Donnerstag, 18. Mai 2023

Der Weltfinanzkollaps und die EBS:

 

 

Der Weltfinanzkollaps und die EBS:
https://beforeitsnews.com/alternative/2023/05/charlie-ward-urgent-intel-are-you-ready-video-3792935.html

https://m.beforeitsnews.com/prophecy/2023/05/new-ebs-nesara-protocols-unleashed-dave-xrplion-may-2023-2541506.html (46 Min. beginnt das EBS, Austauschprotokoll)

Die Banken auf der ganzen Welt sind bereits zusammengebrochen, und wir wissen nicht, wann alles zusammenbrechen wird.

Es wird zeitweilig keine Internetverbindung, kein Telefon, keine Geldautomaten und keine Geschäfte für Lebensmittel geben, bis das neue Quantenfinanzsystem in Kraft tritt.

Alles wurde vom alten Finanzsystem zum neuen Quantenfinanzsystem gespiegelt.

Stellen Sie sich auf bis zu 30 Tage ein, bis das neue Quantenfinanzsystem in Kraft tritt.

Halten Sie bis zu drei Wochen lang Lebensmittel, Wasser, Bargeld und lebensnotwendige Dinge bereit. Die Streitkräfte auf der ganzen Welt werden Lebensmittel und lebenswichtige Güter für diejenigen bereithalten, die sie benötigen.

EBS wird in alle Mobiltelefone, Fernseher, Radios und Computer weltweit eingespeist.

Sie werden 3 bis 6 Stunden Zeit haben, um nach Hause oder an einen Ort zu gelangen, an dem Sie 3-10 Tage bleiben können.

Alle Handys werden abgeschaltet, neue Q-Telefone werden an alle verteilt...

Ihr Bankkonto wurde auf das neue Quantum Financial System gespiegelt. Sie und nur Sie werden über Ihr Q-Telefon mit Ihrer DNA als Passwort Zugang zu Ihrem Bankkonto haben.

Globaler Finanzkollaps:

Das Weltfinanzsystem bricht zusammen, Banken auf der ganzen Welt haben bereits versagt, und wir wissen nicht, wann alles zusammenbricht - stellen Sie sich auf bis zu 30 Tage ein, bis das neue Quantenfinanzsystem in Kraft tritt. Es wird zeitweilig keine Internetverbindung, kein Telefon, keine Geldautomaten und keine Geschäfte für Lebensmittel geben, bis das neue Quantenfinanzsystem in Kraft tritt. Bankkonten wurden vom alten Finanzsystem auf das neue Quantenfinanzsystem gespiegelt. ...Dr. Charlie Ward, Leiter des Global Redemption Committee

Da Bitcoin bereits am Boden lag, stand die Kryptowährung kurz vor dem Absturz, da 12 Wallets Konkurs angemeldet hatten; die USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan waren zahlungsunfähig und konnten den internationalen Handel ohne einen globalen Währungsreset nicht fortsetzen.
https://amg-news.com/rv-gcr-9-nations-us-canada-europe-japan-israel-uk-taiwan-australia-and-new-zealand-are-insolvent-and-cannot-continue-without-the-rv-gcr/

Im Juni 2023 wird den USA laut Finanzministerin Janet Yellen das Bargeld ausgehen. Bereiten Sie sich vor und machen Sie sich bereit. Der Sturm ist fast da. Yellen sagt, das ganze Chaos werde eintreten.

Ein totaler Bankenkollaps hat bereits begonnen. Viele Banken auf der ganzen Welt sind zahlungsunfähig, über 4.800 in Amerika. Denken Sie daran, dass das QFS (Quantum Financial System) einspringen und den Bankensektor retten wird. In drei bis fünf Jahren werden wir uns von den Banken verabschieden. Das QFS ist alles, was wir benötigen. https://dinarchronicles.com/2023/05/12/rv-gcr-excerpts-from-earth-alliance-and-patriot-news-for-may-12-2023/

Videos, die man gesehen haben muss:

Mo. 15. Mai EBS & NESARA-Protokolle:
https://beforeitsnews.com/prophecy/2023/05/new-ebs-nesara-protocols-unleashed-dave-xrplion-may-2023-2541506.html

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)
https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/18/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-18-2023/

 

 

.

.

 



https://dinarchronicles.com/2023/05/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-18-2023/

Wie Selbstheilung wirklich geht (Interview mit Sonja Ariel von Staden)

 

 

🔵 Alice WEIDEL: UNGEZÄHMTE Wahrheit über Robert Habeck! 💥💼🔔

 

börsi: Das Volk wird nicht mehr gefragt, es wird nur mehr verordnet. Das kommt einer Diktatur gleich.

 

 🔵 Alice WEIDEL: UNGEZÄHMTE Wahrheit über Robert Habeck! 💥💼🔔

 

🔔 GLOCKEN DER WAHRHEIT LÄUTEN 🔔 Alice Weidel, die scharfsinnige Anführerin der AfD, bringt die unzensierte Wahrheit über Robert Habeck ans Licht. Sie deckt die Intrigen und den Nepotismus auf, die das Wirtschaftsministerium erschüttern!  

#AliceWeidel #RobertHabeck #Wahrheit #AfD



.

.

.

 

 

 

Habeck FEUERT Staatssekretär ABER JETZT kommt ER!!

 

 

 Habeck FEUERT Staatssekretär ABER JETZT kommt ER!!

 

 

DREI typische Anzeichen, dass du gerade auf eine höhere Zeitlinie wechse...

 

 DREI typische Anzeichen, dass du gerade auf eine höhere Zeitlinie wechse...

 

 

.

.

 

 

ICH BIN FREI!

 

 

 

 

ICH BIN FREI!

Botschaft von Hannelore


Die Erde ist ein großer Schulungsplanet und die Menschen haben nur liebevolle, lichtvolle und göttliche Lehrer. Diese Lehrer wirken in unsere Menschenleben hinein, wir hören sie, wir fühlen sie, manche können sie sehen. Sobald wir jedoch auf der anderen Seite des Schleiers ankommen, baden wir in der Freude des Wiedersehens und Wiedererkennens. Wir erinnern uns an uns selbst und wir baden im reinen göttlichen Bewusstsein. Hier herrschen gänzlich andere Bedingungen zur Erkenntnis und das wirkt sich auf alles aus. Haben wir ein Erdenleben erst abgestreift, beginnt eine wahrlich phantastische Reise. Alles, wirklich alles, ist bis zum Ende möglich. Wer von Gott erobert werden möchte, der wird von Gott erobert.

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch: HANNELORE

Jetzt auch als E-BOOK!


Ich bin frei!

Tage wie im Flug

JJK: Die Tage vergehen wie im Flug. Die Verabschiedung in Gföhl vorige Woche war ein wunderschönes Ereignis. Mir schien, es kamen fast nur Menschen, die dich entweder sehr gern hatten oder liebten. Rein aus „Höflichkeit“ war kaum jemand da. Jedoch mir schien es, als seiest du unendlich weit weg und gar nicht mehr mit dem Ort, an dem du 76 Jahre gelebt hast, verbunden. Genauer gesagt fühle ich, dass du irgendwie „übergeordnet“ da bist, immer schützend über uns deine Hand ausbreitest, eigentlich aber mit ganz anderen Dingen beschäftigt bist. „Du fehlst mir, Hannelore!“, hörte ich mich heute sagen …

H: Sei umfangen mit meinem Licht und sei geborgen in meiner Liebe, von der ich so unendlich viel besitze und die ich jetzt in einem unvorstellbaren Ausmaß zu verschenken habe. Ich bin bei euch, liebster Jahn, und ich werde bis an das Ende eurer Zeit auf Erden bei euch sein. Denn das ist unsere Abmachung, unsere Vereinbarung, dass wir aufeinander achten, uns beschützen und stärken, ein JEDER für JEDEN und ALLE für EINEN.

