Sonntag, 23. Januar 2022

Rockefellers verschiedene Projekte zur Vernichtung der Menschheit

 

 



 

 

 

 

 

Gastredaktion: Rudolf Hänsel,  Dr. paed., Rektor a.D.,

Erziehungswissenschaftler,  Dipl.-Psychologe

SEME ZLA: Kako su Rokfelerovi finansirali razne projekte za uništenje čovečanstva

Novosti online

22. 01. 2022. u 12:39

VILIJAM Engdal, istoričar, ekonomista i istraživač u knjizi "Seme uništenja" opisao je koje projekte je filansirala Fondacija Rokfeler i kako su oni vezani za uništenje čovečanstva. 

 

WILLIAM Engdahl, Historiker, Ökonom und Forscher, hat im Buch „Seeds of Destruction“ beschrieben, welche Projekte von der Rockefeller Foundation gefördert wurden und wie sie mit der Zerstörung der Menschheit zusammenhängen. 

СЕМЕ ЗЛА: Како су Рокфелерови финансирали разне пројекте за уништење човечанства

Foto: Profimedia/Vikipedia

 

 

SEED OF EVIL: Wie die Rockefellers verschiedene Projekte zur Vernichtung der Menschheit finanzierten Nachrichten im Internet 22. 01. 2022. um 12:39 Uhr WILLIAM Engdahl, Historiker, Ökonom und Forscher, hat im Buch „Seeds of Destruction“ beschrieben, welche Projekte von der Rockefeller Foundation gefördert wurden und wie sie mit der Zerstörung der Menschheit zusammenhängen. 

 

SEED OF EVIL: Wie die Rockefellers verschiedene Projekte zur Vernichtung der Menschheit finanzierten Foto: Profimedia / Wikipedia Ende 2016 belief sich das Vermögen der Rockefeller Foundation auf ganze 4,1 Milliarden Dollar, während sie allein 2019 103,8 Millionen Dollar für verschiedene Stiftungen bereitstellte. Im Laufe ihrer Geschichte war die Stiftung in viele Skandale verwickelt, darunter die Finanzierung eugenischer Studien im Dritten Reich, die darauf abzielten, die Dämonisierung von Juden und anderen "niederen Rassen" zu rechtfertigen. 

 Bis 1939 finanzierte nämlich die Rockefeller Foundation die Forschung am Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, Human Heritage and Eugenics und unterstützte damit direkt die „Rassenwissenschaft“ des NS-Regimes. Die von den Rockefellers erhaltenen Berichte machten deutlich, wofür die Forschung verwendet wurde, um die Zerstörung der "niederen Rassen" zu rechtfertigen, aber die mächtige Familie finanzierte sie weiterhin und unterließ es, das Projekt zu kritisieren, noch warnte sie die Welt davor Gefahr, verschlang später Millionen von Menschenleben. 

 Direktor des Kaiser-Wilhelm-Instituts war Otmar Friedrich von Erschuer, dessen Assistent der berüchtigte „Todesengel“ Josef Mengele war. Seit 1943 führt Mengele grausame Experimente in Auschwitz durch und setzt eine von den Rockefellers finanzierte Theorie in die Praxis um. Die Stiftung wurde zusammen mit Bristol-Myers Squib und der Johns Hopkins University vom Staat Guatemala wegen Experimenten aus den 1940er-Jahren verklagt, als eine große Anzahl von Menschen in dem lateinamerikanischen Land vorsätzlich mit Syphilis infiziert wurden. 

  Der Schriftsteller William Engdahl hat in seinem Buch „Seeds of Destruction“ über die Macht der Familie Rockefeller am Beispiel ihrer Rolle bei der Verbreitung gentechnisch veränderter Lebensmittel geschrieben. - Nelson A. Rockefeller war ein Meister der Rhetorik des Kalten Krieges im Dienste der Förderung der Interessen seiner Familie, alles im Namen der amerikanischen "nationalen Sicherheit" - Engdahl schreibt über die "frühen Werke" von Rockefeller. Engdahl schreibt, dass viele Länder, in diesem Fall Lateinamerika, einen Weg der Schuldenabhängigkeit eingeschlagen haben und unter den Einfluss einer neuen Form des inoffiziellen Imperialismus geraten sind, der von gesichtslosen Menschen – IWF- und Weltbank-Bürokraten – im Interesse des Privaten ausgeübt wird Bankmagnaten wie David Rockefeller. 

 

- Als der Krieg 1945 ausklang, verkörperte keine Gruppe die globalen Dimensionen der amerikanischen Großunternehmen so sehr wie die Rockefeller-Familie, deren Reichtum auf dem globalen Öl- und Bankenimperium aufbaute. Diese Familie, allen voran die Brüder Nelson, John, Lawrence und David, sah den Sieg im Zweiten Weltkrieg als Chance, zum Wohle ihres Kreises die Vorherrschaft in der Weltpolitik zu errichten. Nelson Aldrich Rockefeller wird hinter den Kulissen eine diskrete, aber entscheidende Rolle bei der Definition dieser globalen Interessen spielen. Diese Interessen, von den privaten Interessen der Familie Rockefeller, wurden listig in „amerikanische nationale Interessen“ umbenannt – schreibt Engdahl. 

  Die Rockefeller Foundation ist nur eine der Waffen im Arsenal dieser mächtigen Familie, in der unter dem Deckmantel der Humanität und Sorge um die Menschheit der Wunsch besteht, die eigenen Interessen zu verfolgen. 

 Rockefeller Foundation und "Umwelt"-Proteste in Serbien  

Es sollte daran erinnert werden, dass die serbische Premierministerin Ana Brnabić gestern Abend sagte, dass die sogenannten Umweltproteste von ausländischen Gruppen und Organisationen finanziert wurden, und sich darauf bezog, dass die „Go-Change“-Bewegung von Sava Manojlović auch Geld von ihnen erhalten habe die Rockefeller-Stiftung. 

 - Dieses Geld stammt von Fonds und Institutionen, und das zeigt einen gewissen Wahnsinn, den wir in dem Land haben, wo es amerikanische Stiftungen gibt, die Proteste gegen Rio Tinto bezahlen. Savo Manojlović erhielt 25.000 US-Dollar von der Rockefeller Foundation für allgemeine Zwecke, und dies ist das erste Mal, dass er sozusagen mit schönen Augen Geld von ihnen erhielt - sagte Premierministerin Ana Brnabić. 

 

 

.

..