Samstag, 17. August 2019

Mitteilung für die Wartenden 800er Teilnehmern von INTEL - von Admin Patrick


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/website-update-tetelestai-reminder-rv.html





Website Update - TETELESTAI: 

Erinnerung an RV-Benachrichtigungen und Anweisungen
 

17.08.2019 07:21:00 AM Aktualisierung 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


Ich habe jeden zweiten Tag die Ankunft neuer Leser bemerkt. Je mehr von uns es gibt, desto schneller können wir diese Welt heilen und reparieren, sobald der RV beginnt.


Dies dient als tägliche Erinnerung für diejenigen unter Ihnen, die neu für diese Investition sein könnten.


Die Anweisungen werden veröffentlicht, sobald das RV beginnt. Diese Anleitung gilt für alle weltweit.


(Hinweis: Senden oder geben Sie Ihre Währungen nicht an Dritte als Gegenleistung für den Umtausch Ihrer Währungen. Jedem Einzelnen wird erlaubt, sich zu erlösen. Du musst nicht in einer Gruppe sein.)


Diese Anweisungen werden zuerst auf der TETELESTAI-Seite (Link unten) und dann im Hauptblog veröffentlicht.


http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html


Sie können sich auch per E-Mail über die Veröffentlichung unter dem obigen Link informieren lassen. 

 

(für die die sich dort angemeldet haben ... allerdings geht das jetzt nicht mehr .. hörte ich.. allerdings nicht von mir überprüft und  .. wertfrei..)


Wenn Sie auch Dinar Chronicles unterstützen möchten, ohne zu spenden, dann besuchen Sie bitte regelmäßig die offizielle Website. 

 

Es gibt einen direkten Feed von diesem Blog auf die offizielle Website, mit dem du die neuesten Beiträge sehen kannst. Es hilft sehr viel und ich würde es sehr schätzen. Ich danke dir vielmals.


http://www.dinarchronicles.com/intel.html


Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben.


~ Dinar Chroniken

______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von einem Leser eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz@gmail.com senden und wir werden Ihre Anfrage an den Autor weiterleiten.
______________________________________________________

INTELZusammenf. gekürzt 17.08.2019 + AFRIKA ist im Kommen, + Problembrief für Insider zu RonGiles, TANK, KIM..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html


 





Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 17 2019







Judy Note: 


Am 15. Juli übernahm die Dragon-Familie die Neubewertung, schnitzte das Goldzertifikat neu und gab Präsident Trump ein konkretes Datum, um den Reset und die Freigabe von 800#s abzuschließen - das wäre jetzt vermutlich heute am Samstag. 17. August. Nach nflemingjr, wenn wir nicht in den Erlösungszentren von Sat. 17. August würde die Drachenfamilie die zuvor vereinbarten Konzessionen zurückziehen.

 
Das Personal des Redemption Centers wurde angerufen, um zu erwarten, dass es am Wochenende arbeiten wird. Tony dachte, das könnte ein Versuch über das Wochenende werden. Im Irak haben sie die neuen Karten mit dem internationalen Dinar-Tarif beworben.

 
US-Kontakte werden voraussichtlich am Montag stattfinden. 19. August. Die europäischen Kontakte von MarkZ erwarteten eine Rückzahlung der Anleihen ab Montag. 19. August, während den Kontakten in Brüssel gesagt wurde, dass sie ihre SKRs ab Dienstag flüssig haben würden. 20. August. MarkZ glaubte, dass die Deadline für den Fall, dass Tues. 20. August sei.



                         ...


E N T S C H E I D E N D  Q F S  weltweit implementiert bei allen Banken.. muss funktionieren und die G O L D Deckung der Zentralbanken ebenfalls nahtlos implementiert sein.. weil sonst das KI Quantensystem nicht funktioniert.



Simpel zum mitdenken - gell , braucht es keine Vordenker..INTEL Marks..etc. etc..



