Donnerstag, 12. März 2020

Coronäse Blanke Naese - es wird ernst, alle Grenzen Österreichs vermutlich ab Montag zu. Börsen gehen weiter in den Keller




 

Polizei- Urlaubssperre wegen Pandemie - Was weiß die Regierung?


-----

was wir noch nicht wissen


 CORONA FIT 

mit Vitamin C und Zink habe ich mir sagen lassen. Aber bitte nicht die Tabletten vom Supermarkt.

 

 In Zeiten wie diesen sollte man am besten gar keine Verkühlung haben

Sicher ist sicher


Nach der Sperrung der Grenzen kann - muss nicht - es zu noch größeren Einschnitten kommen. Großstädte sind stärker gefährdert. Später die Menschen im Umland wenn die Räuber kommen. 


Man sagt 4-8 Wochen könnte das ganze Gespenst dauern, Stromausfälle inclusive, auch Internetsperren etc.  alles könnte - wäre möglich.

Chance/ Schätzung 

50:50 Prozent JA : NEIN

 




Banken & Versicherungen
husten seltsam stark dieser Tage

Das Risiko ist höher als das Potential der Kurssteigerungen. DAS IST DER SCHLÜSSELSATZ

Zu Gast Marc Faber..


 #
#


P.S. Der Kreis schließt sich neben den Kriegsschiffen in Griechenland kommen jetzt noch 30 000 Mann (unbestätigte Meldung - von vor 2 Minuten) , dass diese in Sizilien gerade landen sollen. 

Auch im Norden Europas sollte es zusätzlich dieser Tage noch  Nachschub geben. Die Sache wird jetzt voll ernst zu nehmen sein.



Wir sollten vorsichtig mit unserer Umgebung umgehen - eher zuhause bleiben.


Die Grenzen werden jetzt überall geschlossen werden, auch Arbeitsplätze für Pendler in die diversen  Großstädte kommen zu erliegen, die KMUS werden finanziell besonders daran leiden.


Im Zuge der Bereinigung werden letztlich  die Ansiedler/Zuwanderer  über defender Militärs vermutlich wieder zurückgeschickt werden,  mit Geld Hilfe, 

  • mit Geld unterm Arm > für zu hause wo auch immer. 

  • Die EU ist lahmgelegt.

#
#
#



  

 
boersenwolf, wolfgang cejda


#
#

Einher mit Corona gehen die Märkte und letztendlich das Neue Finanzsystem.

Alles ist miteinander abgestimmt.

+
+



 

 
Marc Faber: Die Blase platzt jetzt

 

Stehen wir am Beginn einer neuen Finanzkrise? Ist der Kurssturz an den Börsen erst der Anfang? Müssen Banken verstaatlicht werden? Bewegen wir uns in Richtung Sozialismus?- MMH Investor-Legende Marc Farber im Gespräch mit Michael Mross. 



#
#

 

Diana Matei - Hai vino de ma fura

 

+

+

+