Freitag, 12. Mai 2023

Lebe diese PLUTO-POWER weise | Pluto in den 12 Häusern | Silke Schäfer [...

 

 Lebe diese PLUTO-POWER weise | Pluto in den 12 Häusern | Silke Schäfer [...

 

 

.

.

 

Gierflation – Wie wir die Preistreiberei stoppen können - von Sahra Wagenknecht

 

Gierflation – Wie wir die Preistreiberei stoppen können.

 

.

.

 

 

Wichtigsten Institutionen, die hart daran arbeiten, die neue Weltordnung zu schaffen um unsere Spezies vollständig zu versklaven. MMeinung.

 

 https://amg-news.com/the-most-important-institutions-that-work-hard-to-establish-the-new-world-order-and-completely-enslave-our-species/

Die wichtigsten Institutionen, die hart daran arbeiten, die neue Weltordnung zu schaffen und unsere Spezies vollständig zu versklaven

 

Die wichtigsten Institutionen, die hart daran arbeiten, die neue Weltordnung zu schaffen und unsere Spezies vollständig zu versklaven

Medeea Greere, ein unabhängiger Verlag, ist jetzt auf Telegram unter https://t.me/AMGNEWS2022 und existiert nur auf Leserunterstützung, wenn wir Wahrheit, Freiheit und Liebe für das öffentliche Bewusstsein veröffentlichen. Danke für die Unterstützung!


Die schattenhaften Kräfte hinter der NWO folgen einer langsamen Agenda der totalen Kontrolle über die Menschlichkeit und die Ressourcen unseres Planeten. David Icke prägte die „Totalitarian of Puntilla“, weil „sie“ geringe Schritte in Richtung unserer kompletten und endgültigen Sklaverei machen. Das sind die Familien, die die Welt aus dem Schatten beherrschen.

Infolgedessen bleiben die Massen relativ unbewusst, dass ihre Freiheiten peu à peu genommen werden, während die Oktopus-Macht der NWO stetig wächst.

Die 13 Familien, die die Welt regieren: Dunkle Kräfte hinter der neuen Weltordnung

Irgendwo in der Nähe der Spitze der Pyramide organisiert eine extrem elitäre Organisation, die als 13 Familienrat bekannt ist, alle wichtigen Weltveranstaltungen. Wie der Name schon sagt, setzt sich der Rat aus den 13 einflussreichsten Familien der Erde zusammen.

Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass 99% der Erdbevölkerung von einer „Elite“ von 1% kontrolliert wird, aber der Rat von 13 Familien besteht weniger als 1% der "Elite" und niemand auf der Erde kann eine Mitgliedschaft beantragen.

Ihrer Meinung nach haben sie das Recht, über den Rest von uns zu herrschen, da sie die direkten Nachkommen der alten Götter sind und als königliche Abstammung gelten. Diese Familien sind:

  1. Rothschild (Bauer oder Bower) » Vollständige Liste der von der Rothschild-Verbrechensfamilie besessen/kontrolliert
  2. Bruce
  3. Cavendish (Kennedy)
  4. Medici
  5. Hannover
  6. Habsburg
  7. Krupp
  8. Plantagenet
  9. Rockefeller » Das Elite-Netzwerk Die vollständige Liste der Mitglieder des „Komitees von 300“
  10. Romanov
  11. Sinclair (St. Clair)
  12. Warburg (Bank)
  13. Windsor (Saxen-Coburg-Gothe)

(Wir vermuten, dass dies nicht die vollständige Liste ist und einige sehr mächtige Linien uns noch unbekannt sind). Die Rothschild-Dynastie ist zweifellos die mächtigste Linie - die sichtbar ist - auf der Erde und ihr geschätzter Reichtum beträgt etwa 500 Milliarden Dollar.

Sie üben ihre Macht durch das Weltbankimperium aus, das ihnen fast vollständig im Besitz ist.

