Donnerstag, 11. Februar 2021

INTELZusammenf. gekürzt 11.02.2021

 

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 11. Februar 2021 Zusammengestellt Do. 11. Februar 2021 00:01 EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Ther ...

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update vom 11. Februar 2021

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 11. Februar 2021

 

 

Zusammengestellt Do. 11. Februar 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Save the Children Rescue: https://youtu.be/Hv60gF164WY
 

 

 

 .Ich war der Meinung, dass Tier 4 Die Benachrichtigung von B (uns, der Internetgruppe) über den Erhalt einer gesicherten Website, auf der wir Einlösungs- / Umtauschtermine festlegen können, ist zwischen jetzt und Montag verfügbar . 15 Feb.

Am Mi. 10. Februar um 14:30 Uhr und 16:00 Uhr ESTEs wurden Aufträge erteilt, um alle Ebenen für eine 72-Stunden-Veröffentlichung der Schrotflinte am oder vor dem Freitag zu positionieren. 12. Februar - Die chinesischen Ältesten baten um einen Starttermin, der mit dem Beginn der chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten am Freitag zusammenfällt. 12. Februar

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass diejenigen, die an der Veröffentlichung des Wohnmobils arbeiteten, sich darauf konzentrierten, die Liquiditätsphase für die großen Anleiheakten abzuschließen. Die Bestätigung dieser Aktivität kam von großen Anleihenbewegungen, die in den letzten 24+ Stunden Verträge abgeschlossen haben, die sagten, dass die Anleihen in den nächsten 24 bis 48 Stunden getätigt werden sollten.

In einem Video vom Dienstag 9. Februar Charlie Ward sagte, dass an diesem Freitag, dem 12. Februar, ein Treffen mit wichtigen Personen des restaurierten Republic Transition Teams geplant sei.Sie sagten ihm, dass wir so nah dran seien, dass „es“ vor seinem Freitagsmeeting passieren könnte. https://www.bitchute.com/video/oHX1UzYxoTZW/

Am Mi. Am 10. Februar würde die neue Bankensystemplattform für Länder des Nahen Ostens, Buna, die neuen Zinssätze sowie an diesem Mittwoch aktivieren. Es wurde erwartet, dass der Irak sein neues Budget mit einem Dinar-Inland-RV-Satz von etwa 16,40 USD veröffentlicht. (Unsere Vertragspreise wären höher).

Da der Start unmittelbar bevorstand, wurden Paymasters, Anwälte und Gruppenleiter geknebelt und gebeten, in ihren Bankenzentren auf der ganzen Welt an Ort und Stelle zu bleiben.

Die gefälschte Clown Show der B * iden Administration sollte von der Interim Military Govt geschlossen werden. Das Militär würde sicherstellen, dass die Umgebung nach dem Wohnmobil für alle, die umgetauscht / eingelöst wurden, sicher ist, um mit Geldern den Bedürftigen zu helfen, Arbeitsplätze zu schaffen und den Planeten zu heilen.

Interessante Tatsache: Schachmatt war der Name des Unternehmens, das den acht Fuß hohen Zaun mit Stacheldraht versorgte, der kurz vor der gefälschten Amtseinführung von Joe B * iden am 20. Januar um den Capitol Hill gelegt wurde .

Brad:Wenn es im Weißen Haus keine Flagge gab, wurde es laut Verfassung NICHT als aktive Regierungsstation angesehen. Ohne Flagge wurden Bundesgebäude als leer mit Gebäudeinstandhaltungspersonal und Sicherheitspersonal betrachtet, nur um vor Einbrüchen, Plünderungen und Hocken zu schützen. Weitere Aktivitäten im Gebäude waren nicht gestattet. Hat jemand in letzter Zeit eine Flagge im Weißen Haus gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=5OYlzN9cr5w

A. Mi. 10. Februar 2020 MUSS Wahlbetrugsdokumentation sehen, Lindell: https://drcharlieward.com/absolute-proof-mike-lindell-election-documentary/

B. Mi.Nr. 10. Februar Ein weiteres Geschenk von B * iden: https://www.newsbreak.com/news/2161274908609/tom-homan-biden-hat-declared-the-entire-country-a-sanctuary-jurisdiction?s=oldSite&ss= a4Der frühere amtierende Direktor für Einwanderung und Zollkontrolle (ICE), Tom Homan, argumentierte am Mittwoch: „Präsident B * iden hat das gesamte Land zum Schutzgebiet erklärt, was bedeutet, dass weitere Tragödien kommen werden. Menschen werden sterben, Menschen werden vergewaltigt, Menschen werden Opfer von Kriminellen, die nicht einmal hier sein sollten. “

C. Di. 9. Februar Juan O Savin Live mit Pryme Minister & Jennifer Eason! Die Rückkehr von Trump! - Muss dieses Video sehen: Juan O Savin Live mit Pryme Minister & Jennifer Eason! Die Rückkehr von Trump! - Muss dieses Video sehen | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

D. Di. 9. Februar Dunkler Außenposten: Weitere Skelette gefunden: 2. H * illary Snuff Film Surfaces (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibtEin neuer H * illary C * linton-Schnupftabakfilm tauchte während der letzten nächtlichen Razzien in unterirdischen Tunneln unter dem Weißen Haus und dem US-Kapitol auf. Dieser soll 100-mal schlimmer sein als Frazzle-Tropf - derjenige, den die New Yorker Polizei auf Anthony Weiners Laptop gefunden hat, der C * linton in einem sat * anischen Ritual filmte, bei dem ein junges Mädchen lebendig gehäutet und dann ihre Organe gegessen wurden.

E. Mi. 10. Februar Fulford-Bericht: https://eraoflight.com/2021/02/09/benjamin-fulford-full-report-transition-to-a-new-age-for-the-american-continent-set-to- Laut Quellen von begin / 

 

 P3 ist Amazon-Gründer Jeff Bezos jetzt der De-facto-Direktor, der als vorläufiger Hausmeister das Sagen hat. Der sogenannte Präsident Joe B * iden hält seine ovalen Büroauftritte im Castle Rock der Amazon Studios in Culver City, Kalifornien.

