Donnerstag, 28. Juli 2022

MarkZ. Bessere Vorstellung davon, was zu erwarten ist“ Meine Meinung dazu

  Wertfrei, es sind ähnliche Fragen, die auch ich laufend bekomme. Interessant sind die neueste Bewertung der ZIM Notes. Ich bin froh alles in trockenen Tüchern gepackt zu haben und lasse keine ZIM Scheine wo herumflattern. Ihr solltet auch aufpassen und eure ZIM Scheine offiziell, als Eigentümer bestätigen lassen.  

Was sagt uns diese neuere Bewertung von ZIM Bonds? - siehe Link im Text unten… Es kann nicht mehr allzu lang dauern... Aber auch der Herbst 2022 für den RV ist natürlich möglich.  Nur glaube ich, dass Abwicklungen jetzt langsam beginnen und bis Herbst dauern werden.


lg wolf -boersenwolf


.

.

.


 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/07/27/better-idea-of-what-to-expect-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-7-27-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Bessere Vorstellung davon, was zu erwarten ist“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 7-27-22


MarkZ Mittwoch Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: GM s an alle….Happy HUMP Day! Genieße deinen Tag. Bete für den SEGEN kahl. Große Zeiten kommen

Mitglied: Sie sagen mir also, es ist Ihr Wohnmobil, nun, glückliches Wohnmobil, Baby… Mögest du geben, mögest du leben Mögen all deine Träume wahr werden.

Mitglied: Mark, sind wir in diesem „Du kannst jederzeit auschecken, aber nie gehen“-Modus? lol

Mitglied: Wenn man bedenkt, dass es im Irak bereits 17 Uhr ist, rechne ich nicht mit heute…

MZ: Artikel: „Ein offizieller Brief des Rahmens an das Parlament, der das Datum für die Wahl des Präsidenten der Republik festlegt“   SAMSTAG Leute…… ihr werdet Freitag Nacht schlafen gehen und dann Bumm… wir hören, dass es so weit ist sollen im Irak vorankommen. Ich höre dies von 3 meiner irakischen Kontakte.

MZ: Ich glaube, das trifft höchstwahrscheinlich zu. In den kommenden Tagen oder Wochen oder so wird es vielleicht viel Aufregung geben … zumindest sollten wir eine bessere Vorstellung davon haben, was zeitlich zu erwarten ist, wenn sie das am Samstag hinter sich haben.

Mitglied: Der Irak ist EST 8 Stunden voraus….. also könnte Freitag über Nacht für uns alle groß sein…….

Mitglied: Im Irak … ist Samstag ihr heiliger Tag und Sonntag ihr Montag.

MZ: Ihr habt mir Bilder von dem geschickt, was sie verlangen, um Zimbabwe 100T-Banknoten heute zu verkaufen ……6.719,99 USD pro Banknote …..sagt das nicht, dass die Dinge heiß werden ??? (Marke zeigt einen Screenshot) . Also für alle von Ihnen, die nicht glauben, dass sich Währungswerte ändern … das ist eine große Sache.

Mitglied: Ich habe eine 100-Tonnen-Note für 399 Dollar gefunden

MZ: Ich schätze, auf dem 6.000-Dollar-Schein steht angeblich eine besondere Seriennummer … ich weiß es nicht. Die Realität ist, dass sie immer seltener werden … und selbst bei 399 $ ist das ein großer Sprung.

MZ: https://www.banknoteworld.com/zimbabwe-100-trillion-dollars-banknote-2008-p-91-pcgs-70-1.html

Mitglied: Vor Jahren habe ich meinen Zim für 5 Dollar pro Stück für 100-Tonnen-Scheine gekauft.

MZ: Ich habe gestern nie ein Update von meinen Tier-3-Leuten bekommen. Ich gehe direkt zur Voicemail, wenn ich es jetzt versuche. Ich weiß nicht, ob das bedeutet, dass sie eine NDA haben oder dass sie einfach arbeiten … sie blockieren die Kommunikation, wenn sie arbeiten … besonders wenn sie mit Bankvertretern zusammenarbeiten. Sie wollen nicht, dass undichte Stellen bekannt werden oder dass die Leute wissen, wovon sie sprechen. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen … ich hoffe, es liegt nicht daran, dass sie frustriert waren … ihre Telefone ausgeschaltet und etwas getrunken haben … lol … ich scherze.

MZ: . Da sitzen noch Bond-Leute und warten auf das „GO“.

