Donnerstag, 11. Juni 2020

Denkwerk 20 126 + Trump Roundtable Diskussion 11.06. in Deutsch



Denkwerk 20 126

 

 
 
.
.
.
 
 
 

Donald Trump an einer Roundtable Diskussion 11.06.2020

 

 
 
.
.
.
 
 
.
 
 
#RoxyMusic #LoveIsTheDrug #Vevo

Roxy Music - Love Is The Drug (Official Video)

 

.

.

.

.

 

 

Immer Gesetze, Schlagwörter, Fakten, geben Halt den wir nach St.Corona brauchen.









Gottes Ordnung - 

7 Himmlischen Gesetze

 verständlich erklärt



~~~



Bereits viele  Jahre vor Christus hielt Hermes Trismegistos, genannt Hermes der Grosse die universellen Naturgesetze auf Smaragdtafeln fest. Seine Lehren stammten ursprünglich aus dem Zeitalter Atlantis. Jedoch verschwanden Sie unauffindbar bis diese Geheimnisse später von den Templern erfolgreich zur Anwendung genutzt wurden.
Vor Jahren stiess wir  durch Zufall auf die Universellen Naturgesetze. 
 
Fasziniert las ich mich durch diese Literatur, die mir damals zur Verfügung stand.

Wenn die Gesellschaft wüsste, dass diese Naurgesetze sowieso im Hintergrund wirken, würden die Leute einiges über Ihre Urstärken erfahren, die heute kaum in ihrer Ganzheit erwähnt werden.



Über allem steht die bedingungslose Liebe und der freie Wille



1. Gesetz des Geistes / Gedanken


Jedem menschlichen Tun oder Kreieren geht immer ein Gedanke (Idee) voraus. Denken wir an Häuser, Autos, Flugzeuge bis hin zum Tisch, Stuhl, Spiele, Konzepte und vieles mehr. Diese Dinge würde es nicht geben ohne den Gedanken, der zuerst da sein muss. Gedanken und Gefühle sind eng miteinander verbunden und wirken in Wechselwirkung.



Betrachtet man einen Menschen von Geburt an, kann man beobachten, wie er durch sein Umfeld, seine Kultur und sein System in dem er aufwächst unbewusst geformt wird. Das heisst, seine Grundeinstellung und die damit verbundenen Gedanken und Gefühle zum Leben, sind seit Geburt von anderen Menschen beeinflusst und nicht selbst gewählt.
  


Deshalb, bedingt eine Weiterentwicklung ein bewusstes hinterfragen der eigenen Gedanken und Gefühle. Dies ermöglicht es dem Menschen durch konstruktive Gedanken seine Lebenseinstellung neu zu wählen.




Gelingt es dem Menschen, seine Gedanken und Gefühle durch neue Entscheidungen seinen eigenen Zielen anzupassen, wird er mit einer zuversichtlichen  Lebenseinstellung sein Leben erfolgreich managen können. Die alten Gedanken und Gefühle werden unwichtiger und verschwinden zunehmend.


 
2. Gesetz der Schwingungen / Vibration
 
 
 
Alles schwingt. Das Wohlbefinden des Menschen verrät ihm seine Schwingungsfrequenz. Je bewusster ihm seine Gedanken und Gefühle sind, desto höher schwingt er, weil er nur aus der Präsenz seine eigenen Gedanken und Gefühle wahrheitsgetreu beobachten kann. Ansonsten befindet er sich im Urteil gegen seine eigenen Gedanken und Gefühle. 


3. Gesetz der Entsprechung / Analogie
 
 
