Freitag, 9. Dezember 2016

Tagesenergie 97- Wagand & Conrad fassen zusammen, besprechen diese monatliche Pflichtlektüre, wer das Video noch nicht kennt



https://www.youtube.com/watch?v=4FgTNScxK78

Veröffentlicht am 08.12.2016
Alexander Wagandt und Jo Conrad unterhalten sich über Ereignisse Anfang Dezember 2016 und die dahinter liegenden Energien.

 

Ich weiß das die meisten Alexanders vielen  `Tagesenergie Sendungen` kennen, sie dauert über 2 Stunden, aber egal. 
Es wird hier richtig abgefragt, analysiert, kombiniert 
...  liegste richtig oder ...denkste  falsch. 
Man kann es auch so beschreiben.

Übrigens,   Joe Conrad habe ich vor zirka 5-6 Jahren besser kennen gelernt, auch  als ich anfing mich im Internet schlauer zu machen.

Es war die Zeit wo wir noch  von GPP/IMPERIA/WPP/WPP4you, ...  Paulette etc. träumten. Wo wir alle voll im Optimismus waren  und sich mit mir viele für Rentenpläne interessierten.

Seit dem ist viel geschehen,  sehr wohl können wir heute die Welt besser werten, politisch vor allem: was okay und was verlogen ist, was verblödet,  was gesteuert ist. 

Österreich/speziell Wien ist ein Zentrum der Geheimdienste, der Freimaurer und auch der ganz obigen Elitenspitze.  Vergesst nicht bei den gnostischen Illuminaten gibt es immer auch Linien aus allen Ländern der Erde - im speziellen meine ich  habsburgerische `Weiße Kreise´, deren Kontakte und Familien bis tief in den Russ hinein reichen.

(Daher der von den Amis entfachte Ukrainekrieg passt  nicht in ihr Konzept - wie eben überhaupt der Krieg-. Alles in der Ukraine geschieht leider unter Merkels Atlantiker Ägide halbherzig, die Politklassen dort sind korrupt, das Volk verarmt. Friedenskräfte kommen  stärker 2017 an die Oberfläche.  Der  3. Nationalrats Präsident Hofer ist so einer...,  der Kontakte in diese Welt hat. Er empfing übrigens unlängst den Österr. Vorstand der Bank of China.)

Dann gibt es in Berliner,  Wiener Kreisen  altgestandene Logen und  Komturen (https://de.wikipedia.org/wiki/Komtur ) die weltweiten Einfluss haben. 

In den letzten Jahren wurden diese auch immer bewahrt, gepflegt. 
In Wien kenne ich eingermaßen noch  ..  `Christlichen Dienste´, ... `Malteser´, ... Rosenkranzer ... einige davon verbinden sich vielleicht mit `Asiatischen Eliten´.

Mich interessieren diverse Blödmeldungen außerhalb des Netzes schon lange nicht mehr. Und die alten Politknochen Politiker wissen das sie am Ende sind   und ``motzen``  daher. 
(Denkt an meinen Atlantiker Spruch ...

Die Internet Kommune ist jetzt immer größer, einflussreicher aufgestellt, sie vernetzt sich zurzeit weltweit. Das ganze hat aber nichts mit aufgezwungener NWO zu tun ... 

Wir stellen fest: in Amerika/Kanada denken die Menschen genauso wie in Europa, es ist  kein Unterschied,  ausgenommen die der altbackenen englischen Sprache, aber da hilft uns Google sehr gekonnt. 
(Man kann auch You Tubes vom englischen in deutsch Untertitel lesen/verstehen.)

Mit dieser geballten Kraft werden wir die Welt zum Frieden und Prosperität bringen                                                                                       versprochen.

 -----------------------------------------

Hier ein  weltweit bekannt gewordenes Ereignis mit  Indianern und Veteranen, Letztere ersuchen um Annahme einer Entschuldigung ...


Veterans Apologize To Indigenous On Behalf Of U.S. 

Army At Standing Rock [Watch]

Veteranen entschuldigen sich zu Einheimischen im Namen der US Armee am stehenden Felsen [Uhr]
Thema ist:  Pipeline Bau auf Indianerterritorium und auf einer `Ley Line´ http://www.erdstrahlen-info.de/kraftlinien-ley-lines.html wird verhindert.