Das Weiße Haus in Washington DC bleibt unbesetzt. Laut einem Kollegen mit einem Presseausweis des Weißen Hauses: „Die Telefonnummern des Pressebüros des Weißen Hauses… und der WH-Pressekontakte wurden getrennt, aber ich erhalte weiterhin weitergeleitete E-Mails von einem anderen Server als dem Weißen Haus. Außerdem wurde die öffentliche Kommentarzeile im Weißen Haus geschlossen… dies ist nur an der Oberfläche und spielt, um die Schlafwandler zu wecken, aber ich sehe nicht, wie sie mit diesem Trick noch viel länger Schritt halten können. “

Die P3 möchte nun, dass Bezos den Übergang zu einem neuen System überwacht, das auf Meritokratie und Echtzeitdemokratie basiert. Man sagt, er wurde nach einem gescheiterten Versuch der Familie Rockefeller und der khazarischen Mafia, die USA gegen große Geldbeträge an das kommunistische China zu übergeben, zugeteilt. Als die Rockefellers von den Illuminaten außer Kontrolle gebracht wurden, revanchierte sich die Kommunistische Partei Chinas - ebenfalls von der khazarischen Mafia kontrolliert - mit dem Versuch, in Taiwan einzudringen.

Nach der Niederlage der KPCh im Luftkrieg um Taiwan übernahm die KPCh nun de facto die Kontrolle über Pakistan und Myanmar. Sie haben jetzt Indien umzingelt und drohen, in Indien einzudringen.

Der Militärputsch in Myanmar, auf den rund 10% der weltweiten Seltenerdmetallproduktion entfallen, ließ vorübergehend die Anteile chinesischer Seltenerdunternehmen steigen, da befürchtet wurde, dass Instabilität und US-Sanktionen den Export stören könnten .

Am 3. Februar veranstalteten das US-amerikanische und das japanische Militär auf einem Trainingsgelände in der Nähe des Berges eine Live-Feuerübung. Fuji, als ein massives Feuer ausbrach, das die ganze Nacht unkontrolliert tobte. In den japanischen Medien wurde kurz darüber berichtet, bevor ein Nachrichtenausfall erzwungen wurde. Keiner unserer Kontakte war bereit, darüber zu sprechen, was passiert ist, aber es sieht so aus, als wären sie angegriffen worden, wahrscheinlich von den Chinesen.

Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes steht die Kommunistische Partei Chinas jedoch kurz vor dem Machtverlust. Der Grund dafür ist, dass die taiwanesische Fraktion, die mit den alten königlichen Familien Ming, Sung und Tang verbunden ist, ihre 8 Millionen Mitglieder der Geheimgesellschaft auf dem chinesischen Festland aktiviert hat. Sie taten dies als Reaktion auf den versuchten Einmarsch in Taiwan und weil die KPCh Millionen von Menschen in Wuhan mit ihrer schlecht beratenen 5G-Aktivierung getötet hatte. Dies bedeutet, dass die Menschen in China und den USA gegen denselben satanischen Feind kämpfen.

F. Mi. 10. Februar Lindell enthüllt Wahlbetrug: https://rumble.com/vdlebn-mike-lindell-absolute-proof-exposing-election-fraud-and-the-theft-of-americ.html

G. Wed. 10. Februar Mary Flynn O'Neill: Sarah Westall: Interview mit General Flynns Schwester Mary | Betriebsangabe https://defendingtherepublic.org/ https://LetOurChildrenGo.org Mary Flynn O'Neill, Mark und Terri Stemann diskutieren, wie wir die massive Kriminalität unserer Regierung und Institutionen beenden. Wiederherstellung der Republik und der Rechtsstaatlichkeit; Rette unsere Kinder und die Zukunft dieses Landes und wie die Welt leidet.

H. Geschichte der wiederhergestellten Republik durch einen globalen Währungsreset ab Do. 11. Februar 2021:

Seit dem 19. Jahrhundert sammelte das, was später als US Inc. und deren privates IRS und Federal Reserve bekannt war, US-Steuerzahlerdollar und schickte sie an die Stadtstaaten London, den Vatikan und ihre Zentralbanken auf der ganzen Welt. Privatpersonen und Banker, die als Cabal bekannt sind, besaßen US Inc und verwendeten die Gelder, um persönlichen Wohlstand zu erlangen. Ungefähr einen Monat später wurde das Geld an New York und Unternehmen an der Wall Street zurückgegeben, wo der US-Regierung Zinsen für den Zugang zu ihren eigenen Geldern berechnet wurden.

Das Geld wurde auch verwendet, um einen vom Vatikan organisierten internationalen Ring für den Verkehr mit Kindern, Waffen und Drogen zu finanzieren, der von verschiedenen Mafias durchgesetzt wurde und dazu diente, Politiker zu erpressen, um die Gebote der Kabalen zu erfüllen.

Bis Dienstag 9. Februar 2021Es war für niemanden in der Finanzwelt eine Überraschung, dass der Aktienmarkt kurz vor dem Zusammenbruch stand - einige Experten sagten innerhalb der nächsten 45 Tage. Dies lag daran, dass die US Inc. 2008 Insolvenz angemeldet hatte und ihre in Privatbesitz befindliche Federal Reserve, die den Aktienmarkt durch das Drucken von Fiat-US-Dollar so viele Jahre lang aufgehalten hatte, seit dem 12. Dezember 2012 mit einer abgelaufenen Lizenz funktionierte . Außerdem hatte Trump ihnen befohlen, keine Fiat-US-Dollar mehr zu drucken.