Wie oben so unten. Wie innen so aussen. Wie im Kleinen so im Grossen.Dieses Gesetz besagt beispielsweise, dass das Universum sowohl in jedem Menschen, als auch in jeder einzelnen Zelle in seiner Ganzheit vorhanden ist. Ebenfalls präsentiert sich der innere Gedanke des Menschen in seiner äusseren Umgebung. Dies verdeutlicht, welche Macht jeder Mensch in sich birgt. Nicht der Verstand besitzt diese Macht, sondern das Bewusstsein (Beobachter), welches über dem menschlichen Gedanken steht und die Weisheit pur darstellt. Der Verstand und das Ego benötigen vom Bewusstsein eine weise Führung und nicht umgekehrt. Alles ist mit allem verbunden.



4.Gesetz der Polarität
 
 
Alles besitzt ein Gegenteil, welches sich gegenseitig bedingt und bereichert. Mann-Frau, plus- minus bei Elektrizität, einatmen-ausatmen, Nordpol-Südpol, heiss-kalt, Tag-Nacht und noch vieles mehr. Durch das richtige anwenden aller 7 universellen Naturgesetze, erhalten wir die Fähigkeit über die Gedanken und Gefühle Herr zu werden, um neu zu wählen.



Nach meinem persönlichen Verständnis, nicht zu verwechseln mit der Dualität. Welche meiner Meinung nach aus dem menschlichen Verstand / Ego entsprungen ist. Im Unterschied zur Polarität stossen sich die zwei Extreme der Dualität ab. Beispiel: Krieg-Frieden, Spass-Frust, Liebe- Hass, locker- angespannt, erfolgreich-erfolglos, lieb-böse, gut-schlecht, krank-gesund, erwünscht-unerwünscht und so weiter. Aus der Sicht der Dualität betrachtet, besitzt der Mensch zu wenig Überblick über sein Handeln. Deshalb nicht, weil er sich oft unbewusst mit diesen Eigenschaften verstrickt und identifiziert. Daher nicht mehr klar sehen kann.  

5. Gesetz des Rhythmus
 
 
Alles ist einem Rhythmus unterworfen, Einatmen-Ausatmen, EbbeFlut, Sonnenaufgang-Sonnenuntergang, Geburt-Tod,  Tag -Nacht, Frühling-Herbst und so weiter.
Alle Lebewesen unterliegen durch mögliche Stimmungsschwankungen diesem Rhythmus. Ist der Mensch sich dessen bewusst, besitzt er die Möglichkeit sein Handeln entsprechend anzupassen.




6. Gesetz von Ursache und Wirkung 
 
 
 
Jeder Ursache folgt eine Wirkung, jede Wirkung entsteht aus einer Ursache. Auf die gleiche Weise, wie man etwas tun, kommt es wieder zurück. Wird eine andere Wirkung erwünscht, setzt man eine andere Ursache. Gibt man Freude, findet man Freude. Beispiel: Säet man Zucchini können keine Tomaten geerntet werden. Oder, begegnet man den Mitmenschen mit Angst, wird eine Reaktion zurückkommen die Angst ausdrückt.


7. Das Gesetz des Geschlechtes 
 
 

In allem ist Geschlecht. Der Gedanke ist männlich, die Seele ist weiblich. Es braucht männliches und weibliches zusammenwirken um Materie hervorbringen. Jeder Mensch besitzt männliche und weibliche Anteile. Ein Leben in bewusster Balance bereichert den Mensch mit mehr Energie. 




Unter Berücksichtigung, aller sieben universellen Naturgesetze in der Ganzheit, ist der Mensch mit seinem Bewusstsein sehr mächtig. Er besitzt diese Fähigkeit, durch eine klar gesetzte Ursache die angestrebte Wirkung zu erzielen.

 
Die universellen Naturgesetze waren schon immer und werden immer sein. Deshalb bestimmen sie unser tägliches Wohlbefinden und sind in jedem Moment aktiv. Egal, ob wir diese Gesetze kennen oder nicht. Wir leben tagtäglich mit ihnen, in ihnen und aus ihnen. Ob sichtbar oder unsichtbar, bewusst oder unbewusst. 


Auszüge aus..