Wir sind tatkräftig und eine große Familie, die auf allen Ebenen einen einheitlichen Geist repräsentiert, den Geist der bedingungslosen Liebe zu allem, was ist. Auch wenn wir das auf der Erde oder auf der Erde ähnlichen Sternen nicht immer leben oder umsetzen können, was wir im Herzen wirklich sind, ist reine, pulsierende, bedingungslose Liebe.

Ja, ich habe meine irdischen Lebensjahre in der letzten Woche auf Erden aufgearbeitet, erlöst und abgestreift. Es ist vergeben, wem vergeben werden musste – und es wurde mir vergeben, was einer Vergebung bedurfte.

Vergebung und Freiheit

Die Vergebung, meine Geliebten, ist der Schlüssel aller göttlichen Angelegenheiten. Nur durch die Vergebung kommen wir in den Himmel oder was wir gewöhnlich dafür halten. Lichtebenen des Seins, hohe Schwingungsebenen des Universums oder die Nähe zu Gott können nur ein Herz, das vergeben hat und dem vergeben wurde, erreichen. Dann fließt die Liebe frei und die Freiheit ist auch in himmlischen Angelegenheiten alles.

Wo immer eine Wesenheit ist, tiefe Selbst- und Gotteserfahrung bedürfen der Freiheit und des freien Willens.

JJK: Ja, nur ist es ja gerade jetzt auf Erden um die Freiheit schlecht bestellt!?

H: Auf die Freiheit, die du in dir selbst eroberst, kommt es an und nicht darauf, ob du auf dieser Welt Freiheitsbeschränkungen erlebst. Zuerst ist es die innere, die göttliche Freiheit, die es zurückzugewinnen gilt, dann geschieht alles von selbst.

Es ist eine leise Ahnung, die uns zeitlebens begleitet, das innere Gefühl, wer wir in Wirklichkeit sind. Je näher wir diesem Mysterium kommen, desto freier werden wir.

Ein Freiheitskämpfer kann der größte Sklave seiner eigenen Vorstellungen von Freiheit sein. Deshalb waren viele Revolutionen von Misserfolg geprägt, denn am Ende wurde oft nur die Freiheit des EINEN gegen die Freiheit des ANDEREN ausgetauscht. Im Inneren ist alles – das ist die unverhandelbare Wahrheit.

JJK: Was aber, wenn ich nicht vergeben kann oder wenn mir nicht vergeben wird. Was, wenn jemand ein solches Unrecht oder solche Qualen erlebt oder zugefügt hat, sodass Vergebung unmöglich ist?

Alles ist anders

H: Unmöglich gibt es nicht. Alles kann erwirkt und bewirkt werden. Der Himmel steht jedem offen, der die Vergebung mit ganzem Herzen anstrebt. Wer aus ganzem Herzen will, dies aber aufgrund von Verwundungen nicht zuwege bringt, dem wird die Gnade Gottes zuteil und das Licht Gottes entfaltet seine Wirkung.

Oft geschieht dies jenseits des Irdischen, dann, wenn die Menschen sterben und hier bei uns ankommen. Glaubt mir bitte, aus der übergeordneten Wahrnehmung erscheint alles, wirklich alles, anders, vor allem jene Angelegenheiten, die ein Mensch nur schwer verstehen, schwer ertragen und schwer meistern kann.

Manches kannst du erst am Ende loslassen, da du erst am Ende verstehst.

Was auf Erden möglich ist, ist hier unmöglich – und was dem Menschen unmöglich erscheint, ist hier das Natürlichste.

Betrachtet meine psychologische, mentale und emotionale Konstitution, als ich noch mitten unter euch weilte. Erinnert euch an meine Transformation, als sie weder erwartet wurde noch abzusehen war. Am Ende gibt es immer Hoffnung, die göttliche Führung und Fügung versagt nie!

Seht, wie sehr ich mich manchmal dieser oder jener Erkenntnis verschloss. Als ich jedoch meine große Reise antrat, geschah das Wunder meiner Verwandlung. Mein Hass, mein Unverständnis, meine Unnachgiebigkeit, alles hinter einer undurchdringlichen Wand aus Schmerz verborgen, wurden in Windeseile erlöst.

Die Gnade Gottes fließt als unendlicher Strom zu allen Menschen und es braucht nur den richtigen Moment und der Mensch willigt ein – er versteht.

JJK: Und dieser „richtige Moment“ ist das Sterbebett?

Der Tod als Meister

H: Bei vielen Menschen, ja!

Wäre uns Menschen bewusst, welche Wunder sich am Sterbebett regelmäßig vollziehen, würden wir mit viel mehr Leichtigkeit leben – und die Lebenden würden um die Toten weniger trauern.

Der Tod ist der größte Meister aller Menschen. Denn ehe wir in das Licht zurückkehren, wird uns auf wunderbar einfühlsame Weise dargestellt, wohin wir noch blicken dürfen und wie wir „Menschenunmögliches“, wie die Vergebung, am Ende doch noch meistern können.

Die Erde ist ein großer Schulungsplanet und die Menschen haben nur liebevolle, lichtvolle und göttliche Lehrer. Diese Lehrer wirken in unsere Menschenleben hinein, wir hören sie, wir fühlen sie, manche können sie sehen. Sobald wir jedoch auf der anderen Seite des Schleiers ankommen, baden wir in der Freude des Wiedersehens und Wiedererkennens. Wir erinnern uns an uns selbst und wir baden im reinen göttlichen Bewusstsein.

Hier herrschen gänzlich andere Bedingungen zur Erkenntnis und das wirkt sich auf alles aus. Haben wir ein Erdenleben erst abgestreift, beginnt eine wahrlich phantastische Reise.

Alles, wirklich alles, ist bis zum Ende möglich. Wer von Gott erobert werden möchte, der wird von Gott erobert.

Wie und wo bist du präsent?

JJK: Heute warst du stark präsent bei mir. Erleben dies auch jene Menschen, die dir nahe waren, ähnlich? Ist das mein noch vorhandener Trennungsschmerz, meine Projektion, oder bist du da wirklich stärker präsent.

H: Es trifft beides zu, liebster Jahn, beides ist richtig. Ich behüte eure Wege und begleite euch, wenn ihr mit Dingen, die jetzt eure Zukunft betreffen und ein neues Maß an Selbstbestimmung in euer Leben bringen, befasst seid. Dies betrifft auch Menschen, die mir nahestanden und die mir in Herzlichkeit verbunden waren und es noch sind.

Es ist für mich jetzt ein Leichtes, meine Aufmerksamkeit auf alle Menschen, die dieser bedürfen, zu lenken. So geschieht es, dass uns Welten trennen, aber unsere Herzen uns immer einen und verbinden.

