Donnerstag, 12. März 2020

TRUMP REDE 14 Uhr deutschZeit. "17" Autos verlassern Torgelow. * Gedenke Ghadafi * Humor im Jenseits +





"Ich werde mich heute Abend um 21.00 Uhr (Ost) vom Oval Office aus an die Nation wenden."
Trump Ansprache um 02:00 Uhr deutsche Zeit










Erste US-Verlegung durch MV für Nato-Manöver beendet.



"[...]Wie ein Bundeswehrsprecher am Mittwoch sagte, haben die letzten 17 Fahrzeuge samt Besatzung am Dienstagabend die Kaserne in Torgelow (Vorpommern-Greifswald) verlassen und sind nach Polen gefahren.[...]"


https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/erste-us-verlegung-durch-mv-fuer-nato-manoever-beendet-1138686403.html


Unser Running-Gag die Zahl 17 taucht überall auf














https://connectiv.events/gaddafis-andere-seite-der-angebliche-diktator-war-ein-brillanter-staatsfuehrer-und-eine-gefahr-fuer-die-usa-und-frankreich/







Wer mehr, oder besser  lesen möchte .. bitte LINK oben anklicken


Hier wäre angebracht zu sagen: wenn Trump der toten Amis gedenkt die in Bengasi ermordet wurden, so könnte er auch mal an das Volk der Libyer denken und denen sein Bedauern ausdrücken. 

Würde in dieser demütigen Situation in die diese Menschen stecken einiges bewirken. 


Obwohl der tapfere Helper General HAFTAR Mithilfe halb Afrikas und der Welt,  ausgenommen den ehemaligen Edelwesten - wo auch die EU und Deutschland mal dazugehörten hat richtiger beurteilt werden. Es ist nämlich keine Kunst die Wahrheit zuzugeben.



Es ist ähnlich wie ASSAD in Syrien, nämlich unmenschlich welch Leid die EU und der sogenannte Edelwesten mit Frankreich, der NATO ganz vorne überall jahrelang angestellt hat. 


Reden wir 2 Sätze nur  vom Irak, mit seinen Millionen Toten, so frage ich mich, wie ist das jemals zu sühnen. 

Reden wir über Yugoslawien, über die Ukraine so können wir nur den Schöpfer bitten ein für alle mal das unnötige Töten im neuen Paradigma abzustellen.



Trotzallem müssen alle Verantwortlichen vor ein Kriegsgericht kommen.



Ob UNO hin oder UNO her ... Ihr wisst was ich von dieser UNO halte mit einem exPädonisten..  und Österreich Vernaderer ..   an der Spitze.


Beweise dazu liegen locker überall auf. 



lg wolf






Humor in Nahtoderfahrungen | Humor im Jenseits?

 

Im Rahmen der Tagung „Nahtoderfahrungen – Sterbebettvisionen – Nachtodkontakte“ (Bregenz, Oktober 2019) stellte Joachim Nikolay heitere Szenen aus Nahtodberichten vor. Joachim Nicolay ist Psychologe, Philosoph, Theologe und Vorstand im „Netzwerk Nahtoderfahrung“. In seinem Buch „Ein Gehen ins Licht – Nahtoderfahrungen“ befasst er sich unter anderem mit Jenseitsbildern. Die Tagung wurde veranstaltet von: „Netzwerk Nahtoderfahrung e. V." und „Bodensee-Kolleg“ in Kooperation mit „SWISS IANDS“ und „Thanatos“ 

 








Milk'n Blues | JUST A DREAM

 

+

+

+