Donnerstag, 25. Oktober 2018

INTELZusammenfassung 25.10. 2018 Mit meiner Meinung zur Lage in Zürich.

über mögliche Gründe möchte ich noch nicht spekulieren, warum INTEL keine Zusammenfassung bis jetzt zustande brachte.  Kommt sicher noch - wir werden es schon mitbekommen.



Ich habe gestern von unseren Anwälten gehört, dass in Zürich derzeit Sozial-Projekte + vertriebsvertretene ZIM Anbieter - terminisiert - und auch  abgewickelt...  werden,  dies sei auch unumkehrbar der Fall jetzt und kein Märchen, 

 

  • ..... ich müsse eben warten bis ich herbeigerufen werde.

 

Es gabe jede Menge Probleme  in der PRE Phase zu erledigen, wie z.B. das ordentliche !!! switchen von CIP zu SWIFT. 

 

Und es gibt 1000e Feineinstellungen, Programmierungen,  die das `Neue Finanzsystem´ weltweit ordentlich in Gang bringen soll. 

 

Auch alle Satelliten und Banken der Erde müssen funktionieren. 

 

Bei der letzten IWF Sitzung in Indonesien hatten alle teilnehmenden westlichen Staaten (Pariser Klimaabkommen) die Themenlage besprochen und noch einige Feinheiten in Erwägung gezogen (ich berichtete schon  mal darüber).

 

Bislang wurden in TIER IV Abwicklungen  nur Staaten/  Insider Eliten herbeigerufen, die beim neuen System mithalfen es zu prüfen. 


Das scheint nun aber dem Ende Zuzuggehen. Das normale Prozedere des Redemptioncenters kommt diese Woche in Zürich erstmals in Fahrt, die Paymaster sind im Einsatz.

 

Es ist jetzt zur Zeit fast schon unerheblich was die INTELLeute sagen oder nicht, oder wie dringend es doch sei..

 

Das ist für uns hier in Europa etwas anders zu sehen, ich kann allerdings nichts sagen dazu. 

 

Der Oktober bleibt lt. Plan nach wie vor im Fokus der RV Freigabe und wenn nur Termine bei den Anbietern von Währungen vereinbart werden, so ist das noch in der Planung für 2018 - wie gehabt.  

 

Ansonsten stehen uns in Europa unbeschwert noch der November zur Verfügung, vor allem auch für die 800er Nummern und letztlich die Straßenpreise.

 

Jedenfalls sollte der RV 2018 über die Bühne gehen und gleich darauf als wichtige Ergänzung GESARA kommen um das Neue System ordentlich anlaufen zu lassen. 

 

Ich glaube fast, das die Italiener (Salvini) schon mit den neuen Geldmitteln spekulieren.

 

 

 

 

 

 

Https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-25.html

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 25. Oktober 2018
 

25.10.2018 09:37:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Zusammengestellt am 25. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News-Artikel über einen von der CIA und dem Vatikan gesponserten internationalen Pädophilen-Kinderhandelsring: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

Judy Note: 

 

Ab dem 22. Oktober waren die Banken vollständig für den RV finanziert - die Liquidität kehrte zu den Master-Paymaster-Screens weltweit zurück. 

 

Am gleichen 22. Oktober erklärte Präsident Trump  den nationalen Notstand, setzte das Militär auf Hochalarm und befahl Truppen an die Grenze, um über 10.000 illegale Einwanderer zu bekämpfen, die mit Drogenkartellen, Terroristen und mit ISIS infiltriert sind, und diese per LKW, Boot und Flugzeug an die US-Grenze zu Mexiko geflogen wurden. 

 

Sting Operations blieb in diesem Jahr bei den über 57.000 Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land. Bei Mi. 24. Oktober eröffnete der Dow mit Futures, die auf dreistellige Verluste hindeuteten, und getreu den Vorhersagen, bis zum Schluss hatte er die Gewinne für das Jahr gelöscht, da er um mehr als 600 Punkte fiel. 

 

Auch am Mi. > Der Irak schwor mit ihrem neuen Premierminister - eine Anforderung für sie zum RV, das sie erwarteten, sofort nach der Abstimmung ihn zu veröffentlichen. 

 

Die 800#s werden erwartet, dass sie jederzeit veröffentlicht werden. Das glauben die Banken diese Woche und sicherlich innerhalb dieses Monats von Oktober, so dass GESARA im November angekündigt werden kann.



