich es wohl so weit herausgelegt, wie ich gehen kann. Auch wenn Bruce nicht da ist, vielleicht ein Erbe oder jemand anderes, den ich als Treuhänder oder Begünstigter ernannt habe, könnte es nehmen und mit ihm rollen. Sie haben einen Treuhänder und Nachfolger Treuhänder. Gleiche Sache mit Begünstigten, die darauf basieren, wer da ist, wenn etwas passiert ist. Auch,  
 
 
 
  • Sie haben Nachfolger Begünstigte, wenn ihnen etwas passiert. Sie haben 6 Monate zu ändern und hinzufügen, was Sie brauchen, um Ihr Vertrauen. Ziehen Sie nicht auf einer rund-die-Welt-Reise für 6 oder 9 Monate und vergessen Sie, Ihre ursprüngliche Skelett Vertrauen zu ändern. Kommen Sie einfach mit Ihrem Anwalt, Ihrem CPA. Setzen Sie es für das, was Sinn macht in dem, was Sie tun möchten, in Bezug auf Ihre Projekte, Familien und alles, was Sie über Monate und Jahre in Bezug auf diesen Segen gedacht haben, darauf zu warten, dass dies kommen wird.  
  •  
  •  
  • Bruce:  Ich bin aufgeregt. Ich denke, es wäre nicht überraschend, dass irgendjemand jetzt irgendwann was passieren könnte. Wir nehmen es einfach von dort und sehen, wo es hingeht.  
  •  
  •  
  • >>> Ich bin fertig. Es ist mein 13. Jahr Wartezeit in dieser Sache. 
  •  
  •  
  •  Sue, Bob, Kent und Pastor Steven sind bereit. Bleibe hier vollkommen. Positiv bleiben. Deine Erlösung ist nahe. 
  •  
  •  
Vielen Dank für alle zu hören und kommen rund um den Globus und Tuning in. Vielen Dank Sue, Bob, Pastor Steven und Kent für alles, was Sie alle tun. Gute Nacht alle zusammen. 
 
 
DANKE GROSSER ANRUF UND BRUCE, 
 
 
 
HUGSSS