In diesem Geiste danke ich euch für eure Liebe und für eure Hingabe, mit der ihr an die euch gestellten und übertragenen Aufgaben herangeht.

Meine 76 Erdenjahre aus dem euch vertrauten Leben – auf der euch bekannten Zeitlinie – vollendeten meinen Inkarnationszyklus auf diesem Stern. Jetzt erst kann ich wirklich dienen, jetzt erst kann ich wirklich sein, jetzt erst kann ich wirklich lieben.

Ich bin frei!
HANNELORE


Buchpräsentation, ab 0:55:30 Minuten

126. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Hannelore", BABAJI, JJK

 


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

0:00:00 Stabil im Wandel

0:15:00 Deine Liebe ausdehnen

0:30:00 Es wird euch ALLES gegeben! (Live-Botschaft)

0:38:30 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 10:44:30 1 Monat davor – Die Reisende

0:52:00 11 Stunden vor der Verwandlung – Der Übergang

0:55:30 1 Tag danach, Ihre Rückkehr nach der Verwandlung: „Könntet ihr das nur sehen!“

1:04:30 Das Schönste am Sterben (Ende 1. Teil Buchpräsentation)

1:09:00 Selbstmord und Freitod

1:28:00 Wann sind Wunder möglich?

1:30:00 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 2

1:31:00 Warum geistert es? Wie ist es dort, wo du jetzt bist? Versprechungen am Sterbebett

1:35:50 Wann wusstest Du, dass Du sterben wirst? Und sind Korrekturen von „falschen“ Entscheidungen danach möglich? (Ende 2. Teil Buchpräsentation)

1:45:00 Die letzte Wegstrecke, bevor es Licht wird

1:52:00 Verschiebung in der Zeit: Schräg. Mir fehlt ein Wegstück!

 

Vorbereitung für den Übergang zu 5D

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/05/16/vorbereitung-fur-den-ubergang-zu-5d/

Vorbereitung für den Übergang zu 5D

Mehr Informationen über Ihren Seelenplan

 

Der tiefe Staat verschwindet, während die Bevölkerung massenhaft erwacht

An einem Tag, den niemand vorhersagen kann, wird völlig unerwartet das ganze Ausmaß der Lügen ans Licht kommen und von den Massen wahrgenommen werden. Die Menschheit wird erkennen, dass sie von ihren Behörden auf grandiose Weise betrogen worden ist.

 

In diesem Moment wird sich aufgrund der großen Zahl von Erwachenden alles zum Guten wenden und alle werden sich dem Licht zuwenden. Betrachtet die Zeit jetzt als Vorbereitung, aber wisst, dass der Durchbruch mit Sicherheit kommen wird.

 

Die Matrix der Deep State Cabal ist gebrochen, es geht jetzt nur noch um unser Massenerwachen. Die kriminellen Verbrecher müssen mit euren eigenen Augen gesehen werden, um zu wissen, wer und wo sie sind.

 

Je tiefer du in dir selbst verwurzelt bist, desto mehr bist du mit deiner Seele verbunden, desto größer ist dein Verständnis für kosmische Zusammenhänge und desto leichter und harmonischer kannst du leben.

 

Alles dreht sich um unabhängiges, selbständiges Denken; leider wurde dies nur wenigen beigebracht. Maria Montessori hat mit ihrer Betonung des autonomen Denkens und der individuellen Intuition den natürlichen Lerneifer der Kinder ausgenutzt, um dieses Erfahrungswissen zu lehren und die klassische Mitläuferhaltung abzubauen.

 

Die Macht des Tiefen Staates wird an dem Tag weichen, an dem sich die Bevölkerung massenhaft erhebt und zeigt, dass der Planet Erde ihnen gehört. Bedenkt, dass sich viele erst noch auf diese positive Transformation einstellen müssen, und das braucht Zeit.

 

Viele inkarnierte Seelen auf dem dritt dimensionalen Planeten Erde haben vergessen, wer sie sind, woher sie kommen und wozu sie hierhergekommen sind. Das ist die Regel in dieser 3D-Schule, denn es ist genau das, was Lernen ist: etwas zu erschaffen, während die Seele dem Schleier des Vergessens unterworfen ist.

 

Alle Seelen kommen aus dem Licht. Aus dem Licht sind wir gekommen und zum Licht werden wir eines Tages zurückkehren. Selbst diejenigen, die schon in anderen Welten der Prüfung und Versöhnung waren, lange bevor sie in die Dimensionen 5D und darüber kamen.

 

Denkt daran, dass nur ein kleiner Teil einer erhabenen Seele in Welten der dritten Dimension hinabsteigen kann, denn das Risiko, lange Zeit in diesem niederfrequenten Bereich zu bleiben, ist groß.

 

 

Unser zurückkehrender außerirdischer Korrespondent Vital Frosi hilft der Menschheit auf der Erde bei der Seelenvorbereitung, die für den Übergang in die Welt der 5. Dimension notwendig ist.

 

 

MEHR INFORMATIONEN ÜBER DEN SEELENPLAN

 

Geliebte!

Der Seelenplan ist ein Inkarnationsprojekt, das die Seele in der Zeit “zwischen den Leben”, d. h. im Jenseits, durchführt. Die vom Körper befreite Seele hat ihr Bewusstsein erweitert, was ihr erlaubt, sich an frühere Leben zu erinnern und so ihre bisherige Reise zu bewerten. In diesem Zustand kann sie auch in die Zukunft sehen, zumindest für einen Zeitraum, der die Zeit bis zu ihrer nächsten Inkarnation abdeckt.

 

Sobald die Seele den aktuellen Punkt ihrer individuellen Entwicklung eingeschätzt hat, formuliert sie einen Inkarnationsplan, um ihre Entwicklung so schnell wie möglich voranzutreiben. Da sie weiß, wie die Zukunft aussehen und was in jeder Region des Planeten geschehen wird, wählt sie auch das Land, die Stadt und den Ort, in dem sie geboren werden, aufwachsen und leben soll, da sie von all diesen Faktoren abhängt, um ihre Prüfungen und Expeditionen zu erleben.

 

Sie bestimmt auch die notwendige Zeit, um dieses Projekt zu vollenden, wenn sie inkarniert ist. Dann bittet sie um die Zeit des materiellen Lebens für die nächste Inkarnation. Und außer Selbstmord, der eine freie Willensentscheidung wäre, wird nichts und niemand sie davon abhalten, diese Zeit des Lebens in einem physischen Körper zu vollenden.

 

Sie bittet auch darum, dass während der nächsten Inkarnation notwendige Situationen auf sie zukommen, um zu lernen, zu retten oder noch vorhandene Fehler zu heilen. Solche Situationen können nur in der geografischen Region auftreten, in der sie leben wird, oder in Situationen, die mit ihrer Gesundheit, ihren Finanzen, ihren Beziehungen, ihrem Beruf usw. zusammenhängen.

 

Zum richtigen Zeitpunkt wird das Universum ihr alles bringen, was sie sich auf dieser Seelenebene wünscht. Deshalb sagen wir, dass niemand etwas durchmacht, was er nicht durchmachen muss, und dass niemand vor sich selbst davonläuft.

