Donnerstag, 12. März 2020

INTEL und was tut sich heute ..auch meine Meinung zum Tag..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/patriot-intel-report-3-12-20.html





PIR
12. März 2020




Bumm



Große Bewegungen im Wirtschaftssystem von über 10%. 




Dies ist auf das anhaltende  

"Black Swan Event" von Covid 19 zurückzuführen. 

 

Dies führt zu einer drastischen Veränderung der gesamten globalen Märkte und der geopolitischen Situation.


Sie reißen die alte , die neue Struktur (die bereits vorhanden ist) ist bereit. Das Fiat-System bricht zusammen ... der Petro-Dollar bricht zusammen. Das gesamte korrupte Rothschild-Bankensystem bricht zusammen.


Seien Sie guten Mutes - das ist eine gute Sache. Es ist beängstigend für einige, dem zuzusehen... aber nicht für diejenigen, die wissen, was wirklich passiert.


Präsident Trump drängt auf größere wirtschaftliche Veränderungen und wird diese am Samstag, den 14. März besser erklären. Wir werden das genau beobachten.

 

 Quelle: Dinar-Rückblicke

 

 

  Deutscher Untertitel..

PIR 03 12 20

PIR

 

 










INFOS aus eigenen Quellen aus dem deep Wien.


MERGEL spiele.?  im Hintergrund schon lange mit gewissen Militärs aus den USA `Pfitschigogerl´ und tut soooo - so man was  erfährt - sie hätte nie - also  keine eigene Polit-Linie, was ihr weiterhilft wird angegangen - thats it.


 Sie hat bis jetzt alles überstanden und in ihrer persönlichen interessenloser  Unkenntnis der Dinge Deutschland fast in den Ruin geführt. Trotzdem muss sie jetzt noch aushalten.. nicht mehr lange...



Wie wir sagen in Wien: " die Grot fressen" (die Kröte fressen ... weil sie will eigentlich gar nimmer..!!!

Nur die 3 zwingen sie noch Stellung zu halten. 

  


So ähnlich ..



arbeite ? auch  Basti GURZ, ihm ist jede Politlinie egal, es muss nur effizient alles abgehen und seine Oma im Waldviertel es verstehen. Er muss wieder Wahlen gewinnen, das ist wichtig. 



Sein Marketingstab (ThinkTank)  analysiert die Österreicher sehr professionell,  er spricht den Österreichern mehrheitlich  aus dem Mund... das ist wichtig! Macht aber dahinter was er will. Auch gut!  Noch ist er noch nicht so stark gefordert. 



Das kommt noch,  dann wird sich Spreu vom Weizen trennen.



Allerdings hat er Talent .. hört man immer wieder.







In Mergels gleichem Stall befindet sich auch ERDO, der ebenfalls in der Earth Allianz bereits angepasst wurde (Entweder - oder..) . Er wird jetzt mithelfen schneller 


Schwung in die Europa Bude - bei den Menschen !!! -  zu bekommen, damit was weitergeht.. 



Kein Polit-Stein soll am andern bleiben - und alles sollte friedlich über die Bühne gehen.  Es scheine zu gelingen...



Europa muss vom Grundauf neu entstehen. Man braucht keine EU mehr, auch sind die Parteien nur störend. Die Menschen wollen mehr direkte Demokratie erleben - Beispiel Schweiz -  und nicht umgekehrt.



Salvinis Stichwort: Vaterländer erscheint immer wieder in Gesprächen - weil vom Volk angeblich so  gewollt.  



Italien macht seinen Corona Job ausgezeichnet ... vielleicht gibt es mal Auszeichnungen.


Premier CONTE mache gute Arbeit. 

Auf Salvini hat keiner vergessen!

Überhaupt macht sich Italien gut, Österreich ebenfalls. Etwas zäher sei Deutschland.






Gewollt sind auch regionalere Währungen,  etc..


Zurück zur Mutter, zur Familie, zum Dorf, zur Gemneinde, zur Stadt,  zum Staat, zur Region.



Selbiges kommt auch in China, in Indien, in den USA, in Russland.



Daher Kaiser, Friedensvertrag 
(Mueller´s Thema sei reel, real und wird so ähnlich auch kommen)



.. und dann erst kommen die  Wiedergutmachungen.. auch wir Wartenden  vermutlich zu Auszahlungen.. in TierIV. 

Weil auch das Neue Finanzsystem voll im Einsatz ist... nicht nur halb!



Es gäbe noch nicht überall erforderliche  Golddeckungen ???



2020 muss GESARA kommen  
- Russland und USA ist schon weiter, auch Indien geht einen guten Weg. 

China ist fast geheilt (Wichtig).





 


Wenn alles nach Plan geht - so könne man erkennen - da alles im Lot,  im Plan  sei, gut funktioniert, auch zeitlich gibt es keinen wesentlichen Verzögerungen. 

lg wolf 


P.S... ohne Gewähr - weil mir diese Ansichten keiner dieser Menschen schriftlich gibt. Nervösität in gewissen Kreisen ist bemerkbar. Man coroniere eben..