Sonntag, 23. Januar 2022

AKTUELLES heute abend 12.01.2022


 

 

Wolverine:
Ok, ich habe gerade mit einem Wal gesprochen, der deutsche Anleihen in Zürich hat und erwartet, dass er am Montag eine Zahlung von 1-2% erhält. Die Stimmung ist elektrisierend und die Vorfreude auf diesen unglaublichen Segen ist groß.
Das ist es, meine Freunde, wir sind endlich auf unserem Weg.
Ich empfehle Ihnen, sich anzuschnallen, denn in 33 Stunden sollten wir Warp-Geschwindigkeit erreichen.
Mr. Zulu ist bereit.
Kirk Ende.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dirk, [23.01.2022 10:48]
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Setzt euer lächelndes Gesicht auf, wir haben es fast geschafft, sind so nah an der Zielline... seid alle positiv... Wir haben endlich die Bewegung auf die wir so lange gewartet haben... zieht eure Tanzschuhe an, wir haben es fast geschafft
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dirk, [23.01.2022 10:52]
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wolverine:
Im Moment feiert ganz Europa, genau wie die USA, sie haben bereits den ersten Umtausch von USD in USN abgeschlossen und es war ein voller Erfolg 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 für die oben genannten, mein Zahler ist derzeit in einer Konferenz, sie haben es als dringend bezeichnet.
  Meine lieben Patrioten, Gott hat unsere Bitten und Gebete erhört.
  Gott ist mit uns
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dirk, [23.01.2022 12:19]
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kannst du jetzt glücklich sein  
Kannst du dich jetzt gesegnet fühlen
Kannst du die Schönheit um dich herum sehen  
Kannst du dich an den kleinen Dingen erfreuen
Kannst du die Liebe in dir spüren  
Kannst du den heutigen Tag als ein Geschenk sehen
Kannst du dein Hab und Gut zählen
und nicht dein Nicht-Haben
Worauf du dich konzentrierst, wächst
Konzentriere dich auf das, was du willst  
Konzentriere dich auf all die Dinge, die du jetzt schon hast
Sieh, dass du so viel hast  
Wofür du dankbar sein kannst  
-Holly
Januar 23, 2022
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 


 

 


https://odysee.com/@hellwachtv:8/Verbinde-die-Punkte-637-Scheibchenweise-19-01-2022:e

.

.


 

 

Da ist gerade einiges in Bewegung in England. Nicht schlecht! 




Die Monarchie bereits längst weg und wird nur noch als Scheinbild aufrechterhalten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das dann auch für jeden an der Oberfläche sichtbar wird.

Bereits 2017 wurde die "britische Krone" vom Thron gestürzt, was am Wachwechsel der "Fellmützen" deutlich wurde. Die Berichterstattung hat natürlich versucht darüber hinwegzutäuschen, aber jeder, der sich mit dem Handelsrecht und dem Seerecht beschäftigt hat, weiß, dass die Queen von ihrem "Thron mit Landrechtsbezug" gestoßen wurde und seither "auf hoher See" im Seerecht agiert. 

 

Das ist der Grund warum auch die Wache nicht mehr vom "Herr" sondern nach 400 Jahren erstmals von der "Marine" übernommen wurde. Die Monarchie ist damit ein reines Unternehmenskonstrukt, wie wir es auch z.B. von  "Washington D.C." kennen. 

 

Es riecht so langsam nach "Schach matt"!


https://www.stern.de/lifestyle/leute/wachabloesung-in-london--jetzt-passen-matrosen-auf-die-queen-auf-7763880.html

 

 


 
 
Corona-Massnahmen
Immer mehr Polizisten und Soldaten unter den Impfpflicht-Gegnern in Österreich

Der Widerstand gegen die Impfpflicht in Österreich wächst zusehends. Unter den Kritikern sind auch Angehörige der Polizei und des Militärs. Eine Entwicklung, die den Chef der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst beunruhigt.

 Der Widerstand gegen die bevorstehende Impfpflicht in Österreich nimmt zu.

 

 

Der Widerstand gegen die bevorstehende Impfpflicht in Österreich nimmt zu.

Christian Bruna / EPA

 

Politisch geht die Impfpflicht auf die Zielgerade, doch die Gegner der Maßnahme bringen sich in Stellung. Immer sichtbarer wird dabei, dass sich zu den Coronaprotestierenden auch Angehörige von Polizei und Militär, aber auch vom Militärgeheimdienst gesellt haben.