Mitglied: Wie werden sie genug Geld haben, um die Währungsgruppen abzudecken?

MZ: Sie wissen, wie viel Geld im Umlauf ist … Wir sind bereits in die Gleichung eingerechnet, wenn sich die Währung ändert … sie haben einen angemessenen Kurs für die gedruckte Währung einkalkuliert, wenn sie den Wert ändern … Sie machen sich über Dinge, die SIE machen brauchen sich nur keine Sorgen zu machen.

Mitglied: Die deutsche Wirtschaft beginnt herunterzufahren!!! … So aufregend

Mitglied: Vielleicht versuchen sie, den BRICS beizutreten und eine Asset-Backed-Währung zu haben…..Deutschland muss sich schnell bewegen…imo

Mitglied: Ja, BRICS erzwingt es.

Mitglied: Die Zimbabwe GOLD-Münze macht die Lokalzeitung hier in Virginia Beach. Es heißt Mosi-oa-Tanya, was angeblich Victoria Falls bedeutet!!

Mitglied: Bruce, sagte keine Vertragsraten ……

Mitglied: Wenn wir den Vertragspreis nicht bekommen, bekommen wir den Straßenpreis und könnten genauso gut mit der Allgemeinheit gehen.

Mitglied: Müssen wir wirklich Tarife verhandeln?

MZ: Kein Teil von mir glaubt, dass wir Tarife aushandeln müssen … Ich hatte viele Leute, die daran beteiligt waren, die mir sagten, dass die Tarife festgelegt sind … Tarife sind vorverhandelt … alles ist ausgearbeitet, um Ihnen das Maximum zu geben Preise .... Ich glaube es. . .  

Mitglied: Ich wünschte, Mark würde einige seiner Bankkontakte dazu bringen, uns zu sagen, was wirklich passiert.

MZ: Ich habe das versucht, sie stehen unter Geheimhaltungsvereinbarungen, um nicht öffentlich zu sprechen, oder sie verlieren ihre Fähigkeit zum Austausch, wurde mir direkt gesagt, als ich versuchte, sie hierher zu bringen.

Mitglied: krank und müde, krank und müde zu sein. Brauchen Sie einen Schub Freude!

Mitglied: Was wir brauchen, sind die White Hats, die anfangen, der Welt die Wahrheit zu zeigen……sie können damit umgehen…..werden die lügenden Medien los und beginnen, die ganze Wahrheit über die bösen und korrupten Politiker weltweit zu zeigen…

Mitglied: Indem wir keine vollständige Offenlegung haben, verhätscheln wir Menschen, die sich weigern aufzuwachen….

Mitglied: Zeigen Sie mir die Offenlegung und „Perp Walks“ und ich werde glauben, dass es weiße Hüte gibt…..

Mitglied: Nichts ist so, wie es scheint. ALLE Beteiligten spielen das Spiel

Mitglied: Im Krieg … ist Desinformation notwendig … wenn der Krieg vorbei ist … werden wir die Wahrheit erfahren …

 Mitglied: Mein Gefühl für RV ist immer noch frühestens September und spätestens Weihnachten…

Mitglied: Der 1. Oktober ist der erste Tag des US-amerikanischen fiskalischen Neujahrs…..möglicherweise auch in anderen Ländern…..ein Datum, das man sich ansehen sollte…imo

Mitglied: IMO, diese Sache ist im August dieses Jahres vorbei!

Mitglied: Das Wort „schließen“ hat jetzt genauso viel Bedeutung wie das Wort „bald“.

Mitglied: Hoffe immer noch, dass es plötzlich mitten in der Nacht „knallt“

Mitglied: Mark und Mods – Vielen Dank wie immer für all die Neuigkeiten und Updates, die Sie uns in dieser Familiengemeinschaft bringen.

Mitglied: Sehen Sie alle heute Abend.

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Mod: BEIM NÄCHSTEN PODCAST HEUTE ABEND UM 19:00 EDT TEILNEHMEN. . WHISKY UND WEISHEIT HEUTE ABEND UM 20 UHR EDT

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IN DEM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Zim-Auszahlungen, die ich höre, können getrunken werden…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Tranche?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT MARKZ NEUE NUMMER Notrufnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

Markus Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder erklärt https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran gearbeitet, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=B2bOjJL-0zU

 


 

Coffee with MarkZ 07/27/2022

 

Quelle: Dinar Recaps

 

Ende

____________________________________