Die Insolvenz von 2008 war das gleiche Jahr, in dem eine Allianz von Nationen beschloss, etwas gegen den US-Dollar zu unternehmen. Es hatte Auswirkungen auf den internationalen Handel. Die Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika (BRICS - zu denen Hunderte mächtiger Menschen und schließlich 209 Nationen auf der ganzen Welt gehörten) bildeten sich, um das Problem zu lösen. Sie begannen mit der Implementierung eines globalen Währungsresets, indem sie das Gold und die Ressourcen jedes Landes bewerteten, um einen internationalen Handel auf der Grundlage von 1: 1-Währungen miteinander aufzubauen. Sie würden die Währungen ihrer 209 Nationen in einem Gold / Asset-Backed-Standard und abseits des Fiat-US-Dollars einrichten.

Bei seiner Wahl 2016 waren sich Trump und die Allianz des Missbrauchs von US-Steuergeldern bewusst, und der Wahlbetrug wurde eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Macht bei diesen Privatpersonen und Bankiers, den Kabalen, blieb. Wahlbetrug hatte zumindest seit der Entwicklung der Computerprogrammierung durch die CIA unter Präsident George HW Bush stattgefunden.

In der Wahlnacht 2016 nutzte eine Gruppe von Allianzpatrioten das CIA-System zur Änderung der Stimmen zu ihrem Vorteil. In einigen Schlüsselstaaten konnten sie sicherstellen, dass Trump-Stimmen nicht auf C * linton umgestellt werden konnten. Das war der Grund, warum H * illary C * linton zusammenbrach, als sie ihre feste Wahl nicht gewann.

Präsident Trump glaubte nicht, dass die private Verwendung von US-Steuergeldern durch die Kabalen den Richtlinien für faire Geschäftspraktiken entsprach. AufSonne. Am 31. Januar 2021 wurde das gesamte System kalt abgeschaltet, als das SWIFT-Finanzsystem von US Inc. Trump und dem Quantum Financial System der Allianz Platz machte - Jahre in der Entwicklung. Wir befanden uns mitten in einem globalen Währungsreset und der Rückkehr des US-Dollars - sowie der Währungen von 209 Nationen - zu einem Gold- / Asset-Backed-Finanzsystem.

Zu diesem Zweck war die Allianz seit über zwanzig Jahren maßgeblich daran beteiligt, die Bevölkerung von D * eep State Cabal Sat * -Anisten zu befreien, die seit dem 19. Jahrhundert unser Geld gestohlen hatten. Die Leiter der Militärallianz hatten Donald Trump ausgewählt, um die US-Präsidentschaft zu kandidieren.

20. Januar 2016:Der erste offizielle Akt von Präsident Trump am Morgen seines Amtsantritts war ein Besuch im CIA-Hauptquartier, wo er Chi * ld Traffic * king den Krieg erklärte. Dann gründete er die Pentagon Paed * ophile Task Force. Sie begannen mit der Ausbildung von Special Ops-Streitkräften, um Kinder aus DUMBS zu retten - tiefen unterirdischen Militärbasen: Der Untergrundkrieg passiert jetzt Teil 2 - YouTube

Am Freitag. 11. Oktober 2019 10.000 US-Marines wurden für einen Bürgerkrieg gegen den D * eep-Staat aktiviert. Bis Mi. 16. Oktober 2019Diese Marines hatten sich mit Navy Seals zusammengetan, um 2.100 Kinder in Käfigen zu retten, die in unterirdischen Tunneln unter der China Lake Naval-Anlage in Südkalifornien gefunden wurden. Die Kinder und Jugendlichen sollen Teil eines CIA-Mind-Control-Programms gewesen sein und wurden sexuell genutzt und gefoltert, wobei einige Kinder ihr Adrenalin sammeln konnten - das wurde zur politischen und globalen Elite Reverse-Aging-Medikament, Adrenochrom. Marines, Navy Seals Rettungs 2100 Caged Kinder, Teens Tausende von Kindern gerettet aus Folter von Global Elite Pedophiles

von Thurs. Am 9. April 2020 wurden über 35.000 unterernährte, eingesperrte und gequälte Kinder in unterirdischen Tunneln unter großen US-Städten, darunter einer unter dem New York Central Park, gerettet oder als verstorben gemeldet.Über 35.000 unterernährte, eingesperrte Kinder, die vom Militär aus US-Tunneln gerettet wurden

Am 4. Juli 2020 unterzeichnete Präsident Trump die Unabhängigkeitserklärung für die wiederhergestellte Republik.

Am Fr. 28. August 2020 Es wurde berichtet, dass US-Spezialoperationsteams unter der Leitung von Präsident Trump und seiner Pentagon Ped * ophile Task Force Kinder, Leichen, Gold, Bargeld und Dokumente aus einem riesigen Labyrinth von DUMBS-Tunneln (Deep) geräumt hatten Underground Military Bases), die unter den USA, Kanada und Mexiko verliefen. https://beforeitsnews.com/politics/2020/08/trump-heads-rescue-of-thousands-of-tortured-children-from-underground-tunnels-3210569.html

Bis Dienstag. 8. September 2020In dem ausgeklügelten Netzwerk von Deep Underground Military Bases (DUMBS), das unter den USA, Kanada, Mexiko, Australien, Asien und in ganz Europa verlief, waren zehntausende Kinder und unterernährte Kinder und Leichen gefunden worden. https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/military-continues-child-rescue-out-of-underground-tunnels-across-the-globe-3211555.html

Es wurde festgestellt, dass das komplexe internationale unterirdische Tunnelnetz mehr hat als tor * tured chi * ldren. Bis Do. 24. September 2020Laut Charlie Ward, Ph. D, hatte sein internationales Militär 650 Flugzeugladungen Gold und Bargeld aus dem Vatikan in das US-Finanzministerium zurückgeführt, dessen Team das Gold und die Wertsachen sicherte. Das Militär verhaftete auch Familien mit 13 Dämonen, Mafia-Häuptlinge, den Papst und 350 Mitarbeiter im Vatikan. Dann räumten sie Tunnel unter dem Vatikan mit Bargeld, Gold und Wertsachen in 650 Flugzeugladungen aus und flogen sie nach Fort Knox und zu anderen Standorten des US-Finanzministeriums. “ https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/vatican-pedophile-network-closed-as-gold-repatriated-to-us-treasury-3213118.html

https://beforeitsnews.com/politics/2020/10 /global-currency-reset-illuminati-taken-down-millions-of-children-rescued-3214480.html

In Vorbereitung auf die Wahl 2020 hatte Trump alle offiziellen Stimmzettel mit Wasserzeichen und Chips versehen. Er hat dies vor einigen Richtern des Obersten Gerichtshofs persönlich überprüft. Er unterzeichnete auch eine Exekutivverordnung, wonach eine ausländische Einmischung in die Wahl 2020 für nichtig erklärt werden würde.