Die wichtigsten Institutionen, die hart daran arbeiten, die Neue Weltordnung zu etablieren und unsere Spezies vollständig zu versklaven, sind:

1 . Die City of London (Finanzen, kontrolliert von den Rothschilds) - ist nicht Teil des Vereinigten Königreichs;

2 . Die US-Notenbank (Finanzen Privatbank im Besitz der Rothschilds) - ist nicht Teil der USA;

3 . Die Vatikanstadt (Indoktrination, Täuschung und Taktik der Angst) NICHT Teil Italiens;

4 . Washington DC (Militär, mentale Programmierung, Gehirnwäsche und Entvölkerung) ist nicht Teil der USA;

Das ganze Funktionieren der als einzelnen Staaten genannten Institutionen arbeitet nach ihren eigenen Gesetzen, daher gibt es kein Gericht auf der Erde, das sie jemals verarbeiten könnte. (Familien, die die Welt regieren)

Die heute bestehende Vielzahl von Geheimgesellschaften fungiert als Zweige eines Megakonzerns, der sich im Besitz des Rates von 13 Familien befindet. Obwohl sie großzügig für ihre Arbeit belohnt wurden, sind die Mitglieder dieser Geheimgesellschaften nicht Mitglieder der „Elite“-Linie, sie wissen nicht, wer ihre Herren sind, und sie sind nicht im Bilde darüber, was die wirkliche Agenda ist.

Gehirnwäsche von Familien, die die Welt regieren

Ein weiteres Werkzeug für Massensklaverei, das sie gegen uns verwenden, ist das sogenannte Bildungssystem. Schulen sind nicht mehr das, was sie früher waren, und Kinder lernen, also auszuwendig zu lernen, ohne verstehen, ohne zu denken und zu gehorchen, ohne Frage. In der Tat ist dieses etablierte Bildungssystem kostenintensiv, um im Internet-Zeitalter operativ und veraltet zu bleiben. „Warum veraltet?“ Sie können fragen.

Denn das Internet gibt uns freien Zugang zu fast unendlichen Mengen an Informationen. Warum also zahlen wir weiterhin riesige Geldbeträge für die staatliche Bildung? Denn die „Elite“-Welt verlangt von Konformität und Denken aus der Box.

Was können wir mit den Familien tun, die die Welt regieren?

Der Glaube der Menschheit hängt in diesem Moment in der Schwebe, als die Krakenkontrolle der Neuen Weltordnung wächst. Einerseits sind wir unserer kompletten Sklaverei sehr nahe, während wir andererseits leicht den Boden ihrer Machtpyramide zerbröckeln könnten und uns einfach gegen ihre Enttäuschung in einer friedlichen Revolution der Köpfe, Herzen und Seelen vereinen.

Ich frage mich seit Jahren, was seine größte Waffe der Sklaverei ist. Sind schlechte Manieren kombiniert mit konstanter Indoktrination? Wird die Angst durch die Religion erzeugt? Ist es die Angst, vom System bestraft (gefangen oder getötet) zu werden, oder ist es die unsichtbare Sklaverei des Geldsystems? Meiner Meinung nach hatte all die oben genannten Kombinationen einen großen Einfluss auf unsere Gesellschaft und die Art und Weise, wie wir denken, aber ihre größte Waffe ist bei Weitem das Finanzsystem!

Sklaven des Geldes

Das Finanzsystem hat unsere Spezies versklavt und jetzt werden wir als Sklaven des Geldes benutzt. Wir arbeiten jeden Tag von 9 bis 5 in langweiligen und deprimierenden Umgebungen, die nicht durch etwas Kreatives oder Konstruktives angeregt werden.

In den meisten Fällen ist die einzige Motivation, zur Arbeit zu kommen, der nächste Gehaltsscheck und egal wie hart wir arbeiten, es scheint, dass wir nie ausreichend Geld haben. Haben Sie sich jemals gefragt, warum Mega-Unternehmen (Gewinne von Millionen/Jahresgewinnen) zig Millionen an ihre CEOs zahlen und so nah wie möglich an den restlichen Mitarbeitern an den Mindestlohn zahlen?

Dies wurde sorgfältig gestaltet, weil eine Person, die ständig „am Rande“ ist, nie Zeit für Selbsterziehung, Selbstbeobachtung und schließlich spirituelles Erwachen haben wird. Ist das nicht unser Hauptzweck auf der Erde? Um geistige Wesen zu werden (und durch Geistige, offensichtlich meine ich nicht religiös) und den Kreislauf der Inkarnation zu vollenden? „Sie“ benötigen keine gebildeten Menschen, die zu kritischem Denken fähig sind und spirituelle Ziele haben. Nein, diese Art von Menschen sind gefährlich für das Establishment.

„Sie“ wollen gehorsame „Roboter“ einfach intelligent genug, um die Maschinen zu bedienen und das System am Laufen zu halten, aber dumm genug, um nie Fragen zu stellen.