 

Alles ist immer bis ins letzte Detail geplant, auch vor der Reinkarnation. Und niemand wird etwas durchmachen, was nicht durchgemacht werden muss. Es wäre eine Zeitverschwendung, nicht nur für die inkarnierte Seele, sondern auch für ihr Geistiges Team, das sie ständig begleitet. Die Göttlichen Gesetze sind so tief und so gerecht, dass der menschliche Verstand ihre Tiefe noch nicht erfassen kann.

 

Jemand hat die Frage gestellt, ob die Seele unter anderem einen Mord in ihren Inkarnationsplan aufnehmen kann? Diese Frage hat mich veranlasst, den heutigen Text zu schreiben, denn es ist nicht möglich, diese Frage in ein paar Zeilen zu beantworten. Es ist notwendig, viel tiefer zu gehen und den wahren Zweck der Seelen zu verstehen, die sich entschieden haben, das Leben in einer Welt der Prüfungen und der Versöhnung zu erfahren.

 

Die 3D-Erde ist eine Schule für Seelen. Wir sind ihre Schüler. Die Regel hier in der dritten Dimension ist, die Dualität in jeder Handlung zu erfahren, die ein menschliches Bewusstsein erleben, handeln, erschaffen oder sich vorstellen kann. Die zwei Polaritäten jeder Handlung zu erfahren, manchmal in einem Extrem und manchmal im anderen. Das eine Extrem ist das, was wir für gut halten, und das andere Extrem ist das, was wir für schlecht halten.

 

Außerdem unterliegt die Seele seit jeher dem Schleier des Vergessens, zumindest während der Zeit, in der sie inkarniert war. Das Vergessen vergangener Leben ist wesentlich, denn ohne es wäre sie nicht in der Lage, jede gelebte Emotion als real zu erleben und zu empfinden, sei sie nun gut oder schlecht. Nur in der Zeit zwischen den Leben kann sie sich erinnern, da dies die Bewertung ihrer Reise erleichtert, wie hier am Anfang des Textes berichtet wird.

 

Der Planet Erde als Schule hat allen Seelen zu allen Zeiten reichlich Gelegenheit geboten. Alle Seelen waren in der Lage, jede Möglichkeit in ihrem kreativen Verstand zu erfahren. Und jede Möglichkeit in ihren beiden Extremen, das heißt in ihren Polaritäten. Du, ich und alle Menschen haben sie also erfahren. Wir haben gestohlen und wurden beraubt; wir haben getötet und wurden getötet; wir haben betrogen und wurden betrogen; wir haben alles erlebt, was Sie sich vorstellen können, manchmal einerseits und manchmal andererseits, denn, wie zuvor besprochen, die Polaritäten sind lebendig.

 

Das Interessanteste ist, dass wir heute die Folgen jeder Handlung kennen, die wir tagtäglich begehen können. Das bedeutet, dass die gesamte Menschheit bereits die Möglichkeit hatte, alle Themen zu lernen, die in dieser Schule gelehrt werden. Dies ist auch der entscheidende Grund für den planetarischen Übergang. Auf dieser Ebene des Lernens gibt es dann nichts mehr zu lernen.

 

Was jetzt geschieht, ist die immer wiederkehrende Wiederholung von Handlungen und Haltungen eurer Schüler. Aber jeder, der diese Handlungen in der Polarität des Bösen wiederholt, weiß und ist sich dessen bewusst, was er tut.

 

Die Wiederholung der negativen Polarität in dieser gegenwärtigen Inkarnation, außer in Situationen, die noch vor der Reinkarnation berichtigt werden können, wird die Seele in eine andere Schule der Prüfungen und Bußen schicken. Dies ist das Risiko, dem wir alle ausgesetzt sind.

 

Deshalb ist es notwendig, “wach zu sein und zu beten”. Ein Fehltritt stellenweise kann immer noch behoben werden, solange der gute Wille vorhanden ist, sich zu bessern. Und wie wir immer sagen: Es reicht, Durchschnitt zu sein, um anerkannt zu werden. Es ist nicht notwendig, Bestnoten zu erreichen. Die Frequenz der Seele entscheidet über Zustimmung oder Ablehnung für die Neue Erde.

 

In den Anfängen der Menschheit, selbst wenn die Seele ihren Charakter in einem schlechten Zustand geübt hat, wurden die gelernten Lektionen in ihrer späteren Inkarnation nicht bestraft, weil die Schülerin nicht bestraft werden sollte, weil sie die Lektion erfahren hat. Nicht zuletzt, weil sie in späteren Inkarnationen natürlich auch die andere Seite der Tat erfahren wird. Und so lernen wir alle durch jede Erfahrung, was moralisch ist und was nicht.

 

Das große Problem ist, wenn wir auf die Probe gestellt werden, d. h. wenn wir den Prüfungen ausgesetzt werden. Nachdem wir alle Lektionen gelernt haben, sowohl in der Polarität des Guten als auch des Bösen, weiß das Gewissen bereits, ob es unter bestimmten Umständen handeln soll oder nicht. Das sind die Momente der Prüfung, denen wir alle unterworfen sind. Es ergeben sich Gelegenheiten, die uns dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen, das wir in der Vergangenheit der Seele bereits erlebt haben. Oft erliegt der Mensch aus persönlichem Gewinnstreben der Versuchung und wiederholt eine Handlung, die gegen die ethischen und moralischen Grundsätze der Gesetze verstößt, die diese Schule der Seelen regieren.

 

Wenn die inkarnierte Seele eine Prüfung nicht besteht, wird sie einer Zwangserlösung unterworfen, die nichts anderes als das ist, was wir als negatives Karma kennen. Wenn die Seele also in der Zeit zwischen den Leben, außerhalb des physischen Körpers, sich an solche Fehler in der letzten Existenz oder sogar in früheren Leben erinnern kann, versteht sie die negativen Konsequenzen, sie macht einen Seelenplan, der es ihr erlaubt, diese Konsequenz zu vermeiden.

 

Im Falle der gestellten Frage lautet die Antwort wie folgt: Die Seele kann bestimmen, dass sie in der nächsten Inkarnation getötet wird. Dies würde als Rückzahlung für eine Schuld aus früheren Leben dienen. Auf diese Weise wird der Prozess beschleunigt, denn sonst kann es mehrere Inkarnationen dauern, und dann ist keine Zeit mehr.

 

Da die Frage Raum für zwei Interpretationen lässt, da sie von der Möglichkeit spricht, ohne zu sagen, ob sie einen Mord begehen oder erleiden wird, werden wir auch hier zwei Antworten geben.

 

  • Der Plan der Seele bestimmt, ob sie sich der Situation eines Mordes unterziehen soll, da dies, wie erwähnt, eine Möglichkeit ist, eine offene Schuld zu begleichen.
  • Andererseits würde die Seele in ihrer Inkarnation niemals den Plan fassen, einen Mord zu begehen, nicht in der Gegenwart, weil sie bereits in früheren Leben erste Erfahrungen als Mörder gesammelt hat.

 

Dies ist die letzte Inkarnation in der Dualität auf diesem Planeten, und sie auf den Inkarnationsplan zu setzen, würde ihr eigenes Exil vorschreiben. In Wirklichkeit brauchte sie dieses Verbrechen nicht zu begehen, sie musste nur vor Gericht gestellt werden, was leider nicht gelang.

