Donnerstag, 28. Juli 2022

Baerbock wir immer unverschämter... das muss sich Österreich nicht bieten lassen..

 

 

Wo STUNK gesät wird, bildet sich leicht wieder STUNK, daher lehne ich so was kategorisch ab. Was das gegen Russland bringen soll? entzieht sich meiner Kenntnis. Wie die Slowakei darüber denkt?

 -

-

 

https://exxpress.at/baerbock-stationiert-deutsche-raketen-gegen-putin-60-kilometer-vor-wien/

Wenige Kilometer vor Österreichs Grenze will die deutsche Außenministerin dauerhaft ein Raketenabwehrsystem gegen russische Kampfjets aufbauen: Annalena Baerbock (Grüne) bestätigte nun die Stationierung von “Patriot”-Raketen und von 600 deutschen Soldaten in der Slowakei.

Ohne die Regierung in Wien zu informieren, bereitet die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) eine Truppenstationierung und den Aufbau von Raketenstellungen in direkter Nähe von Österreichs Ostgrenze vor: 

Die Bundeswehr soll “Patriot”-Raketensysteme in der Slowakei positionieren, damit unser östliches Nachbarland offenbar vor russischen Reaktionen auf die massiven Waffenlieferungen der Regierung in Bratislava an die Ukraine besser geschützt sei.

Die deutschen “Patriot”-Raketen haben eine Reichweite von 68 Kilometern und könnten somit von slowakischem Staatsgebiet aus auch über weiten Teilen des Ostens Österreichs (Wien) Kampfjets ins Ziel nehmen und vernichten.

https://t.me/einmal_hin_alles_drin

exxpress.at (https://exxpress.at/baerbock-stationiert-deutsche-raketen-gegen-putin-60-kilometer-vor-wien/?utm_source=CLEVERPUSH&utm_medium=Notifications&utm_campaign=cleverpush-1658895495)
 


 

.

.

.

 

Schluss mit lustig, „Öxit“ als Ausweg aus dem Todestrieb der Europäischen Union

 

 

  Ob jung, ob alt, 70–80 % der Österreicher haben genug von dieser Politik. In Deutschland ziehen  ebenfalls dicke, fette Wolken auf, Frankreich/Italien/Holland etc. 

(fühle mit Schröders Schweißausbruch beim Besuch Putin mit, siehe meinen Bericht davor)

In Polen sollen 400 000 Militärs das Land retten. 

Es ist schon peinlich für die EU Verantwortlichen in Brüssel, die sich in die Ecke treiben haben lassen. Für Österreich wäre es an der Zeit, gravierende Schritte zur Änderung der allgemeinen Lage herbeizuführen. 

Betrifft auch die EU Mitgliedschaft, wenn wir ehrlich sind. Solche Worte hat hier noch keiner im Blog von mir gehört, aber es geht nicht mehr anders, in Brüssel wird nicht mehr nach unserem Maß gemessen. Dazu werden überall in höchsten Kreisen Betrügereien aufgedeckt.

NEIN, NICHT MEHR MIT UNS


 

 

 

 

 

In der Sonntagsausgabe der Kronen Zeitung rechnet einer der renommiertesten Wirtschaftskapitäne Österreichs, Klaus Woltron, ungewohnt scharf mit der aktuellen Regierungspolitik ab. Der Leser seines Kommentars wird unweigerlich zu den „Öxit“-Befürwortern gedrängt. Initiatoren sammeln derzeit, wie berichtet, Unterschriften für das Volksbegehren „Österreichs EU-Austritt“.

 

Wer nicht hören will, muss fühlen

Die Analyse von Woltron ist klar und beinhart. Er fragt sich:

Wie kann ein Kontinent, der Homer, Shakespeare und Goethe, Darwin und Newton, Einstein und etliche Weltreiche vorbrachte, zu einem derart orientierungslosen Debattierkränzchen verkommen?

Die Antwort gibt er sich selbst. Die Regierenden würden sich weithin aus Inkompetenten zusammensetzen, das Vertrauen sei dahin. Das System der Freiheit und Marktwirtschaft würde durch innere Reibereien selbst demoliert. Der non-binäre, neue Mann mit Migrationshintergrund und endlose Diskussionen über die Zahl der Geschlechter würden uns nicht aus der Patsche helfen. Europa werde vieles erleiden müssen, bis es aus seiner Nabelschau herausfindet: Wer nicht hören wolle, müsse fühlen.

 

“Todesmutige Strafmaßnahmen” gegen Russland

Unter dem Titel „Besuchen Sie Europa, solange es noch steht“, einem Song der Band „Geier Sturzflug“ vor 40 Jahren, nimmt Woltron auch die „todesmutigen Strafmaßnahmen“ der EU gegen Russland aufs Korn. Die Europäische Union, so Woltron, würde an einem weiteren Sanktionspaket basteln, obwohl schon die bisherigen Strafmaßnahmen als wuchtige Schläge auf die Häupter der europäischen Bürger geknallt seien. Bei den unsinnigen, selbstschädigenden Sanktionen folge man sklavisch den Vorgaben der USA. Währenddessen würden sich weitere Ruinen auf der Baustelle Europa zeigen.

 

Vorbestrafte EZB-Chefin schlingelt Europa in nächste Finanzkrise

Angeführt von der vorbestraften Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, und einer von Emmanuel Macron als Resultat einer Hinterzimmer-Kungelei aus dem Hut gezogenen, als Verteidigungsministerin gescheiterten Präsidenten der EU-Kommission, Ursula von der Leyen, würde Europa in die nächste Finanzkrise schlängeln.

Zur Erklärung: Der französische Gerichtshof sah es als erwiesen an, dass Christine Lagarde als Finanzministerin Frankreichs fahrlässig gehandelt und eine Million-Zahlung an einen Unternehmer geleistet hatte. Der Richter verzichtete jedoch auf eine Strafe, er begründete seine Entscheidung mit der „Persönlichkeit“ Lagardes, ihrem „internationalen Ansehen“ und der Tatsache, dass Lagarde 2007 und 2008 mit der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise zu kämpfen hatte.

 

Da meckert der Bock als Gärtner

Hart ins Gericht geht Woltron auch mit der illegalen Einwanderung. Schließlich wurden in der EU im ersten Halbjahr 114.720 irreguläre Grenzüberschritte registriert, in Österreich ist die Zahl der Asylanträge bis Ende Juni auf 31.000 angewachsen, das ist ein Plus von sage und schreibe 185 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 

Woltron meint: Anstatt, wie einst zugesichert, die Außengrenzen zu schützen und das System neu aufzusetzen, würden die Migranten weiterhin verteilt – auch jene, die von der Grenzschutz-Agentur Frontex „gerettet“ worden wären. Da meckere der Bock als Gärtner!

 

 

.

.

.

.