Mittwoch, 11. Januar 2017

Teile dies, soviel du kannst! Shalom Salam Frieden



Veröffentlicht am 15.11.2016 - bitte anklicken↑Yael Deckelbaum fit. Lubna Salame, Daniel Rubin, Miriam Tukan, Rana Chor, die Hebräer von Dimona und Sänger aus allen Bereichen und Religionen der israelischen Gesellschaft.Das Lied "Gebet der Mütter" entstand als Ergebnis einer Allianz zwischen dem Sänger-Songwriter Yael Deckelbaum und einer Gruppe mutiger Frauen, die die Bewegung von "Women Wage Peace" führten.Die Bewegung entstand im Sommer 2014 während der Eskalation der Gewalt zwischen Israel und den Palästinensern und der militärischen Operation "Tzuk Eitan".Am 4. Oktober 2016 begannen jüdische und arabische Frauen mit dem gemeinsamen Projekt "March of Hope".Tausende von Frauen marschierten aus dem Norden Israels nach Jerusalem in einer Forderung nach Frieden. Ein Anruf, der seinen Höhepunkt am 19. Oktober erreichte, in einem Marsch von mindestens 4.000 Frauen, die Hälfte davon palästinensisch und halb israelisch, in Qasr el Yahud (am nördlichen Toten Meer).Noch am selben Abend protestierten 15.000 Frauen vor dem Haus der Primitisten in Jerusalem.Die Märsche wurden durch den Friedensnobelpreisträger Leymah Gbowee, die bis zum Ende des Zweiten Liberianischen Bürgerkriegs im Jahr 2003, durch die gemeinsame Kraft der Frauen verbunden.In dem Lied, kombiniert Yael eine Aufnahme von Leymah, von einem YouTube-Video, in dem sie ihre Segnungen an die Bewegung geschickt hatte.* Download oder Ansicht der lyrics, translation, phoentic verison:

Http://www.yaeldeckelbaum.com/de/112/59

 
Es ist mir eine Freude, diesen kurzen Film veröffentlichen  zu dürfen ...
 ----------- 

Die Pariser Konferenz am 15. Januar wird einberufen, um eine Zwei-Staaten-Lösung für Israel, die letzte Haltung der kasachischen Mafia, zu verhängen und Sanktionen einzusetzen, um das Regime dort zu zwingen, "Frieden zu machen", gehen die Quellen weiter.  

Die Welt ist "krank vor israelischen Wutanfällen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
 (Auszug vom letzten Fullford)


lg wolf

Zeigt Economist-Cover “The World in 2017“ den Österreichischen Adler statt Donald Trump?

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2017/01/zeigt-economist-cover-world-in-2017-den.html
 Einige haben vielleicht das Titelblatt vom führenden britischen Wirtschaftsmagazin, das jährlich okkult anmutende Bilder als Jahres-Vorausschau liefert, bereits gesehen:

Das ursprünglich veröffentlichte Cover “The World in 2017“ des Magazins „The Economist“

http://n8waechter.info/2017/01/das-economist-cover-fuer-the-world-in-2017-wurde-geaendert-was-steckt-dahinter/

Das Economist-Cover für “The World in 2017“ wurde geändert! 
Was steckt dahinter?