Donnerstag, 12. März 2020

Veikko research, * Merkel: Zweitfrauen für Deutschland, * ERDO fliegt Flugangriffe auf Griechenland


Ihr müsst eventuell abwarten bis dieses Video fertig ist..-typisch Veikko.
Echte Veikko Fans arbeiten selber mit oder klicken sich eben durch..

Globalisten Books Serie Subtitle 67

 
 
 
 
 
 
Ehrlich gesagt, diese eure Mergel ist nicht mehr ganz dicht in der Birne, wenn sie Vielehe gesetzlich in Deutschland istallieren möchte.  Diese Möglichkeit würde das ganze Volk in ihren Grundwerten treffen. Will sie noch mit Gewalt am Ende ihres Jobs.. alles zerstören...? Reicht es nicht schon.. ?
 
 
 

Merkels neues Gesetz - Männer mit Zweitfrau dürfen Deutsche werden? | Die Richtigen Fragen

  
 
 
 
 
 
 
Lasst euch von den MMedien nicht coronieren, denn ERDO führt derweil  geschützt durch diese beabsichtigten Ablenkungen seine Angriffe gegen die EU  und sei es vorab mit NATO Fliegern zur Aufklärung über Griechenland  um gefährlichen Stunk zu machen.
 
Ich bin jedoch überzeugt, dass das von den Allierten nicht gewunschen, und somit wieder abgestellt wird.  Siehe K(rieg)sschiffe landen bereits in Grichenland etc...

Ich sagte schon vor einigen Tagen, dass ERDO sich in eine sehr zwickliche Lage begibt, hier gibt es auch Abschüsse und kein Federlesen.. siehe Idlib.

 
Für mich wird immer klarer, das die EU nicht mehr haltbar ist - dort ist es jetzt zappenduster - alles coroniert - ausgenommen 4 Aufrechte für die Presse vertreten die heruntergekommenen EUnisten, was die 50 000 Beamten dort arbeiten zur Zeit ist unbekannt. Die Kosten gehen weiter...

 
Aber auch die NATO hat mit solch Partnern doch ehrlich gesagt  keine Zukunft mehr. Auch hier:  wer zahlt das alles..

 
Von einer UNO die zusieht und hinter vorgehaltener Hand lacht...  schon gar nicht zu reden. UNO-Neu-Um-Völkerung-Europas, vor allem für DACH ist auf ihren Mist schon vor Jahren gewachsen. Sie haben (Marokko) alles quasi mit der EU angeleiert genau wissend (Jesuiten, deep state, Cabale, Pädonisten..) was rauskommt ...
 
CHAOS PUR!!!
 
 
Die damalige USA half fleißig mit, heute will sie nichts damit zu tun haben.
 
Die Wiedergutmachungen ... 
wer wird die bezahlen..

Und so geht alles seinen Lauf..  nach Plan.
 

 
 
 
 

Probt die Türkei Flugangriffe auf Griechenland? - Grenzreport #niewieder2015

 
 
 
  129.000 Abonnente
 
 
 
  
 
 
#
#
 

 antana #OyeComoVa #Vevo

Santana - Oye Como Va (Live)

 

+

+

+

+

+