 

Es sollte klar sein, dass die Seele, wenn sie disinkarniert ist, eine umfassendere Vorstellung vom Leben hat. Sie würde niemals eine Inkarnation planen und absichtlich Situationen herbeiführen, die ihr in ihrem Fortschritt oder in ihrer Entwicklung schaden würden.

 

Das geschah nur in den ersten Inkarnationen in dieser Schule, als sie tatsächlich verstehen und fühlen musste, wie es ist, durch jede Erfahrung zu gehen. Da sie jede Situation erlebt hat, wird das Fallen in die Prüfungen, denen sie unterworfen ist, immer eine Entschädigung erfordern, die jeder Handlung angemessen ist.

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung.

Namaste!

 

Sehr aufregende gute Nachrichten!

Die 5. dimensionale Erde ist angekommen

 

!! INTEL: RV/GCR vom 18.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL Text ist da. 2x Korrigiert 15.00 Uhr

 

 

 
Ergänzende Vereinsmitteilung: für die Anreisenden zu unserem Plaudertreffen im Juni (Einladungen wurden dazu unlängst versendet). Wir sind gerade dabei, die jeweils 80 Plätze einzuteilen. Die Teilnahme ist nur einmal möglich,  am Freitag oder am Samstag und gilt nicht für beide Tages-gratis Eintritte.  Gegen Ende der nächsten Woche werden wir allen angemeldeten ein E-Mail Schreiben zukommen lassen, mit allen Informationen ... also keine Eile  oder keinen Stress. Jene Personen,  also der Überhang an Angemeldeten ( zirka 250 Mitglieder) müssen wir auf den August/September 2023 möglichen Termin - selbe Adresse -  verschieben, wo wir auch wieder 1–2 Tage je 80 Sitzplätze zur Verfügung haben - und so kann es dann weitergehen.
 
 Bis wir alle uns persönlich kennengelernt haben. Die sich über E-Mail-adjec (= Cejda mein Name umgekehrt) Angemeldeten (von weit oder Nahe an der Grenze) werden gerecht  gen Ende nächster Woche von uns schon die für  sie umfangreichen  exakten Antworten per E-Mail bekommen. (Viel Arbeit - hört sich nur so einfach an).
 
Nur so  in einem genehmen Umfeld ist es möglich, das ganze Treffen, mit etwas Musik in den Pausen unterlegt, professionell in einer gewollt  guten Stimmung/Schwingung abzuwickeln. Sodass jeder etwas Interessantes für sich mit nachhause nehmen kann. 
 
Ich sehe mich nicht als Vortragender wie allgemein üblich, sondern als Vereinsobmann, der sich auch bedankt dafür, dass ihr mir so lange gefolgt seid. Dazwischen könnte es auch schon den TTM Termin geben - nah und? Vergesst nicht: „Wir sind wir,  und auch etwas anders,   elitärer,  gell ...“
~~~

Wir Europäer müssen aufhören, Waffen in die Ukraine zu liefern.
Geld ins Ausland nur für humanitäre Projekte ausgeben.  
Geht das nicht, dann eben nicht!
Wir Europäer, an der Spitze von D.A.CH. müssen uns aufraffen und mit Russland einen Weg aus dem Dilemma finden. Wer dem NICHT zustimmt, verantwortet zu den 300 000 Toten laut Präsidentenanwärter Kennedy, bislang weitere 100 000 Tote und 100 000e Krüppel. Das muss jedem Europäer bewusst sein. Bist du gerne Mörder deiner Nachbarn? Krieche von deinem Gut menschlichem Stockerl und benimm dich normal.

~~~

 https://www.epochtimes.de/politik/deutschland

Macrons Aufruf zur „Pause“ bei EU-Klimaplänen sorgt für Aufsehen

Macrons Aufruf zur „Pause“ bei EU-Klimaplänen sorgt für Aufsehen 

Macron: „Europa wird zu Tode reguliert.“
Liebe Leserinnen und Leser, (Auszug), der französische Präsident Emmanuel Macron fordert eine „Pause“ hinsichtlich der europäischen Umweltschutz-Regulierungen. Sein Aufruf sorgt für eine aufgeheizte Stimmung in Politikerkreisen, manche bezeichnen seine Aussagen als „unverantwortlich“. Nicht nur im Nachbarland stehen Politiker unter Beschuss. Das Bundeswirtschaftsministerium unter Robert Habeck steht weiterhin unter Rechtfertigungsdruck. Nach Vorwürfen der Vetternwirtschaft gegen den für die Energiewende zuständigen Staatssekretär Patrick Graichen gerät nun ein weiterer Spitzenbeamter in die Kritik. 
 




































































































































































































 ~~~


 

Zuerst lässt man es krachen, dann lässt sich aufeinmal alles machen? 
 Wenn es eng wird!
Falsche Politik, plus Kosten und Einschränkungen kann man aber nicht vergessen.
Macron empfiehlt: „Pause bei Klimaplänen.“  
Macron mit Papa Rothschild im Kreuz tourt zurzeit durch alle einschlägigen  MMedien, er wird als kommender Wahlsieger stilisiert und hat auch immer etwas Neues - was die Menschen hören wollen, im Petto.
 
Während in seinem Land die Hölle los ist und es keine Internetverbindung, keinen Strom, kein Telefon zeitweise in Paris gibt und vieles mehr. Paris / ja ganz Frankreich demonstriert und macht Krawall ....  und vieles mehr.  100 000e Menschen demonstrieren auf den Straßen und brüllen: „Weg mit Macron.“
Sein außenpolitisches hinhauen auf die Deutschen (Scholz) zum Beispiel ist echt belustigend, dieser Mann ist tiefste Cabale mitsamt seinem Partner, ich gebe ihm noch einige Wochen Macht dann ist er abmontiert vom Volk, welches bereits zu 70 % gegen diesen deep stater/Cabalisten wie besessen ist.
~~~

 
~~~

 Q PHONES  KOMMEN – VERABSCHIEDEN SIE SICH VON IPHONES. DIESES SMARTPHONE IST DREI DIMENSIONAL UND VON HÖCHSTER QUALITÄT

Sie werden über einen Sprachassistenten verfügen, und jeder Mensch, der noch nie mit mobiler Technologie zu tun hatte, wird keine Probleme haben, denn es wird genügen, mündlich in einer beliebigen Sprache oder einem beliebigen Dialekt der Welt zu fragen, und der Assistent wird bereit sein.

Das QFS wird sein eigenes Internet schaffen, das seinen Bi/Trinärcode abarbeitet, und vielleicht ein 8G -Netzwerk für SATCOM   

Q Phone enthält Q Wallet, Quantum Voting System, Quantum Education System und alle Quantentechnologien.

Danke dir Michael ☘️ 👉 @QFSQwantum 1776
~~~
 