A. Zusammenfassung vom 25. Oktober 2018 am frühen Morgen:


1. Aktienmarkt: Am Mi. 24. Oktober löschte der Dow die Gewinne für das Jahr und fiel nach Abschluss um mehr als 600 Punkte. Der Dow hatte mit Futures begonnen, die auf dreistellige Verluste hindeuteten, da die Anleger auf eine Vielzahl von Wirtschaftsdaten und Unternehmensgewinnen im dritten Quartal blicken.

2. Intel Alert: Die Welt steht kurz vor einem totalen wirtschaftlichen RESET, wobei die Mainstream-Medien eine Erzählung über den wirtschaftlichen Zusammenbruch vorantreiben. 

 

Wie geplant, blieb die Börse heute auf dem Weg zum Zusammenbruch, wobei der genaue Zeitpunkt aufgrund einer laufenden Säuberungsaktion an der Cabal unbekannt war. 

 

Quellen blieben erwartungsvoll auf dem RV, um zu beginnen, sobald ein ökonomischer Systemabsturz auftrat, und erwarteten diesen Monat IM Okt., sowie den nationalen Rundfunksystem-Alarm, das QFS, das innen geholt wurde, wenn GESARA im November verkündet WIRD.



3. Bruce: Der RV könnte jederzeit innerhalb der nächsten zwei Tage (vor Freitag, 26. Oktober) anfahren. Die neuen Tarife sollten bis Mitternacht des 22. Oktober abgeschlossen sein.

 

4. Tony: Die Banken hatten immer noch vor, diese Woche zu gehen. Der Irak hat alles unterzeichnet und war bereit zu gehen, nachdem der Premierminister vereidigt wurde. 

 

(Der untenstehende Artikel zeigte an, dass der irakische Premierminister heute am 24. Oktober vereidigt wurde). 

Der Irak plant noch, seinen RV innerhalb des Monats Okt. + des Iraks Premierminister Einführung abzuschließen, der mit Teilkabinett  auch jetzt vereidigt wurde.

 

5. Philip Tilton: Am Samstag 20. Oktober kämpften wir gegen Angriffe auf unsere Server. Offensichtlich erhielt QAnons Basis in 8chan laufende Angriffe auf das Computersystem.

 

6. Anon: Erwarte, dass der RV jederzeit von jetzt an bis Donnerstag stattfindet. 25. Oktober.



7. ZAP: OCT. 26 soll für viele der bedeutsame Tag sein.



 

B. 24. Oktober 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11041753

 

1. Ein Kunde gab Tony einen Ausdruck von einer Bank in Washington DC, die das auf Sat sagte. 20. Oktober war der Dinar Bank-Bildschirmsatz $1.25.



2. Dem Kunden wurde auch mitgeteilt, dass die Filialen der Bank am Wochenende keine Währungen tauschen und Kunden an die Tier-1-Bank verweisen würden.



3. Die Banken hatten noch vor, diese Woche zu gehen.

4. Der Irak hat alles unterzeichnet und war bereit zu gehen, nachdem der Premierminister vereidigt wurde.



5. (Der folgende Artikel deutete an, dass der irakische Premierminister heute am 24. Oktober vereidigt wurde).



C. 24. Oktober 2018 20:23 Uhr EST Irak Premierminister vereidigt in: Irak Premierminister vereidigt mit Teilkabinett
 

 

D. 24. Oktober 2018 Trump erklärt, dass Gewalt die Demokratie angreift:  

 

https://www.foxnews.com/politics/trump-hosts-wisconsin-rally-as-feds-probe-explosive-devices-sent-to-top-dems

 

Bei einer Kundgebung in Wisconsin am 24. Oktober verurteilte Trump Gewaltdrohungen als "Angriff auf die Demokratie selbst", nachdem Sprengkörper an Dems 8dEMOKRATEN geschickt wurden.

 

E. 24. Oktober 2018 14:21 Uhr EST Monetary Transition: 

 

Der Währungsübergang - Der Plan, die Zukunft und der letzte Weckruf des Finanzsystems:  

 

Der Währungsübergang Die Federal Reserve versucht nun, das gesamte Geld, das sie auf dem Höhepunkt der Krise geschaffen hat, einzusammeln und versucht, die Dinge zu normalisieren. Sie versuchen, die Zinsen zu erhöhen und gleichzeitig die Geldmenge zu reduzieren, während die Regierung auch ein Billionen-Dollar-Defizit betreibt. Das kann nicht gut enden.