 



Seit einiger Zeit läuft das neue Quantum Financial System parallel zum alten Finanzsystem. Die vollständige Aktivierung des QFS begann am frühen Donnerstagmorgen, als alle Banken auf der ganzen Welt mit dem neuen, von Gold abgesicherten globalen Währungssystem verbunden waren 




 


und gemäß der Vereinbarung zwischen dem Weltgerichtshof, China und dem Finanzministerium Simbabwes.


Meiner Ansicht nach kommen jetzt nach vielleicht 5 oder 7  Tage Bankenpause im August/ September/ Oktober 2019 Verrechnungswährungen zukünftig für USN, YUAN, EURO, ZIM, DONG, IRAK und IRAN DINAR etc.. und regionale Währungen pro Land, pro Region in der EU ... aufgelegt werden...

 neu wieder  DMark, Schilling etc.. Was auch dem Wunsche der Menschen überwiegend nachkommt.

lg wolf 



P.S. AltPolitiker (die 2 M´s..z.B. )  können diesen Paradigmawechsel NIE umsetzen ... den sie haben anderes im Hirn.. sind anders gepoolt worden. Von wem ...?, das müssen Gerichte aufdecken .. das Wort Cabal verwende ich hier nur gedanklich aber nicht direkt... Es kann sich auch auf das Gesamte jetztige EU-EUROPA Establishment beziehen?

Das wird und kann nicht in der jetzigen Funktion so bleiben ..



---


Infolgedessen auf diesem Donnerstag. 15. August war die Federal Reserve nun erloschen, die Sozialversicherungskarten Gold Backed und die US-Steuerzahler galten nicht mehr als "Rinder" für die alte private US Inc. - Crown of England - Vatican - Central Bank Global Monetary System.
 


Mike Cottrell wurde benannt, um die Codes einzugeben, die die von QFS mit Gold unterlegten Fonds implementieren würden. Zu diesem Zeitpunkt würden alle Derivate auf Null gesetzt und die 800#s freigegeben.



.... K I M scheint ein Deckname zu sein , oder arbeitet mit der RA Kanzlei Cotrells.. zusammen, oder ist eben ein FAKE CABALES WESEN .. 


  • Alles geschieht unter der Aufsicht von INTERPOL und NSA.

 


Die Frist für die Rückzahlung von Zim wurde auf Sat. 31. August gedehnt. Kann weiter verlängert werden - auf Ansuchen.







 

A. 16. August 2019 TNT Call Ray, Tony:

 http://tobtr.com/s/11466219
 

1. Im Irak warben sie für ihre neuen Karten, da sie den internationalen Dinar-Tarif hatten.

 

2. Die Erlösungszentren haben ihre Leute angerufen, weil sie erwartet haben, dass sie am Wochenende arbeiten.

 

3. Das könnte möglicherweise über das Wochenende passieren, also mach dich bereit.




B. 16. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 


https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Marks europäischer Kontakt war hoffnungsvoll auf einen Reset heute Fr. 16. August und zur Rückzahlung der Anleihen am Montag. 19. August.

 

2. Andere europäische Kontakte erwarteten, dass der Währungsumtausch heute beginnen würde, Fr. 16. August.

 

3. Brüsseler SKRs Täusche für ab Dienstag 20. August 2019 geplant

 

4. Erwarten Sie, dass Sie auf Mo. 19. August.

 

5. Die Zahlmeister warten immer noch darauf, dass es weitergeht.

 

6. Verlängerte Zim-Rückzahlungsfrist für Sat. 31. August.

 

7. Mark glaubte, dass die Deadline für den Drop Dead Tues war. 20. August.

 

8. nflemingjr: Was wir heute wissen, ist, dass Trumpf bis Sa. gegeben wurde. 17. August, um die 800#s freizugeben und uns in die Erlösungszentren zu bringen, oder China würde Zugeständnisse machen, die vereinbart worden waren.
 