Am 2. November 2020 übergab Präsident Trump offiziell seine Autorität an das US-Militär und beauftragte es, die amerikanische Republik auf die ursprünglichen Konzepte der Verfassung von 1776 zurückzusetzen.

Er stiftete auch das von Bush Jr. nach dem 11. September eingeführte Insurrection Act unter Verwendung von Code 11.3 an: „Das Militär kann Verräter verhaften und vor Gericht stellen, wenn das System von Recht und Ordnung zusammenbricht und den Gerichten nicht mehr vertraut wird, um Gerechtigkeit zu verbreiten solch weit verbreitete Korruption. “

In der Zwischenzeit würde die globale Militäraktion der Allianz den Schuldenerlass von NESARA / GESARA in 209 Ländern einführen. Die NESARA der USA wird ab Februar bekannt gegeben, während die globale Version von GESARA bereits im März 2021 veröffentlicht wird .

Am 3. November 2020 unterzeichnete Trump eine Executive Order, die NESARA verifizierte. Die USA befanden sich nun in einer 120-tägigen Übergangsphase von einem bankrotten US Inc.-Unternehmen zur Umsetzung der Grundprinzipien der Verfassung von 1776 am 4. März 2021 .

Bis zum Ende von Trumps erster Amtszeit wurden mehr als 222.000 Anklagen bei US-Bundesgerichten im ganzen Land gegen politische und globale Eliten eingereicht (von denen viele Sat * an durch paed * ophilia und Chi * ld Sac * rifice verehrten) und Weltweit fanden mehr als 3.000.000 globale Elite-Verhaftungen statt.

In der ersten Novemberhälfte 2020 wurde Joe B * iden in einer vorab aufgezeichneten Zeremonie in den Castle Rock Studios in Hollywood zum Präsidenten einer verstorbenen und bankrotten US Inc. ernannt. Einige Wochen später, am 20. Januar 2021 , stellten die großen Netzwerke die Einweihungszeremonie als live dar, doch in allen drei Netzwerken war der Zeitpunkt für den Live-Feed nicht korrekt. https://www.simonparkes.org/post/biden-s-oval-office-studio

Der CEO von Amazon, Jeff Bezos, der reichste Mann der Welt, würde mit Hilfe einer militärischen Intervention bald zurücktreten.  

 

Amazon hatte die Castle Rock Studios angemietet, in denen B * iden Inauguration stattfand. Gegenwärtig war „B * iden“ nicht im Weißen Haus, sondern unterzeichnete leere Executive Orders für das Castle Rock-Filmset des Oval Office mit einer Unterschrift, die nicht seiner eigenen entsprach.

Seit dem 20. November 2020, 12.00 Uhr, unterliegen die USA offiziell dem Kriegsrecht, um von US Incorporated in eine wiederhergestellte Republik überzugehen. Die Amtseinführung des Präsidenten ist für den 4. März 2021 geplant. Das Verteidigungsministerium hatte mehr Nationalgarde-Truppen in DC einberufen, um bis März / April für einen Übergang in die wiederhergestellte Republik / NESARA zu bleiben, wo Trump als Oberbefehlshaber entlarvt und eine Neuwahl über das Quantenwahlsystem abgehalten werden würde ( QVS).

Dienstag 5. Januar 2021: https://beforeitsnews.com/politics/2021/01/biden-arrested-scotus-roberts-caught-cia-child-trafficking-gun-and-drug-running-ring-exposed-3222415.html

Am Mi. 6. Januar 2021Millionen nahmen an einer Trump Rallye in Washington DC teil. Als Präsident Trump seine Rede hielt, wurden zwei Meilen entfernte Transporter, die mit Antifa-Randalierern beladen waren, von der Polizei in DC geleert und in das Gelände des US-Kapitols gelassen. Es kam zu einem Aufstand, der Präsident Trump angelastet wurde und später die Grundlage für eine Anklage wegen Amtsenthebung war. Die US-Spezialeinheiten hatten sich jedoch in die Antifa-Randalierer integriert und bestimmte demokratische Laptops beschlagnahmt, darunter die von Nancy P * elosi. Die Laptops hatten Beweise dafür, dass P * elosi und die Firma die Randalierer im Kapitol koordinierten.

Am Sa. 9. Januar 2021US Special Ops überfielen ein CIA-Büro in Deutschland und übernahmen die Kontrolle über die Dominion-Server, mit denen Trump-Stimmen bei den Wahlen 2020 auf B * iden umgestellt wurden - ein Beweis für ausländische Intervention und Betrug bei den US-Präsidentschaftswahlen 2020.

Dieser Sa. Der Überfall auf die CIA am 9. Januar brachte auch eine "Tötungsliste" der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) von US-Militärgenerälen hervor, die von kommunistischen Führern des chinesischen und amerikanischen D * eep-Staates getötet werden würde. Sie wollten das US-Militär von patriotischen Militärführern reinigen, die dem D * eep State CCP-Plan zur Übernahme und Kontrolle der USA im Wege stehen würden. Als Ergebnis der Aufdeckung der Liste schlossen sich einige Militärgeneräle, die am Rande gesessen hatten, der Mission an, die KPCh zu stürzen und eine wiederhergestellte Republik zu installieren.