Credit: Josh Morgan for The Huffington Post


Today, hundreds of veterans from across the United States took a knee and begged for forgiveness for crimes committed toward indigenous people in the name of the U.S. military. 

weiter geht es mit einer deutschen google Übersetzung. Wer alles lesen will, bitte obigen Link klicken

Ein massives Erwachen wird verwirklicht, und es stammt aus den Standing Rock Protest Camps in der Nähe von Cannon Ball, North Dakota. Seit April protestieren "Wasserprotektoren" gegen die Entwicklung einer Vier-Staaten-Dakota-Zugangspipeline.Einzelpersonen zur Unterstützung des Standing Rock Sioux Stammes, die glauben, dass das Land aufgrund eines Vertrages von 1851 zu Recht berechtigt ist, wurden mazediert, geschmiedet, mit Schlagstöcken geschlagen, mit Gummigeschossen erschossen und sogar bei eiskalten Temperaturen gesprüht Glauben, dass das DAPL-Bauwerk den Grabboden entwurzelt und möglicherweise den Missouri-Fluss verunreinigt.Energie-Transfer-Partner besteht darauf, dass die Pipeline ist unglaublich sicher, aber Wetten auf "menschliche Fehler" hat sich als zu viel Risiko, weshalb befürwortet für die Standing Rock Sioux Stamm protestieren. Am vergangenen Wochenende kamen über dreitausend Veteranen im Lager des Heiligen Steins an, um ihre Unterstützung für die Not der indigenen Völker zu zeigen und die Vorbereitung von Aktivisten für den kalten Winter zu ermöglichen.Wahrscheinlich wegen der Ankunft der Veteranen, die von Michael J. Wood, einem ehemaligen Polizeibeamten von Baltimore, organisiert wurde, verweigerte das US Armee-Korps der Ingenieure eine Erleichterung für die Ölgesellschaften, die für die $ 3,7 Milliarden Pipeline verantwortlich waren. Cheers brach im Lager als Wort verbreiten aus, aber eine Erklärung von Energy Transfer Partners bald klar, dass der Bau des DAPL wird unabhängig von der Obama-Regierung weitergehen.Ab sofort besteht ein Abstand zwischen den Strafverfolgungsbehörden und den Wasserschutzbeauftragten; Die am Standing Rock anwesend sind - und viele andere, die nach North Dakota fahren wollen - sind hartnäckig, dass sie nirgendwo hingehen, bis die Pipeline umgeleitet wird.Mit Kummer und Demut in der Luft, führten Veteranen unter der Leitung von Wesley Clark Jr. etwas bemerkenswertes heute. Hunderte von Veteranen versammelten sich vor Stammes-Führer des Standing Rock Sioux Stammes und baten um Vergebung für Verbrechen, die an indigene Leute im Namen des US-Militärs begangen wurden.
Wer alles lesen will, bitte obigen Link klicken und mit google übersetzen..

lg wolf

EU BONZEN scheinen resident zu sein, bis .. ja bis zum bitteren Ende

http://www.konjunktion.info/2016/12/eu-beginnen-die-dominosteine-zu-fallen-italiens-nein-und-renzis-niederlage/



Man kann sich vom Gefühl eines Déjà-vus nicht freisprechen – auch wenn die Beteiligten andere Personen als beim letzten Mal waren: Wieder wurde das politische Establishment von der Wut der Bürger überrannt. Wieder wurden wir vor einer Panik an den Märkten gewarnt und ein Ausverkauf als unvermeidlich hingestellt. Und dann passierte… nichts, die Lage stabilisierte sich. Die Regierung wird ausgetauscht und alles geht seinen gewohnten Gang.
Die letzte Aufführung dieses Déjà-vus durften wir am vergangenen Sonntag erleben, als der italienische Premierminister Matteo Renzi eine schwere Niederlage einstecken musste. Der überwältigende Teil der Menschen in Italien wollte keine Verfassungsänderung, an der Renzi sein politisches Überleben geknüpft hatte. Und sie sahen dieses Referendum als Möglichkeit an über die Politik eines Renzis und über den vorherrschenden Status Quo abstimmen zu können.

Mehr Text dazu bitte oben Link anklicken...