Dr. Mike Cottrell:

 

9. Das neue Quantum Financial System (QFS) läuft seit einiger Zeit parallel zum alten Finanzsystem.  

Mike Cottrell wurde benannt, um die Codes einzugeben, die die von QFS mit Gold unterlegten Fonds implementieren würden. Zu diesem Zeitpunkt würden alle Derivate auf Null gesetzt.
 

10. Macht und Gier hielten das zurück. Goldman Sachs und andere Banken verdienten jeden Tag Geld ohne arbeiten dazu, ohne dass es dazu kam.

 

11. Wenn die Codes im QFS freigegeben werden, würde jede Bank ihr eigenes Treasury sein. Es gibt keine Derivate (Absicherungen in Billionen Höhe,  DB z.B.) mehr, keinen Fiat-Dollar und keine Schulden mehr.
 

12. Am 15. Juli übernahm die Dragon-Familie den Reset, schnitt das Goldzertifikat neu und gab Präsident Trump ein konkretes Datum, um den Reset abzuschließen.



 

      +  



INTEL und ich als boersenwolf BLOG Übersetzer machten sich erstmals vor 2-3 Jahren Gedanken darüber (daher meine Graphik von damals..) , einer der Mitentwickeler im milit. Komplex war:  Ron Giles, er  machte uns darauf aufmerksam. DANKE !!!



13. Die QFS arbeitet unter der Aufsicht des Weltgerichtshofs. 



Interpol hat die rechtliche Autorität für die Durchsetzung der Verträge.


C. 15. August 2019 9/11 Unveröffentlicht FBI Videos das Pentagon, Arlington: 9/11 unveröffentlichte FBI-Videos. The Pentagon, Arlington

 

Wir werden die an diesem Tag begangenen Verbrechen nie vergessen. Die Gerechtigkeit kommt. 


Vertrauen Sie dem Plan. 


Und die WELT wird es wissen. 


Diese Dateien wurden vom FBI aufbewahrt und die Chancen stehen gut, dass Sie sie noch nie zuvor gesehen haben. Die Audio- und Videoqualität ist die Technik' jener Tage und Ära "wie sie am Tag aufgenommen wurde".

 


Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter: 


https://twitter.com/TheCollectiveQ und hier bei GEORGE: 


https://george.news Keywords, um unseren unterdrückten Kanal zu finden: George News, GeorgeNews, The Anonymous Charity, AnonyousQ, The Collective HQ, www.GEORGE.news, www.anonymouscharity.org

www.anonymous.charity

 


D. 16. August 2019 11:11 Uhr morgens EDT Epstein Dokumentenauszug: Dokumentenauszug über Jeffrey Epstein
Epstein Document Dump #1 366 Seiten: 


https://gofile.io/?c=GqjNcB
 


Epstein Dokumentenablage #2 644 Seiten: 

https://gofile.io/?c=lyoJKI



E. Gerüchteküche:
 

Fr. 2. August 2019: Das grüne Licht des RV´s wurde eingeschaltet.

 

Mo. 5. August 2019: Die Aktienmärkte rund um den Globus haben sich auf Null begeben, da die Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden und neue Wechselkurse in den Backscreens der Banken gesperrt wurden, obwohl sie nicht veröffentlicht wurden. Als der Reset aktiviert wurde, versuchten verschiedene Banker auf der ganzen Welt, das System zu durchsuchen. 

 

Innerhalb weniger Minuten wurden alle gefangen und die Betrüger erledigt.

 

Mi. 7. August 2019 @ 14:20 Uhr EDT: Ein nationaler Notfall-Alarmtest wurde im Fernsehen, Radio und auf bestimmten Handys durchgeführt - ein Plan, der an den Reset gebunden war. Es fanden Börsen in Spanien, Portugal, Italien, Indien und anderen Ländern auf der ganzen Welt statt.

