Donnerstag, 11. Februar 2021

Engelsburger Online + Manuel MITTAS: Ein Michael Friedrich & Sabine Vogt Video

 

 


 

Engelsburger Onlinestammtisch / Meisterklasse in bedingungsloser Liebe

60.400 Abonnenten

 Im heutigen Onlinestammtisch tauschen wir uns über das Thema "Meisterklasse in bedingungsloser Liebe" aus. Was passiert, wenn unsere Mitmenschen erwachen? Wie können, oder sollten wir reagieren? Teilnehmer : Wolfgang Meyer, Oliver „Wyld Rose“ Kyr und Martin Laker. Engelsburg auf Telegram  

https://t.me/engelsburggemeinschaft​

.

.

 

.

.


Michael Friedrich - und Sabine Vogt ++ Die Ganze Wahrheit!

3470 Abonnenten
 
Hier die ganze Wahrheit hinter den Verleumdungen die sich fallweise bis heute gegen Michael und Sabine richten. Umso mehr fühle ich mich verpflichtet Euch in seinem Namen die wahre Geschichte hinter all dem Wahnsinn, näher bringen zu dürfen. https://outoftheboxmedia.tv/2021/02/1... 

 

.

.

 


.


Don`t Forget To Remember Me - Liv Marit Wedvik

 

 

.

.

 

 

.

.

 

 

Wer ist Navalny + Fellner live Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

 


 

Wer ist Nawalny?

 

.

.

 

.

 


Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz


.

.


 .


Lepa Brena - Pozeli srecu drugima - (LIVE) - (Beogradska Arena 20.10.2011.)

 

 

.

.

.

 

 

 

ASTROwolf + MUTANTENSTADL müsste zu Ende gehen..

 Der Mutantenstadl

 


 

SO/VE-90-MA - 12.02.2021 - Die Kritik des reinen Schwachsinns - 3/4

21.000 Abonnenten
Der MC steht ziemlich genau in der Halbsumme von SONNE & MOND! Diesen wundervollen Aspekte sehe ich in der XIX widergespiegelt. Offenbar gibt es zu dem Gestirnsbild SO/VE-90-MA auch noch einen stark positiven Aspekt! Ich sehe darin in erster Linie, dass sich die Stimmung der Bevölkerung verbessern wird. Da auch der MC beteiligt ist, kann es auch zu einem gangbaren Weg kommen. Dass der MOND für ein zu Hilfe eilendes Finanzsystem steht, kann ich mir nicht vorstellen - außerdem steht der MOND in den FISCHEN undeutlich, unklar - also konkret wenig hilfreich. Ich muss gestehen, dass ich von der Kombination von 6 Faktoren momentan noch ein wenig überfordert bin...
 
.
.
.

 .

.

 

  

     SINN wie Sinnlosschwatz,  

denn solange ich dem zuhöre,  höre ich immer von: "was nicht geht und was man nicht empfehlen kann" ,

aber kein einziges mal wie es gehen kann (muss ... )

nämlich QFS mit Golddeckung, 

dass sowieso schon vor der Türe steht..

Was trinkt denn der Herr Professor heimlich: 

cabalen Milch und ein Parteienschnapserl für Gutgenährte.?

 

Er ahnt immer irgendwas als Berufszauderer.. von Patriotismus hat er noch nichts gehört.


 

Prof. Hans Werner Sinn - BÖSE VORAHNUNG!!! Diese GEHEIME AGENDA läuft aktuell...AUGEN AUF!!!

 

--

 

Was will uns der Dalio damit sagen..?

auch dass es so nicht weitergehen kann, die Reichen werden Reicher, die Armen immer Ärmer..

Das sind doch lauter Schaumschläger und Sinnlosschwätzer  so nach dem Schema: wir müssen anfangen und nicht darüber hinwegsehen.  ´Ja wird´s bald und so ein Typ hat 15 000 Einschaltquote´ ...

Dalio ach Dalio ich muss auf Klo.


 

Ray Dalio prophezeit - WARNUNG an ALLE! Wenn WIR nicht HANDELN gibts BÜRGERKRIEG! WACH

 

--------------------

.

 dER zOCKER mÜLLER

hat auch Saison und meckert über alles und nichts - am Ende sagt er ebenfalls nix.. 


