Donnerstag, 11. Februar 2021

Heinrich der Pirat meldet sich zum Dienst.

 

 Das Wort zum Mittwoch ...

 

 


 

 

So gibt es doch tatsächlich einige die immer wieder über Freund HEINRICH GÖTSCHE (DER SCHRÖCKLICHE) im Geist-los-Netz der  zur Geister Stund  täglich zur Müllers Schimmelsendung herummachtelt, sich ruhig  wie immer - dafür aber patriotisch zickig heribt  -  um gute Themenwahlen bemüht.

 

Seine Vernaderer sind wohl einfache Schafshüter !!!  denen die Schafsmilch gerade weggenommen wurde wenn sie renitent dann werden. So beginnen diese Knechte oft voll Unlust den Stecken wütend zusätzlich noch über einen Menschen zu zerbrechen... Mehr Freude am Sein  ist nicht von solch Netz-Pupsern zu erwarten - nah??? 

 

Nun ich höre das so in meinen Telefonaten des öfteren und wundere mich - ja ich höre seit einiger Zeit intensiv mir HEINRICHS schwungvollen Texte dafür selber auch an. Und kann nur liderlich, herzliches, aktuelles, sinnvolles,  erkennen - auch kenne ich ihn von einigen Sendungen die wir mit Manuel zusammen machten - persönlich sozusagen ganz gut  -  und ich weiß wie er so ungefähr denkt .. jedenfalls im Patriotenmantel.

Wichtige Themen schneidet er immer wieder an. Er gehört zu den vom Schöpfer beseelten Alt Netz Patrioten, dem man sein gelebtes  Patriotetum gern abnimmt, oder ...?????  

 

viele alleinstehende  Damen würden sein im Arbeitsrausch schmutzig gewordenes  Q Laiberl waschen wenn sie nur.... mit ihm gnostisch schnurren.. dürften... hmm...


Er macht sich jedenfalls Gedanken über dies und jenes und lässt seine Hörer mitarbeiten- mitdenken ... sehr schön.. Gefällt mir.

 


 

und jetzt: 

das Wort zum Mittwoch

2580 Abonnenten

 

Heinrich der Schröckliche präsentiert somit sein 1. Video einer neuen Reihe SOLO.. als Probe in der Probe und machte seinem Namen gleich  volle  Ehr.  

Der textliche Inhalt war gestern schon,  aber dafür nicht minder gut und aktuell. Er hat voll recht sich  mit all diesen Themen auseinanderzusetzen. Lange währt bleibt immer gut..

 Grüße von ...boersenwolf

auch das er sich wieder langsam vom H.J. herauslöst, er braucht ihn nicht - er hat selber genügend unterm Hut..


____

Ende

.

 

 

 

oder..

 


 

Lidija Bačić - Sat otkucava

 

.

.

.

.