F. 24. Oktober 2018 Neil Keenan und die Geschichte der Global Collateral Accounts:

  

https://documentcloud.adobe.com/link/track?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3A6c6cacb9-e056-4c49-a02c-e5653039f739

 

G. 23. Oktober 2018 Notizen aus Bruce's Call vom 23. Oktober:

 

  • 1. Ab dem 22. Oktober der vergangenen Nacht kehrte die volle Liquidität zu den Master-Paymaster-Screens weltweit zurück.

     

  • 2. Am 23. und 24. Oktober gegen Mitternacht EST sollten sich die neuen Zinsen auf den Bankbildschirmen verfestigen.

     

  • 3. Wohlstandspakete gehen zum Verteilungsort 23. Oktober hinaus, während sie am 24. Oktober nach 14:30 Uhr zu den Empfängern gehen können. Wohlstandspakete werden wir nicht auf Eis legen sondern auf die Tagesordnung setzen.

     

  • 4. Die Kerngruppen sollten bis zum 24. Oktober ausgezahlt werden.

     

  • 5. Banken und Tilgungszentren waren bis zum 23. Oktober gesperrt. Das Personal wurde isoliert. Die Banken sollten auf die Genehmigung neuer Tarife warten, um mit der Verarbeitung von Kunden zu beginnen.

     

  • 6. Es gab Treffen an den Banken, um Anweisungen zu erhalten, 23. Oktober.

     

  • 7. Dies könnte jederzeit innerhalb der nächsten zwei Tage geschehen, oder bis Freitag, den 26. Oktober.

     

  • 8. Sie haben in geeigneten Zeiten für Zim-Inhaber für die nächsten 21 Tage geplant.

     

  • 9. Sie können frühestens 30 Minuten vor Ihrer geplanten Terminzeit ankommen.

     

  • 10. Sie werden dich in etwa 1 ½ Stunden durchziehen. Die Apten. sind 2 Stunden 15 Minuten voneinander entfernt. Die zweistündigen Terminblöcke, die für Transaktionen mit 90 Minuten vorgesehen sind, bedeuten, dass sie die Interaktionszeit von Angesicht zu Angesicht für jeden Kunden um dreißig Minuten erhöht haben.

     

  • 11. Sie werden einen Begrüßer für dich zu deinem Termin haben, der deine ID durchgehen und ein paar Fragen für dich beantworten wird.

     

  • 12. Es gibt mehrere Austauschstationen und Sie werden wie am Fließband verarbeitet.

     

  • 13. Alle Währungen werden direkt vor Ihnen gezählt, verifiziert von De La Rue Zählmaschinen.

     

  • 14. Wenn du dich zum ersten Mal mit deiner Währung hinsetzt: Sag ihnen jede Währung und jeden Betrag, den du hast. Es wurde darauf hingewiesen, dass Sie dies ausgedrückt haben.

     

  • 15. Während dieser Zeit, dass sie Ihre Währung überprüfen, sprechen Sie mit ihnen über Ihre Kurse. Sagen Sie ihnen, dass Sie an einem privat ausgehandelten Tarif interessiert sind.

     

  • 16. Sie erhalten eine temporäre Debit-/Kreditkarte. Temporäre Debit-/Kreditkarten werden mit einem vereinbarten Betrag an verfügbarem Geld aufgeladen und sind sofort nutzbar.

     

  • 17. Ihre schwarze Karte ist die Karte, die Sie bei der Bank verwenden, um auf Ihr Mother Lode Konto zuzugreifen.

     

  • 18. Dauerhafte Abbuchungen / Gutschriften werden per Kurier direkt an Ihre Adresse geliefert.

     

  • 19. Bis zu 50 Kassierer-Schecks sind jetzt zum Zeitpunkt Ihres Termins erlaubt.

     

  • 20. Das maximale Bargeld, mit dem du rausgehen kannst, beträgt 14.200 Dollar.