Trotz der Bemühungen der EU Europa immer weiter zu zentralisieren, wird es zur gleichen Zeit immer weiter auseinandergerissen. 
Die Wahl in Italien ist nur ein weiterer Ausdruck dieser Zerissenheit, dieses jetzt verstärkt aufkommende CHAOS. 
Frankreich, die Niederlander werden alsbald folgen, usw.

lg wolf

Rothschild Bank zieht sich zurück .. Dollar Golddeckung wie Trump schon munkelte..?

http://nesaranews.blogspot.co.at/2016/12/cabal-bankers-are-on-run_8.html

 
Originaltext - obigen LINK anklicken - hier eine übliche google Übersetzung



HONG KONG (Reuters) - Die Schweizer Privatbank Edmond de Rothschild schließt nach mehr als zwei Jahrzehnten nach dem Eröffnungsgeschäft im ehemaligen britischen Territorium und den Kosten in Hongkong, nach drei Personen, die mit der Sache vertraut sind Die Wealth-Management-Industrie zu beißen.
Der in Genf ansässige Bank- und Geldmanager, der Ende Juni 2016 167 Mrd. Franken (165 Mrd. USD) der verwalteten Vermögensgegenstände erwirtschaftete, hat seine chinesische Betriebsgenehmigung bereits übergeben und die japanischen und koreanischen Aktivitäten über den Schweizer Hauptsitz betreiben.
"Dies ist Teil einer Rückkehr zu Europa-Strategie aufgrund der steigenden Kostendruck", sagte einer der Menschen vertraut mit der Angelegenheit, die nicht genannt werden.
Die Bank bestätigte die Schließung ihrer Hong Kong Operationen in einer per E-Mail-Anweisung und sagte, es wird auch weiterhin selektiv nutzen Wachstumschancen in Asien durch Partnerschaften wie mit SMBC Nikko Securities und Samsung Asset Management.
"Es spiegelt auch eine umfassendere Strategie wider, um seinen internationalen Kunden das beste Asset Management und Private Banking-Know-how aus dem europäischen Markt zu bieten", sagte die Bank.
Zwei von den Leuten sagten, daß der Hong Kong Betrieb bis zum Ende von Dezember mit seinem Vermögensverwaltungsarm schließen würde, der 2007 in Hong Kong öffnete und auch Geschäft schließt.
Private Banken in Asien fühlen sich die Hitze von aggressiven Steueramnestie-Programmen in Indonesien und Indien mit dem Ziel, Offshore-Reichtum Heimat und Angst Regulierungsbehörden können hohe Geldbußen auf Banken, die die Regeln verletzen.
Starke Marktbedingungen und die Notwendigkeit von Skalen in einem zunehmend Wettbewerbsintensiven asiatischen Markt zwingen einige Marktteilnehmer, die Branche zu verlassen.
Assets under Management an der Spitze zwanzig Privatbanken, die in Asien sanken, um 4 Prozent auf $ 1,5 Billionen im Jahr 2015, nach einer Umfrage von Asian Private Banker veröffentlicht. Marktbeobachter erwarten, dass 2016 auch hart sein wird mit Einnahmen in den verschiedenen Geschäftsfeldern.
Vor allem die westlichen Banken, die nach der globalen Finanzkrise zerschlagen wurden, stießen auf wachsende Konkurrenz von aufstrebenden asiatischen Institutionen, die ihre Bilanzen und Vermögensverwaltung beträchtlich gewachsen sind.
Keith Pogson, Senior Partner der Buchhaltungsfirma Ernst & Young in Hongkong, erwartet, dass sich die Branche weiter fortsetzen wird, da asiatische Namen wie die in Singapur ansässigen DBS Group Holdings <DBSM.SI> und Oversea-Chinese Banking Corp <OCBC.SI> wachsen .

U-TURN
Der 63-jährige Edmond de Rothschild eröffnete 1992 in Hongkong und gehörte zu den ersten einer Welle von Boutique-Privatbanken, die das Geschäft einer schnell wachsenden Klasse von wohlhabenden Asiaten einfangen wollten. Der Gründer der Privatbank war ein Schweizer Mitglied der Rothschild-Familie der Industriellen.
Die Firma startete einen aggressiven Expansionsplan mit sechs Senior Bankern im April 2014, um ihr Angebot auf Corporate Banking und Vertrauensplanung zu erweitern.
Es ernannte Jing Zhang Brogle als der neue Hong Kong CEO im vergangenen August und holte sie von der Schweizer Bank Vontobel, wo sie sich um größere chinesische Operationen kümmerte.
Es ist unklar, wie viele Mitarbeiter als Teil dieses Rückzugs betroffen sein werden. Zum Jahresende 2015 beschäftigte der Konzern nach seinen Jahresabschlüssen weltweit 1.771 Mitarbeiter mit 766 Mitarbeitern in der Schweiz und im Ausland.
Der Jahresüberschuss verringerte sich nach Jahresabschluss um 11 Prozent auf 56 Millionen Franken Ende 2015 gegenüber dem Vorjahr.
Chinas Bankenaufsichtsbehörde genehmigt einen Antrag der Gesellschaft, ihre Shanghai Repräsentanz im Mai dieses Jahres schließen. Es gehörte zu den ersten, die 2006 eine qualifizierte ausländische institutionelle Anlegerquote erhielten.



