Donnerstag, 11. Februar 2021

Die Karpfenfischer vom Waldviertel, wurden sie elitär/cabal/ gebrieft?


 



Höre mir gerade dieses Video an und stelle fest: "viel Suppe wenig Fleisch" ... man könnte auch sagen sie plaudern im Basena Format über irgendwas. Ich suche überall das künftig patriotische und klärende Momentum, weil ja zurzeit  vieles am Spieltisch unangetastet zu sein scheint. 

 So scheint es jedenfalls, während alle Insider wissen, es wird gerade aufmagaziniert - auch in Europa - , welches gleich im Anschluss an die USA seine militärisch gesteuerten Antennen ausfährt. Und ein Panzer steht eben schnell wo ab Mitte März auffällig platziert, auch zwei oder drei.. und gegen die kannst nicht pipi machen .. gell!

 Aber genau diese sichtbaren  Panzer sollen uns im solidarnosch  Sleng  > den Weg zum Ziel <  aufzeigen. Zeigen was gerade Generalstabs-mäßig geplant,  später so  passieren könnte. 

 

 Inhaltlich würde ich sagen ist dieses  Sunny Video 👇 daher  mager ausgefallen. Ähnlich geht es auch beim H.J. Müllerchen zu ~~~~ plätscher~~~~ plätscher~~~~ plätscher.  Von ihm gibt es schon länger  kein passendes  Denkwerk mehr.  Ich meine damit nicht den Zwang zu neue Nachrichten heraufschwören zu wollen, oder was zu erfinden,  aber es fehlt das wache Auge, es fehlt der Kompas, weil die die zuhören sind ja schon alle aufgewacht. Sie wollen diskutieren können - wenn schon das Beisel geschlossen.

 

 Der Kampf steht ganz oben hinter der Decke im WK II, oder III Muster. Er wird unerbitterlich mit allen Mitteln geführt und ist noch nicht zur Gänze von der Weissen-Seite - WH -  gewonnen worden.  

 

 Was gedenken wir mitzuhelfen, day after 

D-DAY..  mit zu gestalten ...   wenn..?

 40% Stehengebliebene bringst eh nicht vom TV weg. Und wenn trotzdem über 50 % oder sogar gen 60%  der Österreicher angefressen auf die Koalition sind , so werden es bis in den Frühling rein wohl 70-80er Prozent Patrioten + Freimaurer + Normalos  Sonnenanbeter werden...  

 

 

 Morphogenes Feld mit drittem Auge in der 4. Dimension werden mit viel  Wachsamkeit von der Allinz verfolgt und man plant... passend während den `IDEN..` oder rundherum der IDEN..loszulegen.

 Der Paradigmawechsel mit QFS und GESARA im Schlepptau, patriotische Schwerpunkt-Ziele werden von mir begonnen zerlegt zu werden,  um später in Abstimmung mit der Polizei und dem Militärs einen Erstübergang zu erschaffen, damit keine Panik auftritt. 

 

 Zeitraum: vielleicht die ersten 4 Wochen (Mai rein..)  oder bis zur 1. GESARA Wahl..hierzu erwartet ich mir konsperative Ideen in patriotischer ehrlicher Manier.. Traut euch.. 

 

Mir kommt es so vor, als ich vor 2-3 Jahren von GESARA sprach,  lachten alle, oder hielten betreten still - wie auch die Netzmedien - wie auch diese beiden Catherine und Müllerchen. Ich weiß es  - sie haben sich damals  wie heute nicht über da kommende informiert... sondern trotte(l)ten so vor sich dahin. Wie eben  in diesem Video jetzt in dieser Zeitspange. 

 Das aber Sunny der wiffe unter ihnen auch hier mit  abhalftert,  stimmt mich bedenklich,  vielleicht haben sie alle einen Schlaftee, oder das dunkle Thaya Wasser getrunken,  welches den Karpfen bei der Nase rausschauen lässt - aber nur den toten, am Leben lässt - den Untoten... gruselig ..

 



der Verbinde die Punkte Podcast als Kopie in der Live Version 7.02.21

 


den Sprechern dort fehlt irgendwie der Spirit, sie wirken so nichts sagend, so unaufgeregt, sich dem Schicksal hin > ergebend!

..

Wenn nötig..

 

 

 Sie verbindet Altes mit der Moderne - köstlich... mitreissend.


Cristina Voicu - Ne kunite crne oci - (live) - Nikad nije kasno - EM 24 - 26.03.2018

.

.

.

.