Sonntag, 23. Januar 2022

Ucrain Debakel kommt in Fahrt, Teile der Ukraine könnten im Februar/März 2022 blitzschnell von Russland besetzt werden.

 

 

 

Deutscher Vizeadmiral Schönbach musste nach umstrittener Äußerung zur Krim gehen

.

.

.

Soviel vorerst zu Deutschland:

❗️Der deutsche Marinechef tritt wegen der Ukraine- und Putin-Kommentare zurück – DETAILS

Der Chef der deutschen Marine, Vizeadmiral Kay-Achim Schönbach, hat seinen Posten am Samstagabend geräumt – nur einen Tag nachdem er gesagt hatte, dass die Krim „niemals zurückkommen wird“ und dass Putin und Russland „Respekt verdienen“.

Bei einer Veranstaltung, die am Freitag von einer indischen Denkfabrik in Neu-Delhi organisiert wurde, wies der Vizeadmiral die Vorstellung als „Unsinn“ zurück, Russland sei „daran interessiert, einen kleinen und winzigen Streifen ukrainischen Bodens zu besitzen und ihn in sein Land zu integrieren“.

Abonnieren Sie RT t.me/rtnews

 

 

 

 Wjatscheslaw Seewald

Die Engländer sind Federführend, wenn es um Anstacheln von Kriegen geht, primär im Raum Europa.

 Die Anglosachsen gießen weiterhin Öl ins Feuer.

https://de.rt.com/europa/130289-medien-grossbritannien-entsendet-30-spezialsoldaten/

RT DE (https://de.rt.com/europa/130289-medien-grossbritannien-entsendet-30-spezialsoldaten/)
 

Britische Medien berichten über Entsendung von Spezialeinheit zur Panzerabwehr in die Ukraine. Der Sender Sky News berichtet, dass Großbritannien etwa 30 Militärangehörige der...

 

 

 Die US Söldner haben nie zivile Opfer interessiert sei es in Dresden, Vietnam, Japan, Serbien, Libyen, Irak, Afghanistan oder Syrien.

Das wissen auch die Russen, daß die Amerikaner in der Ukraine bis zum letzten Ukrainer Krieg gegen Russland führen werden.

USA bombardierten größten Staudamm Syriens und nahmen Tod von Zehntausenden in Kauf.

https://de.rt.com/international/130296-medienbericht-usa-haben-mit-staudammangriff/

@WjatscheslawSeewald

#USA #Syrien #Armee

 

 ------

Aufgedeckt: USA bombardierten größten Staudamm Syriens und nahmen Tod von Zehntausenden in Kauf
2017 hat das US-Militär einen Staudamm in Syrien mit bunkerbrechenden Bomben angegriffen. Bombardements von vitaler Infrastruktur gilt als Kriegsverbrechen. Doch das Pentagon verneinte jede Verantwortung und tat entsprechende Berichte über die Bombardierung  als "verrückt" ab. Jetzt kam raus, Washington hat gelogen.

 


 


 Wenn das stimmt, dann war das kein Versprecher von Biden, daß wenn Putin in die Ukraine reingeht, machen USA nichts.
 
CNN berichtet: US-Botschaft in Kiew hat das Außenministerium gebeten, die Abreise aller nicht wesentlichen Mitarbeiter und ihrer Familien zu genehmigen. Eine der ukrainischen Regierung nahestehende Quelle sagte, die Vereinigten Staaten hätten der Ukraine mitgeteilt, dass sie „wahrscheinlich bereits nächste Woche mit der Evakuierung der Familien von Diplomaten beginnen“. 

 

Ucrain debacle gets going
 
Ich sehe, die USA beabsichtigen, sich aus der Ukraine zurückzuziehen, ohne dabei zum wiederholten Male ihr Gesicht wie in Afghanistan verlieren. Großbritanniens  Deep Staate und  aus den USA wollen am Ende noch einen Bürgerkrieg in der Ukraine entfachen, der Russland noch Jahre beschäftigen soll.
 

Diese ganze Kriegshetze gegen Russland zeigt, dass medial der Krieg schon vorbereitet wird. 

Denn jeder Krieg braucht am Anfang mediale Vorbereitung. 

 

.

.

 

RT weiter...

In einem Interview mit RT am Donnerstag erläuterte der Sprecher der Streitkräfte der nicht anerkannten Volksrepublik Donezk Eduard Basurin Einzelheiten eines angeblichen Plans zur Durchführung einer Operation der ukrainischen Armee unter falscher Flagge in den beiden abtrünnigen östlichen Regionen des Landes. Ohne Beweise für diese Behauptung zu liefern, erklärte er, dass die Kommandos der ukrainischen Streitkräfte planen, bei der Mission die Uniformen russischer Spezialeinheiten sowie lokaler Kämpfer zu tragen.