VERRAT. ...   MILITÄRPUTSCH.
Alles führt zur Auflösung der CIA. Sturz des FBI und des Militärgeheimdienstes, die die ELITE und ihre Pädophilie-Ringe und korrupten Bankensysteme schützen.
___
Im Sturm - die TRUMPs wärmen sich gerade auf. > EPSTEIN und merke dir....
MCAFEE wusste ALLES.
🔥 Es passiert viel und KOMMT‌‌.
Loredana  (BLOG Model) meint, man soll nicht so viel reden, sondern handeln. Recht hat sie, manchmal reicht es schon, was alles versprochen wurde und nichts geschieht Sichtliches. Man kommt sich verarscht vor. Ist das die typisch amerikanisch Werbetrommel - viel reden und nichts dahinter. Bei der Ukraine hat man nicht so viel geredet, da ging es wie geschmiert - wohl mit viel Geld, Erpressungen und Business.
~~~
 

 
Julian Assange und die Mainstream Medien. 
Solange die so weitermachen, gibt es keine Erlösung auf Mutter Erde, oder?
~~~
 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥
 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. Mai 2023



Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag 18. Mai 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 
-----  Auszüge👇 
 

„Die USA werden bis Juni 2023 aus dem Geld laufen; All Chaos wird sich daraus ergeben.“
...Janet Yellen, US-Finanzminister

Bereiten Sie sich auf das Emergency Broadcast System weltweit vor
Das EBS wird Two to Ten Days of Communication Darkness Worldwide beinhalten, wo Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten nicht funktionieren, während drei achtstündige Dokumentationen pro Tag im Fernsehen und Radio 24/7 im Globe ausgestrahlt werden.

 

Timeline: (JFK Jr. auf Telegram)

  • Mi. Am 29. März hat der irakische Dinar im Land den Handel als Gold-/Asset-gestützte Währung aufgewertet.
  •  
  • Auf Mo. 8. Mai führten sowohl China als auch Simbabwe den globalen Währungsrückfluss ein, indem sie ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen ankündigten.
  •  
  • Mi. 10. Mai: Die Goldmünze Simbabwes ging International.
  •  
  • Am Dienstag. 16. Mai-Nachmittag gegen 17 Uhr EST veröffentlichte das US-Finanzministerium die Global Currency Reset-Codes an Wells Fargo. Die Algenrhythmen wurden ebenfalls veröffentlicht.
  •  
  • Sa. 20 Mai Back Wall für die globale Währungset Tier 4 Benachrichtigungen. ...JFK Jr. Telegramm
  •  
  • Thurs. 1. Juni, den USA, würde laut Janet Yellen, Finanzministerin, das Geld ausgehen.
  •  
  • Yellen sagte auch, dass sich das gesamte Chaos ergeben würde, einschließlich eines Börsencrashs das sich wahrscheinlich nach den Meinungen der  Weißen Hüten nie mehr erholen würde.
  •  
  • Thurs. 16. Juni war die Rückwand für GESARA, die angekündigt und umgesetzt werden sollte, mit vollständigem Zusammenbruch von IRS und allen Steuerorgien.
  •  
  • Sonne. Bis 18. Juni gibt es eine Rückwand für die EBS-Verschlussführung.
  •  
  • Der Zugang zu den Hauptbetten für die General Public (Öffentlichkeit) kommt im Juni 2023.

Globaler Währungsrückgang:

EBS oder Emergency Broadcast System Update: EBS Update! Machen Sie sich bereit für das, was kommt... Jetzt! American Media Group (amg-news.com)

  • Nur wenige wissen den Moment der genauen und genauen Zeit des Ereignisses. Aus Sicherheitsgründen und anderen offensichtlichen Gründen muss es richtig geschützt werden. EBS, um das 8-Stunden-Video wieder auszustrahlen. Es wird 3 mal am Tag für 10 Tage Kommunikation Dunkelheit wiederholt.
  • Während dieser 10 Tage der Kommunikation Dunkelheit wird Folgendes passieren:
  •  
  • Wir erhalten 7 „Trumpets“ aka EBS Textnachrichten an unsere Telefone, die uns warnen, den Fernseher zu diesem Zeitpunkt einzuschalten.
  • Unsere Telefone funktionieren nur für 911 (Notrufe).
  • Die Telegram-Kanäle werden verfügbar sein, die militärisch verschlüsselt sind.
  • Wenn wir das durchstehen ... zeitnah glaube ich... wir werden ein neues Quantum-Telefon erhalten.
  • Kein Internet. Unser Internet wird in dieser Zeit nicht funktionieren.
  • Dokumente, Geschäfte, Fotos usw. alles, was für Sie kostbar ist, muss außerhalb Ihres Computers gespeichert werden.
  • Kein Geldautomat; Nein Banken : Unsere Geldautomaten funktionieren nicht. Während dieser Zeit können Sie nicht zur Bank gehen, um den Geldautomaten zu benutzen. In der Tat werden alle Banken ohnehin geschlossen sein.
  • Sie sagen uns, dass wir uns nicht zu sehr um Ihre Bankkonten kümmern sollten. Das Quantum Financial System hat eine Spiegelbildkopie aller Ihrer Transaktionen, so dass, auch wenn die Bank aus irgendeinem Grund nicht wieder geöffnet wird, Ihr Geld sicher ist.
  • Nach 10 Tagen Kommunikationsdunkel verbinden wir uns mit dem neuen Quanten-Internet.
  • Es wird nicht nur keine Internetverbindung für die Zeit geben... sondern wir werden auch auf ein völlig anderes System übergehen, wenn es „zurückkommt“. Das wird das Quanten-Internet-System sein. Apple und Windows usw. werden nicht mehr sein. In der Tat sagen sie, dass sie die Innenaufnahmen unserer Computer „ausbrennen“ werden. Die Systeme wurden für böse Zwecke verwendet und müssen abgeschottet werden.
  • Wir erhalten auch einen neuen Quantencomputer
  • Uns wurde ein neues Star-Link-Internetsystem bis Ende des Monats versprochen.
  • Die Menschen werden aufgefordert, sich mindestens drei Wochen lang mit Nahrung und Wasser einzudecken.
  • Es könnte eine Weile dauern, bis alles wieder auf Hochgeschwindigkeitszustand kommt.
  • Während wir sprechen, renovieren die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, E.B.S, um die größte Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, also seien Sie bitte geduldig, wenn die Dinge abgeschlossen sind. Sie möchten sicherstellen, dass es überhaupt keinerlei Störungen gibt. Die Planmacher wollen nicht, dass jemand in Panik verfällt, weil es einfach die Wahrheit herausgibt.
  • Nach EBS und 8 Stunden 24/7-Filmen wird sich das ändern. Die Lebenserhaltung, die an alte und böse Systeme gebunden ist, wird zurückgezogen. Die Menschheit und der Planet Erde wechseln gleichzeitig in ein Quanten-Reality-Wahbewusstseinssystem (Frieden und Wohlstand). Beenden Sie die Sklaverei des finanziellen und menschlichen Bewusstseins.
  •  
  • Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Handelssysteme usw. werden demontiert und ersetzt.
  •  
  • Der Weltfinanzzusammenbruch und die EBS: Charlie Ward: Dringend Intel Sind Sie bereit? (Video) | Alternative | Vor den Nachrichten (beforeitsnews.com https://m.beforeitsnews.com/prophecy/2023/05/new-ebs-nesara-protocols-unleashed-dave-dave-xrplion-may-2023-2541506.html  
  •  
  • (46 min beginnt die EBS, Exchange protocol)
  • Banken auf der ganzen Welt haben bereits versagt und wir wissen nicht, wann alles untergehen wird.
  • Es wird eine Zeit ohne Internet, kein Telefon, keine Geldautomaten und keine Lebensmittelgeschäfte geben, bis das neue Quantum Financial System in Kraft tritt.
  •  
  • Alles spiegelt sich vom alten Finanzsystem zum neuen Quantum Financial System wider.
  • Bereiten Sie sich bis zu 30 Tage vor, bis das neue Quantum Financial System übernimmt.
  •  
  • Haben Sie bis zu drei Wochen Nahrung, Wasser, Bargeld, wichtige Gegenstände zur Hand. Militärkräfte weltweit werden Lebensmittel und lebensnotwendige Gegenstände für diejenigen zur Verfügung haben, die sie benötigen.
  • Der
  • EBS wird weltweit in alle Handys, TV, Radio und Computer gehen.
  • Sie haben 3 bis 6 Stunden Zeit, um nach Hause zu kommen, oder zu einem Ort, um 3-10 Tage zu bleiben.
  • Ein ll Handy wird tot sein, neue Q Phones werden jedem gegeben.
  •  
  • Ihr Bankkonto wurde auf das neue Quantum Financial System gespiegelt. Sie und nur Sie haben Zugriff auf Ihr Bankkonto mit Ihrem Q iPhone, indem Sie Ihre DNA als Passwort verwenden.

