Sonntag, 23. Januar 2022

MORD PER DEKRET WIRD WIDERRUFEN!

 

Trotzdem wird weitergemacht, die Staaten Europa und ihre Politiker setzen sich einfach darüber hinweg.

 

 

MORD PER DEKRET WIRD WIDERRUFEN!

AKTUELLE GLOBALE NACHRICHTEN VOM GEMEINSAMEN VÖLKERRECHTSGERICHTSHOF IN BRÜSSEL, 15. JANUAR 2022

PHARMAKONZERNE, REGIERUNGS- UND KIRCHENFÜHRER, DIE DES VÖLKERMORDES ÜBERFÜHRT WURDEN, WERDEN VERHAFTET.
INJEKTIONEN SIND VERBOTEN!

Das Gericht verurteilt 75 Personen zu lebenslanger Haft, beschlagnahmt ihr Vermögen und löst ihre Unternehmen auf und verbietet gesetzlich die weitere Produktion, den Verkauf oder die Verwendung ihrer C*O*V*I*D-Impfstoffe als "Produkte des medizinischen Völkermords und Massenmords".

Nach einem viermonatigen völkerrechtlichen Verfahren verkündeten die Richter des Internationalen Gerichtshofs für gemeinsames Recht (ICLCJ) heute ihr historisches Urteil und erließen Haft- und Enteignungsbefehle gegen die Angeklagten.

Zu den Verurteilten gehören der CEO von Pfizer, Albert Burla, ein griechischer Jude aus Thessaloniki, die CEO von GlaxoSmithKline Pharmazeutika, Emma Walmsley, Jorge Bergoglio ("Papst" Franziskus), Königin Elizabeth (Windsor) und der kanadische Premierminister Justin Trudeau.

Das Büro für Öffentlichkeitsarbeit des Gerichts erklärte:
"In diesem Fall geht es um ein ungeheuerliches Generationen verbrechen und seine ebenso massive Vertuschung.

Die höchsten Amtsträger von Kirche, Staat und Unternehmen haben jahrelang persönlich die systematische Folterung, den Handel und die Ermordung von Kindern in tödlichen Drogentestexperimenten gebilligt und davon profitiert, um die "Vakzination" von C*O*V*I*D als Teil einer kriminellen Verschwörung zur Reduzierung der Menschheit herzustellen.

Diese Verschwörung tötet Unschuldige, handelt mit Waffen, Drogen, Kindern und menschlichen Organen und bringt diejenigen zum Schweigen oder vernichtet sie, die drohen, sie aufzudecken.

"Unser Gericht hat dieser Verschwörung ein juristisches Ende gesetzt, indem es die verantwortlichen Personen und Unternehmen kriminalisiert und den weiteren Verkauf und Gebrauch der "vac*sins" C*O*V*I*D verboten hat, die das Produkt eines medizinischen Völkermords und des Massenmords an Kindern sind" ...

Unsere Haftbefehle ermächtigen nicht nur unsere Sheriffs und Polizeibeamten, sondern Menschen auf der ganzen Welt, das Urteil des Gerichts zu vollstrecken, indem sie verurteilte Kriminelle verhaften, ihr Vermögen beschlagnahmen und den Verkauf und die Verwendung von C*O*V*I*D-'Vac*sins' stoppen", so der Gerichtshof.

"Kindermörder können sich nicht länger der Justiz entziehen, indem sie sich auf das Privileg der Exekutive oder von Unternehmen berufen oder sich hinter dem Deckmantel fiktiver öffentlicher Gesundheitskrisen verstecken.

DIE GERICHTSDOKUMENTE SIND DIESEM VERMERK BEIGEFÜGT.

Ein Aktionsplan für die Beteiligung von Polizei und Bürgern an dieser historischen Umsetzung wurde am 16. Januar erörtert und kann auf der in dem Beitrag genannten Website eingesehen werden.

Aufgelegt am Samstag, 15. Januar 2022 um 12:01 Uhr (GMT) des Internationalen Gerichtshofs für Gemeinsames Recht, Abteilung für Strafverfahren.

Unter der Schirmherrschaft des Internationalen Strafgerichtshofs für Verbrechen gegen Kirche und Staat (ITCCS), der am 15. Juni 2010 nach dem Völkerrecht errichtet wurde. Link zur Originalveröffentlichung, wo Sie auch das Urteil des Gerichtshofs herunterladen können:

http://murderbydecree.com/2022/01/14/breaking-news-from-the-international-common-law-court-of-justice-january-15-2022-gmt-big-pharma-government-church-leaders-face-arrest-as-court-convicts-them-of-genocide-prohibits-injections/?fbclid=IwAR2e1ZMkU5zXkA4hPxWhtTHUn666Bv4BNqMIsRRYKPcxqrLNytIUm-67oJo#page-content

Iska L. 



.

.

Ende