Donnerstag, 11. Juni 2020

Trump - Diskussionsrunde in D + Rezo Zerstörung der Presse







Donald Trump - Diskussionsrunde mit Polizei und Strafverfolgungsbehörden

 


 Am 8. Juni 2020 nimmt US-Präsident Donald Trump an einer Diskussionsrunde mit Polizei- und Strafverfolgungsbehörden teil, um Reformen des Straf-Justizsystems des Landes zu erörtern. Die Übersetzung wird durchgeführt von TranslatedPress Bei Translated Presse übersetzen wir weltweit die wichtigsten Pressemeldungen aus Wirtschaft und Politik, direkt und neutral. 

 

Quellen https://www.whitehouse.gov/ https://www.youtube.com/channel/UCYxR...

 

Leserbriefe:

 

Das wird den Demo(ratten) überhaupt nicht gefallen, sie wollen ja die Polizei abschaffen damit das volk ungeschützt ist. So können sie in ruhe mit der antifa die bürger Terrorisieren. Danke für das sehr interessante video. Trump ist ein Präsident der Menschen und nicht der Eliten wie seine vorgänger

~~~

Was für ein großes Glück, dass Amerika einen so respektvollen und wertschätzenden Präsidenten hat!

~~~

Wieder möchte ich gratulieren, eine direkt Übersetzung der White house Texte kommen gut und sind unverfälscht - egal ... auch unsere Übersetzer bemühen sich... wollen wir aber wissen wie es original zugeht ist das optimal.. das ist eine Marktnische.. und gute Idee...


Solch einen Präsidenten wünschen sich viele in DACH 

.. jojo...

.
.
.

 

.




Rezo Zerstörung der Presse und millionen Jugendliche werden verarscht

 

.

 

 

.


Turbo polka - ATOMIK HARMONIK (Official Video)

 

.

.

.