Geld ist das Auge des Bösen

Alle größten Probleme der Welt wurzeln tief in der Finanz plage: Kriege sind profitabel, Krankheiten sind profitabel, die Plünderung der Erde ist profitabel, menschliche Sklaverei und unmenschliche Arbeitsbedingungen sind profitabel. Unsere Führer wurden durch Geld korrumpiert und die kollektive Mission der Menschheit auf der Erde wurde mit Geld entführt. Warum benötigen wir also überhaupt das Finanzsystem?

In der Tat brauchen wir es nicht (zumindest nicht mehr). Der Planet berechnet uns keinen Pfennig für die Nutzung seiner natürlichen Ressourcen und wir haben die Technologie, um sie zu extrahieren, ohne eines Tages physisch zu arbeiten.

Die Lösung, die Familien zu kämpfen, die die Welt regieren

Genauer gesagt gibt es brillante Köpfe, die das Konzept einer ressourcenbasierten Wirtschaft seit Jahrzehnten diskutieren. Ein Beispiel ist Mr. Jacque Fresco, ein Industriedesigner und brillanter Sozialingenieur, der den größten Teil seines Lebens damit verbrachte, die Zukunft zu gestalten.

Andere Menschen diskutieren bereits über den Übergangsplan für die zukünftige Wirtschaft, in der kein Geld mehr benötigt wird und allen Individuen die besten Bedingungen geboten werden, um ihre höchsten Potenziale zu erreichen - alles zum Nutzen unserer Spezies als alles.

Die Frage ist also: Sind wir bereit, die Zukunft zu umarmen und der Kontrolle der „Elite“ in einer Welt ohne Geld zu entkommen, oder lassen wir die Neue Weltordnung geschehen?


Ende

 

  

Die Lichtallianz +  White Hats und auch die Patrioten sind nicht der deep state und auch nicht die miese Cabale. Und wir gewinnen gerade die Macht auf Mutter Erde.

XLM Bankkonten NEU sind für Bargeld und digitales Geld für Währungstausch etc. Verwendbar. Und genau diese Konten werden gerade Weltweit in alle Banken implementiert, oder es ist schon geschehen. Denn in unseren Augen findet der EBS in seiner Funktion schon einige Wochen im Einsatz.

Lasst euch nicht verwirren, Bargeld muss es noch einige Jahre zumindest geben, wenn es nach den Lichtkräften geht,  bis die Welt so weit entwickelt ist und nicht unterprivilegierte Menschen, welche nicht Lesen/schreiben  können, auch nichts von Computer etc. wissen - also irgendwelche Stämme in Afrika, ärmste Dörfer in Indien etc. die Digitalisierung verstehen lernen. 

D.A.CH. Das ist eben noch!!! -nicht im  tiefen Afrika.   Fast Jeder Normalo wünscht Bargeld nur für sein Land und denkt natürlich gedankenverloren an nichts anderes. Aber auch dieses Publikum möchte mehrheitlich noch mit Papiergeld bezahlen können.


Das Thema Schwarzgeld beim Normalo kann man wohl mehrheitlich ausschließen, denn wir beschicken nicht die steuerfreien Inseln mit Bargeld, wir benötigen Bargeld Geld, um kleine Dinge zu erwerben, zu handeln. Denn den Bettler mit digitalem Geld zu zahlen  - gibt es, ich weiß - ist wohl ein Witz.   Zumindest in Europa bis 10 000 € - täglich - ab hebbar müsste in Bargeld möglich sein. 

Auch im Gasthaus ist das Rechnung ausstellen nur belustigend finde ich. In GESARA Zeiten gibt es keine Steuern mehr auf Mitarbeiter, und auf Essen - somit ist auch das Kassiergerät für digitales Rechnung Zahlen unnötig. Ich verstehe unter Essen Lebensmittel und da fallen auch die Endversteuerung weg.

Das Ziel muss sein, das täglich Leben so einfach wie möglich überschaubar zu halten. Und die Politik,  - Demokratie hin Demokratie her,  hat Aufgabe, das Land/Staat, die Region, die Stadt, das Dorf zu verwalten und nicht immer versuchen, die Menschen in neue Denkrichtungen und Abhängigkeiten zu zwingen. Und sollte es notwendig werden, so müssen ausgearbeitete Richtungsänderungen immer vom Volke her über App Quanten VOTING Abstimmungen mehrheitlich geregelt werden. 

 

Der finanzielle und personelle Aufwand der Politiker, der Parteien und des Staates sind daher zumindest mehr als zu Dritteln.