Donnerstag, 11. Juni 2020

INTELZusammenf. gekürzt 11.06.2020



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html








Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 11 June 2020





  Am Donnerstag, den 11. Juni, um 12:01 Uhr EDT, war die 800# noch nicht verschickt worden, obwohl Trump den ganzen Tag, den ganzen Mittwoch, den 10. Juni, mit den RV-Teams hart gearbeitet hatte, um es zu erledigen, keine Probleme aus dem Bankensystem gemeldet worden waren und alle Länder darauf ausgerichtet waren, es herauszuholen. 

 

Es ging das Gerücht um, dass Anfang Mittwoch, den 10. Juni, eine hochrangige Person liquide wurde, und es gab Berichte aus Australien, die besagen, dass sie ihre Kreditkartenschulden auf Null zurückgeführt hätten.

 

 

Am 8. Juni wurde der Fiat-US-Dollar in die neue gold- bzw. anlagegesicherte US-Note umgetauscht, als die neuen Zinssätze festgeschrieben, die Prüfungen bestanden, die Abschlüsse vorgenommen und mit der Lieferung der gerichtlichen Vergleiche (CMKX, F&Ps, Farm Claims, PPs usw.) begonnen wurde.

 

 

Am Dienstag, dem 9. Juni um 7.30 Uhr Hongkongzeit wurde das grüne Licht des RV eingeschaltet und man nannte es Liquidity Day für höhere Gruppen in den USA. Am frühen Dienstag, dem 9. Juni, hatten die Lieferungen im Rahmen des "Adjudicated Settlement" 40% erreicht, so dass die RV-Teams bis zur Mitte des Nachmittags EDT losfahren konnten, um alles nach draußen zu schaffen. 

 

 

Wells Fargo würde innerhalb der nächsten 24-36 Stunden mehr als 527.000 Benachrichtigungen über 800#s für Tier 4b senden - zu diesem Zeitpunkt würden die Rücknahme-/Umtauschtermine mit der Liquidität der Finanzierung beginnen.

 

Die Kontraktsätze wären über Sun erhältlich. 14. Juni erhältlich, es sei denn, es wurden Entscheidungen getroffen, über die wir noch nicht informiert wurden. Am nächsten Tag, dem 15. Juni, würde der Währungsumtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen für die Öffentlichkeit zugänglich sein, obwohl Bruce behauptete, dass die Öffentlichkeit am Dienstag, dem 16. Juni, beginnen würde.

 

 

A. Mittwochabend, 10. Juni Fleming Military Intel Contact:
 

1. Trump, die RV-Teams im Weißen Haus, im Verteidigungsministerium, in der Staatsabteilung und im Finanzministerium - sie alle berichten, dass sie es JETZT vorantreiben, und alle Länder sind darauf eingestellt, es jetzt herauszubringen, wobei auch aus dem Bankensystem keine Probleme gemeldet werden.

 

2. Die Chinesen wissen, was Trump weiß - dass er im November nicht wiedergewählt wird, wenn er Tier 4b nicht in Gang bringt. Unser Mann sagte, Trump wisse dies, und deshalb setze er Judy Shelton und die RV-Teams im Moment alles daran, dieses Wohnmobil herauszuholen.

 

 

B. Mittwochvormittag, 10. Juni Fleming Military Intel Contact:

 

Ab dem späten gestrigen Abend und in den nächsten 24-36 Stunden würden Trump, Judy Shelton und die RV-Teams die 800#-Benachrichtigungen an uns in Tier 4b herausholen.

 

Wenn die amerikanischen Teams die Benachrichtigungen nicht bis zum nächsten Montag, den 15. Juni um Mitternacht herausgeben würden, dann würde China laut der unterzeichneten Vereinbarung zwischen Trump, Xi und Putin ab dem nächsten Dienstag, den 16. Juni, RV-Liquidität freigeben.

 

3. Die Abschlussaktivität am Montag, dem 8. Juni, konzentrierte sich ganz darauf, den USD in USN umzuwandeln, und zwar nicht nur für die Börsen, sondern für alles, was der Öffentlichkeit in Tier 5 zur Verfügung steht.

 

4. Am Montag, dem 8. und 9. Juni begannen die Lieferungen im Rahmen der gerichtlichen Vergleiche, wie gesetzlich vorgeschrieben, um uns in Tier 4b vorauszugehen, was CMKX, Bußgelder und Strafen und andere Lieferungen im Rahmen der gerichtlichen Vergleichspakete umfasste. Einige der Empfänger, die angaben, Pakete erhalten zu haben, waren in MD, VA, GA, FL und TX.

 

5. Die gute Nachricht ist, dass die letzten Liquiditätsauszahlungen begonnen haben und die vor uns liegende Linie in Tier 4b fast vor uns liegt.

 

6. Bis zum Dienstag, dem 9. Juni, hatten die Lieferungen im Rahmen des gerichtlichen Vergleichs 40 Prozent erreicht, so dass die RV-Teams am Dienstag, dem 8. Juni, nachmittags am EDT umziehen konnten, um in den nächsten 24 bis 36 Stunden alles andere aus der Tür zu bekommen, was zu unseren Tier-4b-Benachrichtigungen führen könnte.