     


H. 24. Oktober 2018 1:28 Uhr EST Soros' 7-Schritte-Plan zur Zerstörung Amerikas, Hodges: #Soros' 

 

7-Schritte-Plan zur Zerstörung #Amerika Dave Hodges

 

1. George Soros setzt die Strategien des arabischen Frühlings in sehr ähnlicher Weise um wie vor über 5 Jahren im Nahen Osten mit Hilfe von Barack Hussein Obama, John Kerry und Hillary Clinton.

 

 

Sein Spielbuch ist eine Kombination aus Hillary Rodham Clintons Held Saul Alinsky und seinem Buch Rules for Radicals. Es wird deutlich, dass Herr Soros die Strategien der ersten drei Stufen umsetzt, wie unten aufgeführt.

 

2. Die Globalisten, die vom ehemaligen CIA-Direktor und US-Präsidenten George HW Bush (41) in unsere Republik eingeführt wurden, planen, den gesamten Weg zu gehen.

 

 

Die Endlösung: Ein Verzweigungspunkt, an dem Softkillmethoden und die Verdünnung der einheimischen Bevölkerung durch massive Einwanderung nicht ausreichen werden,



um die totale diktatorische Kontrolle über den Planeten durch die Globalisten zu gewährleisten, weil ihre Ersatzmethoden nicht schnell genug sind. Dann muss der Soft-Kill zur Endlösung des Hard-Kills werden.

 

3. Schritt 1

 

Einen wirtschaftlichen Zusammenbruch begehen, der Millionen von verzweifelten Menschen auf die Straße bringen wird.

 

Der Plan sieht den vollständigen Zerfall der Rechtsordnung vor. Mr. Soros hat seine Ausrede, die Wahl von Donald J Trump zum Präsidenten. Herr Soros hat das Gruppendenken entwickelt, bei dem einige Gruppen gemeinsam genug Angst erzeugt haben, die auf Lügen basiert, die die Leute auslöschen. Wir sehen dies bei Unruhen in unseren Großstädten.

 

 

Herr Soros führt einen Rassenkrieg, und wenn er sich auf andere Teile unserer Bevölkerung ausbreitet, wird nicht nur die Sicherheit gefährdet, sondern auch die Verteilung von Waren und Dienstleistungen. Das wirtschaftliche Chaos wird der Regierung die Möglichkeit geben, extreme Kontrolle und Zensur in unserem Land durchzuführen. Wenn das passiert, kann die Trump Populist Revolution vereitelt werden.

 

4. Schritt 2

Kombinieren Sie den wirtschaftlichen Zusammenbruch mit der Schaffung einer falschen Fahnenreihe von Ereignissen, die die Notwendigkeit von Kriegsrecht und extremen Maßnahmen der Unterwerfung erfordert. Es scheint, dass ein Massenunfall in Vorbereitung ist.

 

5. Schritt 3

 

Cordon Leute weg zu ihrem eigenen Schutz.

 

6. Schritt 4

 

Nutzen Sie alle freien Arbeitskräfte, die aus dieser zum Scheitern verurteilten Gruppe herausgeholt werden können, während sie geschützt werden, und das bedeutet die Umsetzung der Executive Order 13603.

 

7. Schritt 5


Systematische Vernichtung der unerwünschten Gruppe als Schritt zur Förderung der nationalen Einheit gegen einen künstlichen gemeinsamen Feind (Christen und Juden).

 

 

Die Nutzung der NDAA wird in vollem Umfang sichtbar werden, und wir werden Zeuge einer beispiellosen Verfolgung des gemeinsamen Feindes werden.

 

8. Schritt 6

 

Der Dritte Weltkrieg wird sich aus den Turbulenzen entwickeln, wie es beim Zweiten Weltkrieg der Fall war - Serfdom wird wieder auftauchen.

 

9. Schritt 7

 

Dann beginnt die globale Entvölkerung ernsthaft. Wenn der Rauch nachlässt und der Großteil der Menschheit begraben ist, wird die Neue Weltordnung wirklich geboren werden.

 

10. Diese 7 Schritte werden alle in der Historie unterstützt. Die große F: Was lässt uns Amerikaner glauben, dass wir immun gegen etablierte historische Präzedenzfälle sind? Manchmal ist es gut, daran erinnert zu werden, gegen wen wir kämpfen und woraus ihre Agenda (2030) besteht.

 

 

Die Rockefeller Foundation hat die US-Präsidenten 41, 42, 43 und 44 unterstützt und dann Hillary Clinton gegen Donald Trump unterstützt und verloren.

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 18, 2018