 

Donnerstags 8. August: Der Reset wurde angehalten, als er gegen Mittag EDT in Nordamerika ankam. Es fand ein Treffen zwischen den Staats- und Regierungschefs Chinas und der USA statt, bei dem ein neuer Vertrag über die Fristen für den Reset unterzeichnet wurde.



Auf Sonntag. 11. August Jeffrey Epstein wurde gemunkelt, nicht verstorben zu sein, obwohl er an unbekannte Orte versetzt wurde, als Teil eines letzten Vorstoßes für den globalen Währungsreset nach Q. Ein internationales streng geheimes Treffen wurde über Details des globalen Währungsresets an der gleichen Sonne abgehalten. am Abend des 11. August.

 

Di. 13. August: Das Personal des Redemption Centers wurde aufgefordert, alle Ferien zu stornieren und sich zur Arbeit zu melden.

 

Donnerstags 15. August: Aktivierung des neuen Quantum Financial System (QFS) gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgericht, China und dem Finanzministerium Simbabwes. Sozialversicherungskarten wurden mit Gold hinterlegt. 

 

Der 15. August war auch der Tag vor 48 Jahren im Jahr 1971, an dem Präsident Nixon die Fähigkeit ausländischer Regierungen, Dollars in Gold umzutauschen, beendete und die USA vom Goldstandard abzog.

 

Fr. 16. August: Die europäischen Kontakte von MarkZ erwarteten, dass der Währungswechsel am Freitag beginnen würde. 16. August.



Sa. 17. August: Nflemingjr berichtete, dass Präsident Trump bis zum Sat. 17. August, um die 800#s freizugeben und uns in die Erlösungszentren zu bringen, oder die Drachenfamilie würde frühere Zugeständnisse machen, die vereinbart worden waren. Es wurde erwartet, dass die breite Öffentlichkeit den Austausch zur gleichen Zeit beginnt, zu der Wale, Gruppen, Tiers, SKRs flüssig gemacht und 800#s freigesetzt werden.

 

Mike Cottrell wurde benannt, um die Codes einzugeben, die die von QFS mit Gold unterlegten Fonds implementieren würden. Zu diesem Zeitpunkt würden alle Derivate auf Null gesetzt und die 800#s freigegeben.

 

Mo. 19. August: Der europäische Kontakt von MarkZ hatte die Hoffnung, die Anleihen am Montag zurückzuzahlen. 19. August. US-Kontakte werden voraussichtlich am Montag stattfinden. 19. August.

 

Di. 20. August: Den Kontakten in Brüssel wurde gesagt, dass sie ihre SKRs am Dienstag flüssig haben würden. 20. August. MarkZ glaubte, dass die Deadline für den Drop Dead Tues war. 20. August.

 

Sa. 31. August: Sie haben die Frist für die Rückzahlung von Zim auf Sat verlängert. 31. August.

 

Sept. bis Dez. 2019: Militär in höchster Alarmbereitschaft. Erwarten Sie Offenlegungen und Verhaftungen von wichtigen Persönlichkeiten. Wichtige politische und wirtschaftliche Veränderungen, Massenverhaftungen, Prozesse und Tribunale wurden weltweit erwartet. Sept. bis Dez. 2019.

 

Sonntag. 1. September 2019: Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein wird, allerdings erst ab Sonntag. 15. September.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

Sonntag. 15. September 2019: Möglicher Termin für die Bekanntgabe der Wiederhergestellten Republik.

 

Sat. 30. September 2019: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Am 3. Juli unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt. Zurücksetzen eines zweiten Warenkorbs mit Fremdwährungen.

 

 

F. WARNUNG auf 800#s: Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie hatten. Das Einzige, was die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsste, war Ihre Postleitzahl und was Sie hatten (Zim, Dinar, Dong, etc.), damit Sie zu einem Erlösungszentrum in Ihrer Nähe geleitet werden konnten.