Zuvor hatte der Beamte, ebenfalls ohne Beweise zu liefern, behauptet, die Ukraine bereite sechs von den Briten ausgebildete Einheiten vor, die in die von den Rebellen gehaltenen Gebiete eindringen sollen. Von dort aus würden die Kommandos Ablenkungsmanöver und Terroranschläge auf Kraftwerke, die Gas- und Wasserversorgung sowie Chemiewerke durchführen.

Kiew wolle einen gefälschten "Überläufer" der Rebellen enttarnen, der behaupten werde, dass die Angriffe von Russland inszeniert wurden und dass "alle Provokationen von uns durchgeführt wurden", so Basurin gegenüber RT unter Berufung auf angebliche Geheimdienstberichte. Das Ziel des vermeintlichen Plans sei es, Russland in die Enge zu treiben und es direkt "in den Konflikt zu locken".

Am Donnerstag beschuldigte die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa Kiew, die Spannungen als Vorwand für militärische Provokationen zu schüren. 

Die Ukraine hat bisher nicht auf die Anschuldigungen reagiert. In der Vergangenheit hat Kiew aber wiederholt bestritten, unprovozierte Aggressionen gegen die Rebellen zu begehen, die es als terroristische Gruppen betrachtet.

Der Konflikt in der Ukraine brach im Jahr 2014 aus, als einige überwiegend russischsprachige Gebiete im Osten des Landes nach der gewaltsamen Machtübernahme in Kiew durch prowestliche Kräfte ihre Unabhängigkeit erklärten. Größere Kämpfe endeten zwar mit Waffenstillstandsvereinbarungen Ende 2014 und Anfang 2015, aber der oft als "eingefrorener Konflikt" bezeichnete Zustand dauert unterschwellig an. 

 

Mehr zum Thema - Russland dementiert Pläne für Sabotageakte "unter falscher Flagge" in Ostukraine


 
Wisse mehr als andere gemeinsam mit @WjatscheslawSeewald
 
#USA #Ukraine #Russland

 

----

 


 Gleichgesinnte, nun meine Prognose bestätigt sich leider.

Jetzt fangen alle wegzulaufen und das deutet einfach darauf, dass Anfang Februar wie hier vorausgesagt (https://t.me/wjatscheslawseewald/3166) es ramba-zamba in der Ukraine geben wird.

Nach USA bereitet soeben auch das deutsche Außenministerium die Evakuierung vor.

Wir werden dir nächsten Tage sehen was passiert.

Jedoch befürchte ich, dass Selenskyj wie Sabakaschwili angreifen wird, weil es sich auf seine westlichen Garanten verlassen wird.

Bush hat ja damals Saakaschwili versprochen, die USA sind mit euch. Mit dem Ergebnis, daß er seine Krawatte ohne Ketchup gefressen hat.

Die Donbass Republiken melden, dass die Ukraine schweres Gerät und Nazi Einheiten an die Front verlegt hat, um False Flag Operation zu machen 

(https://de.rt.com/europa/130295-vertreter-donbass-miliz-ukraine-plant-operation/).

Wisse mehr als andere gemeinsam mit @WjatscheslawSeewald

 



Die Führung in Donezk beobachtet etwa 120.000 ukrainische Militärs in der Nähe der Kontaktlinie im Donbas, ständig kommt Ausrüstung herein.

Wenn so viel Militär steht, können die nicht einfach so in der Pampa stehen. Die müssen in Bewegung gebracht werden, ansonsten fangen die an, sich vor Langweile selber aufzufressen.

Leider hat Selenskij von Saakaschwili nicht gelernt.



@WjatscheslawSeewald

.

.

P.S. Solch ein Krieg in Europa - hoffentlich nur am Rande und in wenigen Provinzen,  könnte jedoch sehr wohl unsere Tier IV Bestrebungen und TTM Termine wieder bis zumindest in den März April rein verzögern. Dass hier nicht andere, freundlichere Lösungen möglich sind, ist mir schleierhaft. Aber solange der Schauspieler nach außen hin das Sagen hat und keiner weiß, wer ihm hinten einsagt. Welches Militärs? Bin und bleibe ich skeptisch. Von Trump hört man wenig bis nichts. Ja von seinem Double.