Bei dem Versuch, Geld und Macht zurückzugewinnen, waren der Vatikan und die italienische Regierung zentrale Persönlichkeiten bei der Vergabe von Trump-Stimmen an B * iden bei den Wahlen 2020 gewesen. Bis zum 13. Januar 2021 hatte das Bündnis dafür gesorgt, dass Papst Franziskus nicht im Vatikan war. Der Vatikan war das Zentrum des internationalen Ringes für Kinderentführung, Waffen- und Drogenhandel der Kabalen. Außerdem war er dafür verantwortlich, die gestohlenen Gelder der Kabalen über die Vatikanbank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt zu waschen.

In der nächsten Woche brach die italienische Regierung zusammen. Sowohl der Vatikan als auch die italienische Regierung waren pleite. Im Mai 2020 hatte Trump 730 Flugzeugladungen Gold und kostbare Artefakte überwacht, die aus Tunneln unter dem Vatikan entnommen und an ihre rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben wurden - darunter das neue US-Finanzministerium in der Nähe von Reno und zwei weitere Standorte in den USA.

Am Dienstag Am 19. Januar 2021 erhielt das Ministerium für Verteidigung und Kongress den Ratcliffe-Bericht des Ministeriums für nationale Geheimdienste über ausländische Einmischung bei den Wahlen am 3. November 2020 . Es zeigte sich, dass China, Venezuela, Deutschland, Spanien, Iran, Italien und der Staat der Vatikanstadt ausländische Einmischung in die Wahlen hatten.

Das Verteidigungsministerium führte eine eigene interne Untersuchung durch, die auf Beweisen in DNI Ratcliffes Bericht sowie den Beweisen beruhte, die bei einem Marine-Überfall auf das CIA-Hauptquartier am Samstag, dem 9. Januar 2021, beschlagnahmt wurden .

Bis zum Januar 2021Es gab harte und überwältigende Beweise dafür, dass Trump die Wahl 2020 mit über 80% der Stimmen entscheidend gewonnen hat. Die Gerichte und der Kongress hatten ihre Pflicht zum Schutz der Verfassung nicht erfüllt, so dass das Militär nun die Verantwortung hatte, die Kontrolle zu übernehmen, mit dem Auftrag, eine rechtmäßige Republik einzurichten, um sicherzustellen, dass die Verfassung durchgesetzt wurde.

Am 20. Januar tauchte der Amtseinführungstag B * iden in DC nicht bei Air Force One auf, sondern in einem Privatflugzeug für eine von Nationalgarde-Truppen gesäumte Wagenkolonne, die dem Auto des Präsidenten den Rücken zuwandten. Er durfte weder mit Air Force One fliegen, noch mit Marine One sein, das Pentagon betreten, noch Sicherheitsanweisungen erhalten und wurde aus dem Weißen Haus ausgesperrt.

Über 60.000 Nationalgarde-Truppen waren nach DC gerufen worden, die dann acht Fuß hohe Zäune um die Gebäude des Capitol Hill und des Obersten Gerichtshofs errichteten. Der Stacheldraht auf dem Zaun war nach innen gerichtet - eine solche Sicherheit sollte die Menschen rein und nicht raus halten.

An diesem Mi. 20. Januar um 12:00 Uhr EST Tag der Einweihung von Joe B * iden als Präsident eines nicht mehr existierenden, bankrotten US-amerikanischen Hollywood-Rock-Rock-Entertainment-Studios. Inc, eine vorläufige US-Militärregierung setzte das Kriegsrecht in Washington DC und in den gesamten USA durch. So sehr die gefälschten Mainstream-Medien wollten, dass Sie etwas anderes glauben, funktionierte der Kongress nicht und das Weiße Haus war leer.

In Wirklichkeit war die B * iden-Amtseinführung eine Allianz-Sting-Operation, um B * iden, den Kongress, US-Gerichte, die Mainstream-Medien und andere Bösewichte in Verratshandlungen zu erwischen - denn sie hatten sich mit ausländischen Mächten koordiniert, um die Stimmen von Trump auf B * umzudrehen. Ich versuche, den Kommunismus in den USA und auf der ganzen Welt zu installieren. Mit B * idens gefälschter Amtseinführung hatte die Allianz gerade Schachmatt gerufen.

Sa. 23. Januar 2021: https://beforeitsnews.com/politics/2021/01/martial-law-overrules-as-many-in-us-congress-to-be-arrested-3224093.html

Am Sa. 23. Januar 2021Militärgerichte begannen auf dem Capitol Hill und versuchten, Kongressabgeordnete und andere verräterische Verräter des D * eep State vor Gericht zu stellen. Auf der Andrews Air Force Base in Maryland wurde ein Überfluss an Tribunalen abgehalten. GITMO Tribunal war seit der Trump Eröffnung im Januar 2016. laufend gewesen. 

von Sun. Nacht 24 Jan. - Mo. Morgen, 25. Januar 2021, zwischen 3 und 6 Uhr morgens Joe B * iden und 464 gewählte Regierungsbeamte wurden festgenommen und im DC-Gebiet freigelassen, das von über 30.000 Nationalgarde-Truppen bewacht wurde. Der Capitol Hill war von einem acht Fuß hohen Stacheldrahtzaun umgeben, der die Menschen festhalten sollte , nicht raus und leeres Weißes Haus. B * iden ist weder eingezogen, noch ist Harris in die Residenz des Vizepräsidenten gezogen.

Die B * iden-Präsidentschaft schien nicht so gut zu funktionieren. Seine bankrotte US Inc. hatte kein Geld. Alle Botschaften von Ländern, die als Unternehmen in DC registriert sind, wurden geschlossen. Der manipulierte Aktienmarkt der US Inc. steht kurz vor dem Zusammenbruch - die Unternehmen der verstorbenen US Inc. sollten sich selbst zerstören.