(Bericht von Saikat Chatterjee, Zusätzliche Berichterstattung von Samuel Shen in SHANGHAI, Herausgegeben von Sam Holmes)  Geschrieben von Olive Oyl


(Wer daran so alles geschrieben hat ist heikel,  daher setzte ich alle Schreiberlinge rein ..
Überblick, Controlling hat da sowieso keiner.)

 -------

Ich stelle diesen Text hier trotzdem rein ...kann ihn aber nicht werten, 

trotzdem ist bekannt das es zu größeren  Verlagerungen an Geldwerten - siehe auch Rockefellers Ölaktienausstieg unlängst  - bei den wirklichen Eliten voll modern wird.  Was doch  ein Zeichen größerer Veränderungen darstellt. 

" Bekanntlich sollten wir die Zeichen der 
Zeit auch erkennen wollen".

lg wolf

Kürzlich erfahren: 
die UBS  wird u.a. `AKTUELLST` von der amerikanischen SEC angezeigt und verklagt. Angeblich gäbe es in Hongkong Konteneröffnungen vieler Personen die dann von den dortigen UBS Bankangestellten für eigene Zwecke (Kreditvergaben etc.) verwendet wurden.

Hat das etwa was mit unsernen RPP s zu tun?
Erfahre ich mehr darüber -  kommt auch mehr Text und Aktionen dazu, natürlich  auch in unserem Vereinsforum und  Genaueres  bei diversen Vereins-Aussendungen.   

 -------------------

laut Bruce ... INTEL Bericht von heute ein Auszug davon in goggle deutsch .. 

Bruce: Willkommen alle auf dem Anruf. Willkommen alle Finanz-Community auf den Anruf auch, die zuhören. Die letzten paar Tage wollen wir darüber reden, was passiert ist. Was gestern passiert war extrem groß und sinnvoll. Eine Sache, die weiterging, war, dass die USA wieder offiziell Gold erhielten. Wir hatten den Goldvertrag, den der IWF, die Weltbank, das Weltgericht und das US-Finanzministerium bezeugten. Alle vier Vertreter dieser Körperschaften bezeugten und unterzeichneten das Gold. Das gab uns eine Gold-Back-Währung, die im Grunde durch die Banken auf der ganzen Welt von heute Morgen angekündigt wurde. 
Es geschah über Nacht, wo Banken verschlüsselte E-Mails und unverschlüsselte E-Mails erhielten. Als die Leute heute morgen in die Banken kamen, sahen sie diese Informationen.  

Es wurde nicht nur an unsere Banken rund um die Welt geschickt, dass der US-Dollar nun wieder Gold wieder offiziell wieder oder Asset zurück. Das war eine große Neuigkeit. Das war riesig. Wir hatten sogar einen Vertreter für die Federal Reserve abgemeldet am Ende des Fiat-Dollars gestern.  
Das war auch groß. Es musste passieren.
Bruce: Wir sind an einem neuen Ort. Es gab Sachen, die aus West herauskamen, daß bestimmte Leute nicht wirklich weg unterzeichnen konnten, bis wir diese Goldrückseite Währung offiziell dort hatten. Diese Goldrückvereinbarung unterstützt unsere TRN und USN, unsere tatsächliche physische Währung.  

Unsere Dollars, die wir jetzt in unseren Brieftaschen haben, sind irgendwie unter der Goldrückensituation. 
 Es ist ein wichtiges Geschäft. Ich denke, wir hätten die entsprechende Ankündigung bekommen. Vielleicht gibt es schon eine Ansage. Ich habe gehört, dass die Vereinten Nationen heute nachmittag eine Ankündigung gemacht haben, aber ich habe nicht den Beweis erbracht, dass sie von jedermann der UNO gemacht wurde. Wir verstanden, dass heute Nachmittag stattgefunden hat. 

