Samstag, 17. August 2019

W O R L D Paradigmawechsel geschah vor Wochen, ohne Wenn & Aber. Das sollte die Welt erfahren. Ich als euer RPP-Plattform Obmann schreibe seit 3 Jahren darüber...




 

Das Gesamtergebnis ist wichtig - nicht detail Ansichten

Jeder nähert sich dem Thema auf seine Art und weise, es werden einige Fehler ernsthaft mitgeteilt, einige kleinere Wege stimmen nicht !!!, aber die große Linie, ... die stimmt. 


Auch den 

Volker Scheffler kennen wir schon lange, er ist ein Kämpfer für das Neue Paradigma genauso wie auch ich.

 

Harald Thiers (bis vor einigen Tagen kannte ich diesen Herrn nicht, er wurde von Freunden von mir eingeladen, ich sollte  ihn kennenzulernen - fuhr nicht hin weil.. ja viele kommen reden, gehen etc.. und ich habe nie Zeit.. (Sicherheitsgründe etc..) 


Zur Abrundung und Einstieg in diesen Paradigmawechsel:  

" befasst euch genau mit diesem einmaligen Phänomen,    es bedeutet für uns Aufstieg in die    4. und 5. Dimension".

(die lieben Menschen die in letzter Zeit von uns gegangen sind..., mir gut bekannte Freunde-Mitkämpfer aus dem RPPVerein... ,
  
die ebenfalls wie ich ans Große -  Wahre -    glaubten... , 

werden als alte Seelen !!! wieder (auferstehen)...,  
auf der Erde ankommen...
  
und weiter mit uns mitmischen...

>  ins neue Goldene Zeitalter. 

Für die Nachkommen sollen diese meine Worte ein kleiner Trost sein. Ich werde mich um die ehrlichen unter ihnen - von mir extra kontrolliert - auch zu kümmern haben. Der Zeitpunkt für den Erhalt unserer RPP Pensionspläne ist jetzt im kommen, jetzt oder nie) 

---


 Sollte man nochmals meinen Schwerpunktbericht über die Rückkehr der Templer,   mit dem Templer Cheffe Donald Trump ganz oben an der Weltenretter Spitze, der nicht nur Amerika sondern die ganze Welt mit seinen Kumpanen Putin* und XI (Sohn eines GoldElders..) gerade verändert, 

lesen. 


Alles geschieht ( die wichtigsten LayLines sind gelegt, eingeleitet... ) unter Aufsicht der Galaktischen Föderation  - ich nenne diesen Rat:  Ausserirdische im Namen des Schöpfers

(einige sagen Gott, göttlicher Vater ,,, dazu..) 




und bin begeistert - fühle mich geehrt -  in diesem jetzigen Zeitparadigma zu leben und ein kleinwenig mitwirken zu dürfen.



Die Basis meines Wirkungsagrades bezieht sich auf meine 


zirka 3000 RPP Vereinsmitglieder in Mitteleuropa 


 die mit mir durch dick und dünn gehen und somit auch ins Neue Paradigma - mit goldigen Werten überladen -  werden sollen.





 


*

Zu.. 

PUTIN: Was die MM MEDIA NICHT will akzeptieren.. "Ich bin Christ". (Text gekürzt)


In diesem Bericht erfahren Sie mehr über das geheime Privatleben Putins und den wachsenden Glauben der russischen Bevölkerung an das Christentum. Sie werden nie von dieser Wahrheit in den amerikanischen und westlichen gefälschten Nachrichtenmedien hören - dem wahren Feind des Friedens. -Anti-Christ böse Werkzeuge und Mundstücke für die elitäre linke Neue Weltordnung....


https://www.youtube.com/watch?v=-nVannyYp20&feature=share 75 MIN


Edgar Cayce, der schlafende Prophet, sagte voraus, dass Russland der Welt Freiheit und Spiritualität zurückgeben würde.
Hier ist ein Auszug aus dem Jahr 1944:




 "In Russland kommt die Hoffnung der Welt, nicht wie manchmal vom Kommunistischen, vom Bolschewistischen genannt; nein. Aber Freiheit, Freiheit, Freiheit! dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird! Das Prinzip ist geboren".



  Russland und Europa ein Kontinent eine Kraft für Prosperität und Leistung. Ja liebe Industrie, KMU´s.. sagt es doch laut - denn es stimmt !!! 


Je länger wir konzeptlos herumfuchteln, desto mehr wird die Wirtschaft/der Mensch geschädigt.


Machtverteilung

1. Asiatischer Raum
a., Indien, b., Japan, c.,Korea, d., Indonesien etc.. 

2. Anglosächsicher Raum
Five Ice Staaten + Grönland?

3. Europa mit Russland (ein Kontinent)  zusammen bedeutet Bodenschätze und know how mit dem Ziel gleichwertig die Märkte zu prosperieren.


🔻
Es wird Jahre dauern, bis es kristallisiert ist, aber aus Russland kommt wieder die Hoffnung auf die  Welt. Geleitet von was? Diese Freundschaft mit der Nation, die sogar auf ihre gegenwärtige Währungseinheit 
"In Gott vertrauen wir" gesetzt hat.

https://www.edgarcayce.org/about-us/blog/blog-posts/out-of-russia-will-come-hope/

https://www.youtube.com/watch?v=A8LRxIANzQs&feature=share




  



 
-00., Lest, oder habt schon bei mir gelesen  >  um zu verstehen↓ 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/08/ruckkehr-der-templer-warum-trump-und.html






-0.,


 


Wer durfte gerade die Menschheit befreien?

Volker Scheffler 

 

Die Welt wurde befreit von KIM Ein Galaktischer Rat und ein Trust bestimmen über die Menschheit

 




0.,  Die Lichtkräfte haben das Ziel bis Ende Sommer 2019 das Neue Finanzsystem in Gang zu bringen und das alte abzuschalten.








Neuer Vertrag für die Erde?

 

Jo Conrad 

 

 

 Jo Conrad unterhält sich mit Harald Thiers über die Hintergründe des Weltgeschehens, bei denen außerirdische Kräfte eine Rolle spielen und ein kürzlich neu verhandelter Vertrag für die Menschheit große Veränderungen bringen kann. 

 

Die Annunaki, Marduk und andere dunkle Beherrscher der Menschheit hatten ihre Zeit, um die Neue Weltordnung umzusetzen, da sie es aber nicht geschafft haben, soll der Galaktische Rat das Recht nun den Menschen zurückgegeben haben. 

 

So soll aller Besitz über den Manna World Trust den Menschen zurück gegeben werden und große Veränderungen bevorstehen. 

 

 

Kontakt: harald.thiers@gmail.com

 

 

 

 

 


 

 




--