Globaler finanzieller Zusammenbruch:

  • Das Weltfinanzsystem bricht zusammen, Banken auf der ganzen Welt sind bereits gescheitert und wir wissen nicht, wann alles sinken wird bis zu 30 Tage vorbereitet sein, bis das neue Quantum Financial System übernimmt. Es wird eine Zeit ohne Internet, kein Telefon, keine Geldautomaten und keine Lebensmittelgeschäfte geben, bis das neue Quantum Financial System in Kraft tritt. Bankkonten haben sich vom alten Finanzsystem zum neuen Quantum Financial System gespiegelt. ...
  • Dr. Charlie Ward, Leiter des Global Redemption Committee
  •  
  • Da Bitcoin bereits nach unten ging, sollte Crypto Currency abstürzen, da 12 Wallets Konkurs angemeldet haben; USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland, Japan waren zahlungsunfähig und konnten den internationalen Handel ohne einen globalen Währungsrückschlag nicht fortsetzen. 
  • RV/GCR: 9 Nationen, USA, Kanada, Europa, Japan, Israel, Großbritannien, Taiwan, Australien und Neuseeland sind Insolvent und können ohne RV/GCR American Media Group (amg-news.com) nicht weitergehen
  •  
  • Bis Juni 2023 werden den USA laut Janet Yellen, Finanzministerin, das Geld ausgehen. Bereiten Sie sich vor. Der Sturm ist fast da. Yellen sagt, dass alles Chaos, mit dem daraus gewordenen Fall sein wird.

  • Ein totaler Bankenkollaps hat bereits begonnen. Viele Banken auf der ganzen Welt sind zahlungsunfähig, über 4.800 in Amerika. Denken Sie daran, dass das QFS (Quantum Financial System) einspringen und die Bankenbranche retten wird. Wir werden in drei bis fünf Jahren von Banken wegkommen. Das QFS ist alles, was benötigt wird. https://dinarchronicles.com/2023/05/12/rv-gcr-excerpts-from-earth-alliance-and-patriot-news-for-may-12-2023/

Must Watch Videos:

Werbung

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

 

💨


 

18.05.23 

17.05.23 

16.05.23 

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

05.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-505-sondermitgl.html

 

03.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-305-sondermitgl.html

02.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-205-sondermitgl.html

01.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-105-sondermitgl.html

30.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

29.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

28.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2804-sondermitgl.html

27.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2704-sondermitgl.html

26.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

25.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

24.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

23.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

22.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2204-23-sondermitgl.html

21.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2104-23-sondermitgl.html 

20.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2004-23-sondermitgl.html
 
19.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1904-23-sondermitgl.html
 
18.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html
 
17.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html  
 
 
 https://youtu.be/pSxqDAMz3MY
Peter Denk: Systemkritik soll wieder etwas Orientierung bringen.
Die dunklen Mächte dahinter, fallen zusehends. Das Durcheinander der unwürdigen Polit Cabale ist programmiert. Auch wurden Fachleute zurückgedrängt und ihnen unfähige Leader vorgesetzt. Die Stimmung ist schlecht. Kein Wunder, dass alle Veränderungen NEU eigentlich nicht, oder kaum funktionieren, zumal sie ohne Einbindung des Volkes `diktatorisch´, `undemokratisch´, nicht direkt gewählt´ beschlossen wurden. Das Volk soll geführt gerecht, verständlich verwaltet werden. 
 
Grundgesetz/Rechte des Menschen sind penibel einzuhalten, das Volk hat ein Recht darauf gepachtet. Dazu gehört freie Meinungsäußerung,  und vieles mehr. Einzelne Randalierer sind kaltzustellen. Echte  sichtliche Randalierer,  sind rechtlich zu ahnden. 
Zuhören können. 
Mit Reden kommen die `Leut zsamm´.
---
 
 Um hier wieder normales Geschehen zustande zubringen muss man die ersten 2–3 Jahre  als auserwählter, würdiger,  patriotischer Ältestenrat behutsam das Land verwalten und das Volk dabei stark einbinden. Anders wird das nie was.
~~~

Aber gesamt gesehen hat die INTEL Familie ihren Weg gefunden und die Leser wissen, wo die Karotte im Vorspann angehängt ist und wir  dorthin  gehen sollten, es dauert eben die ganze Mutter Erde neu zu formatieren und vom deep state zu   befreien, es bedarf  viel Zeit, viel Glaube und viel Kraft. 

Viele meinen, es geht zu wenig schnell was weiter. Dazu gehört auch die cabale Ukraine Causa, aber auch wir hier im sogenannten Werte-Westen sind leider mit vielen Cabalen Leadern, abgedrifteten Freimaurern höherer Grade verseucht. Hier quillt der Dreck aus allen Fugen und verdunkelt die Menschheit permanent, - täglich - Politik und MMedien sind wie dunkle  gesteuerte Gespenster in einem Horror-Film.

Diesen Sumpf muss man bewusst austrocknen, wollen wir alle  in immerwährend NEUTRAL und in Frieden Freiheit Freude zusammenleben. Denn die Basis des so einflussreichen Finanzsystems QFS mit der so wichtigen Golddeckung ist zu empfehlen und dem ist nichts Besseres im Moment entgegenzusetzen.

Ohne INTEL Aufklärungen wären wir heute noch in der medialen Steinzeit und würden uns vermutlich weiterhin die Schädel einschlagen.

~~~


 
Wir empfehlen für den Menschen mit ihrer sozialen Grundsicherung, weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen Bodenschätze und Bildung) und nicht für die Macherwelt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde. 
Auch ist mir Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit ganz wichtig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden kann, oder zum Kerzenschlucker moniert, und dabei glaubt vom Wachs und vom Docht  allein satt  zu werden.
 👇✌👀.  
 