~~~

Souveränität 
für Staaten, Länder, Gemeinden, Menschen..

Selbstbestimmung
Menschenrecht
Grundgesetz






~~~






GESARA steht für „Global Economic Security and Reform Act“. GESARA ist ein globales Wohlstandsprogramm, das kurz davor steht, angekündigt und aktiviert zu werden. Dieses Programm ist mit dem Global Currency Reset verbunden, bei dem die Währungen der Länder durch Vermögenswerte, einschließlich Edelmetalle, gesichert und nach einer bestimmten Formel neu bewertet werden müssen.


 GESARA wurde entwickelt, um der gesamten Weltbevölkerung und der Erde zu helfen. Schließlich werden wir finanziell befreit, frei sein und Fülle erleben.


GESARA wird alle Schulden von Hypotheken, Kreditkarten und anderen Bankschulden aufgrund korrupter und illegaler Formen von Bank- und Regierungsaktivitäten weltweit streichen. Auch die Einkommenssteuer wird weltweit abgeschafft, da GESARA die „Personen-Besteuerung“ irrelevant macht. Nur eine neue 16%tige Einheitssteuer auf neue Nicht-Kernartikel wird die nachhaltige Einnahmequelle für alle nationalen Regierungen nach GESARA darstellen.


NESARA steht für „National Economic Security and Reformation Act“, der in den U.S.A. umgesetzt und für die Republik Amerika entwickelt wurde. Nach der Verschmelzung mit dem GESARA ACT besteht jedoch keine Notwendigkeit mehr, NESARA als separaten Vertrag für die U.S.A. zu verwenden.

Der GESARA ACT wurde „heimlich“ in das überarbeitete Pariser Abkommen eingebettet und somit stimmten alle „Nationen der Welt“ für die Umsetzung des GESARA ACTs zu, als sie das Pariser Abkommen über den Klimawandel 2015 unterzeichneten.

Donald J. Trump unterzeichnete 2017 das überarbeitete Pariser Abkommen, das NESARA überflüssig machte. 


GESARA läutet ein Zeitalter ein, das sich die Menschheit seit Jahrtausenden gewünscht hat:


Wohlstand für alle weltweit, keine Armut, keine Obdachlosigkeit, kein Hunger, keine Schulden und globaler Frieden. Die neuen Technologien, einschließlich der kostenlosen Energie, sind Teil des RV/GESARA/GCR und werden der Menschheit zur Verfügung gestellt. Diese Technologien sind keine neuen Technologien, aber sie werden seit vielen Jahrenzehnten von der Kabale unterdrückt.


Diese Technologien werden es uns ermöglichen, die Wüsten grün zu machen, die Erde, die Ozeane und die Luft zu reinigen, sowie Lebensmittel im Überfluss mit Replikatoren und allem, was erforderlich ist, damit jeder auf der Erde ernährt und geschützt werden kann, herzustellen.


Hochmoderne Heilungstechnologien werden auch bald nach dem GCR veröffentlicht, die helfen werden, Menschen gesund zu machen, anstatt das gegenwärtige gefälschte „Gesundheitssystem“, das Menschen krank macht. Diese Technologien werden es ermöglichen, Organe oder Gliedmaßen nachwachsen zu lassen
   

~~~


Kollateralgelder 
auf Strohmannkonten (kein Fachbegriff)  
bei der BIZ /BIS

gehören dem Menschen selber mit 
hinterlegten Lebendmeldungen.

Trillionen schwere Fonds ( z.B. Saint Germain Fond,  mit vielen Treuhändern gesichert) 
Diese Fonds können nur mit Golddeckung hinterlegt, also abgesichert, versichert, ausgeliehen, geöffnet, vergeben werden.

Gold Elders Deal mit den Treuhändern..
Auch diese mit bis 40% Gold hinterlegte Deckung die zusätzlich bei den Zentralbanken der Welt (von Privaten Eigentümern entflechtet) verliehen wurde (Gold der Asiaten),   sind also mit Auflagen verliehen. Sie dürfen nur im Rahmen des QFS abgesichert und verwendet werden. Nach gewissen Kriterien nämlich Frieden durch KI Kontrolle die mit Schöpferkraft absolut gesichert kostruiert wurde.

Der genannte Saint Germain Fond z.B.  eignet sich für alle Formen der Wiedergutmachungen und steht am Anfang mit als RV bezeichnet (ReValuation) im Neuen Finanzsystem, um eine ordentlich, seriöse Anschub Finanzierung zu gewährleisten.
 
Dazu gibt es 2 Währungskörbe  mit  Währungsanpassungen, Betrugsopfer Wiedergutmachungen, Social projecte, etc. 
 
 


 


~~~

 

Jahrhundert Nummer von Janni
unschlagbar gut gemacht und 
musickunst 2020


Yanni - "Love Is All"-Truth Is Forever!… The “Tribute” Concerts! - 1080p Remastered & Restored

 

.

.

.