 

Dirk Müller spricht über Gold, Silber und Crash

💭😀


Das einzigste das stimmt sind, dass bis zu 70 % von den KMUS abhängt und diese wurden weltweit in NWO Manier > mit Absicht <  zerschlagen .

Sie sind schon schon zerschlagen.

Und noch immer wird herumgelabert.

Wer ist wir - im Netz z.B.: 

der Öko Schwab, 

der Zocker Müller... 

der SINNlosschwatz

DALIO no goooo

nun ich will euch was sagen,

Ich will

einen moderne Ausbaufinanzierung der KMUS (finanzielle Wiedergutmachungen aus TIER IV Mittel..), GESARA und keine  Schmutz Fliegen - ... okay ... es laft wenn alle meinen es laft..  und lasst die Fachtrotteln beiseite. Es sind allesamt abhängige Schleimer, der eine von da der andere von dort oder von irgendwoher...

und ich bin Patriot der Mitte Wolfgang  Cejda & in meiner Mitte.


 

..und weiß was wir jetzt brauchen

Wiedergutmachungen in Billionen 

Höhe ..

 

 

die KMUS gehören sofort angefangen gestärkt zu werden..,

 

 Mindestabsicherung weltweit, 

GESARA

..die Konzerne besser abgezockt oder  zugesperrt. Ohne sie kann man auch gesünder leben. 

Die MMedien gecancelt.

 

Den Menschen Mut machen Souveränität beibringen

dazu braucht es keine Professoren.. Medienberater oderWichtigmacher

Nur anständige Menschen zu anständige  Menschen von ganz unten bis zur Spitze ganz oben

dazu QFS 

Frieden & Heilung.

Das ist die Kunst des möglichen.

Nur kein Mutantenstadl mehr.

.

.

Im Notfall unterziehe ich mich einer Spezialbehandlung der Turbo Polka KK´schw. ....haha

 .

MED Betten 

mit Sonderbehandlung

 

..

Turbo polka - ATOMIK HARMONIK (Official Video)

.

.

Ric Black
Lin Wood, [10.02.21 22:24]

👉🏻Ich sehe Kommentare, die meine Verweise auf Billy Graham und Charlie Ward in Frage stellen. Anscheinend sind beide "umstritten".

Ich versuche, mich auf die Botschaft zu konzentrieren und nicht auf den Boten. Wir sind ALLE fehlerhaft und unvollkommen.

Unabhängig von meiner Meinung über eine Person, denke ich, dass jeder so viele Informationen wie möglich sammeln sollte, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Wir ALLE sind auf der Suche nach Antworten. Nur Gott hat die Antworten, denn nur Gott kennt die Zukunft. Er hat sie geplant.

✨Der Rest von uns sind unvollkommene Menschen, die nur versuchen, das Beste zu tun, um anderen zu helfen.✨

Ich weiß, dass Sie das verstehen. Sie tun auch Ihr Bestes.

++++ Gott segne Sie. - Lin ++++ 🙏❤🇺🇸

Lin Wood, [11.02.21 05:22]

--------

..Lin Wood, [11.02.21 05:44]

👉🏻Mein "gesunder Menschenverstand"-Test zeigt in diesen Tagen bei wichtigen Ereignissen

 

 immer wieder eine Einstufung zwischen "er gibt keinen Sinn" und "Unsinn".

Vielleicht, weil so viel von dem, was wir um uns herum sehen, gefälscht ist.

Wir alle haben in der realen Welt damit zu kämpfen, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Wem können wir vertrauen?

 

✨Vertrauen Sie Gott-Schöpfer.✨

Vom geistlichen Standpunkt aus gesehen, glaube ich, dass Gott in unserer Nation und auf der ganzen Welt die Spreu vom Weizen trennt.

"Er hat den Fächer in der Hand und wird seine Tenne gründlich reinigen und den Weizen in die Scheune sammeln; aber die Spreu wird er mit unauslöschlichem Feuer verbrennen."

++++ Matthäus 3:12 ++++

 

----------