An dieser Sonne. Nacht 24. Januar 2021 - Mo. Morgen, 25. Januar, 3-6 Uhr Anwälte, die an Tribunalen ihrer Mandanten teilnahmen, wurden auf einem Video festgehalten , das in das vom Militär gesicherte Capitol Hill-Gelände ging. https://m.youtube.com/watch?v=ywfXNGNvvuU&feature=youtu.be
https://www.bitchute.com/video/GddeqfvsubPG/ . https://youtu.be/ywfXNGNvvuU 'Mass Arrest in der Hauptstadt' (bitchute.com)

Wed. 27. Januar 2021: US-Militär beim Kongress zur Verhaftung des Weißen Hauses | Politik | Bevor es Nachrichten

Fr. 29. Januar 2021: US nach Militärrecht, Kongress verhaftet, Krieg mit der KPCh gewonnen und niemand weiß es | Politik | Bevor es Nachrichten

Fr. 29. Januar 2021: Pädophile Ringuntersuchungszentren rund um das Weiße Haus, Kapitolgebäude als Kinderoberfläche! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

In den frühen Morgenstunden von Fr. 29. Januar 2021Die US-Spezialeinheiten holten Bo * Dies, Bo * Dy-Teile und mindestens hundert überlebende gequälte, unterernährte Babys, Kinder, Kinder und Erwachsene aus einem Tunnelsystem, das unter dem Weißen Haus und dem Kapitol lag Gebäude in Washington DC. - das erstreckte sich über Hunderte von Kilometern. Jeffrey Epstein, der seit seinem sogenannten „Selbstmord“ an einem geheimen Ort bewacht wurde, hatte schließlich umfangreiche Informationen über Opfer eines internationalen Nickerchenrings für Kinder, die vom Vatikan betrieben und in einem ausgedehnten Tunnelsystem untergebracht waren, das darunter verlief, aufgegeben Capitol Hill und in den USA, Kanada, Südamerika, Australien, dem Nahen Osten und Europa.

Es wurden mehrere Truppen aus dem Weißen Haus mit mindestens hundert Kindern im Schlepptau gesehen - eine von vielen Kinderrettungen, die seit Oktober 2019 aus dem ausgedehnten Tunnelnetz der Kabalen auf der ganzen Welt stattgefunden hatten. Bisher hatten sie über eine Million gequälte Kinder und viele weitere Verstorbene gefunden.

Am Fr. 29. Januar 2021, 18.00 Uhr EST Die offizielle Ankündigung des Kriegsrechts wurde an die Mainstream-Medien gesendet, die sich weigerten, es auszustrahlen - ein Akt des Hochverrats zur Zensur der offiziellen Kommunikation über Maßnahmen der nationalen Sicherheit aus einer legitimen Quelle der US-Regierung, der Aktion von was eine unmittelbare Gefahr für die Nation verursachte.

Ab So. 31. Januar 2021 Das globale Finanzsystem SWIFT der US Inc. war nicht mehr und ab Montag. 1. FebruarDas neue und transparente Quantenfinanzsystem ist vorhanden. Die Unternehmensmanipulation des globalen Finanzmarktes durch die Kabalen über den Aktienmarkt ist gestoppt worden, aber ihr Versuch, die USA und die Weltwirtschaft zu zerstören, war ein Kriegsakt, der dem US-Militär die Erlaubnis geben würde, die beteiligten kommunistischen Regierungen zu stürzen.

Am Sonntag. 31. Januar 2021, 16:35 Uhr EST Die offizielle Ankündigung der Verhaftung von Joe B * iden, 355 Kongressabgeordneten und 109 Senatoren wurde an die Mainstream-Medien gesendet, die sich weigerten, die Ankündigung auszustrahlen - ein weiterer Akt des Hochverrats zur Zensur der offiziellen Kommunikation in Bezug auf Maßnahmen der nationalen Sicherheit aus einer legitimen Quelle der US-Regierung, deren Handlung eine unmittelbare Gefahr für die Nation darstellte.

 

Mo. 1. Februar 2021: Das Zurücksetzen der globalen Währung löst einen Trump-Attentat aus, während die USA unter Kriegsrecht stehen Politik | Bevor es

am 1. Februar neu ist, wurde der globale Währungsreset abgeschlossen und das alte US-Dollar-Zentralbankensystem von Cabal Fiat nicht mehr verlängert. Der Quantum Financial System Computer hat nun die volle Kontrolle über das globale Finanzsystem, und die vorläufige US-Militärregierung hatte die volle Kontrolle über das US-Finanzsystem.

Am selben Montag. 1. Februar und gemäß Trumps Executive Order Nr. 13848 wurden Vermögenswerte von Personen eingefroren, die wegen Hochverrats angeklagt wurden, und / oder es wurde festgestellt, dass sie sich im Wahlbetrug der Präsidentschaftswahlen 2020 verschworen und / oder vertuscht haben.

Seit dem 1. Februar 2021Im Russell Senate Building gegenüber der Constitution Ave vom SCOTUS-Gebäude in Washington DC wurden Militärgerichte abgehalten. Das war der Grund, warum Truppen und Polizisten der Nationalgarde umzingelt waren, draußen und entlang des Zauns mit Stacheldraht darüber standen.  