 Das bringt uns in ein neues Licht.

nicht vergessen was Trump sagt:

Donald Trump hat geschworen, die Federal Reserve abzuschaffen und den Goldstandard wieder einzusetzen, wenn er das Weiße Haus im Januar betritt.

weiteres folgt ..  

Geheimlogen sind heute nicht mehr geheim sondern für jedem zugänglich. Sie suchen mittlerweile Mitglieder...

Zu oft wird eine illusion mit noch illusorischeren informationen überdeckt. 
Darum meine ich immer ACHTSAM zu sein. 

TEUSCHUNG ist das perfekteste Atribut der

TEUSCHER !!!

                                                                                                vom BLOG Schreiber 
Foto:Wolfgang Cejda

Einige Gedanken, denke sie sind wichtig in dieser Zeit.


Ich tu mich schwer mit Zuweisungen das dunkle Wesen mit uns ihre Spielchen treiben und das die Eliten gemeinsame Sache mit ihnen machen. Das hat so was von, wir > gegen die . Oder: die > gegen uns. Damit gibt man doch seine eigene Verantwortung ab.
Es sind heutzutage alle Informationen verfügbar. Aber man kann doch nicht verlangen das die Elite es auf dem Silbertablett serviert. Die machen ihr Ding und jeder muss sein Ding machen. Dann muss man eben mal nächtelang über eine bestimme Sache recherchieren um die Wahrheit zu finden.
Die ,,Eliten“ haben ihr Wissen in Geheimlogen und Bünden und Orden weitergegeben und standen damit natürlich mit ihrem Wissen über dem Volk.

Wissen ist Macht.
Die meisten der Geheimlogen sind heute nicht mehr geheim und für jedem zugänglich. Die suchen mittlerweile sogar Mitglieder.
Man kann zutage Freimaurer werden, oder Rosenkreuzer. Jeder kann zu einem Gottesdienst der Zeugen Jehovas oder der Mormonen gehen und drüber nachdenken.Am besten abwechselnd um Gemeinsamkeiten zu finden. Man muss ja nicht gleich dort eintreten. Man kann nicht verlangen das die anderen sich anders verhalten. Das sie ihr Wissen vergessen. Nein, wir müssen endlich nachziehen. Wie und wo auch immer, vielleicht mal ein Seminar besuchen. Lernen die Chance und nicht das Problem zu sehen.

Und warum tun die Menschen sich an, was sie sich antun? Weil sie bequem und träge sind.
Lieber über den Arbeitgeber meckern, als sich selbstständig zu machen Und warum? Beim Arbeitgeber kommt in der Regel sicher das monatliche Gehalt. Aber Freiheit stirbt mit Sicherheit. Warum sollte ein kleiner Sachbearbeiter grundlegend über Dinge nachdenken? 

Der verdient seine 2500 Euro, kann seine Miete und seine Kredite bezahlen,
Frau und Kindern geht es gut, er ist zufrieden.
Die meisten haben keine Ahnung, dass ein Glück möglich ist, dass alles gekannte übersteigt, dass Freiheit überhaupt möglich ist. Die meisten fühlen sich frei und haben deshalb gar keine Ambitionen etwas zu ändern. Freiheit beinhaltet auch Risiko (nicht wirklich, aber es denken viele).
Als Angestellter kann man sich anstrengen wie man will, das Gehalt wird in der Regel nicht höher. Als Selbstständiger kann man scheitern , man aber auch das verdienen was einem zusteht. Wer dieses mögliche Risiko scheut, aber trotzdem gern ein freieres Leben führen würde, der schimpft dann eben auf die da oben.
Wer sich weiter als Opfer von Politik und Religion sehen will, der kann das ja tun, man kann aber auch mal die Komfortzone von Angst und Wut und Unsicherheit verlassen und endlich mal man selber zu sein. Dann haben irgendwelche niedere Geistwesen gar keinen Zugriff mehr auf einen.Und die kommen auch nicht aus Bösartigkeit, sondern aus Einsamkeit oder vielleicht auch Gier und weil wir sehr verschwenderisch mit intensiven negativen Gefühlen umgehen.
Wir sind es > nicht die, 
wir haben es jedenfalls immer selber in der Hand.



Nachdenk-Text:@alex, von mir etwas verständlicher !!! geändert.

lg wolf