 

 

C. Sehen Sie sich unbedingt Videos 

 

über NESARA/GESARA, den Plan und Deep State an:

 

 

10. Juni 2020 NESARA/GESARA: 

www.youtube.com/watch?v=K5IQPfTX5NY

 

 

 

F - Wir sind der Plan


https://www.youtube.com/watch?v=MRtEgdgj_XQ

 

 

Vollständige Sonderuntersuchung: Donald Trump vs. Der tiefe Staat
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=0onyMMHvYBc

 

 

D. 11. Juni 2020 3:01 Uhr EDT Q und Trump Team 

 

Befreier: Letzter Weckruf: Q and Trump Team sind 

die Befreier 

 

https://soundcloud.com/ericalynnjoseph/quantum-financial-system-final-wakeup-call-362019 Letzter Weckruf

 

 

Die satanische Kontrolle des Tiefen Staates ist das Ergebnis einer sehr gut organisierten langfristigen Verschwörung mit dem Ziel, die Neue Weltordnung auf der Grundlage der luziferischen Revolution gegen Gott und die Natur zu errichten.

 

 Sie werden als die Globale Elite oder der Tiefe Staatskabbal identifiziert, die uns als ihre Sklaven und ihr Eigentum betrachten und mit uns machen können, was sie wollen. Es gibt die Pharaonischen Templerbankiers der Schweiz mit ihren freimaurerischen Lakaien der 5. Kolonne und Jesuiten.

 

 Sie bilden die herrschende Oligarchie auf der ganzen Welt. Die regierenden Pharaonen stammen aus den okkulten Mysterienreligionen Luzifers, die aus Babylon und Ägypten hervorgegangen sind.

 

Die heutigen Illuminati sind als sadistischer satanischer Luziferkult bekannt, der von den reichsten und mächtigsten Menschen der Welt angeführt wird. Der Orden ist voll von Homosexuellen und Pädophilen, während die Illuminati Hand in Hand mit dem Vatikan, der CIA, dem Mossad, der Freimaurerei, den Jesuiten und Geheimbünden wie Skull & Bones usw. arbeiten.

 

Der Deep State besteht aus hochrangigen Mitarbeitern von mehr als einem Dutzend mächtiger Agenturen, wie CIA, FBI, NSA, IWF, CFR, BB, BIZ, WHO, IWF, WB, Spitzengenerälen, Admirälen und anderen Militärs, 

 

langjährigen Kongressabgeordneten, Senatoren, Parlamentsabgeordneten, Lords, Direktoren wichtiger Aufsichtsbehörden und CEOs der meisten großen multinationalen Unternehmen, von denen sich die Mehrheit der Aktien im Besitz der DS befindet. 

 

Führungskräfte und Spitzenjournalisten fast aller großen Medien sind Mitglieder einflussreicher Räte und Geheimgesellschaften, die unsere Scheinwelt prägen.



Die Geschichte der Kabalen war ein sorgfältig geplantes "Design" von Land, Reichtum, Ressourcenentzug und die Beschlagnahme unserer Freiheit durch die Corona-Quarantäne, die von einer kleinen Zahl wohlhabender und privilegierter Individuen vollbracht wurde, die auf die Weltherrschaft aus sind. 

 

 

Ihr Plan, den Planeten vollständig zu übernehmen, war bis vor kurzem äußerst erfolgreich, indem sie ihre Manipulation hinter anderen Kumpanen verbargen. Durch Bestechungsgelder kontrollieren sie die Menschen wie Marionetten an Fäden, und so wurden sie im Laufe der Jahrhunderte zu den wohlhabenden Herrschern und dunklen Lords.

 

 

Um die Welt zu kontrollieren, handeln sie mit Drogen, Waffen, Pornographie und Prostitution. Man hat sie sogar beschuldigt, die Macht hinter politischen Attentaten wie 1963 auf John F. Kennedy und hinter dem Terrorismus zu sein, einschließlich des Angriffs unter falscher Flagge am 11. September 2001 und des Absturzes von Flug MH17.


 

E. Die Wahrheit über George Floyd und ANTIFA: Die Wahrheit über George Floyd, ANTIFA, CAIR und Keith Ellison's Minnesota



 

F. Unter Trumpf: Die Hälfte der NSC-Führungskräfte sind Frauen: historisch erste: Unter Trumpf: Die Hälfte der Führer des Nationalen Sicherheitsrates sind Frauen

 

 

G. Corona-Virus, von JD Hall



🔺"Die CDC gab zu, dass sie die COVID19-Infektionszählungen vermasselt und die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre geführt hat. Sie hat sich entschuldigt und klargestellt, dass die Menge der wirklich Infizierten viel geringer ist als die ursprünglich gemeldete - ein Fehler, der so ungeheuerlich war, dass der Direktor des Harvard Global Health Institute sagen musste: "Wie konnte die CDC diesen Fehler machen? Das ist ein Schlamassel.