 

G. Freigabe von 800#s:

 

Wichtige Informationen darüber, wie man Teilnehmer weltweit austauschen und einlösen kann, finden Sie auf bestimmten Websites, die zur Veröffentlichung der 800#s berechtigt sind, damit wir unsere Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben.

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten hätten, um in einem zertifizierten Rücknahmezentrum zu tauschen, würden Sie automatisch die Vertragsraten erhalten (mit Ausnahme der Zim-Inhaber, deren Anleihen so viel wert waren, dass die Vertragsraten für andere gespeichert wurden).

 

Die 800# Termine wären nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Danach müssten Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint.

 

Die Zim-Einlösung wäre nur bis Sa. möglich. 17. August (es sei denn, dieses Datum wurde durch den neuen Vertrag vom 8. August geändert). Nach diesem Rückzahlungsdatum wäre die mit Gold unterlegte Zim-Anleihe immer noch genauso wertvoll, obwohl Sie Vorkehrungen treffen müssten, um sie zurückzukaufen.

 

Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen genehmigten Websites vorhanden sind::

 

 

 

 

 

 



Africa to Become the World's Largest Trading Bloc



Published on Aug 8, 2019

The African Union has began work on a monumental free trade deal to unite all 55 African countries within a single market. But will underlying issues conspire against the project?

zu deutsch.. 

Veröffentlicht am 8. August 2019

Die Afrikanische Union hat mit den Arbeiten an einem monumentalen Freihandelsabkommen begonnen, um alle 55 afrikanischen Länder in einem gemeinsamen Markt zu vereinen. Aber werden sich die zugrunde liegenden Themen gegen das Projekt verschwören?





Africa to become the World's Largest Trading Bloc: Game-changer or a step too soon

 

                                       NewAfrica
______________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 >>

 

Normal stelle ich solch vermutlich cabal - geheimdienstlich unterwanderte PDF Dateien nicht gerne hier bei mir rein. Man sollte alles mit Bedacht lesen. (Geschieht in Abstimmung mit ENIGMA BLOG in Deutschland - keiner soll blöd daherreden wenn es nicht so ist.. kamen wir gestern Nacht überein..)  

 

Es ist auch nur für Insider interessant. Allerdings meinte ich heute schon in meinem vorigen Bericht dass es Fehler in gewissen  Einschätzungen, Wissensgebieten  gibt ..- von

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/08/w-o-r-l-d-paradigmawechsel-geschah-vor.html 

 

Thiers und Co. 

 

Ich nehme mich auch nicht aus hie & da Denk Fehler zu machen. Jedoch über Ron Giles kann man nichts zweifelhaftes kommen lassen - natürlich auch nicht über den INTEL BLOG.

 

 

Hier der besagte Brief der zu Aufmerksamkeit ruft..

 

 

 

 

  --------

 

Als einer - Ron Giles -  der Mitentwickler vom KI QFS hat er mein ungeteiltes Vertrauen. Und er schreibt eben im INTEL. 

 

Auch hier wurde schon über KIM, Tank etc. zusammen oftmals früher  ..  philosophiert. 

 

Ich habe mich daraufhin eher von TANK Artikeln absondiert... ( er kommt mir wie diese KIM etwas C A B A L  - vorsichtig ausgedrückt vor.. )- KIM erwähnte ich nimmer. Und miese Blödredner wurden uns ja jede Menge angekündigt .. 



---

Man munkelt positiv gestreichelt, dass einige Q Granden auch im Intel schreiben.  Was stolz macht INTEL zu übersetzen..

 

Nur soviel.. 


lg  

 

P.S. Für mich und meine Leser im Labyrinth von Geheimdiensten, Wichtigtuern, Pseudo Redemption Fachleuten..., ich rede schon gar nicht von den durchwegs Cabal MMedien ... die ahnungslos durchs Leben wanken, wo nur der Herausgeber weiß wie der Hase läuft ... nämlich in seine Geldtasche..,

..oder wirkliche Feinde und Anhänger der FIAT Ära !! ... 

