Donnerstag, 12. März 2020

Post von Müller, 12.03.2020 + Video + Akademie Engelsburg.. korrrigiert 13.03.1.29



 

 

 

 

 

Post von Müller 12 März

 


 

 +

Hans-Joachim Mueller -schriftlich

vor 26 Min ·




 

Richtungsweisend überall, wo US-Gesetze gelten:

 

„Der Oberste US-Gerichtshof erlaubte der Regierung am Mittwoch, zentralamerikanische Asylbewerber weiterhin während der Bearbeitung ihrer Anträge zurück nach Mexiko zu schicken“

 

Dieser Präzedenzfall gilt für jeden Grenzübertritt.

 

 

Die EU, ich weiß eigentlich nicht, was oder wer das sein soll, kritisiert den Oberbefehlshaber der US-Army,

die unten mit Panzern vor der Türe steht.

 

„EU kritisiert Trumps „einseitige“ Entscheidung zu US-Einreisestopp für Europäer
 

 

Vertreter der EU kritisierten die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump einen Einreisestopp für Europäer aus dem Schengenraum zu verhängen.“

 

Trump verwendet sein neues Kongress-Geld für zukünftiges, er stärkt den kleinen Mann, der ja schließlich die Basis jeder Gesellschaft ist.

 

„In der Hoffnung, die Lohnsteuersenkung sowohl von Republikanern als auch Demokraten genehmigt zu bekommen,

 

 

und denkt bitte daran, dass alle Länder und Unternehmen sehr wichtig ist, dass der Handel von der 30-tägigen Reisebeschränkung aus Europa in keiner Weise beeinträchtigt wird
 

 

Die Einschränkung stoppt Menschen, keine Waren.

 

Diese folgende Meldung aus Italienien wird das Land aus der EZB katapultieren..“

 

Einen, in folgender Meldung gezeigten dermaßen gewaltigen, bewußt herbei geführten, Zusammenbruch des wirtschaftlichen Lebens der Gesellschaft, übersteht Italien nur mit der anschließenden Verteilung von Helikoptergeld (siehe Hongkong) oder mit einem Währungsreset.

 

„Italien schließt fast alle Geschäfte und Restaurants – nur Supermärkte und Apotheken bleiben geöffnet

 

Italien schließt mit Ausnahme von Apotheken und Supermärkten fast alle Geschäfte und Gaststätten. Panikkäufe von Lebensmitteln wären nicht nötig, ließ die Regierung verlauten“

 

Wenn ein „Panik“ kauf nicht notwendig ist, so rechne ich mit letzterem.

 

Jetzt kommen wir zu Mergel aus Berlin:

 

„"70 Prozent Corona-Infizierte": Tschechischer Premier wirft Kanzlerin Merkel Panikmache vor““

 

Youwatch meint folgendes:

„Eiskönigin Angela Mergel: Die Alten werden sterben“.



Ich halte diese Meldung für rundherum falsch, sie ist keine „Eiskönigin“, die Alten (103 Jahre, nach 6 Tagen gesund) sterben nicht, eher ein bestimmter Typ in der Herstellung durch Tavistock, in der Industrie nennt man das dann ein fehlerhaftes Produkt,

 

Sterben werden nur 10 % der Anzahl, die sonst von der Wald-und Wiesen-Grippe in die Jagdgründe gehen, nur wer kein halbwegs funktionierendes Immunsystem hat, der steht überhaupt in einer solchen Gefahr.

 

Zudem weiß kein Mensch, was an den Urkunden zur Abmeldung bei der BIZ Wahrheit ist und was nicht.

 

Also fassen wir es kurz, die Merkel ist eine IRRGELEITET wohl..  und Irre läßt man zeigen das sie Irre sind.

 

Das was um die Tante herum, als Regierung Theater spielt, ist nicht irre, das ist das letzte was als Mensch bezeichnet werden kann, eingesetztes Psychopathen-Pack, das nichts, aber auch nichts begreift und überhaupt nicht handeln kann, nichts in die Reihe bekommt, weil, einfach zu blöd dazu.

 

Das alles wird schwer für das Volk, da sie nicht begreifen können, was mit ihnen geschieht
und die „Idole“ aus der Aktuellen Kamera,
wie die Idioten hilflos im Kreise herumquasseln, vielleicht begreift es der eine oder Andere, falls er nicht bereits Jahre lang Klopapier-Fetischist ist, das unwichtigste im Krisenfall.

 

Zu deutsch: 

Mainstream-Verblödeter.

 

Die CSU-Wähler beschweren sich über die Tötung von Menschen per Gesetz, den s.g. „Impfzwang“:

 

 

„Der Bundestag habe mit einer „enormen Mehrheit“ für die Impfpflicht gestimmt, sagte Pilsinger. „Solch eine Mehrheitsentscheidung muss man auch mal akzeptieren“, das war die Meinung des Parteibonzen aus dem Buntentag.

 

Er kam aber gegen das Publikum nicht durch, die Menschen bemerken das satanische Spiel der Politik.

 

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber so peau a peau bemerken die Menschen das Parteien das Grundübel sind.

 

 

So nennt man in der BRD die faschistischen mafiösen Vereine, die sich wie eine Betondecke auf Mensch, Tier, Wirtschaft, Landwirtschaft, Justiz und das Leben insgesamt gelegt haben und „deutsch“ den Garaus machen.

 

Fehlt nur noch der letzte Gedanke im ganzen Volk: „Die können weg“.

 

Noch etwas internes, heute ist Daniel in Sachen Politik ein Geschickter oder Gesandter, er ist deshalb nicht in Leipzig und damit fällt Denkwerk aus.

 

 

Ich denke aber sein Werk ist wichtig für mich und für SIE.

 

Also für das Deutsche Volk und das Deutsche Reich.

 

Deshalb ist er gesandt und wenn es gut läuft, geschickt:


_______

Ende

<

<


Engelsburger Neuigkeiten für den 12. März 7528 n.E.F.S.T. mit den Schumann Resonanzen und Infos dazu

 

Engelsburger Neuigkeiten für den 12. März 7528 nEFST mit den ausführlichen Mondkalender, den Konjunktionen, einem Zyklon vor Australien, einer Anmerkung zur gestrigen Sichtweise, den Schumann Resonanzen und Infos dazu, sowie weiteren Themen jenseits des Mainstreams.  Engelsburger Neuigkeiten für den 12. März 7528 nEFST mit den ausführlichen Mondkalender, den Konjunktionen, einem Zyklon vor Australien, einer Anmerkung zur gestrigen Sichtweise, den Schumann Resonanzen und Infos dazu, sowie weiteren Themen jenseits des Mainstreams. 
 

The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction - Glastonbury 2013

+

+

+