🔺The Die American Coronavirus Task Force gab auch zu, die nationale COVID19-Todeszahl zu fälschen, als Dr. Birx sagte, dass es sich bei den Todesfällen um Menschen handele, die "mit" COVID19 und nicht "von" COVID19 gestorben seien, so dass die tatsächliche Todeszahl viel niedriger sei als das, was derzeit gemeldet wird.



🔺Dr. Anthony Fauci gab zu, dass Masken nicht gegen das Virus helfen, und die Maskenhersteller geben nun Warnungen heraus, dass ihre Produkte nicht von COVID19 abschrecken.



🔺Fauci sagte auch, dass eine weitere Schließung des Landes irreparable Schäden verursachen könnte.



🔺CDC verfolgte ihre ursprüngliche Behauptung zurück, die die Gouverneure dazu veranlasste, ihre Bundesstaaten zu schließen & stellte klar, dass sich COVID19 nicht leicht auf Oberflächen ausbreitet.

 

🔺Governor aus New York Andrew Cuomo bestätigte eine kürzlich durchgeführte Gesundheitsstudie, aus der hervorgeht, dass 70% der Neuinfektionen tatsächlich zu Hause ihren Ursprung haben, was die Anordnung von Hausbesuchen zu einem der gefährlichsten Mandate macht, die derzeit in Kraft sind.

 

🔺Trump stellte die Finanzierung der WHO ein und drohte damit, das Geld dauerhaft zu sperren, bis sie beweisen können, dass sie nicht mehr korrupt vom kommunistischen China beeinflusst werden, nachdem sie unser Land im Januar über die Übertragung von COVID19 von Mensch zu Mensch belogen hatten.

 

Die Kurve von 🔺Tod ist abgeflacht, die CDC, die WHO, Dr. Fauci, unsere Gouverneure und viele andere lagen hinsichtlich der potenziellen Bedrohung durch dieses Virus völlig falsch.

 

🔺Even Kalifornien öffnet sich früher als erwartet, weil die Beweise den langjährigen und ungenauen Darstellungen widersprechen, die von den extrem unehrlichen und korrupten Medien immer noch aufrecht erhalten werden.

 

 

🔺Leben Sie immer noch in Angst, brauchen Sie nicht. Die Medien, globale Organisationen, die Regierung und ihre Behörden "führen" die Öffentlichkeit in die Irre.

 

 

🔺People nannte diejenigen von uns, die das die ganze Zeit wussten, Verschwörungstheoretiker, aber es stellt sich heraus, dass wir nur den Tatsachen gefolgt sind!

 

 

🔺Open in Ihren Geschäften, Kirchen und Wohnungen. Fallen Sie nicht länger auf die Lügen herein. Wenn Sie diesmal auf die Lügen hereingefallen sind, wachen Sie auf und schließen Sie sich der Armee von Wahrheitssuchern an, die an der Front kämpfen.



⚠️ Das #CDC bestätigte gerade eine Todesrate von 0,2% für #COVID19 ...



Dafür haben wir das:



- fast 6 Billionen zu den Staatsschulden hinzugefügt


- 50 Millionen entlassene oder beurlaubte Arbeitnehmer


- 60 Millionen auf Lebensmittelmarken platziert


- Arbeitslosigkeit von 3,5% auf 14,7% gestiegen


- Lähmte die Erdölindustrie


- Ruinierte die Tourismusindustrie


- Die Dienstleistungsbranche in den Bankrott getrieben


- Verursachte eine drohende Fleisch- und Eiweißkrise


- Bedrohte, bestrafte und verhaftete Kirchenführer


- Verschlimmerte psychische Gesundheitsprobleme


- Schließung von Schulen und Hochschulen


- Zügellose Macht für nicht gewählte Beamte


- Zunahme der Selbstmorde höher als COVID-Todesfälle


- Verzögerte Operationen und Behandlungen bei schweren Krankheiten


- Verletzung unzähliger wichtiger bürgerlicher Freiheiten


- 300 Millionen Amerikaner unter Hausarrest gestellt

 

Diese Folgen sind im Wesentlichen auf zwei Dinge zurückzuführen:



- Das erste ist unsere Auffassung von der Regierung als einem Gott, der die Vorsehung und die Plagen kontrollieren kann. In unserer Hybris betrachten wir die Regierung zunehmend als eine Gottheit, die Naturereignisse stoppen kann.
 

- Das zweite ist unser schluchzendes Engagement für die Sicherheit im 21. Unser Wunsch, "sicher" zu sein, hat unsere fiskalische, physische, medizinische, Nahrungsmittel-, Energie- und nationale Sicherheit ruiniert.



⚠️ Leider gibt es keinen Impfstoff gegen kulturelle Fragilität. 

 .

.

 

 

 .

 

 ..

 

 

Medley: "Bervagabunden", "Anneliese", "Oh Katharina", "Schwarze Natascha", "Blau blüht der Enzian"

.
.
.
.