 
  💘💙💚💛💜💞
 
Alles, was bisher DUNKEL war, ist hier angeführt, wer sich dort zum Guten umgedreht hat, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 


  • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der Königin neu umgewandelt worden, es sind / waren,  die   allseits bekannten Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen und  unter der Fuchtel damals der Englischen Königin gestellt, waren weltweit engagiert. In Wahrheit sind das bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer Möchtegern Eliten der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort fungieren. Daraus entstanden die Bilderberger (der Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan) mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos.
  • Die Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und Österreich. 
  • Die Österreicher (mir bekannt) formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der Sozialistischen Internationale - SI -  genannt. 
  • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links Linken Kommunisten - den Grünlingen -  verbandelt, um die Welt zu unterjochen. 
  • Grünlinge haben nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen der Marx Bibel zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann. Wer nicht folgt, wird abmontiert. Krieg & Töten gehört zu ihrem Grünlingskonzept. Siehe Serbien, Ukraine im jetzt.
  •  
  • Brrrrr, so tief wie nie sind sie alle in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten Bürger typisch kabbalistisch gesunken . Sie frönen zumeist einer diktatorischen Demokratur - keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratie. Es sind gezüchtete Ratten, die das eigene Nest beschmutzen, vergewaltigen nach Gebrauch abtöten. 
  •  
  • Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte dahinter haben sie lustvoll gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (Pädophiliert), weil sie der Garant für den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung der Menschheit  sind. 
  • Fünfhundert Millionen Menschen kann man leicht versklaven als acht Milliarden Lebendige Geschöpfe. 
  • Der Corona Pharmafilz versuchte unlängst sein Bestes. Jetzt ist wieder die Waffenindustrie dran (Lust am Töten). 
  • Es gibt eben viele lästige, beißende Flöhe auf Erden, welche man austreten möchte.
  •  
  • Und genau gegen diese Sumpfkräfte stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre und alles haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD irgendwo unversteuert? Herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzuführen und behindern es sogar, wo geht.
  •  
  • Man will das bestehende RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (Inflation), nur damit sie nicht um ihre Macht und Inselgelder umfallen. Es stinkt zum Himmel und auf uns zurück, denn wir müssen diese Leute aushalten, dazu gehören auch gewisse Unterorganisationen der UNO.

  • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gesehen jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldige- Ebene führen wollen (herzeigbares Seidenstraße China -Wertegemeinschaft Russland)
  • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig das zu bewerkstelligen ist.


  • Bei mir kommen auch konservative Parteien NICHT gut weg, sind sie doch seit eh und je unter einer Kerzenschlecker Bande, jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt ist  und sie  können daher ebenfalls nicht ehrlich/ethisch aus ihren Löchern befreit herauskommen. Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (Pell) nach.

  • Daher ist die einzige Chance für die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden.
  •  
  • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales veröffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo Bürgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
     
 
 💘💙💚Gegenpart=💛💜💞
 
 💘💙💚💛💜💞
Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit?  
 

Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
Gut menschlich geredet wird darüber  viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung zentral ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom  
CENTER --- 
 für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem.
 
 
Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, unnötig geworden. 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 

Demokratie,  

wenn euch der Name so gefällt. 

  • Es lebe die Familie, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen.Kriegskosten umleiten und damit Landwirtschaften gründen.Gib genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas auf einer anderen Zeitschiene - , nach wilde Erkenntnisse lechzende Leser-Schar Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut.
  •   
  • Natürlich hat alles seine Risikos und man wird wählen müssen.
  •  


  • Es lebe hoch: „Kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewunschen, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App mit den Menschen mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen.“ 
  • GESARA als Rechts- zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat System ins goldige QFS System. 
  •  
  • Leitidee, aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung und eine andere Region hat z. B.  20 % Endbesteuerung, letztere bietet  dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.  Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften und wo schlechter, da bleiben letztere Leute ärmer, wie das Volk es will, das geschehe.Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern.   

  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Regionen verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnötig.
  •   
  • Alt Überbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege  führen. Sollen sie sich den Schädel untereinander weiter ungehindert einrennen. Wir spielen hier nicht mehr mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/risikoreich mitfinanzieren helfen. Sofern sie humanitärer Natur sind. Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen) auf uns zukommen. (Interessenteilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören - DU AUCH?
  •  Diese Welt wird es geben und wird von Patrioten der Mitte geführt werden.
  • Jedem das Seine!
 

 
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Ideologie!


 
 
👫👬 
STEUER PARADIESE 💨💨💨 
können auch in D.A.CH erfolgreich wirken, wenn das Volk es so will. Konzepte sind zu präsentieren und vom Volk direkt über App mehrheitlich ausgesucht und gewählt werden.

Wenn Waffenhandel, Philanthropen und Oligarchen Gewinne wegfallen Internationale NATO, EU Verwaltungs- Kosten, Kriegsdienste und Kreditzinsen eingestampft wurden, verringert sich der Steuersatz abgesehen noch den Null Steuern auf  für Lebensmittel, Medikamente.  Inkludiert sind darin noch Verwaltung, präventiven Militär- Zivil-Katatsrophenschutz, Kindergärten, Schulen, Gemeindebauten, Straßen, Brücken, Gehwege,  öffentliche Sicherheit,  Beamtenschaft und bestimmte kulturelle Förderungen bestehen. MED Betten, freie Energiekosten, elektronische Verwaltungslösungen drücken die Fixkosten in eine gewollte Richtung von 10 bis 12 % herunter. 

Dieser theoretische  Steuersatz bleiben für den Bewohner einer Region monatlich als Abgabe plus Spenden übrig. 

Gewinne von staatseigenen Firmen unterstützen noch den Budgettopf. Alles zu privatisieren halte ich für falsch. Teilprivatisieren ist möglich.

Pfusch und überbordender Diebstahl, sowie Schmiergelder sollten fast zur Gänze wegfallen, weil es sich nicht auszahlt, wegen 10–15-18 - 20 % gewählte gesamt Besteuerung den Staat zu betrügen. Bei einer Abgabenlast hoch überborden, mit bis zu 80 % ist das ein anderes Bier.

Es gibt keine Parteien, keinen Bundespräsidenten, jedoch Botschafter, White Hat Controller und einen überschaubaren „Patrioten der Mitte Ältestenrat“, mit beauftragten Fachministern und regelmäßig gewählten Vertretern  einzelner Regionen zum Regieren und verwalten/abstimmen im öffentlich zugängigem Parlament, welche normal beamtet, und mit Spesen ausgerüstet werden. 

Es gibt keine Geheimnisse alles sollte öffentlich gemacht werden, auch Geheime sind eigentlich nicht mehr notwendig, wenn die Welt friedlich Neutral überall installiert ist.

 Des Weiteren gibt es noch eine starke Volksanwaltschaft. Spezielle Hilfen für Soziale Notfälle und  ältere Leute. Kultur und Fremdenverkehr Finanzierungen.

Die kleinste Zelle ist die Familie oder eingetragene Partnerschaft, danach kommt die Bürgerverwaltung eines Ortes oder der Stadt, danach die Verwaltung einer Region und letztlich zusammengefasst die Verwaltung des Staates. Freie Richterschaften. Verantwortlich über alles ist das Oberhaupt der patriotische Ältestenrat.

 
💕💕💕💖💖💖 
 
puh💚👤

 Als wir noch mehr Knete hatten, ließen wir es mega krachen, aber heute lassen wir das anderen machen.
Tja, ... 

Baccara - The Devil Sent You to Lorado (Jetzt geht die Party richtig los 31.12.1978)

In Gedanken sind wir Heros...

David Bowie - Heroes

.

.

.