 

 

Klar die verlieren ihr so genanntes `schwer ertrogenes Geld´ auf  diversen Steuerparadies- Inseln..., verlieren ihre Jobs..., verlieren ihr Ansehen...  und kommen - wenn sogar noch pädophil erpresst, .. oder..? ,  jetzt sogar hinter Gitter.. auch in Europa wird aufgeräumt zur Zeit.

 

Hier handelt es sich nicht um Lieschen Müller und Onkel Joe vom Sportplatz.. sondern um Monster Milliardäre, angeblich ach soooo wichtige Personen in Politik/ Wirtschaft/Sport/Bank etc..

 

 

 

 


 Durch diesen einmaligen Paradigmawechsel jetzt ist das alles möglich geworden... strengen wir uns an und arbeiten wir mit mit Q und Freunde..

 

 

 

Mir ist daher wichtig das Schnürl richtig aufzulegen - zu finden..  und mit guten Informationen eben euch spirituell, bildnerisch,  aber uns auch alle  zum RPP Geld  zuführen ..

 

 

 

 

  lg wolf

 


--

 

 

W O R L D Paradigmawechsel geschah vor Wochen, ohne Wenn & Aber. Das sollte die Welt erfahren. Ich als euer RPP-Plattform Obmann schreibe seit 3 Jahren darüber...




 

Das Gesamtergebnis ist wichtig - nicht detail Ansichten

Jeder nähert sich dem Thema auf seine Art und weise, es werden einige Fehler ernsthaft mitgeteilt, einige kleinere Wege stimmen nicht !!!, aber die große Linie, ... die stimmt. 


Auch den 

Volker Scheffler kennen wir schon lange, er ist ein Kämpfer für das Neue Paradigma genauso wie auch ich.

 

Harald Thiers (bis vor einigen Tagen kannte ich diesen Herrn nicht, er wurde von Freunden von mir eingeladen, ich sollte  ihn kennenzulernen - fuhr nicht hin weil.. ja viele kommen reden, gehen etc.. und ich habe nie Zeit.. (Sicherheitsgründe etc..) 


Zur Abrundung und Einstieg in diesen Paradigmawechsel:  

" befasst euch genau mit diesem einmaligen Phänomen,    es bedeutet für uns Aufstieg in die    4. und 5. Dimension".

(die lieben Menschen die in letzter Zeit von uns gegangen sind..., mir gut bekannte Freunde-Mitkämpfer aus dem RPPVerein... ,
  
die ebenfalls wie ich ans Große -  Wahre -    glaubten... , 

werden als alte Seelen !!! wieder (auferstehen)...,  
auf der Erde ankommen...
  
und weiter mit uns mitmischen...

>  ins neue Goldene Zeitalter. 

Für die Nachkommen sollen diese meine Worte ein kleiner Trost sein. Ich werde mich um die ehrlichen unter ihnen - von mir extra kontrolliert - auch zu kümmern haben. Der Zeitpunkt für den Erhalt unserer RPP Pensionspläne ist jetzt im kommen, jetzt oder nie) 

---


 Sollte man nochmals meinen Schwerpunktbericht über die Rückkehr der Templer,   mit dem Templer Cheffe Donald Trump ganz oben an der Weltenretter Spitze, der nicht nur Amerika sondern die ganze Welt mit seinen Kumpanen Putin* und XI (Sohn eines GoldElders..) gerade verändert, 

lesen. 


Alles geschieht ( die wichtigsten LayLines sind gelegt, eingeleitet... ) unter Aufsicht der Galaktischen Föderation  - ich nenne diesen Rat:  Ausserirdische im Namen des Schöpfers

(einige sagen Gott, göttlicher Vater ,,, dazu..) 




und bin begeistert - fühle mich geehrt -  in diesem jetzigen Zeitparadigma zu leben und ein kleinwenig mitwirken zu dürfen.



