Donnerstag, 22. Juni 2017

Putin über Kohl im Kurzvideo, in deutsch, seine Nachrufworte sind interessant.

Veröffentlicht am 18.06.2017
Zum Tode Helmut Kohl


landete auf der offiziellen Kreml-Seite nicht nur der übliche kurze Nachruf, wie bei den meisten anderen verstorbenen ehemaligen Staatenlenkern.


Putin ließ es sich gestern in Sankt Petersburg nicht nehmen, einige tiefer gehende Worte zum Alt-Bundeskanzler und dessen Visionen über die Zukunft von Deutschland und Russland zu verlieren. 


Über die Äußerungen des russischen Präsidenten wurde viel berichtet und sie auch häufig kurz zitiert. So gibt es Putins Ausführungen bei uns wie immer ungekürzt und unkommentiert in deutscher Übersetzung des Original Kreml-Manuskripts.

russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Mehr Videos und aktuelle News online unter


http://www.russland.ru





Insiderwissen in unserer Sache ist hier bald in jedem Satz zu erkennen -

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 21. Juni 2017.

 --------------

Mir ist diese Dame schon einmal aufgefallen ...  sie weiß viel und scheint auf unserer Linie zu schweben...  Bitte seht euch das an ... und bewertet selber.

Hier gibt es mehr davon ...🔻

https://www.youtube.com/channel/UC8JZT6Rz5vThFNsVESLQxgg 

 

 

 

INTEL 22.06.2017


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/defcon-gcrrv-intel-sitrep-thursday-june.html?m=1




 
 



DEFense Bereitschaft CONdition (DEFCON) ist ein Alarmzustand, der von den Vereinigten Staaten von Amerika angetrieben wird. 

Das DEFCON-System wurde von den Joint Chiefs of Staff entwickelt und durch spezielle Kämpferbefehle vereinheitlicht. 

DEFCON schreibt für das US-Militär fünf abgestufte Bereitschaftsstufen (oder Zustände) vor. 

Es steigt in der Schwere von DEFCON 5 (am wenigsten schwer) zu DEFCON 1 (am schwersten), um unterschiedliche militärische Situationen anzupassen. 

Am Mittwoch gab es mehrere Bedrohungen im US Capital Campus. Das ist die DEFCON-Stufe auf eins gesenkt. 

Das Militär teilt diese Informationen nicht öffentlich. 

Alle Bedrohungen wurden entwaffnet, aber alle staatlichen Einrichtungen werden nun überprüft und für ähnliche Bedrohungen überprüft. 

Es gab eine ganz andere Bedrohung am Dienstag Abend, im Weltraum mit NEMPs, und war technisch aus der DEFCON Chart Statistik (1-5 wie oben abgebildet).




Es wurde entschärft, aber es war Ursache für Verspätung. 


Es gibt große Fortschritte im Zusammenhang mit dem RV, aber es gibt auch einen bestimmten Prozess
 

> Obama will als  > in der Freigabe des RV gelten ...  


und Sicherheit ist von größter Bedeutung. 

Ich weiß, dass die Leute heute sehr frustriert sind, und ich weiß, dass es eine scheinbar endlose Liste von Bedrohungen und Ausreden gibt.     



 Aber wir sind wirklich auf einem Tag für Tag Countdown jetzt, und so so nah an unserem Segen nach Jahren und Jahren des Wartens zu empfangen.  Versuche es,  bleibe  geduldig.  




Gott ist mit uns.



INTEL 22.06.2017







INTEL 21., auf 22., Juni 2017