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/military-tribunals-in-russell-building.html?m=1#more https://twitter.com/i/status/1355333598023450631

 

Am Dienstag. 2. Februar 2021 Im US-Kapitol wurden laut diesem Video noch Verhaftungen und Tribunale durchgeführt: https://youtu.be/YQ2WXPUZpE4

Stand Mi. Am 3. Februar wurden diese Verhaftungen politischer Eliten fortgesetzt, wie sie es seit Sun waren. 24 Jan.Juan O. Savin Text: Von meinem Freund von der DC Police: „Heute passiert etwas Außergewöhnliches. Schwarze Vorstädte und gepanzerte Fahrzeuge, die zusammen mit dröhnender Notausrüstung durch die Stadt fahren. Es gibt keine geplanten Präsidentschaftsbewegungen, also ist es nicht POTUS. Scheint, als würde in den Wagenkolonnen Personal vom Typ Swat gefüttert. Sie rollen zu zweit und

zu viert. SOF-Einheiten der Overseas Alliance verhafteten mehr als 100.000 D * eep State Central Bankers. Die russischen Streitkräfte hatten am Montag, den 1. Februar, in Moskau einen führenden Bankier des Staates D * eep festgenommen. Es gab rund 100.000 solcher Agenten aus Deutschland, Frankreich und den USA. 

 https://t.me/RGiuliani/748 https://t.me/WeAreTheFaithful/566

Bereits im Oktober 2020, kurz vor der Wahl, kaufte die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) die Dominion-Wahlmaschinen, mit denen sie Trump-Stimmen an B * iden weiterleiten würden. Mit Hilfe von Demokraten, anderen Verrätern im Kongress und kommunistischen Parteien im Ausland, darunter Italien und der Vatikan, hatten sie sich in die US-Präsidentschaftswahlen 2020 eingemischt.

Jetzt wurde die KPCh abgebaut. Chinas Präsident Xi will China zu einer Demokratie machen, um sich für die Umsetzung von NESARA und das Global Currency Reset zu qualifizieren. In den Monaten Februar bis März 2021 würden die USA, Indien und Russland in Zusammenarbeit mit Präsident Xi eine Übergangsregierung der Republik China besetzen und zum Aufbau beitragen.

Vor dem 5. Februar 2021Allen Massenmedien weltweit wurde offiziell bekannt gegeben, dass die US-Interims-Militärregierung zuständig ist und dass Joe B * iden, 355 Kongressabgeordnete und 109 Senatoren am 24. Oktober, 25. Januar, festgenommen

wurden strahlte die offizielle Ankündigung aus und auf diese Weise wurde festgestellt, dass sie Verrat begangen hatten. Die Illuminati Media waren in die Falle gegangen. Jetzt könnte die vorläufige US-Militärregierung die vorläufige Kontrolle über alle terroristischen Medien übernehmen, wie dies durch Gesetz und Verfassung vorgeschrieben ist. Dies würde den Erwerb aller auf Satelliten in Europa ausgestrahlten US-Kanäle einschließen.

 

Sa. 6. Februar 2021: Ped * ophile Ring-Untersuchungszentren rund um das Weiße Haus, Kapitol als Chi * ldren-Oberfläche! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

Sonne. 7. Februar 2021: Kongress, B * iden als militärische Rettung verhaftet Folterkinder aus Tunneln unter dem Capitol Hill | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Am 12. Februar 2021 würde die US-Militärregierung allen Weltregierungen offiziell alle Beweise für eine Verschwörung der französischen, chinesischen und anderen Regierungen vorlegen, die eine falsche Epidemie ausgelöst haben, um die US-Regierung zu stürzen. Dies würde der US-Militärpraktikantenregierung die Erlaubnis geben, die Politiker dieser Regierungen zu zerstören.

 

wird das jetzt endgültig mal verstanden.. wir sind in Europa immer mit dabei wenn wir es zulassen. Unsere WISSENDEN Politiker sind verantwortlich für ihr Tun. Schon längst ist das Kaninchen am Tisch und wedelt nicht mehr mit dem Arsch auf Versteckerl hinterher.

 

 


Das US-Militär war in höchster Alarmbereitschaft (Defcon # 2). Vor der Westküste gab es drei Air-Craft-Carrier-Gruppen (mit 100 Schiffen pro Gruppe und Unterstützungsschiffen), zwei Air-Craft-Carrier-Gruppen an der Ostküste, eine Air-Craft-Carrier-Gruppe im Südchinesischen Meer und eine Air-Craft Carrier Gruppe vor der Küste in Indien. Unsere Verbündeten, einschließlich der russischen Marine, deckten die europäischen Küsten ab.

Alle führen dazu, dass US-Bürger ihren Computer oder ihre Telefone und den transparenten Quantenwahlcomputer nutzen, um bei der wiederhergestellten Präsidentschaftswahl der Republik am 4. März 2021 abzustimmen .

 

  Merket euch alles was in den USA kommt - kommt auch zu uns.. Bislang hat das alles noch kein Netzmedieum geschnallt ..? oder..? ganz wenige.. dort geht´s jedenfalls entlang.. Die Wichtigkeit der Elders  wird auch noch mal hervorgehoben - gut so - Danke!!!

Sonst glaubt noch wer, die ZB´s ohne der Roten Sch.. hätte so nebenbei Gold gekauft..

Die chinesischen Ältesten setzten sich aus verschiedenen chinesischen Familien mit mehreren Generationen zusammen, die auf den Philippinen lebten und über Jahrhunderte hinweg rund 90% des weltweiten Goldes besaßen und die Verantwortung für die Einrichtung ihres Finanzsystems an Länder verliehen. Es gibt fünf chinesische Top-Älteste, die für das Zurücksetzen der globalen Währung und die Freigabe von Geldern durch Wohnmobile verantwortlich sind.

Das Bündnis bestand aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi und White Hats im Verteidigungsministerium unter der Leitung des Verteidigungsministeriums Chris Miller Intel Ezra Cohen Watnick und General Michael T Flynn, Q (bestehend aus rund 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten, darunter Mark Milley, Vorsitzender des Pentagon Generals, Vizechef John Hyten, General James McConville, Adm. Michael Gilday, General CQ Brown, General Paul Nakasone und General Jay Raymond), [Q] Anons (freiwillige Patrioten unter der Leitung von JF Kennedy Jr.), die Nationale Sicherheitsagentur und verschiedene Militärs auf der ganzen Welt, einschließlich der internationalen Streitkräfte, die befugt sind, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen , Interpol.