Die Basis meines Wirkungsagrades bezieht sich auf meine 


zirka 3000 RPP Vereinsmitglieder in Mitteleuropa 


 die mit mir durch dick und dünn gehen und somit auch ins Neue Paradigma - mit goldigen Werten überladen -  werden sollen.





 


*

Zu.. 

PUTIN: Was die MM MEDIA NICHT will akzeptieren.. "Ich bin Christ". (Text gekürzt)


In diesem Bericht erfahren Sie mehr über das geheime Privatleben Putins und den wachsenden Glauben der russischen Bevölkerung an das Christentum. Sie werden nie von dieser Wahrheit in den amerikanischen und westlichen gefälschten Nachrichtenmedien hören - dem wahren Feind des Friedens. -Anti-Christ böse Werkzeuge und Mundstücke für die elitäre linke Neue Weltordnung....


https://www.youtube.com/watch?v=-nVannyYp20&feature=share 75 MIN


Edgar Cayce, der schlafende Prophet, sagte voraus, dass Russland der Welt Freiheit und Spiritualität zurückgeben würde.
Hier ist ein Auszug aus dem Jahr 1944:




 "In Russland kommt die Hoffnung der Welt, nicht wie manchmal vom Kommunistischen, vom Bolschewistischen genannt; nein. Aber Freiheit, Freiheit, Freiheit! dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird! Das Prinzip ist geboren".



  Russland und Europa ein Kontinent eine Kraft für Prosperität und Leistung. Ja liebe Industrie, KMU´s.. sagt es doch laut - denn es stimmt !!! 


Je länger wir konzeptlos herumfuchteln, desto mehr wird die Wirtschaft/der Mensch geschädigt.


Machtverteilung

1. Asiatischer Raum
a., Indien, b., Japan, c.,Korea, d., Indonesien etc.. 

2. Anglosächsicher Raum
Five Ice Staaten + Grönland?

3. Europa mit Russland (ein Kontinent)  zusammen bedeutet Bodenschätze und know how mit dem Ziel gleichwertig die Märkte zu prosperieren.


🔻
Es wird Jahre dauern, bis es kristallisiert ist, aber aus Russland kommt wieder die Hoffnung auf die  Welt. Geleitet von was? Diese Freundschaft mit der Nation, die sogar auf ihre gegenwärtige Währungseinheit 
"In Gott vertrauen wir" gesetzt hat.

https://www.edgarcayce.org/about-us/blog/blog-posts/out-of-russia-will-come-hope/

https://www.youtube.com/watch?v=A8LRxIANzQs&feature=share




  



 
-00., Lest, oder habt schon bei mir gelesen  >  um zu verstehen↓ 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/08/ruckkehr-der-templer-warum-trump-und.html






-0.,


 


Wer durfte gerade die Menschheit befreien?

Volker Scheffler 

 

Die Welt wurde befreit von KIM Ein Galaktischer Rat und ein Trust bestimmen über die Menschheit

 




0.,  Die Lichtkräfte haben das Ziel bis Ende Sommer 2019 das Neue Finanzsystem in Gang zu bringen und das alte abzuschalten.








Neuer Vertrag für die Erde?

 

Jo Conrad 

 

 

 Jo Conrad unterhält sich mit Harald Thiers über die Hintergründe des Weltgeschehens, bei denen außerirdische Kräfte eine Rolle spielen und ein kürzlich neu verhandelter Vertrag für die Menschheit große Veränderungen bringen kann. 

 

Die Annunaki, Marduk und andere dunkle Beherrscher der Menschheit hatten ihre Zeit, um die Neue Weltordnung umzusetzen, da sie es aber nicht geschafft haben, soll der Galaktische Rat das Recht nun den Menschen zurückgegeben haben. 

 

So soll aller Besitz über den Manna World Trust den Menschen zurück gegeben werden und große Veränderungen bevorstehen. 

 

 

Kontakt: harald.thiers@gmail.com

 

 

 

 

 


 

 




--