«Wir beobachten das mit großer Sorge», so Omar Haijawi-Pirchner, der Chef der Direktion für Staatsschutz und Nachrichtendienst in einem Interview mit der Tageszeitung «Standard». Mit Sorge beobachtet der Chef des Nachrichtendienstes vor allem aber auch die Radikalisierung in der Szene.

Offene Briefe bereiten Sorgen

Der jüngste Anlass: Der offene Brief einer Gruppe, die sich «Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte» nennt. Darin wird die Impfung mit «Gentherapeutika» abgelehnt, die Diskriminierung ungeimpfter Kollegen verurteilt. Eigenen Angaben zufolge sollen hinter dem Schreiben 600 Polizisten verschiedenster Rangebenen stehen.

Bei den Coronaprotesten nahmen zuletzt vermehrt Personen in Uniformen des Bundesheeres teil. Angehörige des Heeres hatten sich kürzlich ebenfalls in einem offenen Brief gegen die Impfpflicht ausgesprochen – entgegen der offiziellen Linie des Heeres. In dem Schreiben verglichen die Soldaten die Maßnahme mit einer «Vergewaltigung». Einer der Unterzeichner ist ein einschlägig bekannter Oberst des Heeresnachrichtenamtes.

Bisher gab gegen einige Beamte oder Soldaten in der Szene lediglich Disziplinarmaßnahmen. Entlassen wurde bisher noch niemand. (ssc)


  

 

 

 

 

 


Was ich immer sage, alles Betrug

 

 

Ich habe dieser Tage mit 3-4 Anwälten gesprochen. Sie sind alle der Meinung: Wenn man etwaige Impfstrafen ordentlich beeinsprucht und sich juristisch wehrt, dann ist das System 2022 derart überlastet, dass es heuer gar nicht mehr zu einer Entscheidung kommt.

Also: Ruhig bleiben und sich nicht von der Impf-Propaganda einschüchtern lassen. Die Agenda der europäischen Regierungen ist klar. Sie wollen die Menschen mit Druck in die Nadel treiben. Sinnlos. Denn: Uns kriegt ihr nie! Und wir sind zu viele. 


Ich habe dieser Tage mit 3-4 Anwälten gesprochen. Sie sind alle der Meinung: Wenn man etwaige Impfstrafen ordentlich beeinsprucht und sich juristisch wehrt, dann ist das System 2022 derart überlastet, dass es heuer gar nicht mehr zu einer Entscheidung kommt.

Also: Ruhig bleiben und sich nicht von der Impf-Propaganda einschüchtern lassen. Die Agenda der europäischen Regierungen ist klar. Sie wollen die Menschen mit Druck in die Nadel treiben. Sinnlos. Denn: Uns bekommt ihr nie! Und wir sind zu viele.


Was ich immer sage, alles Betrug 

 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/01/23/we-are-in-crunch-time-rv-intel-update-from-holly-1-22-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

We are in Crunch Time“ – RV Intel Update von Holly 1-22-22

 


 

 

Heiliger Samstagnachmittag:

Ich hatte gerade heute morgen und nachmittag einen Anruf. Die Dinge bewegen sich definitiv in die richtige Richtung für uns… die Nachrichten sind überwältigend positiv.

Ich kann nicht viel sagen, da wir uns in einer schwierigen Zeit befinden und weniger gesagt WIRD, ist am besten.

Ich möchte, dass ihr alle wisst, ich weiß, es war stressig, aber dieses Mal sind wir wirklich auf der Zielgeräte

Stechpalme

Quelle: Dinar Recaps

 

 

_______________________

 


 

 

👇

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford17012022:3

.

.


 

  .

.


 


 

Schweigen, vertuschen, lügen. 497 Kinder und Jugendliche sind zwischen 1945 und 2019 von Priestern, Diakonen, Mitarbeitern der Kirche sexuell missbraucht worden.

Das vom Erzbistum München und Freising in Auftrag gegebene Gutachten kommt zu dem Ergebnis, dass viele dieser Missbrauchsfälle nicht ernst genommen und verfolgt wurden.

▶️ Die Hauptverantwortlichen: die ehemaligen Erzbischöfe Friedrich Wetter (93) und Joseph Ratzinger (94), der heute emeritierte Papst Benedikt XVI.

BamS-Reporter Max W. Boeddeker, der früher selbst von einem Pater missbraucht wurde, rechnet mit dem Kirchen-Sumpf ab und sagt, warum das Gutachten ein Segen ist.

Link (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bams-reporter-ueber-den-kirchen-sumpf-wie-tief-die-katholische-kirche-gesunken-i-78909500.bild.html) 🗞


Wie tief die katholische Kirche gesunken ist: BamS-Reporter über den Kirchen-Sumpf
https://www.bild.de
 

 

--