 

BRICS war eine Allianz der Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, die 2008 nach der sogenannten US-Hypothekenkrise gegründet wurde. In Wirklichkeit ereignete sich die Krise, als die Kabalen weiterhin Fiat-US-Dollar druckten und nicht einmal Zinsen für Gold zahlen konnten, das von den chinesischen Ältesten geliehen wurde, die diesen US-Dollar, die Grundlage für den internationalen Handel, unterstützten. In den folgenden Jahren seit der Gründung der BRICS bewerteten sie Gold und Ressourcen von 207 Nationen in Vorbereitung auf einen globalen Währungsreset. Nach der GCR würden alle Länderwährungen 1: 1 miteinander stehen, anstatt sich für den internationalen Handel auf den US-Dollar zu verlassen.


I. C19 Hoax:

Mi. 10. Februar 2021: 

 

  Ania & Charlie Ward Die Neue Weltordnung enthüllt ihre Impfagenda

 

10. Februar Todesfälle älterer Menschen, die sich von C19 erholt haben, aber nach der Impfung gestorben sind:  

 

https://www.theepochtimes.com/deaths-of-elderly-who-recovered-from-covid-19-but-died-after-vaccine -raise-question_3692259.html

 

Bericht: Dutzende entwickeln nach Einnahme des C19-Impfstoffs eine seltene Bluterkrankung :  

 

https://www.infowars.com/posts/dozens-develop-rare-blood-disorder-after-taking-coronavirus-vaccines-report/

 

Die Russen setzen erfolgreich einen gewöhnlichen Grippeimpfstoff ein, um den DNA-veränderten Impfstoff zu ersetzen, den die Satanisten vorantreiben.  

 

https://www.zerohedge.com/geopolitical/russias-sputnik-v-covid-vaccine-surprise-global-hit

 

Die systematische Entfernung aller an der C19-Straftat beteiligten Personen wird nach Angaben des MI6 und des russischen FSB fortgesetzt. Aus diesem Grund ist Andrew Brooks, ein Forschungsprofessor an der Rutgers University, der den ersten Speicheltest für das Coronavirus entwickelt hat, ist im Alter von 51 Jahren unerwartet verstorben. 

 

 Https://nypost.com/2021/02/01/rutgers-researcher-creator- of-covid-19-Speicheltest-tot-am-51/

 

 

3 Feb. 2021 Schreckliche C * OVID Mrna-Impfreaktionen: 

 

 https://www.bitchute.com/video/9KCxyj9zQ4N8/

 

J. International Chi * ld Se * x Traffic * king Ring:

Jungen wurden über Jahrzehnte als se * x Objekte

 verkauft. 

 

 https://www.thedailybeast.com/german-nuns-sold-orphaned-children-to-sexual-predators-says-report

Der republikanische Insider des Establishments, Ruben A. Verastigui, wurde verhaftet, weil er angeblich um den Besitz und die Verbreitung von extrem gewalttätiger Kinderpornografie gebeten hatte, in der dargestellt wird, wie * Fants von Erwachsenen angegriffen werden. Er wurde mit den Worten zitiert: "Wenn ein Ba * schreit, ist es mein Favorit." 

 

 https://nationalfile.com/when-a-baby-screams-its-my-favorite-establishment-republican-insider-mtg-hater-arrested-for-child-pornography/

 

Mario Marín, der den Zentralstaat Puebla regierte Von 2005 bis 2011 ist er der erste Gouverneur, der wegen Folterhandlungen gegen Journalisten verhaftet und mit einem Ring von Verkehrskönigen und Bo * ys in Verbindung gebracht wurde: 

 

 https://abcnews.go.com/International/wireStory/mexico -arrests-Gouverneur-Fall-gefoltert-Journalist-75685936

 

Wohlhabendes Elite-Kind Ped * ophiles! Wer sind Sie? Ein Überlebender sagt dir die Wahrheit! Verkauft im Alter von 6! - Ein sehr trauriges Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

Ped * oEmpire 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org

Über Sat * anic ped * ophilia: https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of -contents /

K. Okkulter Kalender der Dem * onic-Feiertage: Der

25. Februar war der nächste Sat * anic-Feiertag und wurde Walpurgis-Tag genannt, gemäß einem Okkult-Kalender der Dem * onic-Feiertage, der von professionellen Therapeuten aus Kindheitsberichten ihres S zusammengestellt wurde * atanic R * itually A * bused (SRA) Clients.

Der Walpurgis-Tag wurde mit einem blühenden Opfer gefeiert - der Gemeinschaft von blühendem und zerstreutem Tier. Das menschliche Opfer eines Kindes, das seine Blüte trank und sein Fleisch aß, folgte mehreren Organisationen mit Kindern und Kindern - einige Kinder machten ein Nickerchen, während sie gewöhnlich Chi imprägnierten ldren und te * ens produzieren ihre eigenen.

Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, gedankengesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an der Vergewaltigung, Qual und Ermordung ihrer selbst und anderer Kinder teilzunehmen. Monate im Voraus Sa * ein Anbeter, der für seine Ferien geplant war, indem Kinder * Kinder und Jugendliche ein Nickerchen machten. Die Opfer wurden verhungert, gequält und in verschiedenen Organisationen zur Vorbereitung auf die Opferriten des Menschen eingesetzt.

 

Bitte melden Sie vermutete sat * anische Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Sat * -Anisten dafür bekannt waren, Polizeidienststellen zu infiltrieren, sollten Sie sich auch an die US-amerikanische Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) wenden:  

 

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form , rufen Sie den National Human Traffic * an King-Hotline unter 1-888-373-7888 und wenden Sie sich an die Federal Human Traffic * king-Website: 

 

 https://www.state.gov/humantrafficking/

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern vor dem internationalen Se * x-Verkehr beteiligen möchten * König, kontaktieren Sie Tim Ballard von Operation Underground Railroad und die gemeinnützige Organisation Saving Innocence.  

https://ourrescue.org/  

https://savinginnocence.org  

https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end .

 .

.

 .

.

 

 

Passend


Dorina Santers - Goodbye My Love Goodbye (Full Video HD)

 

.

.

.